|
www.yorkcapital.com/riskmanagement.php
Offizielle Stellungnahmen gibt es ja noch nicht, aber hier mal ein Profil unsere "schönen Träume" :-)
..jo, hat die letzten wochen wenig zeit wegen umzug und neuer arbeit, gab ja aber auch net viel besonderes zu conny, aber wenn die rakete startet geb ich natürlich meinen senf dazu ;-)
noch was zu der meldung von heute: da stand auch drinnen, dass die coba mittlerweile nur noch 30% von den ursprünglichen 37% hält...könnte womöglich ein grund dafür sein, dass conny nach einigung mit memc nicht richtig durchstarten konnte, weil die coba schnell ihre 7% aktien auf den markt geworfen hat...aber sollte sich das mit dem investor bewahrheiten, der nicht nur die kredite, sondern auch die restlichen 30% der coba übernimmt, gibt es keinen mehr, der hier deckelt...aber kurse über einen euro glaub ich erst, wenn ich's sehe
schönen abend allen investierten (und mc) :-)
N-TV
""""Unter Berufung auf Bankenkreise berichtet das Blatt, eine Pleite von Conergy sei definitiv vom Tisch. Keine Bank wolle das Unternehmen fallenlassen."
wer hart bleibt soll belohnt werden
ein Investor ist die beste aller Besten Lösungen und macht die Cony auf einmal völlig gesund.
Jetzt freut es mich für alle Investierten und lache über die Jungs die hier gepöbelt haben, sogar heute morgen noch das sie wieder fällt. 1 euro machen wir heute Abend noch bis 22.00
Ciao Jondra
Conergy ist am TECDAX bzw. überhaupt am deutschen Aktienmarkt einer der schlafenden Raketen! Der Wert des Unternehmens lässt bei solch einem Investor locker einen Sprung bis 5 € zu in den nächsten 12 Monaten. Weswegen sonst will diese Firma wohl investieren?
Jedoch was passiert danach? Eine Firma die dann mit allen mitteln versucht den Kurs nach oben zu treiben - nur um den Wert des eigenen Anteils von 30-40% wieder teuer zu verkaufen? Es wird viele Gewinner geben - zähle ich mich auch dazu - jedoch langfristig kann das auch zu einem Problem werden.
Aber jetzt lasst uns zuerst mal feiern - den aufgrund des Investors werden die Bilanzen in den kommenden Quartalen anderst aussehen. Die Auftragslage ist vorallem im Ausland auf TopNiveau - das können andere PhotovoltaikUnternehmer nicht von sich behaupten!
also leute!!! auch dies hab ich schon oft gesehen an der börse! erst so ne unbestätigte zeitungsmeldung +20% ungefähr!
dann kommt die bestätigung, nochmals +20% dann werden wir kontinuierlich steigen, jeden tag so 2 3 %! Dann wird der Solarmarkt ja sws insgesamt steigen und da wird conergy diesmal überproportional mitsteigen dnek ich.
Und Ja die Quartalzahlen... :)
Den recht verrat ich euch ein ander mal..
nicht unter 4 euro verkaufen.
danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |