Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Neohydro = Epoxy

Beiträge: 1.853
Zugriffe: 199.911 / Heute: 6
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neohydro = Epoxy Chalifmann3
Chalifmann3:

hm,schade eigentlich

 
24.07.14 00:54
.... dass epoxy schon 5 Mio wert ist und nicht wie die meisten Pinkis zwischen 100.000 und 500.000 Dollar ! Heute morgen war ich mal wieder am Briefkasten und hab dort wieder mal jede Menge Flyerpreislisten von Pizzerien,Grillrestaurants und sonstigen Pommesbuden aufgefunden,nur diesmal musste ich  sofort an eure epoxy denken ! Ist das möglich dass diese ganze Flyerwerbung in zukunft durch eine neue APP,z.b die epoxy APP ersetzt werden könnte,was meint ihr ?

Nungut,in diesem Fall sehe ich natürlich auch deutliches Potential für die aktie (nach oben wohlgemerkt!),also mal sehen,ich lass mich vielleicht doch noch überzeugen ...

Grummel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Neohydro = Epoxy Chalifmann3
Chalifmann3:

aktuell 750 Stores ?

 
24.07.14 01:38
macht einen Umsatz von 50$ x 12 x 750 = 450.000 Dollar ,das ist wirklich nicht besonders viel für eine company ,die mit 5 mio bewertet ist,da ist wohl schon einiges im Kurs vorweggenommen,auf der anderen Seite: was sind schon 750 Stores ?

Die meisten Postings zu Starup companys enden immer mit dem folgenden ausspruch:

"Its just the beginning!"

Mal sehen ....
Neohydro = Epoxy stksat|228724723
stksat|228724.:

Genau

 
24.07.14 01:53
das ist due Idee von EPOXY, Chalif.

epoxyapp.com/loyalty

Never order Loyalty Cards again!

Digital Loyalty Cards are the solution.
Eliminate fraud and track every interaction...Digital Cards never need to be re-ordered...Save money by reducing printing cost!Sign up now!
Paperless
Create 1 (or more)Loyalty Cards in minutes
Tracking
Accurate analytics about cardusage and redemptionsy
Secure
Track Date, Time, Customer andeven which employees are punching
Word-of-Mouth
Customers can share your LoyaltyProgram with friends right from Epoxy
Sticky Notes
Our version of Reviews, giving you more control
Target
Find out which customers are morefrequent and market directly to them
Neohydro = Epoxy stksat|228724723
stksat|228724.:

Epoxy

 
24.07.14 01:58
Gift Cards, Loyalty Cards and much more!

Customers simply download a Free Mobile App!Quick, Affordable, No Contracts, No Equipment

Quickly create your custom mobile app profile.Stop printing cards or collecting email addresses. Everything is automated with Epoxy.

epoxyapp.com/
Neohydro = Epoxy stksat|228724723
stksat|228724.:

Epoxy

 
24.07.14 02:13
generiert im Gegensatz zu vielen anderen OTC start ups jetzt schon Cash. Eine Seltenheit behaupte ich mal.

Das wahre Potenzial sind ja die User...
Wurde mal gepostet, daß man pro User mit  65$ hochrechnen kann:

Dzt. ca. 35000x65= Mktkap.: 2,3 MIO $

Die heiße Spekulation und es ist ja noch nichts anderes, ist jedoch,
wenn große Ketten von heute auf morgen mit tausenden Usern hinzugefügt werden.

Oder aber, der businessplan von Epoxy - bis in 5 Jahren die APP in ganz Amerika im Einsatz zu haben - wird umgesetzt.
Das ist dann eben für die geduldigen Investoren interessant.
Neohydro = Epoxy Realtime-Guru
Realtime-Guru:

@Chalifmann3

 
24.07.14 09:42
schön dass du es jetzt auch verstanden hast worum es hier geht.
Neohydro = Epoxy Value_Investment
Value_Invest.:

Chalif

 
24.07.14 09:47
Schon 750 Stores?????? "macht einen Umsatz von 50$ x 12 x 750 = 450.000 Dollar"

Ja aber der Großteil des Umsatzes kommt ja aus der Provision+Fix Gebühr PRO Giftcard.

Kunden 750 Giftcards/Tag pro Store 5
FixGebühr p.a. $50 dursch. GC Wert $3,00
Fixkosten pro GC $0,600
% Gebühr pro GC Wert 4,4%
                 fix       var                    §
Umsatz p.a. $450.000,00 $1.001.925,00
                                                  §
Gesamt p.a. $1.451.925,00

Da komm ich auf ca 1,5 Mio Jahresumsatz mit meinem Modell.  
Neohydro = Epoxy Value_Investment
Value_Invest.:

Da an der Börse die konservativsten Unternehmen

 
24.07.14 09:51
mit ca Umsatz Faktor 10 gepreist sind, müsste die MK hier mindestens 15 mio sein.  
Neohydro = Epoxy Realtime-Guru
Realtime-Guru:

ich glaube so richtig wir es manchen

 
24.07.14 09:52
auch in den USA erst bewusst, wenn wir unter "EPXY" also Epoxy laufen. Es gibt leider immer noch Dumpfbacken die den Zusammenhang zwischen Neohydro und Epoxy nicht einordnen können.
Neohydro = Epoxy Value_Investment
Value_Invest.:

Es liegt vor allem daran,

 
24.07.14 10:00
dass die meisten wrsl nicht wissen, dass Epoxy überhaupt eine AG ist.  
Neohydro = Epoxy Value_Investment
Value_Invest.:

Sind es jetzt wirklich schon

 
24.07.14 10:01
750 Stores?
Neohydro = Epoxy Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Für alle nochmals auch den Videoclip

 
24.07.14 10:25
von Fox im Gespräch mit dem CEO
--

Recently our CEO David Gasparine was interviewed in Las Vegas on Fox 5 about how Epoxy benefits business owners and consumers. Watch the live interview here and see what features that app currently offers.

www.fox5vegas.com/video?clipId=10217817
Neohydro = Epoxy body_fan
body_fan:

Das wird noch ein Spaß hier :-) Haaaaaaaaaamer

 
24.07.14 13:17
Und die Shorts gucken oberblöde in die Röhre

Epoxy, rock that House  
Neohydro = Epoxy Value_Investment
Value_Invest.:

ja nur hier gibt es keine shorts

 
24.07.14 13:29
viell longs die sich absichern.
Neohydro = Epoxy Ahasja
Ahasja:

Autsch!

 
24.07.14 16:03
Das geht heute aber wieder mal nach unten!
Neohydro = Epoxy califax
califax:

...das finale "rausschütteln"

 
24.07.14 16:08
Neohydro = Epoxy Chalifmann3
Chalifmann3:

tja Value

 
24.07.14 16:10
Die Zahl mit den 750m stores ist von mir völlig unverbindlich genannt,vor allem ohne Gewähr,weil ich das nur hier im board gelesen hab,ohne nachzuprüfen.Für mich bleibt es daher erst mal bei meiner Maxime keine Startups zu kaufen,und wenn das noch so verlockend wäre bei epoxy einzusteigen,aber wie gesagt,Startups sind immer besonders riskant,aber das scheint euch garnicht zu kümmern ,hm ?

Eine Ausnahme hab ich übrigens bei diesem Startup gemacht,meine neuste entdeckung,ich selber habe den titel ausgegraben und er steigt mittlerweile um 2-3 % täglich,es handelt sich dabei um eine neue Intel im Frühstadium,daher ist dieser Startup auch sehr teuer,weil er von silicon Valley insidern bereits jetzt als die nächste Intel gehandelt wird,bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen:

http://www.ariva.de/forum/Iwatch-von-Apple-Top-oder-Flop-500415

MFG
Chali
Neohydro = Epoxy Realtime-Guru
Realtime-Guru:

es heisst wohl erst weiter warten...

 
24.07.14 17:17
drüben in Amiland ist nicht viel passiert. Und der Kurs spielt derzeit au keine Rolle. Schämen sollten sich diejenigen die ich über Berlin verkauft haben...
Neohydro = Epoxy stksat|228724723
stksat|228724.:

Neuer Anlauf

 
24.07.14 19:54
zum Jahreshoch??
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Neohydro = Epoxy 743323
Neohydro = Epoxy Ahasja
Ahasja:

Charttechnik

 
24.07.14 20:07

Kannst du charttechnisch erklären, was du meinstt?

Neohydro = Epoxy stksat|228724723
stksat|228724.:

Die

 
24.07.14 20:19
Unterstützung bei 0,022 scheint zu halten..
Neohydro = Epoxy stksat|228724723
stksat|228724.:

NHYT=EPXY

 
25.07.14 04:50
On #stocks: New price basis for NHYT (NeoHydro/Epoxy ... soon EPXY) should be 100% higher around 5-6 Cents in the coming weeks. #investing

mobile.twitter.com/scherfcom
Neohydro = Epoxy Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Übernahme von NHYT / Epoxy

3
25.07.14 07:42
Habe heute morgen bereits schon etwas gelesen dass es wohl schon versuchte Übernahmen für Epoxy gab!!

Auszug:
Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren die an Epoxy interessiert sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehmen um ein paar Millionen Dollar übernehmen wollten. Doch das Epoxy Management scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehmen in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichkeit werden (NHYT bzw. bald EPXY notiert auf dem Nasdaq OTC und auch auf der Berliner Börse, und ist als Aktie leicht zu kaufen/handeln da auch meist riesiges Handelsvolumen besteht).


Quelle: www.be24.at/blog/entry/693957
Neohydro = Epoxy Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Neuer Blog Artikel NHYT / EPXY

2
25.07.14 08:35
Konsolidierungen sind gut und geben Investoren eine Verschnauffpause und zusätzlich Möglichkeit neue Positionen günstig nachzukaufen bzw. neu einzusteigen

Es scheint sich einiges bei EpoxyApp (NeoHydro Tech ... NHYT bzw. EPXY) zu tun. 100% Kursgewinn in den nächsten paar Wochen dürfte durchwegs möglich sein zumal täglich neue User das App downloaden. Die Kombination eines Super App mit dem Social Media Aspekt machen EpoxyApp zu einem der interessantesten Apps die es derzeit am Markt gibt. Das App ist für jeden Unternehmer der mit dem Einzelhandel zu tun hat, d.h. jedes Geschäft, Restaurant, Friseursalon, Autowerkstätte, Hotel, usw. höchst interessant da EpoxyApp dem Unternehmer direkten und jederzeitigen Zugang zum Kunden gewährt. Viel schneller und viel besser da auch die jeweiligen Kundeneigenschaften via Epoxy gemessen werden, sowie zielsicherer als Email, und daher riesige Zeit- und Marketingkostenerparnis.
+100% KURSSTEIGERUNG BEI EPOXY (NHYT / EPXY) IN DEN NÄCHSTEN PAAR WOCHEN!
Per 24. Juli 2014 konsoldierte die Aktie auf ca. USD 0,0235 und entspricht dem normalen Verhalten des Papiers. Im April 2014 gab es die erste Runde indem die Aktie von damals ca. USD 0,006 in ein paar Tagen auf sogar USD 0,023 zischte, was überhitzt war. Dann gab es viel Volatilität und das neue Kursniveau lag bei ca. USD 0,012 für Mai/Juni 2014. Der neue Startschuss kam am 3. Juli 2014 als das Papier kurz Intraday bei ca. USD 0,0089 notierte und bei ca. USD 0,012 beim neuen Kursniveau den Börsetag vor den grossen U.S. Feiertagen beendete.
Die Leerverkäufer / Short Squeeze Szenario

Nun wissen wir alle dass das Papier inzwischen per 16. Juli bis auf USD 0,059 katapultiert wurde was vor allem auch wegen einem kleinen Short Squeeze der Fall war. Spekulanten dachten dass bei ca. 2-3 Cent es für sie eine Möglichkeit gebe das Papier leer zu verkaufen (d.h. Aktien zu verkaufen die sie nicht besitzen) um diese dann billiger nachzukaufen. Nur dazu kam es nicht und NeoHydro/Epoxy hatte starke Kursunterstützung. Warum jemand dieses Papier Short (leer) verkauft, ist uns unklar, denn es gibt kaum Aktien und das Unternehmen hat steigenden Cash Flow, sowie immenses Userwachstum.
Das sogenannte Short Squeeze Szenario wird es zwischendurch immer wieder geben und diese resultieren oft in sogenannte Kurs Spikes wie z.B. am 16. Juli 2014 wo das Papier innerhalb von ein paar Minuten zum Börsenschluss mehr als 20% im Kurs zulegte, ... mit einem Endresultat von einem Kursanstieg von 74% (!) in einem einzigen Tag. Diese Tage wird es immer wieder bei diesem Papier geben, insbesondere wenn die News publiziert werden, dass z.B. eine Ladenkette bzw. Restaurantkette gerade ein paar Millionen neue User zu EpoxyApp hinzugefügt haben.
Jeder User bei EpoxyApp wie es in diesem Sektor und im Social Media Sektor üblich ist, wird mit ca. USD 40,- (bei WhatsApp) bis USD 300,- (bei Facebook) bewertet. Übrigens, sowohl Twitter (TWTR) und LinkedIn (LNKD) haben Market Caps von jeweils ca. USD 22 Mrd. Groupon (GRPN) Market Cap ist bei ca. USD 4 Mrd. und Yelp (YELP) bei knapp USD 5 Mrd. ... dies zeigt das enorme Wachstumspotential für Epoxy, Inc. (NHYT / EPXY). EpoxyApp hat wesentlich mehr Features, sowie ist im Business Model wesentlich besser als Yelp oder Groupon und daher im Laufe der Zeit ein idealer Übernahmekandidat via z.B. Google, Facebook, Yahoo, usw.
Und wie in unserem vorhergehenden EpoxyApp Artikel erwähnt, bedeutet jede Million neue User mindestens ca. 25-30 Cent Kursgewinn bei dieser Aktie bzw. auch wesentlich mehr. Man kann damit rechnen dass jedoch nicht nur 1 Million neue User in einem Fall einer Laden-/Restaurantkette hinzukommen, sondern gleich mehrere Millionen neue User. Damit steigt das Papier automatisch mit der Anzahl neuer User in Anbetracht des Market Cap, sowie mit verstärkten Momentum wegen Short Squeeze Szenarios zwischendurch.
Das nächste Kursniveau sollte sich in den nächsten Wochen bei ca. 5-6 Cent einpendeln was ca. 112% - 155% höher ist als der jetzige Schlusskurs von USD 0,0235 vom 24. Juli 2014.
Man kann also den Konsolidierungskurs nun für Zukäufe nützen. Ausserdem sollte das Ticker Symbol auf EPXY in den nächsten paar Tagen umgeändert werden um mit dem neuen Firmennamen Epoxy, Inc. sowie dem App selbst konform zu sein, ... dies sollte zusätzlich dem Marketing/Vertrieb des App ganz wesentlich behilflich sein. Epoxy ist eben ein Startup und wie überall gibt es Geburtswehen, aber diese sind normal und Epoxy scheint jene sehr gut zu meistern.
Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren die an Epoxy interessiert sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehmen um ein paar Millionen Dollar übernehmen wollten. Doch das Epoxy Management scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehmen in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichkeit werden (NHYT bzw. bald EPXY notiert auf dem Nasdaq OTC und auch auf der Berliner Börse, und ist als Aktie leicht zu kaufen/handeln da auch meist riesiges Handelsvolumen besteht).

www.be24.at/blog/entry/693957
Neohydro = Epoxy kurshunter
kurshunter:

10 Dollar

 
25.07.14 11:57
da sag ich nicht nein :D

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--