Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Beiträge: 6.182
Zugriffe: 414.659 / Heute: 32
Bioenergy System. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Optimistin
Optimistin:

Erinnerung von heute....

 
20.09.12 22:18

 

 

 

Sehr geehrter Herr Brendler, sehr  geehrter Herr Kirchhoff,

leider muss ich nochmals auf die Beantwortung meiner  untenstehende Mail vom 08.09.2012 erinnern! Habe zwar eine  Kurz-Info von Frau Kettmann erhalten, die sich aber nur auf einen winzigen Teil  meiner Mail bezieht.

Da auch für Ihr Unternehmen,  logischerweise auch für uns Aktionäre, der 30.09.2012 ein sehr wichtiger Termin ist,  wäre eine sehr zeitnahe Information an Ihre Aktionäre wünschenswert, wenn nicht  sogar dringend notwendig!

Mit freundlichen Grüßen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Neu auf der HP

 
20.09.12 23:58
www.be-sys.com/...-1&newsid=240&mo=99&iframemode=0

20.09.2012
Premiere auf RENEXPO 2012: Containerbasierte Regenerativheizungen


bioenergy systems N.V. erstmals mit Tochterunternehmen am Start


Bei der diesjährigen Leitmesse RENEXPO 2012 rund um Regenerative Energien und Energieeffizienz stellt die ENERLOG GmbH in Augsburg erstmals innovative Technik- und Serviceangebote rund um containerbasierte Heizlösungen auf regenerativer Basis vor. Das 2011 gegründete Unternehmen aus Wolfen (S.-Anhalt) nutzt dabei den Stand des Mehrheitsgesellschafters bioenergy systems N.V. Beide Unternehmen eint der strategische Ansatz, fossile Brennstoffe aus ökologischen und Kostengründen bei der Energie- und Wäremeerzeugung abzulösen.


Enerlog entwickelt, produziert und vertreibt semimobile Heiz- und Multibrennstoff Container mit Leistung von 8 bis 1000 kW bzw. 49 bis 450 kW. Der Betrieb erfolgt ausschließlich mit regenerativen Brennstoffen wie Pellets, Holzhackschnitzeln, Stroh, Heu/ Gras, Miscanthus oder Gärresten. Das Einsparpotenzial im Vergleich zu herkömmlichen Heizöl- oder Gasanlagen ist erheblich, denn die Kosten der Hackschnitzel liegen im Vergleich etwa bei einem Viertel des Ölpreises. Contracting-, Leasing-Lösungen sowie staatliche Förderinstrumente begünstigen den Einsatz der Heizcontainer in Gewerbe und Industrie sowie bei Kommunen und Wohnungsbaugesellschaften. Die Contractingkosten liegen in den meisten Fällen unter dem Bezugspreis für die sonst erforderliche Menge Heizöl.


Referenzanlagen bewähren sich seit drei Jahren bundesweit an über zehn Standorten. Erstmals wurden jetzt auch Anlagen des Unternehmens befristet exportiert: Die Gemeinde Affoltern im Schweizer Kanton Zürich mietete Heizcontainer aus Wolfen, um auf Basis regional erzeugter Holzhackschnitzel während der Erneuerung ihres Heizwerkes das Fernwärmenetz des Ortes weiter betreiben zu können. Dazu stellt Enerlog insgesamt acht Anlagen mit einer Gesamtleistung von zwei MW. Geschäftsführer Markus Schiel berichtet zudem vom bevorstehenden Vertragsabschluss mit einem Energieversorger in der Hamburger HafenCity: Der Betreiber eines Fernwärmenetzes wolle Heizcontainer mit 500 kW Leistung auf Basis von Holzpellets für ein Jahr mieten, um die Grundlastversorgung des Netzes zu sichern.


„bioenergy systems N.V. selbst ist angetreten, um einer zukunftweisenden, ebenfalls semimobilen Lösung zur Erzeugung von Strom und Wärme aus anders kaum oder nicht verwertbaren biogenen Reststoffen international zum Durchbruch zu verhelfen“, erläutert Vorstand Ralph Brendler die Philosophie seines börsennotierten Unternehmens. Über diese bereits weit fortgeschrittene Eigenentwicklung von Technologie und Anlage hinaus baue es seine Rolle als Systemanbieter-Holding aus, die über Beteiligungen und Kooperationen effiziente Anlagen und nachhaltige Technologien für die Energieerzeugung sowie die Gebäudesanierung unter konsequenter Betonung regenerativenergetischer Schwerpunkte betreibt. Die Leistungen der Tochter- und Partnerfirmen sollten sich dabei allmählich immer stärker ergänzen, vernetzen und verstärken.


Als jüngster Schritt dieses synergetischen Konzeptes sicherte sich bioenergy systems N.V. die Mehrheit an einem Wiesbadener Unternehmen, das auf die regenerativenergetisch basierte Sanierung hochwertiger Denkmalschutz-Immobilien spezialisiert ist. Eine abgestimmte Strategie speziell im Auslandsgeschäft wurde zudem mit einem ebenfalls fortschungsaffinen, seit Jahrzehnten am internationalen Markt erfolgreichen Berliner Spezialisten für Industriekessel vereinbart.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Wie wurde die Mehrheit gesichert?

 
21.09.12 00:06
Der Satz ist das beste aus obiger Meldung.

Als jüngster Schritt dieses synergetischen Konzeptes sicherte sich bioenergy systems N.V. die Mehrheit an einem Wiesbadener Unternehmen, das auf die regenerativenergetisch basierte Sanierung hochwertiger Denkmalschutz-Immobilien spezialisiert ist.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Sofortige Rückfrage

 
21.09.12 00:21
Sehr geehrter Herr Brendler,

wie haben Sie diese Mehrheit denn nun gesichert?


Als jüngster Schritt dieses synergetischen Konzeptes sicherte sich bioenergy systems N.V. die Mehrheit an einem
Wiesbadener Unternehmen, das auf die regenerativenergetisch basierte Sanierung hochwertiger Denkmalschutz-Immobilien spezialisiert ist.

Und meine zweite Frage

An welchem Börsensegment wird  bioenergy systems N.V. am 01.10.2012 gelistet sein?

Entry Standard

Vielen Dank an Ihre Bemühungen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4055

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4056

Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Info über Snoppy

 
21.09.12 13:53
snoppy: Info

12.08.12 19:52
#3795
Ich bin von I-hub USA, ich bin Aktien Kritiker und Moderator.


User die hier und bei uns mitglied sind haben uns gebeten.


Have a nice day
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Vergleich zum vergangenen Jahr

 
21.09.12 14:24
Es gibt sehr viele chartechnische Ähnlichkeiten zum vergangenen Jahr, bloß die Situation in diesem Jahr sieht aus Unternehmenssicht auch viel besser aus.

bioenergy systems N.V. als Beteiligungsholding hat am Ausbau seiner Geschäftsfelder einen großen Schritt nach vorn gemacht. Nun gilt es, die einzelnen Bereiche erfolgreich am Markt zu etablieren.

Mögliche Vervielfachung diese Woche?! 14205948
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Neuerungen im Prospektrecht

 
21.09.12 14:38
Die VEM Aktienbank AG ist auch der Antragsteller und Listingpartner der bioenergy systems N.V.

Quelle Hompage: www.be-sys.com/index.php?id=104

www.vem-aktienbank.de/fileadmin/...talmarktrecht__S._56-57.pdf
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Optimistin
Optimistin:

Erneute Anfrage

 
21.09.12 17:18

Sehr geehrter Herr Brendler, sehr geehrter Herr  Kirchhoff,

Ihre mitternächtliche News,  beantwortet kaum unsere dringenden Fragen, sondern wirft neue Fragen!

 

Warum werden keine Namen (z.B. DDM)  genannt?

 

Herr Brendler und Herr Kirchhoff, wir  warten mehr denn je auf die Beantwortung der untenstehenden Fragen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Warten auf die Bestättigung

 
22.09.12 13:34
Diese Sachen laufen gerade im Hintergrund. Die KE erfordert nun mal gewisse Genehmigungen. Auch die Frage des zukünftigen Börsensegments dürfte dann geklärt sein.

Quelle:
www.be-sys.com/...=0&newsid=230&mo=99&iframemode=0

11.07.2012
bioenergy systems: Kapitalerhöhung, Erweiterung der Geschäftsfelder und Verstärkung des Vorstands

Mit dem absehbaren Kapitalzufluss und durch Ausgabe neuer Aktien ist der Weg für eine geplante Mehrheitsbeteiligung an der erfolgreich agierenden Deutschen Denkmal AG, Wiesbaden, endgültig frei. Daraus erwarten Anteilseigner und der Vorstand deutliche Impulse für die Entwicklung des Unternehmens und damit des Aktienkurses.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Sonntag-Wochenendlektüre?

 
22.09.12 16:15
Nächste Woche muß das Management sowieso die Katze aus dem Sack lassen,

ansonsten........

Möchte es gar nicht aussprechen.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! borntofly
borntofly:

@heron

 
22.09.12 16:17
Ich bedaure Heron, aber ich befürchte Sie irren. Merkwürdig ist das, dass die Denkmal AG nichts von der BES in Sachen Energie komuniziert, sonder hier ganz andere Partner nennt;

E N G A G E M E N T

DENK MAL engagiert sich insbesondere im Bereich Niedrig-Energie und "nachhaltiges Bauen" bei denkmalgeschützten Immobilien. Daher unterstützt DENK MAL die DENA - die Deutsche Energie-Agentur GmbH bei der Forschung und Entwicklung neuer CO2- senkender Maßnahmen im Immobilien-Bereich und verschiedener anderer Kooperationen. Die Gesellschafter der DENA sind u.a. die Bundesrepublik Deutschland (50 %), die KfW Bankengruppe (25 %), Allianz, Deutsche Bank sowie DZ Bank.

Quelle: www.denkmal-gruppe.de/web/page.aspx?refid=34
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

@borntofly

 
22.09.12 16:20
Ich irre.

Was glaubst du was Enerlog macht?
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! borntofly
borntofly:

@heron

 
22.09.12 16:27
Ich empfehle Ihnen einmal ein Telefonat mit der DDM bzw. mit Verantwortlichen der DENA. Sie werden überrascht sein, was die zu dieser Geschichte zu sagen haben. Am besten Sie führen das Gespräch noch vor Monatsende.
LG und ein schönes Wochenende.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

@borntofly

 
22.09.12 16:56
Und weshalb haben Sie Herr Brendler bei der DDM AG zum Aufsichtsrat gemacht?

Herr Kirchhoff zum CFO.

Hier wird doch ganz geschickt gemauert. (Stillschweigevereinbarung) Ist ja auch verständlich. Kurz vor Abschluß des Geschäfts.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

@borntofly

 
22.09.12 16:59
Bitte lesen.

17.03.2012
Pressemitteilung Deutsche Denk Mal AG

Konstitutionelle Aufsichtsratssitzung der Deutschen DenkMal AG

www.be-sys.com/...=0&newsid=170&mo=99&iframemode=0
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

borny-nur zur Info

 
22.09.12 17:06

www.be-sys.com/...-1&newsid=170&mo=99&iframemode=0

Deutschen DenkMal AG.
AG-Organe:
Vorstand / Vorsitzender: Thorsten Seegräber, Wiesbaden-Taunusstein
Vorstand / CFO: Bernd Kirchhoff, Düsseldorf
Aufsichtsrat-Vorsitzender: Ralph Brendler, Merseburg
Stellvertretender Aufsichtsrat: Dr. Georg Szlatinay, Wien / Österreich
Stellvertretender Aufsichtsrat: Willi Kuntz, Mannheim

Mögliche Vervielfachung diese Woche?! borntofly
borntofly:

@ Heron

 
22.09.12 17:19
Weil Geld nicht stinkt, ein Mascherl hat und vor es vor allem auch von der DDM gebraucht wird. Immer wenn eine notierte AG als Beteiligungsgesellschaft an nichtnotierten AGs und Gesellschaften wird, sollte man ein wenig genauer hinschauen. Schon die denkmöglichen Spielzüge sind Risiko genug um die Finger davon zu lassen. Ich gehe einmal stark davon aus, dass Kirchhoff als CFO bei der DDM iVm der Funktion bei BES sozusagen die Aufsichtsbehörde darstellt damit Ihnen der Brendler nicht die Suppe versalzt. Nicht umsonst hat Kirchhoff vermittelt. Faktum ist dass der Finanzier die Aktionäre sind, alt und Neu. Mit dieser o.g. Organisation ist alles möglich. Wie es scheint gibt es jedoch mit der KE doch größere Probleme als man geglaubt hat.
Kirchhoff ist auf jeden Fall wirklich ein "Fuchs" wenn er die richtigen Interessen verfolgt.

Mir ist schon klar, dass Sie all meine Zeilen als Verschwörungstheorie bezeichnen werden. Macht aber auch nichts. Immerhin muss man in meinem hohen Alter nicht mehr Recht haben.

Alles Liebe Borntofl
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

@borntofly

 
22.09.12 17:57
Beteiligungsgesellschaften sind und waren schon immer undurchsichtige Gebilde. Aber wenn der gewiefte Herr Kirchhoff sich da ran waagt und seinen "guten Namen" dafür hergibt.

Dann kann es was werden.

Wie gesagt. Ist nur meine persönliche Meinung.

Nicht als Anlageempfehlung zu betrachten.

High Risk, aber auch große Gewinnchance.

Gruß Heron
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

@borntofly

 
22.09.12 18:00
Post 4069 hast du ja direkt mal meine Gedankengänge wiedergegeben.

Kompliment
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Info-DDM AG Beteiligung

 
22.09.12 20:41
Hab heut mal in meinen alten Mail's gestöbert und dies gefunden. Hoffentlich werden wir diesesmal nicht wieder vera......Das war genau die Zeit, als Hr. Brendler bei DDM AG zum Aufsichtsrat-Vorsitzenden gemacht wurde.

Gesendet: Mittwoch, 22. Februar 2012 00:18
An: t.seegraeber@denkmal-gruppe.com
Betreff: Anfrage BES AG

Sehr geehrter Herr Seegraeber,

wie von der Hompage von der BES AG zu entnehmen ist,(Link unten)
beabsichtigt Ihr Unternehmen eine Partnerschaft. Wann und in welcher
Form ist dieser Schritt abgeschlossen. Würde mich freuen, wenn ich von
Ihnen eine kurze Rückmeldung erhalten würde.

www.be-sys.com/news/aktuelles/111009.pdf

Antwort vom 23.02.2012

ich nehme Bezug auf Ihre E-Mail. Die Kooperation ist geschlossen. Formal
juristisch bedarf es noch der Bewertung der Gesellschaften.
Dazu werden die Jahresabschlüsse benötigt, welche noch im Februar erwartet
werden.
Sobald dieses Prozedere abgeschlossen ist, muss es dann noch in einer
Hauptversammlung der bioenergy systems genehmigt werden.
Die Beteiligung erfolgt dann rückwirkend zum 01.01.2012 diesen Jahres.
Sobald dies geschehen ist, werden wir es auf unserer Homepage
veröffentlichen.


Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden

Thorsten Seegräber
Vorstand
 
Deutsche Denk Mal AG
Alexandrastraße 2
65187 Wiesbaden

 
Telefon  +49 (0) 611 98 75 00 - 10
Telefax  +49 (0) 611 98 75 00 - 99
 
 
eMail:  a.faust@denkmal-gruppe.com
Web:   www.denkmal-gruppe.com
 
______________________________________________
 
Vorstand: Thorsten Seegräber

Amtsgericht Wiesbaden, HRB 24978
Steuer-Nr. 040 231 21579
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

@borntofly

 
22.09.12 21:49
Soviel zum Thema, dass DDM AG nichts von der Beteiligung wüßte.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Nächste Woche Halbjahresbericht

 
23.09.12 13:48
Hoffentlich mit positiven Ergebnis.

JA 2011 war ja mit ~92.000 Tsd. negativ.

www.be-sys.com/index.php?id=98
Mögliche Vervielfachung diese Woche?! Heron
Heron:

Heute noch kleine Nachtlektüre?

 
23.09.12 17:27
Es ist noch nicht außer der Zeit.

Vielleicht noch Korrektur-Lesung, bzw. Absegnung.

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bioenergy Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 3.156 Bioenergy Systems startet durch Optimistin yüksel 21.05.21 18:08
18 6.181 Mögliche Vervielfachung diese Woche?! chillaui Heron 25.04.21 01:36
12 956 Aktuelle News Optimistin Heron 13.11.13 22:34
2 81 Fakten zusammentragen J3142 Heron 31.05.13 14:51
  22 Bioenergy systems HotStock für den 14. Murat Ozücuglu 07.05.13 15:21

--button_text--