Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen

Beiträge: 75
Zugriffe: 26.659 / Heute: 2
Mezzi Holdings kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6
zoe6:

Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen

3
25.01.15 11:23
#1
Entworfen von Raif Adelberg aus bestem italienischen Leder gefertigt in den USA

jede einzelne Luxus-Tasche hat eine drahtlose Verbindung zum Smartphone ( so weiß man immer wo sich die Tasche verbindet

CEO ist Keir Reynolds  der ständig Aktien von Mezzi kauft
Designer ist Raif Adelberg der in der Modebranche einen sehr guten Ruf besitzt
Olivia Lovenmark  Director of Marketing die frueher fuer H&M geworben hat ( sehr schöne Frau außerdem)

Sehr schöne Reisetaschen und Handtaschen und Aktentaschen ( schlicht aus gutem Leder und sehr schön )

Fully diluted shares  sind  40817k Aktien
MKT beträgt gut  4,1 Millionen Euro
Cash vorhanden sind 2,1 Millionen Dollar

Luxus und schick mit dem Modernem verbunden !

Wenn erfolgreich dann ist hier alles möglich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6
zoe6:

Homepage ist mezzi,com

 
25.01.15 11:28
#2
eine  sehr schöne Homepage  bei der man auch erkennen kann dass einige Reise- und Handtaschen schon ausverkauft sind

Zahlen sind noch keine bekanntgegeben!
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6
zoe6:

Beispiel einer sehr schönen Handtasche

 
25.01.15 11:37
#3
Preise fuer die Handtasche sind zwischen 600 Euro und 1700 Euro
Die Promis in den USA sind begeistert von den handtaschen
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen 792998
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6
zoe6:

noch ein Beispiel fuer ne schöne Tasche

 
25.01.15 13:00
#4
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6
zoe6:

Heftig ohne Nachrichten geht die Aktie hinunter

 
30.01.15 11:07
#5
ich bin nun nicht investiert aber ich finde den Ausverkauf schon heftig ohne Nachrichten
Auf der Homepage ist ne Valentins Auktion bei dennen man einige handtaschen preiswerter bekommt

Was mich ueberrascht obwohl es ein kanadisches Unternehmen ist in Amerika produziert wird in usa verkauft werden die Preise in Euro angegeben? warum?

Aktiencheck trommelt stark fuer die Aktie
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6
zoe6:

heute ohne nachricht wider hoch

 
02.02.15 19:43
#6
die aktie soll einer verstehen

abe rich bin immer noch nicht investiert

Find die taschen aber sehr cool und sehr trendy und auch die Verbindung zum Smartphone ist cool
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Guy incognito
Guy incognito:

Re: "die aktie soll einer verstehen"

 
05.02.15 19:13
#7

Das machen doch die meisten und erkennen,daß es sich hier um Schrott und Marktmanipulation handelt. ;-)

Wem die Taschen gefallen,der sollte sie sich kaufen. Allerdings sollte er im Interesse seines Geldbeutels lieber die Finger von der Aktie lassen.

Hier mal die wahren Zahlen aus dem Bericht zum 31.10.2014:
Aktien: 38.218.653 + 2.245.000 Stock Options + 354,000 Broker Warrants (6,445,000 Escrow Shares)
Marktkapitalisierung: @0,12 CDN = 4.562 T CDN (@0,09€ = 3.439 T€)
Eigenkapital: 3.549 T CDN (rd. 0,093 CDN pro Aktie)
Davon Cash: 1947 T CDN
Davon Intangible assets: 1318 T CDN (ergo tangibler Buchwert: 0,0583)
Quartalsergebnis: -813,5 T CDN ( 22,9% des mom. EK)
Halbjahresergebnis: - 1.750,6 T CDN ( 49,3% des mom. EK)

Von daher solltest du auch lieber nicht in die Aktie investieren.
Kauf dir  lieber eine Tasche, die wird es wohl länger geben. Und du hast mehr davon ;-)

Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen pippipad
pippipad:

ich finde es witzig und interessant zu gleich...

 
13.02.15 07:02
#8
wie hier manch einer aus einem Bericht einfach was so raus kopiert und daraus seine eher nichts sagende Beurteilung in negativer Blickrichtung fokussiert.
Gay Inkognito bist du dir sicher dass du mit deiner negativen Einschätzung richtig liegst?
bei der Mezzi handelt es sich immerhin noch um einen Jungeinsteiger der das Zeug hat einen gewissen Aufstieg hin zu legen. Ein Produkt öffentlich als "Schrott" zu bezeichnen ohne dass man es je in der Hand hatte betrachte ich als sehr waghalsig bzw. kann das schnell in Richtung "Rufmord" gehen. Wenn dir der Produzent des Produktes nachweisen kann dass du deine Worte nur aus "hören sagen" bzw. aus deiner eigenen Unfachmännischen Ansicht gewählt hast könnte das für dich ein sehr teures Nachspiel und für den Produzent des Produktes ein guter Schub nach vorn sein.
aus meiner Sicht sollte jeder selber für sich entscheiden ob es Mezziaktien wert sind zu kaufen oder nicht. Immerhin macht man ja noch nicht sooo viel Verlust wenn's sich als Fehlentscheidung entpuppt.  
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen falax
falax:

Fyi

 
13.02.15 13:41
#9
www.boerse-social.com/2015/02/10/...ding_inc_joachim_brunner_1
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Guy incognito
Guy incognito:

Immer die gleichen (Pusher)-Geschichten...

 
13.02.15 14:42
#10
100% Verlust = 100% Verlust!
Egal ob die von 0,16€ auf 0,00 fällt oder von 10€. ;-)

Selbst wenn kein Delisting erfolgt und ein "Zockerwert" von 1 Cent pro Aktie übrig bleibt,dann wird man unter Berücksichtigung der Transaktionskosten von einem "Quasi-Totalverlust" sprechen müssen.

Wenn man sich die Werbung  bzw. "Push"-Beiträge für Schrottaktien ansieht,dann fällt auf,daß immer wieder nach dem selben Mustern gepusht wird und im Grunde stets die selben Argumente kommen. ;-)

Auch der Versuch warnende Stimmen zu diskreditieren läuft eigentlich immer nach dem selben Muster ab.
Den meisten dürfte aufgefallen sein,daß ich entgegen der Behauptung von pippipad (zoe6???) keine Aussagen zu den Taschen selbst gemacht habe,sondern nur zu der nicht sehr werthaltigen Aktie. Wie gesagt,wer solche Taschen mag soll sie sich kaufen.Von der Aktie sollte man aber nach einem Blick in die Geschäftszahlen lieber die Finger lassen.

Schon allein die Beiträge von zoe6/pippipad die sich zwar intensiv mit den Taschen beschäftigen, aber wenig mit der Aktie sollten zu denken geben.
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Guy incognito
Guy incognito:

Börsenbrief smallcap Investor/börse-social

 
13.02.15 14:53
#11

Wie der Beitrag #9 von falax zeigt wird die Aktie derzeit von mindestens einem Börsenbrief "gepusht".

Ich denke man muss dazu nicht mehr viel sagen ;-).

Ich zitiere nur den in Deutschland unzureichenden Disclaimer (siehe BGH 1 StR 106/13) :

Joachim Brunner ist Berater des First Junior Zertifikates (WKN LS2JEX) und der Fonds PI Global One (WKN 0A0636) und PI Value Growth (WKN A07SP0), PI Flexibel Plus (WKN 0A15VY) und Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Portfolio Invest in Salzburg. Es ist daher möglich, dass sich die in diesem Artikel beschriebenen Aktien im Fonds/Depot bzw. dem dazugehörigen Index befinden.

Ein weiterer Interessenskonflikt könnte dahin auch gegeben sein, da die beschriebenen Unternehmen möglicherweise auch Kunden der internationalen Nachrichtenagentur IRW-Press sein könnten, die sich im Eigentum der Herausgeberin (IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH) befindet.

Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Guy incognito
Guy incognito:

Marktmanipulation

 
13.02.15 23:32
#12

Hier mal in Deutschland ausreichender Disclaimer,dann kann man die Beiträge hier im Thread besser einordnen. (BullVestor ist übrigens ein Name den man öfters in Gerichtsurteilen zum Thema Marktmanipulation findet. ;-)  siehe u.a. BGH 1 StR 106/13  )

Interessenkonflikt
Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Investor Relations Agentur BullVestor Medien GmbH eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.
Die bullVestor Medien GmbH und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Mezzi Holdings Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen, sich von eigenen Aktienbeständen in der Mezzi Holdings Inc. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.
....
Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen.
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ezzi_Holdings_Inc_Aktie-6203075


Die ganze Werbeaktion läuft also nur damit die Auftraggeber ihre Aktien im Anschluss an diese möglichst teuer verkaufen können...

Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Joerg100877
Joerg100877:

Schaun mer mal

 
19.02.15 07:33
#13
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen bassface83
bassface83:

Mezzi nimmt so langsam wieder fahrt auf...

 
26.05.15 11:51
#14
www.aktiencheck.de/exklusiv/..._geht_jetzt_durch_Decke-6491186
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Balu4u
Balu4u:

Geht erstmal runter

 
26.05.15 18:08
#15
ca.finance.yahoo.com/q?s=MZI.V
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Finanzamt00
Finanzamt00:

Top Stars

 
29.05.15 12:07
#16
Hat jemand schonmal etwas von den KreativIkonen oder von den WerbeStars gehört ?  Und, Waffenkoffer haben bestimmt ein riesen Zukunft 😒😃.

Mezzi plant übrigens Kooperationen mit ChitrChatr und Clear TV 😉!  
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen traderguru
traderguru:

Mezzi holdings gute chancen

 
11.07.15 01:32
#17
Mezzi ist ein aufstrebendes unternehmen das sehr gute Chancen hat seine ziele zu erreichen und ein international Luxus mode label zu werden. nicht nur die smarten tauschen und apple cases sonder Vor allem wird der große markt der Waffenkoffer erschlossen auf dem es bis jetzt nichts vergleichbares gibt. mit top Managern mit guten kontakten in die Finanzwelt, groß Investoren und einem Ceo der auf dem open market reichlich eigene Aktien kauft sind ein gutes Zeichen. der chart beginnt demnächst auszubrechen deuten meine Signale und hier winken große kurspotenziale.  Mezzi holdings ist sowohl für short trader als auch für langzeitinvestierer eine gute Möglichkeit gutes geld zu machen bzw ein investment in ein aufstrebendes unternehmen zu tätigen.
man kann sich auf der Seite www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.mzi/mezzi-holdings-inc informieren desweitern sollte man sich auf dem laufenden über insider käufe beziehungsweise Investmenthaus käufe halten und dem cleveren geld folgen.

viele grüße und macht eure eigene Recherche

traderguru
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen traderguru
traderguru:

sehr gute News- mehr Retailers!

 
13.07.15 16:18
#18
hallo forum,

Mezzi hat vor gut 2 h extreme neuigkeiten herausgegeben, die wären das 4 neue große exquisite Läden Mezzi produkte verkaufen was gleichzeitig bedeutet das sie recht gut verkaufen müssen das sie noch zusätzliche Verkäufer gewinnen wollen. Man muss bedenken das diese Läden einen Ruf zu verlieren haben und nicht alles verkaufen und trotzdem Hoffnung und vertrauen in ein neu entstehendes luxusmodelabel zu haben.

alles bitte selbst im Artikel nachlesen www.stockhouse.com/news/press-releases/...#7LZfI5SeZLHRVF5w.99

Also wer das (immer kleiner werdende) Risiko eingeht kann hier sein Geld nicht nur verdoppeln sonder sogar verfünffachen, wenn man davon ausgeht Mezzi kostet irgendwann 1€, was schnell passieren kann da es zurzeit extrem niedrig bewertet ist und die financial news schon einen großen ausbrechen nach oben geben werden meiner ansicht nach...

ihr solltet euch natürlich auch anders informieren aber schaut auch mal den 12-6-3 Monate Chart an und ihr werdet sehen das Mezzi in den Straflagern für neue Allzeithochs steht vor allem wenn man die news von heute bedenkt.

viel Glück an alle die es wagen

ps ich gab knapp 30 000 stk von denen ich die meisten bei 0,092 erstanden habe, springt auf den erfolgszig Mezzi mit auf bevor es zu spät ist ihr, ihr in New York vor einem Mezzi Store steht, und der Kurs sich anderen Modeketten angepasst hat.
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Wanti
Wanti:

Zahlen

 
15.07.15 12:57
#19
Wann sollen denn die ersten Zahlen veröffentlicht werden. Da ja der Verkauf angeblich schon seit 12/2014 läuft müssten doch schon längst Quartalszahlen auf dem Tisch liegen oder? ;-)
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Guy incognito
Guy incognito:

Zahlen? Die gibt es schon die ganze Zeit,

 
17.07.15 18:21
#20
es will sie hier nur niemand lesen. ;-)

Umsatz 9Monate zum 31.01.2015: Nur 12.777 CDN
Siehe Geschäftsbericht zum 31.01.2015

Und da waren die Handtaschen gemäß Aktiencheck ausverkauft! ;-)

Nächste Woche müssten eigentlich die neuen Zahlen kommen.

Ich bleibe bei meiner Meinung (siehe Beitrag #7 vom 05.02.15 19:13):
Wem die Taschen gefallen,der sollte sie sich kaufen. Allerdings sollte er im Interesse seines Geldbeutels lieber die Finger von der Aktie lassen.
 
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen traderguru
traderguru:

die zahlen kommen ende august

 
30.07.15 00:05
#21
sie haben zeit bis ende august ihren nächsten financial Report (zahlen) veröffentlichen müssen. ich schätze um den 20.8 rum. es haben immer noch keine insider verkauft www.canadianinsider.com/company?ticker=MZI doch derzeit sind ein paar centflipper und shorter am werk nehme ich an da es keine( nichtmal ansatzweise) schlechten nachrichten gibt..
immer mehr retailer also Verkäufer ihrer Produkte aber ich wollte hier nur kurz die frage meiner Vorgänger beantworten...

ich empfehle nur jedem sich 10 min zeit zu nehmen und sich über mezzi zu informieren... www.stockhouse.com/companies/news/v.mzi/mezzi-holdings-inc

das Forum ist halt ein forum indem jeder was schreiben kann, jedoch sind die news seriös und aus meiner Sicht vielversprechend.
Mezzi ist und bleibt als pennystock natürlich risikoreich, jedoch aus meiner Sicht risikoärmer als die meisten anderen pennystocks, da dieses neue unternehmen schon Umsätze generiert
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Pennyhyp
Pennyhyp:

Klasse Produkte haben die auf jeden Fall

 
30.07.15 07:33
#22
werde mir nun mal diese Aktie auf die WL legen
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen traderguru
traderguru:

mezzi ist die Beobachtung wert

 
30.07.15 15:38
#23
mach das mit der watchlist und achte auch auf neue news.... ich denke dass man selbst wenn man nicht an den mittel bis langfristigen erfolg glaubt kann man hier schnell gute Prozente sichern wenn man es richtig timed.... dafür ist mein stärkstes argument die insiderkäufe vom Mezzi team, insbesondere dem ceo, und große Investmenthäuser

bin auf den august mehr als gespannt :)

gute recherche   traderguru
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen Wanti
Wanti:

Rebound

 
05.08.15 14:30
#24
Beginnt jetzt der ersehnte Anstieg vor den Zahlen? ;-)
Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen traderguru
traderguru:

wanti ein paar Gedankengänge

 
05.08.15 21:31
#25
informiert euch bitte gut, schaut auf www.mezzi.com nach und ihr seht das bereits 5 Produkte ausverkauft sind und ich denke die anderen verkaufen sich auch gut.  ob das der Ansturm ist weis ich nicht ich denke ein wenig längerfristig und Mezzi hat es bereits geschafft sich am markt zu etablieren durch viele berühmte trägerInnen und Verkäufer.  
ich weis auch nicht 100 % sicher jedoch müsste es meiner Recherche nach august oder evtl Anfang September sein.
ihr müsst bedenken das es sich um eine Luxusware handelt, bei den die marge, also der gewinn pro stück ziemlich hoch ist, deshalb werden die zahlen dementsprechend gut sein.

der ceo und das weitere team haben gute Kontakte in die Finanzwelt also bräuchten sie geld würden sie dies wahrscheinlich einfach tun. jedoch sind gerade einmal ein paar Millionen Aktien draußen weswegen ich dies nicht glaube.

twitter.com/KeirReynolds
keir schreibt:

Enroute to San Fran. MEZZI biz. A very busy August with lots of execution on "the plan"

und in den letzten news sprach mezzi von möglichen verträgen mit Retailern in new York und Toronto

jedoch denke ich wenn man den chart anschaut und aufgrund vieler Ereignisse das das tief vorbei ist

viel Glück an alle longs

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mezzi Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Mezzi holding gute chancen traderguru Guy incognito 25.04.21 01:01
3 74 Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen zoe6 GoldenStock 25.04.21 00:28
  16 Hallo AsiaSozialer falax Trinkfix 16.02.15 11:58

--button_text--