Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010

Beiträge: 1.428
Zugriffe: 212.022 / Heute: 43
Matsa Resources . 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,21%
 
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Hirschmann
Hirschmann:

Gerade deswegen ist ein Überleben kleiner

 
08.11.14 06:17
Explorer mehr als fraglich.

Klar, kleine Explorer haben nicht diese enormen Kosten von ca. 900$ pro Unze.

Diese kleinen Explorer haben vieeeleicht die Hälfte an Kosten. ( geschätzt )

Dafür ist aber ihr Cashbestand äusserst winzig um EIN Jahr durch zu halten.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Hirschmann
Hirschmann:

Aber für Rainer ist ja alles nur Basherei.....

 
08.11.14 06:21
Liegt wohl darann , dass man es einfach NICHT wahr haben will/kann.

Hier MUß man halt bis zum Schluss Recht behalten.

Konstruktive Kritik ist halt bei den meisten Investierten nicht erwünscht und wird sofort als Neid, Basherei und Häme abgetan....
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

hallo vitalcaffee

 
08.11.14 11:12
erstmal danke für deine absolut sachlichen, ja sogar im unterton freundlichen worte.
man könnte fast glauben, vom umfang und auch dem stil her wärst du ein naher verwandter (zwillingsbruder) dieser einen pöbel-id....
ich antworte dir nun nicht soooo lange wie dein post, aber will sagen, dass diese
gefechte mit dem einen da schon ihre ursache haben. und wie du richtig ermittelt
hast, rührt es aus dem anderen thread her..... deine beobachtung dort allerdings
war zu einseitig! und auf hirschi fixiert! du hättest mal die in der wichtung viel
übleren und härteren pöbeleien anderer als ausschlaggebend erkennen sollen
und berechtigt müssen! und wenn dann dieser eine da, so tuend als sich intellektuell
abhebend, sich damit solidarisiert und auch unterstützt.... na dann eben so.
dass du nun vom hirschi auf die blacklist kamst.... das sehe ich als reaktion auf deine
auch sehr einseitig formulierten aussagen..... wie dem auch sei, es ist dann so und
ich kann es nicht ändern. glückauf
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Hallo willi

 
08.11.14 15:56
Schade, nahe Blutsverwandte habe ich nicht mehr, somit auch keinen Zwillingsbruder.

"wenn dann dieser eine da, so tuend als sich intellektuell abhebend"
das lasse ich mal als deine ganz persönliche Meinung im Raum stehen. Jeder darf das aus seiner ganz persönlichen Sicht und vom eigenen Denken her so betrachten wie er gerne kann und mag.
Übrigens sehe ich mich keinesfalls als intellektuell, habe nur die Mittlere Reife und war auch kein Streber.
Meine paar Gedichte konnten jedenfalls von denen als lustig eingeschätzt werden, die nicht darin vorkamen.
Die wenigen anderen haben das mit ihren peinlichen Langeweile-Wiederholungen selbst verursacht.
Nein, und dem Hirschmann habe ich keine Schwulen-Anmachgedichte geschickt und ihn nicht gestalkt. Auf so eine dreckige Lüge kann eigentlich kein normaler Mensch kommen.
Selbst diese kranke Behauptung hast du persönlich an mich auch noch wiederholt.
Zum nicht so guten Schluss:
Wenn meine ID eine Pöbel ID ist, dann ist deine wohl eine Häme ID, mit diesem schon recht peinlich wirkendem dauernden hahaha am Ende, oder gelten auch da andere Regeln?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#705

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Richtig

 
08.11.14 23:47
außer mir gibt es ganz einfach noch ein paar weitere Menschen, die sich nicht durch falsche Behauptungen und Schmiererei den Blick vernebeln lassen.
Falls du an eine Doppel ID glaubst, kannst du es ja melden. Du bist ja auch Spezialist
herauszufinden, wo sich der Server befindet. Damit hattest du doch angeblich auch beautys Standort festgestellt. So hat halt jeder seine Sorgen und Probleme.

Ich finde es dagegen seltsam, dass meist nur ganze 3 Leute, die hier wie dort nicht investiert sind, glauben, ständig ihre Meinung zum Besten geben und Anderen aufdrücken zu müssen. Wer nicht folgt ist also uneinsichtig, altersstarrsinnig, oder was auch immer.
Bei einigen bekannten Pusher-Aktien war ich es, der Andere gewarnt hat, aber das mache ich nun nicht über Jahre. Von euch dreien war da natürlich niemand zu sehen. Fausto war bei einer, aber den stelle ich auf eine andere Stufe.
Nun ist wenigstens auch hier das unterirdische Niveau des Rok threads so gut wie erreicht.
Dafür können wir uns über gesteigerte Klickzahlen freuen. Ist doch auch was wert.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Gratuliere Hirschmann, du bist echt ein Spezialist

 
08.11.14 23:53

"Klar, kleine Explorer haben nicht diese enormen Kosten von ca. 900$ pro Unze.

Diese kleinen Explorer haben vieeeleicht die Hälfte an Kosten. ( geschätzt )"

Ohne weitere Worte.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

700 auch hier liegst du wieder völlig richtig

 
09.11.14 00:43
"Rainer meint ja, dass 10 Mio Cash ne Menge sind. Ich schrieb in meinem Thread schon immer, dass 10 Mio. REIN NICHTS sind."

JP Morgan wird seinen 10% Anteil an mat sicher auch bald "bestens" am Markt verschleudern, dann fällt der Kurs auf nahe NUll.

Schulden von 3, 6 und 13 Mrd USD sind natürlich deutlich besser als 10 Mio in cash und Panoramic shares.

Sollte der Goldpreis noch weiter gedrückt werden, könnten bei einigen Großen die Lichter vorübergehend erlöschen, aber sicher keine 25 Jahre, denn bei geringerer Produktion muss der Preis bald wieder steigen. Außer, Russland wird gezwungen sein Gold zu verscherbeln.

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

tja, wenn der hier schreibt.....

 
09.11.14 02:37
in der tat, zitat uas 706:

Nun ist wenigstens auch hier das unterirdische Niveau des Rok threads so gut wie erreicht.

ausnahmsweise hat der mal recht...... hahahahaha
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Hirschmann
Hirschmann:

Rainer

2
09.11.14 08:19
Du sprichst von "UNS" dreien.

Auch wenns dir absolut nicht in den Kram passt  aber "WIR 3" haben RECHT gehabt , bis JETZT zumindest  ;-)

         ALLES  aber auch ALLES  traf genau so ein und DAS passt dir natürlich nicht.

Deine Gegenwehr ist hier also NULL und NICHTIG , zumindest solange bis DU uns hier vom Gegenteil ( steigende Kurse ) überzeugt hast.  ;-)

Und zu Post 707 : Ich musste es dir ja mal vor Augen führen weil dein Blick möglicherweise etwas , na sagen wir mal , geblendet oder eingetrübt , in Bezug auf deine Invests ist  ;-)

EGAL was man auch für FAKTEN anbringt , unsere Post's sind natürlich "explizit auf Häme und Streit ausgerichtet"  lol.....

---Also,  weiter träumen lieber Rainer  ;-))


Achhhh, eh ich es vergesse ...Trotzallem einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  ;-)

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

danke willi für 709

 
09.11.14 15:37
du verstehst es mit wenigen Worten viel über deinen Charakter zu verraten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#712

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

so ist es hirschi, genau so!

2
09.11.14 19:08
durch und durch.......  
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 dral13
dral13:

#712

 
09.11.14 21:15
ja hirschmann, genau so! durch und durch.......  3in1 gleiche Team ... du weißt ja wie das Minen-Geschäft so läuft
...bei Matsa sehe ich gute Chancen woanders wartet man Jahrzehnte...besonders wenn mann die Aktien zurzeit sehr preiswert sind...

let`s Matsa
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

dral13

 
09.11.14 23:24
Mich freut es sehr, wie sich gewisse Leute hier selber demaskieren und dazu auch noch lächerlich machen.
Ist zwar schade um den thread, aber wer konnte schon etwas Anderes erwarten bei den bekannten Namen?
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Euch immer Richtigliegenden

 
09.11.14 23:37
verspreche ich, bei Matsa keine 25 Jahre auf den Erfolg zu warten.
Aber wenigstens sind mir schon von Anfang an die von der AG gehaltenen Anteile fremder shares bekannt.
Wo seit über einem Vierteljahrhundert Ruhe im Schacht ist, hat das jetzt neuerdings auch schon jemand lesen können, der bei dieser Oase dick investiert ist. Ein hahaha dazu verkneife ich mir aber.

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Macht euch doch nicht

 
11.11.14 20:49
so viele unnötige Gedanken Jungs, das kann man ja kaum noch mit ansehen, ohne Mitleid zu empfinden. Es ist wirklich echt toll, wie aufopfernd und tapfer ihr hier und nebenan unermüdlich versucht, euer bescheidenes Wissen über Matsa einzubringen.

Damit ihr nun wenigstens einen klitzekleinen Einblick in die Materie bekommt, hier mal ein  Hinweis auf den Partner Panoramic.
"Obwohl dort 1,65 Millionen Unzen Gold liegen und MATSA einen 30%-igen Anteil hält (495.000 Unzen), achtet der Markt kaum auf das Gebiet."
Kann natürlich auch etwas mehr sein, aber egal, das passt schon.


Sicher habt auch ihr auch schon ein klein wenig davon mitbekommen, dass die Minen und noch mehr die Explorer zur Zeit nicht gerade das Lieblingskind der Anleger sind. Gut für Alle, die noch günstig hinzukaufen möchten.
Dass es jetzt nur wenige Anleger gibt, die Matsa zu diesen Kursen verkaufen wollen, ist doch super.
Schlimm wären nämlich gerade hohe Umsätze. Aber keine Angst, die seht ihr dann, wenn die ersten Treffer kommen. Ich freue mich schon enorm auf eure Statements dazu.
Ach so, wetten, dass dauert keine 25 oder noch viel mehr Jahre? Hoffentlich muss ich dann nicht zu lange auf euch warten.
Erst mal ein herzliches Dankeschön für euren Fleiß und bitte lasst mich nicht im Stich.

Sollte wieder mal jemand Probleme mit der Länge meines Beitrages bekommen, bitte Hinweis geben, ich fasse ihn dann extra für Denjenigen kurz zusammen.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

So lange man als hier Investierter

 
16.11.14 17:19
noch über 3 Langweiler nebenan kräftig lachen kann ist überhaupt nichts verloren. Zwar ist es mir ein absolutes Rätsel, warum man hier glaubt, sein Unwissen und seine Häme immer wieder offenbaren zu müssen, aber wer es braucht, bitte.
Menschen sind nun mal verschieden und nobody ist bekanntlich perfect.

Wenn im Erdloch nach fast 26 Jahren Ruhe ähnliches geschrieben würde, wären das natürlich wieder die "ahnungslosen Pöbler", logo.  
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Umsätze gibts u.a. bei stockness monster

 
17.11.14 17:07
die für boc ebenso, aber leider erkenne ich da nichts. Ist wohl ein Fehler im System, oder woran mag das liegen? Kauft die etwa Keiner? Wie wollt ihr dann jemals euer ganzes Zeug loswerden? Ich mach mir echt Sorgen.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Zwar schon 4 Monate alt, gilt aber nach wie vor.

 
22.11.14 16:23
DJ IRW-PRESS: MATSA RESOURCES LTD.: Matsa beschleunigt Exploration in Reaktion auf Nova-Entdeckung von Sirius Resources NL



DJ IRW-PRESS: MATSA RESOURCES LTD.:
Matsa beschleunigt Exploration in Reaktion auf Nova-Entdeckung von Sirius Resources NL

HIGHLIGHTS

*Der Symons Hill-Antrag von Matsa bezieht sich auf 96km2 innerhalb von zwei Kilometern des Gebiets von Sirius Resources NL, in dem die vor kurzem bekannt gegebene Nova Discovery liegt.

*Das Nova-Entdeckungsbohrloch liegt in der Nähe eines in SSW-Richtung verlaufenden Verwerfungsstrangs (Symons Hill Fault), der sich laut aeromagnetischen Daten bis in das Gebiet von Matsa erstreckt. Matsa ist der Meinung, dass diese potenzielle strukturelle Verbindung signifikant ist.

*Matsa wird in der Nähe des vielversprechenden Symons Hill Fault und anderen identifizierten Zielen mit der Exploration beginnen.

*Die Finanzierung des aggressiven Explorationsprogramms für Symons Hill ist dank der starken finanziellen Position von Matsa gesichert.

Matsa Resources ( Matsa" oder das Unternehmen" ASX:MAT) wird sein Explorationsprogramm im Gebiet der Fraser Range nordöstlich von Norseman nach der Nickel-Kupfersulfid-Entdeckung von Nova durch Sirius Resources NL (ASX:SIR) ab sofort beschleunigen.

Das Gebiet von Matsa in Symons Hill (ELA69/3070) liegt nur zwei Kilometer südlich des Gebiets von Sirius und sechs Kilometer in SSW-Richtung des Entdeckungsbohrlochs (Mitteilung über 4m 3,8 % Ni und 1, 42 % Cu SIR vom 26. Juli 2012).

Diese Entdeckung unmittelbar nördlich von unserer Liegenschaft ist für Matsa sehr aufregend, da sie das Potenzial unseres Fraser Range-Projekts und insbesondere von Symons Hill unterstreicht", so Executive Chairman Paul Poli.

Das 96km2 große Gebiet von Symons Hill wird durch einen in SSW-Richtung verlaufenden Verwerfungsstrang (von Matsa Symons Hill Fault" genannt), der sich laut aeromagnetischen Bildern in Richtung der Nova Entdeckung fortsetzt (Abbildung 1), in zwei Teile geteilt.

Matsa stellte im Rahmen der aggressiven Grunderwerbsstrategie des Unternehmens einen Antrag für dieses Gebiet, in dem angrenzend an den Symons Hill Fault ein Potenzial für eine Grundmetall- und Goldmineralisierung erkannt wurde", so Poli.

Der Symons Hill Fault schneidet eine Reihe von mafischen Granuliten des Fraser Range Igneous Complex und Matsa ist der Meinung, dass es sich um ein wichtiges strukturelles Element für die Kontrolle der Nickel-Kupfer-Mineralisierung in diesem Gestein handeln könnte.

Matsa ist dank unseres kürzlich vereinbarten Mt Henry-Gold-Joint Ventures, das nach seinem Abschluss ca. 14 Mio. $ in die Kassen des Unternehmens spülen wird, finanziell gut gerüstet, um mit der Exploration in Symons Hill zu beginnen", erklärte Mr Poli.

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Matsa_300712_German.pdf

Laut Pressemitteilung von Sirius (26. Juli 2012) wurde in dem Entdeckungsbohrloch nach elektromagnetischen Leitern in granulitfaziellem Gestein gesucht. Dieses Bohrloch befindet sich in der Nähe des Symons Hill Fault (Abbildung 1). Die hoch magnetischen Gesteinseinheiten, die durch diese bogenförmige Verwerfung geschnitten werden, decken sich mit der großräumigen Schwerkraftanomalie der Fraser Range. Nach Meinung von Matsa erhöht diese Anomalie die Prospektivität von Symons Hill für Ni-, Cu- und PGE-Mineralisierung.

Matsa erstellt derzeit ein Explorationsprogramm mit folgenden Eigenschaften:

*Zusammenstellung und Integration der Ergebnisse früherer Explorationen und aktuell erstellter Karten der Geological Survey of Western Australia (GSWA);

*Detaillierte geologische Interpretation der verfügbaren Magnet-, Radiometrie- und Schwerkraftdaten für die Entwicklung einer Gruppe First Pass-Ni-, Cu-, PGE- und Au-Explorationsziele;

*Beginn der Bodenuntersuchungen mit Schwerpunkt First Pass- Erkundungsziele in unmittelbarer Nähe zum Symons Hill Fault; und

*Erstellung einer elektromagnetischen Studie auf der Grundlage derselben Ergebnisse und geologischen Interpretation zur Identifikation und Lokalisierung massiver Sulfiderzlagerstätten.

Wir beabsichtigen, etwaige positive Ergebnisse so schnell wie möglich durch Bohrungen weiterzuverfolgen. Matsa verfügt über die Mittel zur vollständigen Finanzierung eines signifikanten Explorationsprogramms einschließlich elektromagnetischer Studien und Diamantbohrungen", so Poli.

Über Matsa:

Matsa ist ein an der ASX gelistetes Explorations- und Erschließungsunternehmen mit Sitz in Westaustralien. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Perth, und das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Kalgoorlie und Bangkok, Thailand.

Das Unternehmen unterzeichnete vor kurzem einen Joint Venture-Vertrag mit PANORAMIC RESOURCES Ltd (ASX:PAN) über die Bereitstellung signifikanter Barmittel. Matsa beabsichtigt, den Gewinn für die Aktionäre durch die Entdeckung und Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Australien und Südostasien zu steigern.

Das Unternehmen hat sich die Entwicklung seines Mt Henry Joint Ventures zum Ziel gesetzt, um einen Cashflow zum Nutzen der Aktionäre zu generieren.

Nähere Informationen bei:

Paul Poli

Executive Chairman

Tel.+61 8 9230 3555

Fax+61 8 9227 0370

E-Mailreception@matsa.com.au

Webwww.matsa.com.au

Thomas Murrell

Medien

Tel.+61 417 984 996

E-Mailtom@8mmedia.com

Explorationsergebnisse

Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen, die sich auf Explorationsergebnisse beziehen, basieren auf Datenmaterial, das von David Fielding, einem Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy, zusammengestellt wurde. David Fielding ist vollbeschäftigter Mitarbeiter von Matsa Resources Limited. Er verfügt über ausreichende Erfahrung, wie sie für die Art der hier dargestellten Mineralisierung bzw. Lagerstätte und auch für die von ihm durchgeführten Tätigkeiten wesentlich ist. Er hat somit die entsprechenden Qualifikationen, die ihn zum Sachverständigen gemäß den einschlägigen australischen Richtlinien der Berichterstattung ("Australasian Code for Reporting of Exploration Results, MINERAL RESOURCES and Ore Reserves", Ausgabe 2004) befähigen. David Fielding stimmt zu, dass die auf den einschlägigen Informationen basierenden Angaben in einer der Form und dem Zusammenhang entsprechenden Weise in den Bericht aufgenommen werden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=25775

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=AU000000MAT8

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
20120730 1250
austria@irw-press.com

MATSA RESOURCES LTD.



(END) Dow Jones Newswires

July 30, 2012 06:53 ET (10:53 GMT)

Quelle: DJ-Newswire


Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

kalle50 kennt also den Goldreport !

 
22.11.14 17:01
Muss ja wohl so sein, sonst könnte er nicht die Behauptung aufstellen, Herr Huster würde dort pus(c)hen. Pfui, das macht man auch wirklich nicht.
Ist aber meiner Meinung nach total lächerlich. Er pusht nicht, sondern schreibt Fakten.
Wenn nun die Mk bei einzelnen Werten tiefer rutscht, als vorhandenes cash, so ist dies garantiert nicht seine Schuld. Oder wenn eine Unze im Boden, die zu günstigen Kosten gefördert werden kann, mit 10-20 $  bewertet wird, auch nicht.

Dann sollte kalle50 aber auch wissen, dass vor 4 Wochen dort ein Put auf Gold empfohlen wurde, der binnen einer Woche 250% Gewinn brachte. In der Spitze waren deutlich über 300% möglich. Nicht gar so schlecht, für den sehr kurzen Zeitraum, versteht sich.
Sonst, bis 2012 für den GR durchaus nicht im Bereich des Außergewöhnlichen.
Beweis, siehe die hp.

Nun sollte doch so ganz allmählich auch der letzte Ahnungslose mitbekommen haben, das sich Gold, sowie noch mehr die Minen, seit über 2 Jahren in einem schlimmen Bärenmarkt befinden. Wenn noch immer nicht, dann bitte einfach mal kurz auf den HUI schauen.
Mit den entsprechenden Aktien konnten also in dieser Zeit überwiegend nur Verluste eingefahren werden. Einige Ausnahmen durch kurzfristiges Traden waren möglich.

Wie es um die Schulden großer Förderer bestellt ist, geht sehr schön aus den Bildchen hervor, die hier oben dankenswerter Weise eingestellt wurden.

Wie aber das nun funktionieren soll, dass Explorer - geschätzt - die halben Kosten pro Unze haben sollen, wie Förderer verschließt sich leider meinem Denken.


Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Hirschmann

 
22.11.14 17:12
wenn du hier was von niedrigen Umsätzen schreibst, zudem mit völlig unvollständigen, bzw. falschen Zahlen, und der üblichen Freude dabei, warum werden dann user, die genau dasselbe, aber mit echten Zahlen machen, bei bougainville copper als üble Pöbler beschimpft und du fordertest deren Ausschluss.

Aber mich als einseitig und verblendet hinstellen, das ist schon eine reife Leistung.
Gratuliere auch dazu.  
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Neue Nachricht zu den netten Nachbarn.

 
22.11.14 22:59
" nachricht: ´gut,

20.11.14 20:08
#161

dass matsa ihre beteiligten jv-unternehmen
gleich mit runter reißen kann. vllt. kann man hier schon drauf spekulieren"

Dann würde ich es an deiner Stele doch einfach tun. Wer oder was hindert dich denn daran?
Vielleicht wird das ja der ganz große Coup.

Auf eine halbwegs verständliche Begründung dieser für mich extrem abenteuerlichen Aussage darf ich aber wohl nicht hoffen, oder etwa doch?

Würde mich aufrichtig freuen.
Freundliche Grüße
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Mein Wort zum Sonntag, kein Lesezwang,wenn zu lang

 
22.11.14 23:58
Interessant ist m.M. nach auch, dass es sich dabei wieder um eine größere Kauforder gehandelt haben wird, was aus der geraden Gesamtsumme ersichtlich wird.

In den vergangenen Wochen war noch deutlicher ersichtlich, dass immer wieder mittlere bis größer Kauforders sich aus kleinen Verkäufen zusammen setzten. Auch bei Stockness.

Wie ich hier schon schrieb: Wahrscheinlich wandern die Shares in die festen Hände der 20 größten Inhaber (mal sehen, was der nächste QR dazu sagt, im letzten Quartal waren es
3 oder 4% zusätzlich), oder es kommen auch einige wenige Käufer mit mittleren bis größeren Stückzahlen dazu.
Ich vermute Ersteres, da die ganze Fraser Region für Viele immer noch ein unbeschriebenes Blatt darstellt und das Interesse an AGs dieser Art natürlich bei den meisten Anlegern nahe dem Nullpunkt ist.
Die augenblickliche Situation der Goldminen und Explorer muss hier hoffentlich auch dem letzten Unwissenden nicht extra zum wiederholtem Male erläutert werden.
Was soll denn z.B. eine Behauptung nebenan, gestützt auf die geringe Mk, das Geld wäre bald alle?
Mir ist neu, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben könnte. Oder müssen die Aktionäre dann ihre Shares der AG zur Verfügung stellen. Und wenn nun die Mk eine halbe Milliarde wäre, reichte dann das Geld zum Explorieren etwa länger?
Freunde, allein der cash-Bestand gehaltene und handelbare Aktien, sowie im Notfall kapitalkräftige Aktionäre stehen dahinter, um eine KE möglichst zu vermeiden. Hierzu zähle ich in der Tat auch JP Morgan mit über 10% Anteilen, obwohl auch die sonst nicht zu meinem engeren Freundeskreis gehören.

Sirius hat übrigens inzwischen, soweit ich informiert bin, eine Mk von einer Milliarde AUD.

Bei steigendem Goldpreis ist das längst nicht das Ende der Fahnenstrange.

Natürlich ist die jetzige Situation für Investierte nicht befriedigend, aber, wer bei einem Explorer nicht über die nötige Geduld verfügt, sollte besser Dt Telekom oder Coba kaufen.

Auch bei Sirius gab es einen müden Handel, bevor man dort, tatsächlich finanziell aus dem letzten Loch pfeifend, den ersten Volltreffer landete.
Resultat: Am ersten Tag der Meldung plus 700%, danach in der Spitze ca. 10'000%.

Dass es nun bei Matsa in der jetzigen Situation, in der Gold und Minen fast überall schlecht geredet werden, nicht zu derart exorbitanten Steigerungen kommen kann, wird jeder Investierte selber wissen.
Die rechtfertigt aber mit Sicherheit kein Geschwätz, von wegen, der Wert wäre bald tot, usw.
Übrigens hat Matsa auch noch weitere Liegenschaften. Schön wäre es nicht. fände man hier überhaupt nichts, aber das Ende wäre es genauso wenig.
Auch, wenn sich auf der großen weiten Welt wieder mal einige diebisch darüber freuen würden.
Schade für sie, dass daraus nichts wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#725


Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Matsa Resources Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 1.427 Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Calibra21 Siro100 25.04.21 13:15
8 582 Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien Hirschmann Körnig 25.04.21 02:57
3 11 @kalle flumi4 flumi4 20.12.09 18:47

--button_text--