schnell Kritik wieder wegmelden einfach nur Traurig!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
schnell Kritik wieder wegmelden einfach nur Traurig!
denn mit eurem threadl.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/44.gif" style="max-width:560px" alt="Lügner" />eröffner
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/44.gif" style="max-width:560px" alt="Lügner" />die nase zu lang geworden?
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/24.gif" style="max-width:560px" alt="Vor Lachen auf dem Boden rollend" />
ist er nicht wieder gesperrt hier und darf seinen Unsinn hier Posten?
Danke, Archon.
Die "Experten" von MoneyMoney melden sich mal wieder zu Wort:
An alle Injex Pharma-Aktionäre: Darauf müssen Sie jetzt achten!
Die Aktie selbst ist sehr volatil und wer hier investiert, muss dem gewachsen sein. Wir gehen weiterhin davon aus, dass der Kurs sich zwischen 2 und 3 Euro bewegen wird.
Wer investiert ist, achtet auf seinen Stoppkurs. Ein Kauf drängt sich nicht auf.
www.moneymoney.de/2013030717849/moneymoney/...etzt-achten.html
die "experten"
?
hattest du diese "experten" nicht mal selbst in grund und boden geredet?
wir bleiben alle easy - und sehen was passiert!
schönes we!
Investor 2013 Platz : 1093 / 1303
hmm.................. dabei hat der Luzzilenker immer gesagt, wir könnten unsere Depots nicht ins Plus führen und das läge wohl an der Charttechnik, die nichts tauge...
nun sieht er, wie es ganz ohne Charttechnik verläuft........................ bestimmt auf allen Depots, einmal ohne immer ohne .-)
hauptsache "3 Sprachen fließend sprechen" :-)
LOL LOL
ein schönes WE allseits
Gruß
Lieber NEO, ich verwende Analysen immer grad so, wie sie mir in den Kram passen - weisste doch.
Kleine Erklärung zum besseren Verständnis:
Zitat:
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch
oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns
– distanzieren möchte. Diese Verwendungsarten werden unter dem Sammelbegriff „modalisierende Funktion“ zusammengefasst (von „modal“ ~ die Art und Weise bezeichnend).
"Lieber NEO, ich verwende Analysen immer grad so, wie sie mir in den Kram passen - weisste doch"
weiss ich.
und so mache isch das doch auch - passt schon ;)
money money kannst du ich und wir vergessen - diese one-man-show hat noch weniger durchblick als alle hier zusammen ;)
Die Story ist doch noch nicht zuende! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |