Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
In diesem Fall, kurz vor dem WE, würde ich auch bei diesem Bild JETZT keine Shorts kaufen, aber mit Sicherheit auch kein Long....
So bis Handelsschluss müssen die 6.980-86 stehen. Dann ist in der kommenden Woche optional wieder Alles möglich.
Das Gap ist zu, die "Steigleiter" ebenfalls. D.h. es kann jetzt zugüg nach oben gehen oder nach unten. Nach belieben.
Analog zum 51% CALL / 49% PUT.
und wieso heute noch unter 6.900 ???
Sprüche kloppen kann ich auch .......
Ich trau mich nun wieder in LONG - hatte ja Nachmittag schon die Maedels versucht zu animieren ;-)
Also dann Einstieg jetzt !
hat paar Longpunkte gebracht.
Nun raus und in Nasdq. LONG rein ......
ALLEN noch gute TRADES ;-)
Na schön, mein NASDQ ist bei Einstiegskurs -> Trail SL gesetzt und Tschüss für heute ...
Schönen Abend noch ;-)))
Und das ist gut so. Das Problem ist eher, dass wir unsere Überzeugungen zu schnell wechseln. Und dann handeln wir immer dem Markt hinterher. Dieses schnelle, von Angst getriebene Wechseln hat mich letztes Jahr einiges gekostet....
Eine meine Überzeugungen: Ein liegengebliebener Long ist zur Zeit leichter wieder einzufangen als ein liegengebliebener Short.
Ein schönes Wochende!
WwM bei Günther ;-)))
Ich schalt die Kiste jetzt ab .............. WE!
Hier ein gutes Webinar:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.847 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | sambu | 14:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |