|
in der Tat zu keinem Zeitpunkt gesprochen werden. Das zu Verfügung stehende Zahlenmaterial hätte dazu nie und nimmer gereicht. Mit 600'000 Umsatz und 6,7 Mio. Verlust hätte nicht mal der Wanderprediger aus Palästina vor 2000 Jahren etwas ausrichten können. Dass ihr aus eurer Gruppe die Aktien immer noch habt, ist mehr als sehr erstaunlich, und das zu Kommentieren unterlasse ich. Unsere Englischkenntnisse sind sicher unterschiedlich aber entscheidend sind sie nicht, den Kaspar, der gerne mal eine Kernaussage in Englisch reinbuttert, ist mit seiner Analyse auch gescheitert, und ihm seid ihr buchstäblich an den Lippen geklebt wenn er zu euch gesprochen hat.
Unsere Kritik war zu jedem Zeitpunkt berechtigt und weitestgehend mit Zahlen belegt, Generalo, auch wenn sie nie mit Q.E.D. abgeschlossen wurde, so konnte die Rechnung doch meist nachvollzogen werden.
Im übrigen zeugt es von wenig Professionalität, hier zu verkünden, wieviel Aktien man hält, solange die Position rot ist, und es sich um eine so große Menge handelt. Jeder Aktienhändler würde mir das sofort unterschreiben.
deine comments sind so wertvoll wie ein Fussabtreter,danke dir dafür ;)
FsmUns
nach 3-4 Jahren kennt man das in und auswendig :-) ist mehr, als in meinem Psycho Lexikon steht :-))das sind Zeilen, die von einem Profilneurotiker stammen könnten,....könnten wohlgemerkt ;)
"was man über die Jahre bei Delistingkandidaten nicht alles schon hörte... man sei [Ergänzung]
-"arm" (habe kein Geld)
-"Hartz IV"
-"dumm"
-"uninformiert"
-"ein böser basher"
-"krank"
-"unglaubwürdig"
-"geltungssüchtig" -
-"psychisch angeschlagen"
- u.s.w.
gähn, gähn...
nach 3-4 Jahren kennt man das in und auswendig :-) ist mehr, als in meinem Psycho Lexikon steht :-))
kein Geld reinbuttern und die dumm werber auslachen, von beginn an und noch Jahre über ihre Existenz hinaus - nur so kann man ihnen angemessen begegnen... und ihnen geben was sie verdienen... all die vielen Gegenpostings einfach abperlen lassen, wie Regentropfen an Ölzeug .-) "
"
Der Begriff "Profilneurose" ist ein Begriff aus der Umgangssprache. Gewöhnlich beschreiben wir damit Menschen, die Angst haben, zu wenig zu gelten. Sie haben ein starkes Geltungsbedürfnis.
Betroffene benötigen die Aufmerksamkeit und Anerkennung anderer Menschen. Deshalb wollen sie immer im Mittelpunkt stehen. Sie wollen im Vergleich zu anderen immer die Besten und Größten sein und tun alles dafür, andere dies wissen zu lassen. Sie machen andere klein, um sich größer zu fühlen.
Aus dem vermeintlich hohen Ansehen beziehen sie ihr Selbstwertgefühl.
Das führt dann manchmal auch dazu, dass sie anderen etwas vormachen und nur blenden. Außerdem haben sie die Neigung, immer Recht haben zu wollen."(Quelle:http://www.lebenshilfe-abc.de/profilneurose.html)
FsmUns
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |