Ich habe ein wenig vertickt und das Geld abgesehen von einem kleinen Gewinn wieder in besser Münzen gesteckt. Wie man nur Maple Leaf kaufen kann raffe ich nicht. Da kann man auch gleich Papiersilber kaufen.
Nein, ich freue mich nicht das Leute Geld verlieren. Außerdem was heißt hier Geld verlieren? Evtl. steigen die nicht realisierten Gewinnverluste, dass kann sein.
Ich habe immer wieder gesagt, dass ich im Silber bleibe. Auf die Bevölkerung gesehen, die ihr Geld nur bei der Bank anlegen etc. bin ich sicher kein Herdentier. Ich besitze zwar kein Silber in der Größe von Körpergewicht etc. aber sicher genug um hier im Forum zu verbleiben und die Diskussion mitzuerleben.
Wenn ein wenig Sarkasmus nicht gewollt ist werde ich mit einem "common sentence contruct" straight out of the silver thread schließen.
JPM drückt den Kurs wieder. Man muss das langfristig sehen. Bald fliegt der Deckel. Abgeprallt! Die Kabalen knüppeln wieder.
Vielleicht sage ich noch ein paar Leuten hier, dass ich sie echt schätze, sei es wegen Fachwissen, ihrer Nachrichtensuchintensität oder ihrem Support in schlechten Zeiten.
Schwerreich, Tausend Unzen, silverissexy, chaser84, schotte666, ein Taler und Libertado etc.