Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1798  1799  1801  1802  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.691.266 / Heute: 5.092
Silber 64,2198 $ +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +255,30%

bergfexrv:

Was soll außerhalb von Deutschland....

5
04.07.12 12:35
.......bitte besser sein, falls, ja falls, dieses System doch einmal zusammenfällt??

Was sollte passieren, wenn dieses von euch so genannte "Schweinesystem" untergeht??

Dann werden die mit Grundbesitz und handwerklichen Fähigkeiten, wie in jeder Wirtschaftskrise sich wieder hervortun und aus dem Nichts etwas aufbauen. Dafür sind wir "deutsche" berühmt/berüchtigt.

Es gibt immer welche, die oben sind, und immer welche, die unten sind. Dank unserer ach so verpöhnten "deutschmicheligen" Leidensfähigkeit und dem Antrieb, etwas leisten zu wollen und sich nicht einfach um Hilfe rufend auf den Rücken zu legen, sind wir immer recht weit oben gewesen. Und so wird es im schlimmsten Fall wieder kommen.

Ich sehe der Zukunft relativ gelassen entgegen. Ich habe zwei gesunde Hände und kann arbeiten, dazu noch ne gute (handwerkliche) Ausbildung. Es war schon immer so, das man für seinen Lebensunterhalt etwas leisten muß, was ist daran neu???

Also bitte erspar uns dieses Geheule von wegen Untergang, Auspressern und Co.
Es ist alles nur Geld.....nichts weiter!!

Wenn dus nicht mehr aushälst, such dir ein rostiges Messer.........oder verlasse bitte gleich dieses Land.
Antworten
useur:

jetzt habe ich dem Hugo ein "Intressant" verliehen

3
04.07.12 13:19
das wollte ich doch gar nicht, "shame on me", denn so wirklich interessant sind diese emfis Artikel nicht.
Antworten
niegenug:

"Raus aus Staatsanleihen - Rein in Edelmetalle"

3
04.07.12 14:32
www.daf.fm/video/...leihen---rein-in-edelmetalle-50155308.html
Antworten
silver rider:

silber und Gold sind verdammt stark... ;-)

04.07.12 15:08
Antworten
Minespec:

raus aus Staatsanleihen ? LOL ..war da nie drinnen

04.07.12 15:12
LoL
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bergfexrv:

3
04.07.12 17:03
Verzeihung aber:

Bist du sicher, das bei dir noch alles so ist, wies bei Auslieferung war??

"sehr gute vorzeichen für ein umbruch wo edelmetalle durch die decke gehen"   ?????

Da sind 5 Leute tot, weil ein Mensch mit Waffe durchdreht, und du siehst das als Zeichen der kochenden Volksseele oder als Vorzeichen für irgendeine Bewegung der Edelmetalle.

Pfui deibel, sind Sie ein böser Mensch. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restlaufzeit.
Antworten
kohlenpott:

und ich dachte schon

2
04.07.12 17:04

hmmm...heute so geringe Umsätze ? ich Depp, heute ja Feiertag in den Staatenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Minespec:

niemand sollte sich als Gutmensch aufspielen

04.07.12 17:59
wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. ( steht irgendwo in der Bibel )
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
hks1:

mr. cool !!

2
04.07.12 18:59

1. da sind 5 leute tod weil ohne ligitimation der un wiederrechtlich durch auftrag einer nicht-regierungs-organisation eingebrochen wurde und der arme mensch von sein völkerrecht gebrauch gemacht hat und sich notwehr verteidigt hat.

Ich glaub da verwechselst du was - das war ja offensichtlich keine Notwehr. Der sollte zwangsgeräumt werden und das hat ihm nicht gepasst. Dass der dann ausflippt und ein paar Leute grad mal so auslöscht dürfte drauf hindeuten, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war.

Was das mit EM-Durchbruch oder was auch immer zu tun haben soll wirst wohl nur du verstehen können...
Antworten
RichtigZockeR:

damit die Silber-Werbung auch eintrifft :(

2
04.07.12 19:25
Einwohnermeldeämter dürfen Bürgerdaten künftig an Adresshändler und Werbetreibende verkaufen.
computer.t-online.de/...ler-ruecken-zusammen/id_57695042/index
Antworten
silverfish:

Gebt mir einen

2
04.07.12 19:31
Stein, gebt mir einen Stein.
Antworten
Trencin:

@ bergfexrv @ cool-mr-dee

2
04.07.12 19:32

"... Da sind 5 Leute tot, weil ein Mensch mit Waffe durchdreht ..."

Wie verzweifelt oder krank bzw. verwirrt vor Verzweiflung muß ein Mensch sein, der es vorzieht, anstelle der Wohnungsschlüssel zu einer ihm gar nicht gehörenden Wohnung lieber sein Leben abzugeben und zumindest drei Unschuldige (die Rolle der wohl ebenfalls toten Wohnungsbesitzerin ist noch unklar) mitnimmt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />

Ich befürchte, daß sich solche Taten (auch wegen der stetig zunehmenden Verarmung einst besser gestellter Mitbürger) in immer schneller werdenden Folge wiederholen könnten. Deshalb sollten m. M. bei Zwangsräumungen bzw Zwangsmaßnahmen immer bewaffnete Polizisten vor Ort sein!
Neue Rufe nach Waffenverboten helfen nichts. Wer eine Waffe einsetzen will, findet auch eine!!!

"... wiederrechtlich durch auftrag einer nicht-regierungs-organisation eingebrochen wurde ..."

Ein Gerichtsvollzieher ist, genau wie ein Polizist; ein Vertreter der Staatsgewalt!
Aber warum man DIESE so schutzlos ihren Dienst verrichten läßt???

Antworten
feel good:

wunderschön

04.07.12 19:35
Kookaburra 2012 Proof High Relief

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten

Trencin:

PS: @ bergfexrv @ cool-mr-dee

04.07.12 19:39

Ich möchte noch hinzufügen, daß ich absolut gegen "amerikanische Problemlösungen" (mit der Waffe in jedermanns Wand) binforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />, weil DIESE zu nicht reparablen "Schnellschüssen" (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) führen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
oledouble:

@bergfexrv: Gern hätte ich wegen der ...

04.07.12 19:43
Hi

... "Restlaufzeit" noch ein "witzig" hinzugefügt, doch das "gut analysiert" schien mir wichtiger!

PS:

Solche Themen haben hier erst dann was zu suchen, wenn der erste Bankräuber am Schalter ruft:

"Her mit dem richtigen Geld - draußen wartet mein Rudel mit einer Stärke von dreihundert Mann zum Schleppen!"
Antworten
Trencin:

@ feel good : wunderschön

04.07.12 19:46

Tolles Teil forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />, aber aus Kostengründenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> leider nur etwas für Numismatiker! 

Geldschneiderei oder doch eine Anlage wert? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
feel good:

@Trencin

2
04.07.12 19:52

Keine Ahnung, allerdings spricht die geringe Auflage von 10.000 Stück schon für Wertzuwächse. Allerdings sind 79.90€ viel. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
kohlenpott:

@ feel good

04.07.12 19:58

der Fiji Taku Swordfish sowie die Schildkröte in 1 oz sogar in diesem Wasserlupen Set

mit einer Auflage von 5000 wenn ich nicht irre, stehen heute noch ungefähr da, wo 2010 der Ausgabepreis war

Auflage etc. sagt garnix, wenn das Motiv oder was auch immer nicht von der numismatischen Gemeinde angenommen wird

Antworten
Trencin:

@ ALL

2
04.07.12 20:21

Bis morgen - in alter Frische! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
oledouble:

Ich erbitte die Lektüre des folgenden Links ...

3
04.07.12 20:23
N`abend all

... und einen anschließenden Kommentar dazu.

www.propagandafront.de/1119940/...-deutschland-ist-pleite.html

Mir persönlich scheint das dortige "Gekrikkel" nachvollziehbar, aber unangenehm!
Antworten

feel good:

Das

2
04.07.12 20:29
muß man sich einfach mal in Ruhe anhören. Krass!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1798  1799  1801  1802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--