Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1792  1793  1795  1796  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.697.247 / Heute: 11.073
Silber 67,325 $ +6,26% Perf. seit Threadbeginn:   +272,48%

feel good:

@Falkenhorst

3
30.06.12 11:01
Richtig, Richtig und nochmal Richtig! Eigentlich habe ich mich gestern aus diesem Forum verabschiedet - dann jedoch lese ich diesen Lichtblick! Es ist schön zu lesen/erfahren, dass hier noch selbstdenkende Bürger schreiben. Wir sind nämlich trotz allen meckern nicht besser, wenn wir nur über Short oder Loong labern! Leute aufwachen!!! In kürzester Zeit haben wir wirklich Probleme, dann ist ein (mal wieder noch unten manipulierter Silberkurs) das kleinste Problem!

Danke Falkenhorst für deine mehr als deutlichen Worte!
Antworten
Valleknalle18.:

@Falkenhorst

4
30.06.12 11:56
Vollste Zustimmung!!! Weiter so , irgendwann kommt der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt! Es gibt genügend selbstdenkende Menschen die das System durchschaut haben und sich nach und nach auch beginnen zu organisieren! Natürlich alles bestens beobachtet und unterwandert vom Staatsschutz.
Antworten
feel good:

!!

3
30.06.12 12:28
Herr Gebauer ist übrigens RA.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
feel good:

ESM/iknews!!

30.06.12 12:30

Bitte, Bitte unterstützt die Klage (Link im Artikel) gegen diesen ESM-Wahnsinn!

iknews.de/2012/06/30/bericht-aus-dem-bundesrat-willkommen-in-der-vereinigten-schuldenunion-von-europa/

Antworten
feel good:

Noch einmal

8
30.06.12 12:33

die Zusammenfassung des ESM von Herrn Popp.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Falkenhorst:

Steuerboikot wegen ESM

30.06.12 13:36
Grundgesetz

II. Der Bund und die Länder (Art. 20 - 37)

Artikel 20.

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
.
Vorherige Gesetzesfassung

Na meine Damen und Herren ,wo triff man diese Firma am meisten am Geldbeutel !
Stellt euch doch nur vor 1 Million Bundesbürger würden es auf einen Prozess ankommen lassen!
Klar verursacht das Kosten doch diese Firma schmeißt sowieso alles vor die Säue also ist es egal!
Antworten
niegenug:

Hochverrat und Volksaufstand

5
30.06.12 13:57
sei mir nicht böse , aber solange es  mc donalds und jeden abend Volksverdummung in der Glotze gibt tut sich gar nichts.
Ausserdem meinst du unsere alliierten Freunde würden da tatenlos zuschaun.Träum weiter, da gibts was mit der dicken Keule.
Wir sind der Zahlmeister Europas ,
das ist so und das muss so bleiben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silver rider:

@ feel good

30.06.12 14:34

Danke für die bildlichen Informationen, das ist ja echt krank, was da am Kommen ist! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

ESM...Lissabonner Vertrag... Aufrüstung gegen das eigene Volk.

Da ist was im Anmarsch, keiner wirds merken, weils nebenbei abläuft...

Die hart Arbeitenden verdienen mit der Inflation weniger... und die Reichen werden reicher und vermehren sich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Jeder schaut zu? Denke ich nicht... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Die Zukunft kommt gewiss....

Antworten
silver rider:

Die kleinen Leute...

30.06.12 14:42

Und wie schenkt man den kleinen, fleißigen Arbeitern eine kleine Aufmerksamkeit?

Oder wie können sich die kleinen Leute was leisten?

>>>  durch Kredite forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

----  Das System ist aufgebaut auf Krediten!  ----

Das System zum scheitern zu bringen, wird schwierig, wenn die kleinen Leute immer weniger haben

und auf Kredite angewiesen sind.

Ich habe nichts gegen Kredite. Diese müssten jedoch schon im Vornherein existieren (wares Geld)

Schaut mal jemand in seine Glaskugel für die Börsenprognose für die nächsten 3 Monate, bitte....

Antworten
silver rider:

Ach ja! Die Arbeitslosenquote...wichtig!

2
30.06.12 14:59

Arbeitslosenquote...das ich nicht lache... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Arbeitslosenquote schließt Personen nicht ein, die sich mit ihrem Einkommen nicht über Wasser halten können und nebenbei auf die Hilfe von der Arbeitsagentur angewiesen sind. (Steuerzahler, weil Chef zu wenig zahlt)  ((Hey! ich zahle weniger an meine Arbeiter und kassiere noch mehr!trifft nicht überall zu!))

Vollzeitbeschäftigte/Teilzeitbeschäftigte

fals ich nicht ganz richtig liege, bitte berichtigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich würde dann gerne mal die Quote sehen, die auf Hilfe vom Staat (Deutschland) angewiesen sind!

Wie war das gleich nochmal?

ca. Platz 90 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> der reichsten Leute Deutschlands Chef von Bo fro st  >>> ca. 900 Millionen Euro forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Jedes Jahr werden gegen den Willen von Vielen die Reichsten Deutschlands inkl. Vermögen veröffentlicht.

Egal.... was wollen Sie mit dem ganzen Geld. > Ich < versteh das nicht.

Antworten
feel good:

!!

2
30.06.12 16:10
Und da überlegen einige noch, ob man physisch AG&AU kaufen soll - lachhaft! Nach dem ESM-Beschluss, habe ich für mich beschlossen, dass ich sämtliche Konsumgüter verweigere. Bsp: Telefon kaputt - pech..ein neues wird nicht gekauft.

alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/...orrupt-banken.html
Antworten
useur:

Genauso wie beim LIBOR krumme Dinge

30.06.12 16:27
liefen geschieht es bei Silber. Für mich überhaupt keine Frage.
Antworten
wurst999:

Silber

30.06.12 16:47

Sei doch froh das der Preis noch nicht weiter gestiegen ist, dann kannst du nach kaufen.

Hohe Preise bringen nur den EM-Händlern etwas, uns weniger. 

Antworten
Minespec:

also weiter aufschaufeln...

30.06.12 17:49
im Ex-Kohlenkeller der Ferienbretterbude wäre noch Platz glaub ich....(Scherz )
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
feel good:

!

3
30.06.12 18:17
useur:

Hebt die Rakete bald ab?

2
30.06.12 20:04
Turd spekuliert von einer baldigen Explosion im Silberpreis.

www.tfmetalsreport.com/comment/184858#comment-184858
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel good:

!!ESM!!

3
30.06.12 22:45

Eine der wenigen Reden, welche vernünftig ist! Ürigens diese Partei hat fast Geschlossen gegen den ESM abgestimmt!! Außerdem reicht diese Partei Klage beim Verfassungsgericht ein.

Antworten
feel good:

!! ESM !!

3
30.06.12 22:46
Die beste Rede kam (aus meiner Sichtweise) von Herrn Gauweiler!

Antworten
feel good:

Rolli

2
30.06.12 22:51

Wir hätten es eigentlich ahnen/wissen müssen! In diesem Video spricht der Typ ganz offen!

Gut zuhören!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />  

Antworten
feel good:

Es bewegt sich was!

2
30.06.12 23:21

Die Welt veröffentlicht: "Europa greift nach unserem Geld"

www.welt.de/politik/deutschland/article107612788/...unserem-Geld.html

Kauder: "will "Selbstbedienungsladen ESM" verhindern." Dies fällt Ihm aber früh ein!

Alibi?

Antworten
Philipp4you:

fand ich ganz interessant

01.07.12 00:28
Silverhair:

Andreas

01.07.12 07:14
zum Bürgerkrieg von gestern.
Die Brisanz von Aussagen liegt nicht in der Länge oder im Populismus(der derben Ausdrucksweise des Volkes, der DSDS-Generation im Speziellen).
Meist sind es Sätze, die mittendrin oder als Nachsatz fast nicht auffallen.
Bürgerkrieg ist Quatsch. Wozu also sowas ausdisktutieren? Aber DAS darf man ungestraft tun.
Anders Gysis Weggehbemerkung oder #44822(eins drüber-Mitte)-beides Europabezogen. Wehe, wenn das zur Diskussion käme.
Hat einer gestern BR-alpha zum WKI gesehen?
Warum ist in Dtl die allgemeine Gier nach Macht und Besitz , bis in die letzte Ecke, derart übersteigert? Wir können gar nicht gastfreundlich, locker, bescheiden sein.
Rechthaberisch, verbittert, verkrampft. Eingeschränkt in vorbestimmten Kanälen denkend, meinen wir täglich neu, den Schlüssel gefunden zu haben. Dabei wird stets zu kurz gesprungen, dass das Geschwätz von gestern sich ad absurdum führt. Überall!
Was will er nun damit?
Stellt Euch einfach vor. wir üben Konsumverzicht. Würden nicht mehr das Neueste( tollerweise ist es das oft gar nicht), Beste, In-ste, Teuerste, Größte, Schönste, Schnellste,...haben müssen. Würden mal Siesta und Fiesta machen, Termine als ungefähre Richtzeit nehmen und die DIN 9001 nebst sinnlosen Zertifizierungen einfach übersehen.
Keiner käme auf den Gedanken solche Pfeifen ernst zu nehmen. Aber wir hätten ziemiche Ruhe.
Ich trage mich nicht damit, eine weltpolitische Rolle zu spielen und ich möchte nicht in diesem Spiel verheizt werden. Ich kopple mich aus. Einverstanden, es kann nicht jeder ganz, aber stückweeise.

Offener Widerstand, so meine Erfahrung, bringt nichts. Entzieht den "Brüdern" die Macht, das Geld, den Rückhalt - nicht demonstrieren und trotzdem die Selben wählen, sondern einfach anders- es gibt genügend Sumpf-Parteien! War doch schon nicht schleht mit den Piraten - noch paar solche!
Alles mit dem Ziel, am Ende soziale Maßnahmen (angeboten durch die Parteien)durchzusetzen, und nicht börsennotierten Finanzhaien den Rachen zu füllen.
Übrigens Börse:
Ist jemand auch mal aufgefallen, dass wenn der Silberpreis dort steigt, es irgendwo anders oft gar nicht gut läuft.
Aus diesem Grunde beschränke ich mich mit den "Gewinnerwartungen" auf Inflationssteigerungen (Kaufkrafterhaltung) und evtl. Neu/Echt-bewertung der Rohstoffe.
s.l.
Antworten
47Protons:

@Silverhair : #44849

01.07.12 12:11

>Aus diesem Grunde beschränke ich mich mit den "Gewinnerwartungen" auf  Inflationssteigerungen (Kaufkrafterhaltung) und evtl. Neu/Echt-bewertung  der Rohstoffe.<

Diese Aussage schließt alle Fundamentaldaten ein. Damit ist alles gesagt. Mehr zu erwarten wäre reine Spekulation.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1792  1793  1795  1796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 21:54
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 20:24
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--