Danke Falkenhorst für deine mehr als deutlichen Worte!
|
Bitte, Bitte unterstützt die Klage (Link im Artikel) gegen diesen ESM-Wahnsinn! 
die Zusammenfassung des ESM von Herrn Popp.
Danke für die bildlichen Informationen, das ist ja echt krank, was da am Kommen ist! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ESM...Lissabonner Vertrag... Aufrüstung gegen das eigene Volk.
Da ist was im Anmarsch, keiner wirds merken, weils nebenbei abläuft...
Die hart Arbeitenden verdienen mit der Inflation weniger... und die Reichen werden reicher und vermehren sich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jeder schaut zu? Denke ich nicht... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Die Zukunft kommt gewiss....
Und wie schenkt man den kleinen, fleißigen Arbeitern eine kleine Aufmerksamkeit?
Oder wie können sich die kleinen Leute was leisten?
>>> durch Kredite forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
---- Das System ist aufgebaut auf Krediten! ----
Das System zum scheitern zu bringen, wird schwierig, wenn die kleinen Leute immer weniger haben
und auf Kredite angewiesen sind.
Ich habe nichts gegen Kredite. Diese müssten jedoch schon im Vornherein existieren (wares Geld)
Schaut mal jemand in seine Glaskugel für die Börsenprognose für die nächsten 3 Monate, bitte....
Arbeitslosenquote...das ich nicht lache... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Arbeitslosenquote schließt Personen nicht ein, die sich mit ihrem Einkommen nicht über Wasser halten können und nebenbei auf die Hilfe von der Arbeitsagentur angewiesen sind. (Steuerzahler, weil Chef zu wenig zahlt) ((Hey! ich zahle weniger an meine Arbeiter und kassiere noch mehr!trifft nicht überall zu!))
Vollzeitbeschäftigte/Teilzeitbeschäftigte
fals ich nicht ganz richtig liege, bitte berichtigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich würde dann gerne mal die Quote sehen, die auf Hilfe vom Staat (Deutschland) angewiesen sind!
Wie war das gleich nochmal?
ca. Platz 90 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> der reichsten Leute Deutschlands Chef von Bo fro st >>> ca. 900 Millionen Euro
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jedes Jahr werden gegen den Willen von Vielen die Reichsten Deutschlands inkl. Vermögen veröffentlicht.
Egal.... was wollen Sie mit dem ganzen Geld. > Ich < versteh das nicht.
Sei doch froh das der Preis noch nicht weiter gestiegen ist, dann kannst du nach kaufen.
Hohe Preise bringen nur den EM-Händlern etwas, uns weniger.
Gehirnwäsche vom allerfeinsten.
www.bild.de/politik/inland/euro-krise/...gsgericht-24937058.bild.html
Eine der wenigen Reden, welche vernünftig ist! Ürigens diese Partei hat fast Geschlossen gegen den ESM abgestimmt!! Außerdem reicht diese Partei Klage beim Verfassungsgericht ein.
Wir hätten es eigentlich ahnen/wissen müssen! In diesem Video spricht der Typ ganz offen!
Gut zuhören!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Welt veröffentlicht: "Europa greift nach unserem Geld"
www.welt.de/politik/deutschland/article107612788/...unserem-Geld.html
Kauder: "will "Selbstbedienungsladen ESM" verhindern." Dies fällt Ihm aber früh ein! 
Alibi?
>Aus diesem Grunde beschränke ich mich mit den "Gewinnerwartungen" auf Inflationssteigerungen (Kaufkrafterhaltung) und evtl. Neu/Echt-bewertung der Rohstoffe.<
Diese Aussage schließt alle Fundamentaldaten ein. Damit ist alles gesagt. Mehr zu erwarten wäre reine Spekulation.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 21:54 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 20:24 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |