|
... Befürworter von Volksabstimmungen (sogar die der CDU)??? 
www.bild.de/politik/inland/euro-krise/...l-abgeben-24856720.bild.html
Meine Meinung:
Entwerder haben DIE ALLESAMT "Fracksausen" bekommen, daß SIE eines Tages vom deutschen Volke für ihre Europapolitik
schwerstens zur Rechenschaft gezogen werden, oder aber sie wollen sich jetzt von uns ein Alibi verschaffen, "leider aussteigen zu müssen"!!! 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mehrheit des deutschen Volkes (gegenwärtig und auch noch auf längere Sicht) einer weiteren Machtabgabe an die EU zustimmt! 
(Während ich diesen Beitrag hier verfaßt habe, hat sich cool-mr-dee schon etwas schneller und ausführlicher zum gleichen Thema geäußert. Aber doppelt hält bekanntlich besser ...
)
Ich muß jetzt wieder mal auf Reise gehen. Paßt bitte gut auf unser Silber auf! 
Tschüß bis heute am späten Abend oder morgen früh! 
ich denke das wir bald mal wieder stark auf sie 25 Dollar zu gehn, dann muss man abwarte
@Trencin
Na was habe ich dir/Euch bezüglich der heutigen Kursentwicklung am 25.06.12 gerschrieben? Eben! Und schon kam der Protest von Trencin. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@cool-mr-dee
Also wenn ich mir die aktuelle Kursentwicklung so anschaue, dann bekomme ich nicht das Gefühl von einem kleinen Cristoph Kolumbus - vielmehr überkommen mich Gefühle eines völligen Loosers!
Besser und sachlicher kann man den aktuellen Zustand in diesem Euro-Kaspertheater fast nicht mehr formulieren.
alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/die-situation-in-der-eurozone-ist.html
verbieten es mir, Screenshots hier hereinzustellen. Habe das auch noch extra einmal nachgefragt, weil ich Screenshotts für eine Webseite verwenden wollte.
Für Ablenkung (der Masse) wird wohl auch nach der EM gesorgt. Klingt jetzt ein wenig pervers - wird aber scheinbar so laufen!
www.welt.de/politik/ausland/article107272959/...aeventivschlaege.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |