Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1300  1301  1303  1304  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.687.883 / Heute: 1.709
Silber 64,094 $ +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +254,60%

mangolein:

für die physischen

2
12.09.11 19:43
Silverman:

Voila - sie haben es geschafft!

3
12.09.11 20:07
Wie unter 40 USD... prima, ganz toll!

Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass ich gerne auf der Ü-40 Party bleiben würde... Assis - bin schon ein wenig sauer.

Aber was will man machen? Ach ja - nachkaufen :)
Antworten
calimera:

Eric Sprott - From Here Silver is a 30 Bagger

12.09.11 20:16
Guter Mann !

kingworldnews.com/kingworldnews/..._a_30_Bagger_to_$1,200.html
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
Antworten
safarihirsch:

@all

2
12.09.11 20:27

Naja, Freitag ist wieder einmal Prime Time. Die müssen jetzt schon am Montag anfangen zu drücken weil es sonst nicht mehr reicht. Eigentlich ein gutes Zeichen. Könnte am Freitag dann vielleicht im Bereich 36$-38$ gehen und dann nach Norden drehen. Gut so, Silber soll im Hintergrund bleiben. Kann auch wieder nachgekauft werden.

Nächste Woche sind wir wieder dran.

Antworten
Spardaboy:

...

12.09.11 20:43
Was war los? Keine Ahnung war heute damit beschaefftigt Strafantrag gegen unbekannt wegen identitaetsdiebstahl!

Da hat doch tatsaechlich jmd einen facebook ACC in meinem Namen mit meinem Foto aus dem inet -,- erstellt...ich selbst habe kein Facebook und kann jmd. Nur davon abraten...aber andere Geschichte...
Aufjedenfall hatte der gute nach 5 Tagen 105 Freunde,von denen ich 3/4 gut kannte -,- teilweise wurden sogar gespraeche gefuehrt...die restlichen Leute waren juengere maedls -,- die kripo in meinem 50000. Einwohner Kaff meinte ich sei der 2.Inder jungen Woche mit der Story, inklusive juengere maedls....

Schoene neue Welt....habe danach versucht generell Daten von mir zu loeschen...maessiger Erfolg....google ist maechtiger als Einstellungen....es ist auch erschreckend umstaendlich als nicht user den ACC zu melden....

Auf dem rueckweg habe ich bei einem Gold an und Verkauf einen unze Barren von H aus H mit dem Thema Hamburg fuer 33€ erstanden....der verkaeufer bat einen aelterren verdutzschauenden Herren mir es direkt zu geben .der war also noch vor Ort :D
was man hat hat man und zwar weder Digital noch aus Papier!
Antworten
feel good:

@all

2
12.09.11 20:56

Divo meint!

der-klare-blick.com/2011/09/panikdruckung/

Und hier noch etwas von Herrn Meyer

Ganz lustig der Talk zwischen Frank und einem wahnsinns "Experten" .

Mein Kommentar dazu!

Da hast du aber zwei „Experten“ im Interview! Also Herrn Grabbe hättest  du lieber (statt über Edelmetalle zu befragen) in einen Media Markt zum  Shoppen schicken sollen. Dies hält er nach eigener Aussage für sinnvoll!  Übrigens Herr Grabbe, wenn Sie sich schon an dem Klassiker:“Gold kann  man nicht essen“ bedienen, sollten Sie wissen, dass man Gold (im  Gegensatz zu Euroscheinen) sehr wohl essen kann!! Es gibt genügend  Gerichte unter Verwendung von Blattgold!

www.n-tv.de/mediathek/videos/eingang/...Inflation-article4265236.html

Antworten
börsenkater:

viele experten denken...

4
12.09.11 21:20
viele "experten" wie thorsten schulte, dirk müller etc

haben öffentlich gesagt das sie den dicken hammer in 24monaten erwarten.
gut möglich das es daher früher kommt bevor der dieter zur ilse sagt:

dieter:

"du ilse, da war doch mal so einer im fernsehen der meinte man sollte edelmetalle kaufen".

ilse:

ja dieter, wegen der finanzkrise und so... da wurde gesagt das edelmetalle sicher sind also lasse uns mal die unze silber zu 2000euro das stück kaufen bevor dat geld garnichts mehr wert ist.

dieter:

ilse schlitz mal das kopfkissen auf und holle da die zusammengesparten millionen raus ;-))
Antworten
börsenkater:

@ spardi

12.09.11 21:25
ist ja abgefahren! wie kommt der an bilder von dir? müßen ja aus dem freundeskreis sein?
Antworten
silverdoc:

Wie Silbermünzen hergestellt werden

12.09.11 21:46
alpenland:

kleines Down gewesen

4
12.09.11 22:09
M.E. war es die gewöhnliche Downpusherei von GS, C usw.
die Banker haben die 40er Limten abgegrast :(

Wenn Krisenstimmung herrscht, müssten EM ja steigen.

Hoffe 39.8 war der Boden im Ansteigenden Trendkanal seit 27. Juli
Antworten
RichtigZockeR:

39

12.09.11 22:56
einen Teil meiner Posi musste ich mit Verlusten verkaufen. Aus dem Grund würde ich es nicht schlecht finden, wenn der Kurs nochmal auf 39 runter geht und ich günstiger nachlegen kann. Sollte sich der Kurs nun wieder erholen sind meine Verluste erstmal fest. Ich hätte mal beim physischen bleiben sollen. ;)
Antworten
Trencin:

Bei mir ist jetzt für heute hier Feierabend!

12.09.11 23:43

Ich wünsche allen noch anwesenden Mitkämpfern eine ruhige Nacht und silberne Träume! 

@ 1000oz  @ feel good
... und übrigens funktioniert mein Onlinebanking (nach 6 Stunden) jetzt wieder. Also ist Sachsen-Anhalt doch noch nicht komplett abgesoffen und ich darf am Wochenende mal wieder nach Hause!  

Antworten
feel good:

@all

4
13.09.11 06:32

Also wenn Krugman recht behält, dann wissen wir wo unsere Silverlady demnächst steht! Ich persönlich werde im Moment keine große Silbereinkäufe tätigen!

Hier der Artikel

www.wirtschaftsfacts.de/

Antworten
börsenkater:

re: krugmann

3
13.09.11 08:00
dieser spinner ist der ewige pesimist der sich jetzt sogar die frechheit erdreistet mit auf den goldzug zu hüpfen. jener spinner über den sich auch schon thorsten schulte aufgeregt hat weil krugmann gold unter 500$ und das faß öl bei 10$ sah.

meiner meinung ist der krugmann ein engstirniger spießer der dauernt deflation, deflation, deflation schreit und irgendwann solange er noch lebt damit einmal recht haben könnte. das problem ist nur das unser leben wie ein stück fleisch in einer verpackung ist, es hat ein haltbarkeitsdatum. im durchschnitt wird der mensch 68jahre, das heißt im umkehrschluß das  man mit glück nur 2x solche weltzyklen miterlebt.

ich sehe die sache nachwievor so das eine hyperinflation unvermeidbar ist und das was wir jetzt erleben eine stagflation ist. egal wie die wirtschaft stagniert man feuert milliarden packete hier und da rein und im grunde stagniert die wirtschaft weiter doch die realgüter steigen. stagflationen sind zum glück nie älter als 5jahre geworden und diese wird ein schnelles ende finden wenn obama zum letzten schlag ansetzt.
Antworten
börsenkater:

noch ein indiz warum hyperinflation

5
13.09.11 08:13
es ist alles phychologie vor 5jahren hat man noch 2monate lang geschriehen wenn es um eine halbe milliarde ging. heute kündigt mal ein obama mal so pö a pö ein job programm zu 300milliarden $ an am nächsten tag korigiert er sich auf 380milliarden und am ende der woche auf 465millarden.

warum ist das so?

weil wir menschen nur übersichtlichen und erdlichen zahlen folgen können. die zahlen um die es jetzt und bald in der zukunft kommen spielen sich in weltraum ab. es übersteigt einfach gesagt unseren horizont.

wenn man so dreist die zahlen für ein milliarden packet innerhalb von tagen aufstockt dann sind es die ersten testphasen für eine hyperinflation.
Antworten
useur:

börsenkater

5
13.09.11 08:48
Aber der Hammer ist, das Volk kratzt das alles nicht. Habe ca 10 leute wegen der Stuttgarter Anti-ESM Demo angesprochen. Keiner geht mit. Begründung Wortlaut: Versteh nicht worum es geht, hab da keine Meinung zu, Drachme für GR aendert auch nichts etc..

Fazit: Dem Wohlstand-Volk ist alles egal.
Antworten
Silverman:

Neue Recheneinheit

2
13.09.11 08:53
Lichtsektoren:

Man nimmt einfach die Scheine, misst die Länge. Immer wenn 5 Millionen Kilometer Scheine gedruckt wurden, entspricht das einem Sektor. Ein Lichtsektor wäre dann die Länge aller Sektoren, die in einem Jahr von einem Lichtelement überflogen wird.

Ähm... das war jetzt auch nicht filmreif, aber alle wissen was gemeint ist :)
Antworten
Silverman:

So, gut gemacht...

3
13.09.11 10:16
wieder Minus - Klasse :) Haben die Drückeberger wieder ihren Spass.
Antworten
börsenkater:

Quadrillion

13.09.11 10:21
auf gestockt im yotta maßeinheiten und wenn die zahlen nicht reichen dann erfindet man neue.

obma = yes we can

du mußt es nur fest genug glaube, junge dann klappt es!
Antworten
börsenkater:

hammer news! james turk sieht für silber diesen mo

3
13.09.11 10:45
hammer news! james turk sieht für silber diesen monat noch kräftige bewegungen.
ihr wisst ja was ich von james halte , also "lets go!".

kingworldnews.com/kingworldnews/...00_Gold_Within_45_Days.html
Antworten
L.J.Silver:

Den Tag nicht vor ....

4
13.09.11 10:54

dem Abend loben!

... aber meiner Meinung nach zeigt sich unsere Silber-Lady in den letzten turbolenten Tagen als äußerst zäh und stabil.

Der Dax kämpft mit der 5.000er Marke, Gold ist auch fast auf 1.800$ korrigiert, der Euro hat 1.40 schon lange nicht mehr gesehen, Griechenland wird in den Bankrott geredet, Obama finanziert sich seine Wiederwahl mit 465 Mrd. 

.... aber unserer Lady geht das alles ziemlich am Poppöchen vorbei und hält sich wacker oberhalb der 40 $.

Was mir auffällt ist, dass die EM nicht stärker von der Talfahrt der Aktienmärkte profitieren.

Wie fällt Euer Fazit aus?

Antworten
tausend unzen:

lj silver

3
13.09.11 11:08

das fällt in der tat auf - denn es geht ja immer um die frage, wo wird geld gerade investiert. idr ist es so, dass bei fallenden aktien- oder devisenkursen der dritte sektor,die ems, profitieren sollten.vermutlich wird wohl cash zurückbehalten bis der hexensabbat am kommenden freitag mehr klarheit über die kurse nach ablauf der terminkontrakte bringt.danach könnte wieder geld in die märkte fliessen, oder die investoren warten halt noch ein paar tage bis zur nächsten fed-sitzung.spätestens dann wird das karussel wieder angeworfen.

Antworten
Bullebio:

@ börsenkater

4
13.09.11 11:08
grüße aus dem erzgebirge

james turks aussagen sind für mich ebenso wichtig.
jedoch ist folgender termin nicht zu verachten, dessen entscheidungen jedoch danach gold+silber in neue höhen katapultieren dürften.
alles ist auf diesem termin ausgerichtet, auch das job-konjunktur-wunder-programm der systemhure obama, gesamt 450 Milliarden $

FED-Meeting

20.+21.09.2011
Antworten
L.J.Silver:

@1000oz

2
13.09.11 11:30

nur habe ich eher das Gefühl, dass die von dir angesprochnen Ereignisse sich eher auf die allgemeine Situation an den Märkten bemerkbar machen werden.

Für mich sieht es eher so aus, dass die großen Banken, die sonst den Preis so gerne korrigieren, z. Zt. in anderen Bereichen viel größere Probleme haben und sich mit dem kleinen Silbermarkt i.M. nicht unbedingt abgeben.

... ist so mein Bauchgefühl, aber warten wir den Freitag und kommenden Montag mal ab. Sind wir dann immer noch > 40 $ wird es wohl auch weiter nach oben gehen.

Wo sind hier eigentlich die anderen großen Poster geblieben? Alle nur noch im Inner-Circle?

Antworten
Opa Knack:

Nochwas zu Krugmann,

2
13.09.11 11:42

hab´s heute Morgen auch in der Cash gelesen und mich maßlos geärgert.

Warum findet dieser Spinner immer noch Gehör?

Hat der nicht 2009 die Pleite Österreichs (!) vorhergesagt?

Und jetzt? Faselt mit wirrer Visage (tolles Foto in der Cash!) was vom Zusammenbruch des Euro

und fordert von der EZB eine "expanisivere" Geldpolitik. Wie soll so ein Zusammenbruch denn aussehen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1300  1301  1303  1304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--