|
Naja, Freitag ist wieder einmal Prime Time. Die müssen jetzt schon am Montag anfangen zu drücken weil es sonst nicht mehr reicht. Eigentlich ein gutes Zeichen. Könnte am Freitag dann vielleicht im Bereich 36$-38$ gehen und dann nach Norden drehen. Gut so, Silber soll im Hintergrund bleiben. Kann auch wieder nachgekauft werden.
Nächste Woche sind wir wieder dran.
Divo meint!
der-klare-blick.com/2011/09/panikdruckung/
Und hier noch etwas von Herrn Meyer 
Ganz lustig der Talk zwischen Frank und einem wahnsinns "Experten" .
Mein Kommentar dazu!
Da hast du aber zwei „Experten“ im Interview! Also Herrn Grabbe hättest du lieber (statt über Edelmetalle zu befragen) in einen Media Markt zum Shoppen schicken sollen. Dies hält er nach eigener Aussage für sinnvoll! Übrigens Herr Grabbe, wenn Sie sich schon an dem Klassiker:“Gold kann man nicht essen“ bedienen, sollten Sie wissen, dass man Gold (im Gegensatz zu Euroscheinen) sehr wohl essen kann!! Es gibt genügend Gerichte unter Verwendung von Blattgold!
www.n-tv.de/mediathek/videos/eingang/...Inflation-article4265236.html
Ich wünsche allen noch anwesenden Mitkämpfern eine ruhige Nacht und silberne Träume! 
@ 1000oz @ feel good
... und übrigens funktioniert mein Onlinebanking (nach 6 Stunden) jetzt wieder. Also ist Sachsen-Anhalt doch noch nicht komplett abgesoffen und ich darf am Wochenende mal wieder nach Hause! 
Also wenn Krugman recht behält, dann wissen wir wo unsere Silverlady demnächst steht! Ich persönlich werde im Moment keine große Silbereinkäufe tätigen!
Hier der Artikel
dem Abend loben!
... aber meiner Meinung nach zeigt sich unsere Silber-Lady in den letzten turbolenten Tagen als äußerst zäh und stabil.
Der Dax kämpft mit der 5.000er Marke, Gold ist auch fast auf 1.800$ korrigiert, der Euro hat 1.40 schon lange nicht mehr gesehen, Griechenland wird in den Bankrott geredet, Obama finanziert sich seine Wiederwahl mit 465 Mrd.
.... aber unserer Lady geht das alles ziemlich am Poppöchen vorbei und hält sich wacker oberhalb der 40 $.
Was mir auffällt ist, dass die EM nicht stärker von der Talfahrt der Aktienmärkte profitieren.
Wie fällt Euer Fazit aus?
das fällt in der tat auf - denn es geht ja immer um die frage, wo wird geld gerade investiert. idr ist es so, dass bei fallenden aktien- oder devisenkursen der dritte sektor,die ems, profitieren sollten.vermutlich wird wohl cash zurückbehalten bis der hexensabbat am kommenden freitag mehr klarheit über die kurse nach ablauf der terminkontrakte bringt.danach könnte wieder geld in die märkte fliessen, oder die investoren warten halt noch ein paar tage bis zur nächsten fed-sitzung.spätestens dann wird das karussel wieder angeworfen.
nur habe ich eher das Gefühl, dass die von dir angesprochnen Ereignisse sich eher auf die allgemeine Situation an den Märkten bemerkbar machen werden.
Für mich sieht es eher so aus, dass die großen Banken, die sonst den Preis so gerne korrigieren, z. Zt. in anderen Bereichen viel größere Probleme haben und sich mit dem kleinen Silbermarkt i.M. nicht unbedingt abgeben.
... ist so mein Bauchgefühl, aber warten wir den Freitag und kommenden Montag mal ab. Sind wir dann immer noch > 40 $ wird es wohl auch weiter nach oben gehen.
Wo sind hier eigentlich die anderen großen Poster geblieben? Alle nur noch im Inner-Circle?
hab´s heute Morgen auch in der Cash gelesen und mich maßlos geärgert.
Warum findet dieser Spinner immer noch Gehör?
Hat der nicht 2009 die Pleite Österreichs (!) vorhergesagt?
Und jetzt? Faselt mit wirrer Visage (tolles Foto in der Cash!) was vom Zusammenbruch des Euro
und fordert von der EZB eine "expanisivere" Geldpolitik. Wie soll so ein Zusammenbruch denn aussehen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |