Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1467  1468  1470  1471  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.591.214 / Heute: 2.005
SolarWorld AG 0,08 € -2,44% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Teini:

Sind wir hier bei sw o ?

18.05.13 04:06
Also wenn mann spekuliert,kann es auf o abwertz gehn!!! Wenn man den ganzen tag zeit hat nichts anderes zu tun als ein forum bei leben zu erhalten,dann sollte man irgendwann was konstruktieves  schreiben imstande zu sein!!! Danke würde mir sehr genehm sein!! Gute nacht u schöne pfinsten!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

meingott:

Ist eben nur eine Altbekannte Pöbel

18.05.13 08:18
und Provokations Id, der Herr raldinho...und auch noch eine , die Unwahrheiten in den Umlauf bringen möchte...mehr dazu kann man im Nordexthread lesen, was er da alles an falschen Informationen einbringen wollte.
hier nur ein paar seiner üblen gelöschten Posting, in denen er hier mich und andere User zu beeidigen versucht .

raldinho: Löschung

06.04.13 15:11 #21838
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 06.04.13 15:48
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Pöbelei am Ende des Postings. Bitte vermeiden.
Link: Forumregeln

--------

25.02.13 10:52 #18807
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 26.02.13 12:30
Kommentar: Unterstellung

---------------------------

16.01.13 10:00 #17240
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 16.01.13 10:57
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte auf anderem Wege klären.

----------------

07.10.12 12:58 #14408
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 07.10.12 14:13
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen, s.letzter Absatz.

-------------------

Die März PA Schäfchen wurden nun geschlachtet
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
rememberma.:

raldinho

18.05.13 11:08
es zwingt sie niemand, dieses forum zu besuchen!

sperrenoder ignorieren  sie von mir aus die id meingott bei ihnen in der darstellung

es nervt nur ihr verworrenes geschreibsel und ihr zusammenhangloses copy/paste
Antworten
raldinho:

hmmm....jo

18.05.13 12:01

remembermaggie : raldinho #36703 18.05.13 11:08 es zwingt sie niemand, dieses forum zu besuchen! sperrenoder ignorieren sie von mir aus die id meingott bei ihnen in der darstellung es nervt nur ihr verworrenes geschreibsel und ihr zusammenhangloses copy/paste

es "zwingt sie niemand mein verworrenes Geschreibsel" zu lesen.....sie dürfen mich, wie vom was "anderen" Herren neulich vorgeschlagen, was gerne ignorieren....

ich ignoriere den Herrn Troll und seine was unterstützer hier sicher nicht....ich poste hier gar nur noch wegen diesen was lustigen Figuren, welche nur was Unsinn verbreiten ....manch einer hat ja eine was seltsame Einstellung zu den was hier eingestellten Informationen?....will mindestens ich meinen....

-------------------

#10186 WatcherSG  nun ja was juckt mich mein geschwätz von gestern,...^^

forum.finanzen.net/forum/...hon_recht_seltsam-t442705?page=407

Antworten
meingott:

Einfach nicht zu ernst nehmen

18.05.13 14:24

Man outet sich ja schon man selber als Entschuldigung für das eigene Benehmen.

Jo raldinho....eigentlich geb ich ihnen ja recht...hier zumindest    raldinho: .)   01.04.13 16:28   #21541   jo der Projektierer vensol  eben die N117-Anlagen für 4 mio, sobald diese schüsselfertig sind...so auf einen Blick wird dies noch klarer wie ich finde.... Danke auch für die rote Umrandung, damit dies sogar

ich alswas Volldepp verstehen muss....

Die März PA Schäfchen wurden nun geschlachtet
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
WatcherSG:

ach was raldinho ein "volldepp"?,...

18.05.13 15:05
und verstehen muss,....

tut er doch auch als "volldepp" nicht,....

hopfen und malz verloren!,...
Antworten
wm_1:

@all

18.05.13 16:07
die börse ist doch geprägt von einem riesengroßem herdentrieb und hat auch nicht immer etwas mit rationalem denkvermögen zu tun.
als kleinanleger kann man immer nur versuchen einem aktuellen trend zu folgen.
wenn ich mit meiner meinung falsch liege, dann muß ich mich nicht noch von einem user alls volldepp beschimpfen lassen.
also nehmt einfach ein bischen mehr rücksicht aufeinander.
mit einer respektlosen person macht es keinen sinn im dialog zu stehen.

allen ein schönes wochenende, auch denen, die anderer meinung sind
Antworten
wm_1:

sw

18.05.13 17:51
auch die von meigott hier angesprochene solarfarbe wird sollarworld, zumindest in der gebäudetechnik, das überleben nicht erleichtern.
man ist hier schon bei einem wirkungsgrad von 10% angekommen.
sicherlich ist diese ausbeute noch zu gering für einen solarpark.
auch hersteller von pv-modulen sind schon schritte voraus und haben neue generationen auf den markt geschmissen. höherer wirkungsgrad, sowie einsatz unter extrembedingungen.
und dies alles auch noch mit zertifikat.
für solarworld gehen die lichter aus.

nur meine meinung
Antworten
raldinho:

löl....

19.05.13 00:11

meingott : Ist eben nur eine Altbekannte Pöbel #36702 18.05.13 08:18 und Provokations Id, der Herr raldinho...

raldinho: Löschung 06.04.13 15:11 #21838 Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 06.04.13 15:48 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Pöbelei am Ende des Postings. Bitte vermeiden. Link: Forumregeln

Einspruch euer "Ehren"....da z.B hatte ich sie nur was zitiert....also wurde Ihre was Pöbelei zensiert....

www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538?page=678

meingott: L 28.09.11 19:10 #16964 - meingott: H 28.09.11 19:11 #16971

das ist da gemeint....was nett das sie mich daran erinnern....und

sowas darf ja nicht jeder hier?

----------------------

WatcherSG : hey raldinho! #16687 03.11.12 13:09 kacknoob,... :)

vielleicht noch kurz was Werbung zum Thema....

(live-PR.com) - Hummel Systemhaus installiert Photovoltaik-Anlage Die Solaranalge, installiert vom Hummel Systemhaus 18.05.2013 13:10:26 - Georg Wagner GmbH & Co. KG setzt auf Solarenergie für Kühlhäuser.....Da Qualität und Nachhaltigkeit zentrale Elemente der Firmenhistorie sind, sucht Uwe Friedrich Ladwig für dieses Projekt einen Handwerksbetrieb aus der Region, der genau diese Merkmale mitbringt. Nach einer intensiven Prüfung entscheidet sich der Geschäftsführer schließlich für das Hummel Systemhaus und dessen Module von Solarworld.......Im Juni 2012 beginnt das Team schließlich mit der Installation der Solarpanels. Dafür setzt das Hummel Systemhaus auf hochwertige Komplettbausätze aus deutscher Produktion der Firma SolarWorld, mit der schon seit 2004 eine enge Partnerschaft besteht.....Die Zusammenarbeit hat stets hervorragend geklappt und möglicherweise werden wir in mittlerer Zukunft ein zusätzliches Projekt auf die Beine stellen.“

www.live-pr.com/...us-installiert-photovoltaik-anlage-r1050007119.htm

sonst wird das so langweilig....

Antworten
wm_1:

etwas lesestoff für terra

19.05.13 00:18
www.aktiencheck.de/news/...2_r_schweren_Fehler_Zeitung-5031239
wwurden die strafzölle in absprache mit solarworld publiziert?
man spricht über einen imensen volkswirtschaftlichen schaden!!!

Auch der Außenhandelsverband BGA sieht die geplanten Strafzölle skeptisch und erwartet, dass sie tausende Arbeitsplätze in Deutschland gefährden. "Wir sind über die EU-Entscheidung bestürzt", sagte BGA-Präsident Anton Börner der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag). "Es ist unverständlich, dass die Kommission der Argumentation einiger teils schon insolventer Unternehmen folgt und damit tausende moderne europäische Unternehmen schädigt, die auf günstige Solarmodule angewiesen sind."
Antworten
Katjuscha:

@ulm000, ich will das nicht persönlich machen, da

2
19.05.13 03:48
ich dich als Analyst von Solarunternehmen sehr schätze, aber ich muss trotzdem was loswerden und hoffe du kriegst es nicht in den falschen Hals.

Wie gesagt, ich find du machst Topanalysen zu den Geschäftsmodellen der Solarbranche und bringst hier in die Threads wichtige Hintergrundinfos, so dass es für branchenfremde User wie mich leichter wird, die Aktien insgesamt zu analysieren.

Ich würd mir aber auch wünschen, dass du dir die Bilanzsituation vieler dieser Werte kritischer anschaust. Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, und zwar schon vor geraumer Zeit und nicht erst in den letzten Wochen (nachdem die Kacke am dampfen war), dass du kritische Bilanzposten nicht als so großes Risiko empfindest wie ich. Das machst du meist, weil du halt von einer guten Geschäftsperspektive ausgehst, was ja auch okay ist. Aber irgendwie gewichtest du mir die Risiken viel zu niedrig. Ich kann mich an Diskussionen bei centrosolar und auch bei Solarworld (möglicherweise sogar bei Q-Cells) mit dir erinnern, wo du immernoch dachtest, die Bilanzen wären kein so großes Problem, und damals sagte ich dir schon mehrmals, dass das in absehbarer Zeit alles positive überlagern wird. Klar konnte man nicht zwingend vor einem Jahr mit so einer Lage der Unternehmen rechnen, aber du hast damals ha selbst die Preisspirale nach unten angesprochen, genauso wie einzelne negativaspekte bei Centrosolar, und trotzdem scheinst du selbst jetzt noch die Bilanzsituation bei Solarworld zu unterschätzen, trotz des Negativbeispiels Centrolsolar. Ich geb dir ja durchaus recht, dass Solarworld die operative Wende schaffen kann, aber die zeit ist zu knapp. Man hätte viel früher reagieren und bei bestimmten Fragen auch Glück haben müssen. Jetzt ist die Bilanz so verhunzt, dass für einen starken Kursanstieg schon alles sich auf einmal zum positiven wenden müsste, sowohl in Sachen Preise, als auch Gläubiger und weitere Finanzierung. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Solarworld die Wende ohne eine saftige Kapitaerhöhung schafft, die den Kurs auf Jahre hinaus lähmen wird.
Antworten
HPEE:

19.05.13 06:58
"meingott: Mein Letztes Posting im Thread Ulm zu SW" was is jetzt du meldest dich ja noch immer ?????
Antworten
rememberma.:

raldinho

2
19.05.13 11:13
ich ignoriere den Herrn Troll und seine was unterstützer hier sicher nicht....ich poste hier gar nur noch wegen diesen was lustigen Figuren, welche nur was Unsinn verbreiten ....manch einer hat ja eine was seltsame Einstellung zu den was hier eingestellten Informationen?....will mindestens ich meinen....

und damit verpesten sie diesen thread mit ihrem kleinkrieg gegen meingott

BM verwenden - ihr geschreibsel gegen meingott interessiert andere user auch nicht, wieso sollten 100 user ihre id ausblenden - einfacher wäre es, sie würden hier gar nicht mehr schreiben!
Antworten
raldinho:

ja genau....

19.05.13 17:08

remembermaggie : raldinho #36713 1 19.05.13 11:13....und damit verpesten sie diesen thread mit ihrem kleinkrieg gegen meingott BM verwenden - ihr geschreibsel gegen meingott interessiert andere user auch nicht, wieso sollten 100 user ihre id ausblenden - einfacher wäre es, sie würden hier gar nicht mehr schreiben!

die Aktionäre hier stören sich ganz bestimmt an meinem was "geschreibsel"....und nicht am Herrn Short Investor....?

Top IDs (1 Monat) » mehr ID Postings

0risk0fun 15.188

buran 5.530

moya 3.223

erstdenkendannl.3.096

windot 2.419

meingott 2.349

http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=531

der seinen Unsinn neuerdings verstärkt hier verbreitet...mit was grob geschätzt 99% seinem Spamfreund Semper zum Thema.....

und sie haben sich nun hier extra neu angemeldet, als was "Nichtanleger" hier bei Solarworld?, um mir nun dafür als was "X-ter" user klarzumachen, dass nicht die was "wenigen Beiträge" des Herrgott die Anleger welche sich hier was informieren wollten eher was stören?....Dank dafür

-------------------------------

meingott: Und auch ohne Doppel und Nachfolge Ids 18.07.12 15:10 #17878 Jo, dass muss schon so sein

meingott: Das wären deine Threads , gell Semper 18.07.12 15:11 #17879 Da könntest dann ungestört wieder mal deine Lügen ablassen so ala Payom , Nordex um nur schnell 2 zu nennen http://www.ariva.de/forum/News-zu-SolarWorld-SPAM-FREE-401305?page=715

meingott : ...#6175 16.02.12 11:11 Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 23.02.12 14:29 Aktion: ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: Doppel-ID - Anlegen von Melde-ID´s: Südex Spekulant und Nordedown

meingott: Investstormc 18.07.12 15:50 #17893 Nette Ausdrücke, gell....jo der sollte wirklich wieder hier posten dürfen...und die Leute hier dann so ganz offizielle ein bisschen mit seiner Gossen-Fäkalsprache voll sappern hier...jo da bin ich auch stark dafür...wirklich jetzt Ariva.de...ihr müsst hier handeln

meingott : Löschung #13261 10.09.12 23:46 Moderation Moderator: Zwergnase Zeitpunkt: 11.09.12 10:15 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Beleidigung - der absolut übelsten Art - Dauerhafter Ausschluss

Antworten
raldinho:

hmmm ja....

19.05.13 17:48

lassen wir doch andere unsere was in der Vergangenheit auch nicht allzu knapp subventionierten Solarunternehmen was pleite gehen...

die Chinesen hauen alles(95%) was sie produzieren zu Dumpingspreisen in den Export...und wir haben was Lichter der Journalie hier, die das dann immer noch, schaffen auf solch eine Art was zu kommentieren....

Protektionismus nach Brüsseler Art 18.05.2013...Der Vorwurf: Die chinesischen Hersteller verkauften die Module in Europa zu Dumpingpreisen.....www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...s-nach-bruesseler-art-12181829.html

die Amerkaner halten dies ja nicht mehr nur für einen was "Vorwurf"....?

Jetzt ist es amtlich: China subventioniert die Solarindustrie 21. MÄRZ 2012....Damit hat erstmals eine Behörde chinesischen Solarfirmen unzulässige Wettbewerbsvorteile auf dem Weltmarkt attestiert.....

www.ee-blog.de/2012/03/...ch-china-subventioniert-die-solarindustrie/

ia.ita.doc.gov/download/factsheets/...dcvd-prelim-20120320.pdf

und...das haben dann doch auch eher was andere verdient....?

Katar, der Veranstalter der Fußballweltmeisterschaft im Juni/Juli 2022, will eine diversifizierte Solarindustrie entwickeln. Das bislang größte Projekt ist das 2010 gegründete Joint Venture Qatar Solar Technologies (QSTec). Die Partner des Gemeinschaftsunternehmens sind das Bonner Unternehmen SolarWorld (Beteiligung: 29%) sowie die zur staatlichen Qatar Foundation gehörende Qatar Solar (70%) und die Qatar Development Bank (1%).....Bis zur Fußballweltmeisterschaft 2022 will Katar ein ambitioniertes Solarstromprogramm realisieren. Es soll der erste "Carbon Neutral World Cup" werden, und das bei Außentemperaturen von bis zu 50 Grad. Alle fünf Stadien, die Training Facilities sowie die Fanzonen sollen solargekühlt werden......

www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/...hannel=premium_channel_gtai_1

wir  können ja was glücklich werden mit dem grössten Versorger der Welt, der dann auf einem Haufen was neuer Kohlekraftwerke sitzt...

Antworten
WatcherSG:

deutsche industrie will kein zölle!,...

19.05.13 17:50
scheint wohl nur die gruppe um onkel asbeck,.... um ihre eigenen managementfehler zu verbergen sowas wohl wollen,...

das wird wohl eng für onkel asbeck,... aber der hat seine schäfchen ja schon im trockenen,....

die anleger wohl nicht,...

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/....html#spCommentsBoxPager
Antworten
raldinho:

hmm

19.05.13 19:51

WatcherSG : deutsche industrie will kein zölle!,...

ja ....die Amerikaner stören sich auch an den Strafzöllen die die Chinesen was erhoben haben...

Chinas Protektionismus – Strafzölle auf Autos von Joachim Michel, 01.2012 Die chinesische Regierung erhebt seit Mitte Dezember 2011 Importstrafzölle auf den Import von Autos, die in den USA gefertigt werden. Auslöser für die Strafzölle, die nur für Automobile mit einem Hubraum ab 2,5 Liter gelten, je nach Hersteller zwischen 4 und gut 20% variieren und zusätzlich zum normalen Importzoll von 25% erhoben werden, sind angebliche unfaire Subventionen und Dumping der US-Automobilhersteller auf dem chinesischen Markt....

wiwi-werkbank.de/2012/01/chinas-protektionismus-strafzolle-auf-autos/

www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Strafzoelle-an-article6662106.html

oder welche "Zölle" meinten sie bzw. der was Schreiberling mit was wenig Rückgrat ?....dann ja nur nach meiner Meinung....

Antworten
rememberma.:

ok, dann halt so:

2
19.05.13 19:59
Postings von Benutzern ausblenden
raldinho

ba ba raldinho!
Antworten
raldinho:

jo...

19.05.13 22:20

Qatar races to develop solar stadium cooling By Reuters Saturday, 20 April 2013 10:33 AM...."So cooling a stadium is not the issue." The issue is that Qatar has promised to hold a carbon-neutral World Cup and so is researching solar-powered cooling technology. It will either create a central solar power farm or have individual ones installed in each of the 12 stadiums it is building, said Al-Khater......

www.arabianbusiness.com/...-develop-solar-stadium-cooling-498756.html

nicht dass da mal was deutsches Know-How oder so zum Einsatz kommt..... unser "Handwerk" will sicher lieber was kurzfristiger, unter Produktionskosten auf den Markt geworfene Module aus China zum Beispiel in Freiburg verbauen....

China Exports New Energy to Other Countries May 16, 2011

“We are sorry to export almost all of our new energy products abroad.” Li Linkai, Liang Yaohui, Yu Ziquan, deputies of the National People’s Congress suggested, “The government should provide more support in developing new energy and guide our country to use more new energy products.” Li Linkai added, “In 2010, China produced 4,000 MW PV modules and more than 96% of them were exported. China consumed the resources and kept the pollution, but provided clean energy to the other countries......

finneu.ariva.de/forum/Fairer_Wert-t401305?page=793

Antworten
raldinho:

hmm...

19.05.13 22:45

raldinho : hmmm ja.... #36715 19.05.13 17:48...Katar, der Veranstalter der Fußballweltmeisterschaft im Juni/Juli 2022, will eine diversifizierte Solarindustrie entwickeln. Das bislang größte Projekt ist das 2010 gegründete Joint Venture Qatar Solar Technologies (QSTec)Die Partner des Gemeinschaftsunternehmens sind das Bonner Unternehmen SolarWorld (Beteiligung: 29%) sowie die zur staatlichen Qatar Foundation gehörende Qatar Solar (70%) und die Qatar Development Bank (1%)....

jo....

QSTec leading drive to develop new, relevant solar technologies....I n line with the Qatar National Vision 2030, Qatar Solar Technologies (QSTec) is building a brand new industry - of solar energy in Qatar....The Qatar National Food Securities Program is looking at using solar energy to power its desalination plants, the 2022 World Cup will be the first carbon neutral World Cup and will be utilizing solar energy for its air conditioned solar stadiums and fan zones. QSTec’s parent company, Qatar Foundation, has several projects like the Qatar National Convention Centre, the new student housing complex and Msheireb Properties development that will derive a percentage of their electricity needs using solar energy. The area of solar applications will continue to grow. Already there are initiatives looking at solar desalination, solar cooling, solar in the hydrocarbon industry and many others but we have only just scratched the surface of what can be done.....www.greenbuilding-me.com/...lop-new-relevant-solar-technologies/.....QSTec aims to become one of the world’s leading integrated solar companies, with its products and solutions used locally in Qatar and exported across the region and globally; ensuring a sustainable industry for Qatar whilst reducing greenhouse gas emissions worldwide. For more information about QSTec visit www.qstec.com.....

www.unep.org/climatechange/Portals/5/COP18/22Nov2012-page%2030.pdf

Berlin - Die deutsche Industrie macht Druck auf die EU-Kommission: Sie will die geplanten Strafzölle gegen chinesische Hersteller von Solarmodulen verhindern - und erklärt die Maßnahme zum Jobkiller. Tausende Arbeitsplätze in Deutschland seien bedroht, heißt es in einer Mitteilung des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) vom Sonntag.....

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-900735.html#spCommentsBoxPager

Bei Solar World bangen 1800 Mitarbeiter um ihre Jobs 

www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/...artikel7913671.php

Antworten
raldinho:

mehr jo....

19.05.13 22:52

FUTURE OF SOLAR TECHNOLOGY....QSTec is a joint venture between Qatar Foundation for Education, Science and Community Development (70%), SolarWorld AG (29%) and the Qatar Development Bank (1%). Quality, reliability and efficiency is important to QSTec which is why it has teamed up with one of the world’s leading integrated solar companies, SolarWorld AG, and some of the industries’ leading technology suppliers......By the time QSTec’s 8,000 MTPY of polysilicon is transformed into solar modules, these solar modules will capture enough solar energy to power around 240,000 homes for an entire yea....Phase One is scheduled for completion in Q4 2013.....QSTec will expand its polysilicon production capacity and move along the solar value chain producing high quality ingots, wafers, cells, modules and solar energy products and technologies in Qatar. These products and technologies will be used locally and exported across the region and around the world for use in a wide variety of applications.....

dek9j17piv5dm.cloudfront.net/app/media/530

und nicht mit wem was anderen von sonstwo...

Antworten
raldinho:

noch mehr...

19.05.13 22:57

11 March 2013, 11:49 QSTec supplies modules for Passivhaus-Baytna test project in Qatar  ...

www.pv-tech.org/news/...s_for_passivhaus_baytna_test_project_in_qatar

Antworten
raldinho:

weiter mehr....

19.05.13 23:04

QSTec leadership recognised....10:31 PM 7 May 2013 Qatar Solar Technologies (QSTec) has been voted as a winner of the ‘Leadership in Global Solar Technology’ awards at the fourth Middle East Business Leaders Awards, which honours the best in innovation and excellence in the region, in Abu Dhabi.....

www.gulf-times.com/qatar/178/details/351818/...-leadership-recognised

Antworten
WatcherSG:

war das nun alles?,... SW ist/war Pleite!,..

2
19.05.13 23:20
ändert nix @raldinho,....
Antworten
raldinho:

na

19.05.13 23:38

WatcherSG : war das nun alles?,... SW ist/war Pleite!,.. #36724 19.05.13 23:20 ändert nix @raldinho,....

wenn das nach Ihrer Meinung quasi was "amtlich" ist....dann kann ich nicht anders als noch was Hoffnung zu haben....

Gläubiger für Solarworld-Sanierung ohne Insolvenz 18.04.2013, 15:49 Uhr....

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-insolvenz/8087904.html

-----------------------

WatcherSG : hmm,... bmw baut eher ein atomkraftwerk!,... #14500 30.04.12 20:08 bevor sie viele mühlen bei nordex kaufen!,.. und das über 3beteiligungen,.... oder doch eher einen ölbohrturm,... bp ist ja bestimmt auch gar nicht bp sondern eigentlich schon bmw,....

WatcherSG: hey semper!,.. mir latte!,.. 25.06.12 13:26 #13916 du soltest anrufen niemand anderes!,.... also halten wir fest vestas oder siemens bauen nun die windanlagen in leipzig?,.. oder doch goldwind?,... nordex wohl eher nicht!,...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1467  1468  1470  1471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--