Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1040  1041  1043  1044  ...

E.ON AG NA

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.939.035 / Heute: 3.939
E.ON SE 18,415 € +2,82% Perf. seit Threadbeginn:   -54,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Minespec:

Brühgurkenkommentare

09.05.13 22:08
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

nächst`s Jahr gibt`s wieder Dividende..bis dann

09.05.13 22:09
Servus.
Antworten

dummgelaufe.:

Mal was anderes...

09.05.13 22:23

...und woanders hin geschaut: 

Wenn es nach dem Sothebys Indikator geht, dann knallt es bald mal wieder gewaltig...

siehe www.godmode-trader.de  (Harald Weygand) vom 11.9.2011

Ich weiß, ist schon verjährt, aber ich finde es interessant, weil gerade die Zahlen von sothebys rausgekommen sind. Und in den nächsten Tagen / Wochen/ Monaten könnte es schon entsprechend laufen wie damals... (Konjunktiv)

egal wie - viel Erfolg !  

Antworten
Minespec:

sothebys ? ich meinte den Bradley Siderograph

09.05.13 22:25
Antworten
Minespec:

godemod` is a alter Hut

09.05.13 22:29
Antworten
Maxxim54:

Dummgelaufen

09.05.13 22:30

Hier der Link: www.godmode-trader.de/nachricht/...rbrannte-Erde,a2638889.html

Antworten
dummgelaufe.:

vielen Dank,

09.05.13 22:37

jetzt weiß ich auch, was Bradley siderograph ist. Man lernt hier immer was Neues. Und - wie machen die das mit der Astrologie ?

Ich meine: Da kommt ein Komet vorbei und dann fallen oder steigen die Kurse... mmmh....

aber egal, die Trefferqupte meiner Omma war im Fußball auch immer gut - und dabei war sie schon stolz, dass sie wusste, wie der Schiri aussah... 

Antworten
Maxxim54:

Baehhh

10.05.13 17:33

Baehhh....Baehhhh.....und wieder tut sich nix.....wat für eine Mist-Aktie......komm steig um 1 Euro hoch....und dann auf nimmerwiedersehen....

Antworten
konfusius:

Maxxim54: Baehhh

10.05.13 18:08
Ich habe zu 13,13 € gestern verkauft, tat weh aber bestimmt besser als die nächsten Monate immer wieder Baehhh....Baehhhh.....und wieder tut sich nix.....
Antworten
Maxxim54:

konfusius

10.05.13 18:33

Meine Aktien sind auch schon weg.....hab da noch 2 Call Scheine auf Eon.....

Die Versorger haben noch einen langen Weg vor sich.....die müssen erstmal sparen und investieren ....bis sich da was in den Billanzen tut und das Ganze sich im Kurs niederschlägt.....Und angesichts des ATH beim Daxe kann man sich schon fragen, wohin es bei einer Korrektur hingeht....

Ist schon ein Armutszeugnis bei dieser Aktie, die mal als konservativer Titel ein sicherer Hafen war.....baehhhh....

Antworten
konfusius:

meint,

10.05.13 18:38
an der Börse ist nix sicher, das aber sicher.
Antworten
Maxxim54:

Fuzzi

10.05.13 18:54

Eine ganze Woche lang bei 13,15 rumgeeiert....hab ich bei einer Aktie kaum gesehen insbesondere nach einem solchen Dividendenabschlag....das ist Kunst.....

....nichtdestoweniger deuten die Doppeltiefs langsam auf stärkere Bewegungen hin....auch, wenn man sich fragen darf, wie das bei dem Dax-Stand gehen soll...

Unterstützung bei 12,42......nächster Widerstand 14,92..........14 wären für mich mehr als genug.....

Antworten
Innogy:

Die Zeit heilt alle Wunden

2
10.05.13 19:06
Mit häufigem Rein und Raus lässt sich die Rendite langfristig nicht steigern

Es klingt verführerisch: Einfach mal Kasse machen, wenn der Aktienmarkt zu Übertreibungen zu neigen scheint - und später wieder billiger einsteigen. Was in der Theorie einfach klingt, ist praktisch nahezu unmöglich. Denn man benötigt bei seinem Ein- und Ausstiegsmanöver dauerhaft eine Trefferquote von 70 Prozent, um besser abzuschneiden als ein geduldiger Halter von Aktien. Grund: Oft rennt den Pessimisten der Markt schlicht davon, weil sie den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg verpassen.

Viele Privatanleger haben Angst vor einem falschen Timing beim Einstieg in den Aktienmarkt. Wer genügend Geduld mitbringt, muss sich indes kaum sorgen: Mit rund 15 Jahren Haltedauer haben Dax-Anleger seit dem Zweiten Weltkrieg nie Verluste gemacht, und ab etwa 25 Jahren Haltedauer selbst bei katastrophal schlechtem Timing beim Einstieg stets mindestens fünf Prozent pro Jahr verdient.

Fazit: Die Versorger haben noch einen langen Weg vor sich um zu alten Höhen zu kommen, aber das warten wird sich langfristig auszahlen!
Antworten
Cokrovishe:

#Maxxim

10.05.13 19:43

Geduld sollte man an der Börse schon mitbringen, es handelt sich um Geldanlage und nicht um den schnellen Reibach. So lange bei E.ON vernünftige Entscheidungen getroffen werden und der Vorstand nicht nur die Hände in den Schoß legt bleibe ich gelassen.

Antworten
InSil:

Ich persönlich habe...

10.05.13 19:45
.. E.On am Dienstag mit Gewinn glattgestellt. Der DAX scheint mir momentan überhitzt mit der wahnsinnigen Performance die letzten Wochen. Draghi hin oder her....
Spätestens, wenn Slowenien untern den ESM schlüpft (sieht momentan mau bei denen aus) wird wieder die große Krise ausgerufen.
Ich warte mal den Sommer ab. Bissal Geld für genug Grillkohle ist rausgesprungen...
Antworten
konfusius:

InSil:

10.05.13 19:53
Jetzt musst du nur noch die fetteste Sau aus deinem Stall ( Depot) schlachten und du hast genügend Fleisch auf deinem Grill liegen. Dann wird das auch was mit dem Sommer.
Antworten
InSil:

Ich habe übrigens alle...

2
10.05.13 19:58
... Aktien im Portfolio momentan glattgestellt. Schade, dass ich keine Ahnung von Put-Optionen und solchen Sache habe. Andererseits vielleicht ganz gut so; ich kann mich auch verschätzen. Eventuell läuft der Käse noch bissal höher, natürlich EZB-geblasen.
Die letzten 2 Jahrzehnte war ich langfristiger Anleger, aber was die letzten Jahre abgeht (QE durch die FED, Leitzinssenkungen nun auch durch die EZB) ist doch ein Witz!
Antworten
InSil:

Die fetteste Sau in meinem Portfolio...

10.05.13 19:59
... war natürlich die Commerz-Bank.
Ne Scherz; von solchen Sachen lasse ich generell die Finger!
Antworten
Maxxim54:

Cokrovishe

2
10.05.13 20:09

Ich fürchte, da hat sich eine Menge geändert.....Geldanlage ja....aber die Deutschen Werte werden für mich einfach immer  uninteressanter....vielleicht für eine Zockerei gut....aber nicht mehr gut für eine Anlage....wenn ich schon von Teyssen höre, man müsse Risiken eingehen....etc.....Brasilien.....ausgerechnet Brasilien.....Thyssen lässt grüssen...wird schon einen Grund haben, warum die da Milliarden versenkt haben....

Dann kommen immer mehr Unternehmen mit immer neuen Kapitalerhöhungen.....erinnert mich irgendwie an einen Schneeballsystem.....

Mit wessen Geld wollen die eigentlich in Brasilien die neuen Kraftwerke bauen? Teyssen erwähnte in diesem Zusammenhang irgendwas mit Eigenkapital.....glaub ich....(eine KE in Brasilien)....

Was Eon betrifft....da wissen 100% Einige mehr, was da noch kommt....solche Abschläge sind für mich mit Strompreisen allein nicht zu rechtfertigen....

Antworten
Maxxim54:

Nachtrag

10.05.13 20:20

...Habe noch eine Menge RWE Aktien im Depot.......

Antworten
Maxxim54:

Letzten Endes...

10.05.13 20:48

...geht es doch darum, sein Kapital zu vermehren......die Zeiten haben sich etwas geändert...sogar Buffett hantiert jetzt mit Derivaten.....

Ob man eine Aktie billig kauft und dann teuer verkauft...oder ...bei klaren Chart Signalen kauft und dann verkauft....mit Derivaten handelt...etc...

....es sind eben  viele Wege, die nach Rom führen.....

Bei den Versorgern kann man aber wirklich schnell die Geduld verlieren.....insbesondere, wenn sich die Kurse kaum bewegen wie diese Woche....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1040  1041  1043  1044  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
6 795 Stromexport Parosit Igel 69 26.05.26 09:08
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
51 24.689 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 21.05.26 10:39
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--