Zeitpunkt: 10.05.13 11:41
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholt.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
|
...und woanders hin geschaut:
Wenn es nach dem Sothebys Indikator geht, dann knallt es bald mal wieder gewaltig...
siehe www.godmode-trader.de (Harald Weygand) vom 11.9.2011
Ich weiß, ist schon verjährt, aber ich finde es interessant, weil gerade die Zahlen von sothebys rausgekommen sind. Und in den nächsten Tagen / Wochen/ Monaten könnte es schon entsprechend laufen wie damals... (Konjunktiv)
egal wie - viel Erfolg !
Hier der Link: www.godmode-trader.de/nachricht/...rbrannte-Erde,a2638889.html
jetzt weiß ich auch, was Bradley siderograph ist. Man lernt hier immer was Neues. Und - wie machen die das mit der Astrologie ?
Ich meine: Da kommt ein Komet vorbei und dann fallen oder steigen die Kurse... mmmh....
aber egal, die Trefferqupte meiner Omma war im Fußball auch immer gut - und dabei war sie schon stolz, dass sie wusste, wie der Schiri aussah...
Baehhh....Baehhhh.....und wieder tut sich nix.....wat für eine Mist-Aktie......komm steig um 1 Euro hoch....und dann auf nimmerwiedersehen....
Meine Aktien sind auch schon weg.....hab da noch 2 Call Scheine auf Eon.....
Die Versorger haben noch einen langen Weg vor sich.....die müssen erstmal sparen und investieren ....bis sich da was in den Billanzen tut und das Ganze sich im Kurs niederschlägt.....Und angesichts des ATH beim Daxe kann man sich schon fragen, wohin es bei einer Korrektur hingeht....
Ist schon ein Armutszeugnis bei dieser Aktie, die mal als konservativer Titel ein sicherer Hafen war.....baehhhh....
Eine ganze Woche lang bei 13,15 rumgeeiert....hab ich bei einer Aktie kaum gesehen insbesondere nach einem solchen Dividendenabschlag....das ist Kunst.....
....nichtdestoweniger deuten die Doppeltiefs langsam auf stärkere Bewegungen hin....auch, wenn man sich fragen darf, wie das bei dem Dax-Stand gehen soll...
Unterstützung bei 12,42......nächster Widerstand 14,92..........14 wären für mich mehr als genug.....
Geduld sollte man an der Börse schon mitbringen, es handelt sich um Geldanlage und nicht um den schnellen Reibach. So lange bei E.ON vernünftige Entscheidungen getroffen werden und der Vorstand nicht nur die Hände in den Schoß legt bleibe ich gelassen.
Ich fürchte, da hat sich eine Menge geändert.....Geldanlage ja....aber die Deutschen Werte werden für mich einfach immer uninteressanter....vielleicht für eine Zockerei gut....aber nicht mehr gut für eine Anlage....wenn ich schon von Teyssen höre, man müsse Risiken eingehen....etc.....Brasilien.....ausgerechnet Brasilien.....Thyssen lässt grüssen...wird schon einen Grund haben, warum die da Milliarden versenkt haben....
Dann kommen immer mehr Unternehmen mit immer neuen Kapitalerhöhungen.....erinnert mich irgendwie an einen Schneeballsystem.....
Mit wessen Geld wollen die eigentlich in Brasilien die neuen Kraftwerke bauen? Teyssen erwähnte in diesem Zusammenhang irgendwas mit Eigenkapital.....glaub ich....(eine KE in Brasilien)....
Was Eon betrifft....da wissen 100% Einige mehr, was da noch kommt....solche Abschläge sind für mich mit Strompreisen allein nicht zu rechtfertigen....
...geht es doch darum, sein Kapital zu vermehren......die Zeiten haben sich etwas geändert...sogar Buffett hantiert jetzt mit Derivaten.....
Ob man eine Aktie billig kauft und dann teuer verkauft...oder ...bei klaren Chart Signalen kauft und dann verkauft....mit Derivaten handelt...etc...
....es sind eben viele Wege, die nach Rom führen.....
Bei den Versorgern kann man aber wirklich schnell die Geduld verlieren.....insbesondere, wenn sich die Kurse kaum bewegen wie diese Woche....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |