Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Kursrakete Real Goods Solar

Beiträge: 1.842
Zugriffe: 308.111 / Heute: 11
Real Goods Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

die Bahnsteigmetapher...

 
21.04.15 19:01
gefällt mir übrigens ausgesprochen gut ...trifft den Nagel nämlich auf den Kopf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

Es flackert mehr

 
21.04.15 20:03
@ Vitello

ich beobachte auch schon seit ein paar Tagen, dass der Kurs eine gewisse Aktivität zeigt. Ich arbeite mit dem TradingDesk von Flatex, da kann man das wunderbar verfolgen. Irgendwie scheint da wieder mehr Interesse und Aufmerksamkeit auf der Aktie zu liegen..und nicht unbedingt negativ.

Ich hab mal wieder meine Glaskugel auf den Tisch gestellt und KÖNNTE mir vorstellen, dass besonders die Amis den ganzen Umstand der RGSE mehr im Fokus wieder haben und sehen, dass sich da was tut ( Positiv ) und geneigt sind wieder zu investieren in kleinen Häppchen.

Da werden schon einige Stücke gehandelt an der NAS usw. Viele Augen liegen auf RGSE in Lauerstellung ;-)



(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Kursrakete Real Goods Solar 819169
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

interessante Liste!

 
21.04.15 20:40
insbesondere interessant, wie klein die Stückzahlen bei Brief und Geld in Übersee liegen. Da erscheint der monströse spread auf Tradegate gar nicht mal mehr sooo schlimm. Vielleicht sogar besser so, da dies so manchen Spontanfehltrade verhindert ;)

Ich hoffe du behälst Recht. Ich hab auch immer im Hinterkopf, dass keine Bewegung ne Einbahnstraße darstellt, sprich so schnell (und lang) wie ein Kurs fällt, so schnell (und lang) kann er im Grunde auch steigen.
Kursrakete Real Goods Solar BörseAnders
BörseAnders:

News bei OneRoof Energy

 
21.04.15 20:52
investor.oneroofenergy.com/about-us/...New-Jersey/default.aspx
--------------------------------------------------


www.newswire.ca/en/story/1520605/...ces-financing-transactions
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

wie gewonnen...

 
21.04.15 21:54
so zerronnen.

Naja, wenigstens war's heute mehr als offensichtlich, dass die finsteren Mächte "gute" Arbeit geleistet haben.
Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

Auswirkungen

 
22.04.15 09:27
@ BörseAnders

danke für Deine " News-Ausgrabungen " immer.

Wie schätzt Du oder jeder hier diese Entwicklung bei OneRoofs als Kooperationspartner von RGSE ein ? Welche Auswirkungen könnte es auf RGSE haben ? Und könnte RGSE evtl. den gleichen Weg gehen / suchen ?

@vitello

heute, 09:05 steht RGSE wieder ganz oben bei mir in der Kursliste mit 11,11% grün angezeigt ;-) Aber leider  überspringt der Geldkurs die 0,180 € i-wie nicht ,- reger Widerstand ;-) Dennoch wieder positiv gedacht, ist es so besser derzeit, als weiter runter.

OneRoofs stand / steht ja auch nicht gerade gut dar in seiner Kurshistory bis heute,- da musste auch was passieren. RGSE und OneRoofs haben sich ja wohl die letzten Wochen ( Monate ) intensiver miteinander beschäftigt und nach Lösungen / Möglichkeiten gesucht, wie man sich gegenseitig helfen kann auf dem Weg wieder nach oben. Ferner gehe ich davon aus, dass RGSE auch schon eher von dieser Massnahme bei OneRoofs wußte .


Letztlich sehen wir aber, dass da schon Bewegung drin ist in der Gesamtkonstelation. Inwieweit das jetzt auf RGSE wirkt, bleibt auch weiter die nächsten Tage / Wochen zu beobachten, bis wir ggf. eine " Finanzmeldung " lesen können .
Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

der weite Spread

 
22.04.15 09:33
ist immer das ärgerliche bei der Kursansicht. Für uns Investierte ist ja der Geldkurs wichtig und interessant und der sollte von den 2stelligen % -Steigerungen mal ordentlich was mitbekommen ;-)
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

gestriges Licht am Ende des Tunnels...

 
22.04.15 09:47
...wie auch immer das zu werten ist oder zu werten war. Man könnte denken, dass die bösen Buben einen aus ihrer Reihe seine Shortposition haben glattstellen lassen. Wo der erste glattstellt, sollten weitere folgen.
Zumal (wie du ja schon so schön geschrieben hast), die daraus generierten Kaufsignale den einen oder anderen Anleger vielleicht sogar erstmalig auf den Wert aufmerksam gemacht haben.

Zu One Roof ...leider ist mein englisch zu schlecht, um genau zu verstehen, wer da unter welchen Voraussetzungen wieviel Geld investiert.
Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

Übersetzung

 
22.04.15 10:03
ich habe mir die Texte auch mit dem Bing-Translator übersetzen lassen. Zuweilen lustig zu lesen was dabei rauskommt und ein wirkliches Verstehen erschwert, zumal in diesem Thema.

Evtl. kann ja mal ein " Experte " hier erläutern, was das genau zu bedeuten hat und mit welchen Folgen / Auswirkungen.

Die Übersetzung ist ja eine Sache, aber die letztliche Bewandtnis und Auswirkung, wieder was für sich dann.

Evtl. kann ja @ BörseAnders was dazu sagen ?!

Letztlich ist es aber eine Maßnahme die vornehmlich OneRoofs betrifft, da RGSE nur eine Kooperation mit diesem Unternehmen hat und kein Bestandteil ist.
Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

Statistik

 
22.04.15 12:16

ich habe eben eine " Statistik-Nachricht " gefunden, die den Kursverfall etwas darstellt in Zahlen, infolge von " Short-Attacken ".
So wie ich die Zahlen / Aussagen deute, liegt der Kursverfall der letzten Wochen eher in diesen Short-Attacken ), die nat. den Kurs wie bei jeder anderen Aktie auch, sehr belasten. Dieser Kursverfall beruht aber nicht unbedingt auf Fundamentaldaten und den ausstehenden Q1-Zahlen und Massnahme-Ergebnisse der Umstrukturierung.
Insofern beruht der Kursverfall erstmal schlicht und einfach auf der generellen Short-Stellungen bei den Anlegern. Dies bedeutet im Umkehrschluss, wenn die neuen und aktuellen Fundamentaldaten aus den Bemühungen positiv am Markt ankommen, wird es auch wieder drehen und die Short-Attacken " stoppen " .


Hier der Text im Original zum selber " deuten "


Real Goods Solar (NASDAQ:RGSE) was the recipient of a large decrease in short interest during the month of March. As of March 31st, there was short interest totalling 3,140,977 shares, a decrease of 23.6% from the March 13th total of 4,110,229 shares, Analyst Ratings.Net reports. Based on an average daily volume of 3,902,232 shares, the days-to-cover ratio is presently 0.8 days. Currently, 6.6% of the shares of the company are sold short.
Shares of Real Goods Solar (NASDAQ:RGSE) opened at 0.1929 on Wednesday. Real Goods Solar has a 52 week low of $0.1800 and a 52 week high of $3.3900. The stock’s 50-day moving average is $0.27 and its 200-day moving average is $0.59. The company’s market cap is $15.06 million.


Real Goods Solar (NASDAQ:RGSE) last announced its earnings results on Tuesday, March 31st. The company reported ($0.31) EPS for the quarter, missing the Thomson Reuters consensus estimate of ($0.20) by $0.11. The company had revenue of $18.40 million for the quarter, compared to the consensus estimate of $21.90 million. On average, analysts predict that Real Goods Solar will post $-0.7800 earnings per share for the current fiscal year.
Real Goods Solar, Inc is a solar energy company. The Company serves commercial, residential, and utility customers. The Company provides a solar solution, from design, financing, permitting and installation to ongoing monitoring, maintenance and support. The Company offers free home solar quotes, as well as solar system financing, design, engineering, permitting, installation, rebate acquisition, maintenance, and monitoring.



Hier der Text mit Bing-Translator ins Deutsche übersetzt, wobei man da schon etwas nachdenken muss, was wie gemeint ist / sein könnte .... halt eine Maschine ;-)

Real waren Solar (NASDAQ: RGSE) erhielt er eine erhebliche Verringerung der kurzfristigen Zinsen im Laufe des Monats März. Ab 31. März, gab es kurze Zinsen in Höhe von insgesamt 3.140.977 Aktien, ein Rückgang von 23,6 % zwischen dem 13. März insgesamt 4.110.229 Aktien Analyst Ratings.Net berichtet. Auf der Grundlage einer durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von 3.902.232 Aktien, ist Tage Deckungsgrad derzeit 0,8 Tagen. 6,6 % der Aktien des Unternehmens sind derzeit short verkauft.
Aktien der Real waren Solar (NASDAQ: RGSE) am 0.1929 am Mittwoch geöffnet. Real waren Solar verfügt über ein 52-Wochen-Tief von $0,1800 und ein 52-Wochen-hoch von $3,3900. Die Aktie 50-Tage gleitenden Durchschnitt ist $0,27 und seiner 200-Tage gleitenden Durchschnitt $0,59. Marktkapitalisierung des Unternehmens ist $ 15,06 Millionen.
Real waren Solar (NASDAQ: RGSE) zuletzt angekündigt seine Ertragskraft auf Dienstag, den 31. März. Die Firma vermisst ($0,31) EPS für das Quartal, der Thomson Reuters Konsens Schätzung ($ 0,20) von $0,11. Im Vergleich zu der Konsens-Schätzung der $ 21,9 Millionen hatte das Unternehmen einen Umsatz von $ 18,4 Millionen für das Quartal. Im Durchschnitt prognostizieren Analysten noch echte Ware Solar $-0.7800 Ergebnis je Aktie für das laufende Geschäftsjahr gebucht werden sollen.
Real waren Solar, Inc ist ein Solarenergie-Unternehmen. Das Unternehmen beliefert gewerbliche, Privat-und Dienstprogramm. Das Unternehmen bietet eine solare-Lösung von Planung, Finanzierung, schönem und Installation zu laufenden Überwachung, Wartung und Support. Das Unternehmen bietet kostenlose Startseite solar-Zitate, sowie Sonnensystem Finanzierung, Design, Engineering, schönem, Installation, Rabatt Erwerb, Wartung und Überwachung.


Moderation
Zeitpunkt: 22.04.15 15:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Klardoch

Link: Nutzungsbedingungen  

Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

@Panell

 
22.04.15 23:17
grad wo es spannend wird, katapultierst du dich auf die Sperrbank?! ;)
Naja, morgen darf dann wieder diskutiert werden.

Kursrakete Real Goods Solar chriseb
chriseb:

Die

 
23.04.15 08:52
MK beträgt gerade mal noch 10mio€. Wer soll sich für so eine kleine Klitsche noch interessieren? Die Verluste belaufen sich auf ein Vielfaches der MK (wenn der Verlust von 78ct/Share) so richtig ist.
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

erst denken, dann schreiben ...

 
23.04.15 09:30
oder bitte zumindest die Zahlen ansatzweise korrekt darniederschreiben! ;)
Kursrakete Real Goods Solar CosmicTrade
CosmicTrade:

RGS Energy when R-SPLIT comes?

 
23.04.15 11:00

Mahnung von der Nasdaq erhalten.

#785
Schon amüsant welche "Spezialisten" hier unterwegs sind, noch nicht mal
der englischen Sprache mächtig, den großen Larry rauskehren.
Dazu noch versuchen mit Doppel-ID´s Meinungen zu manipulieren.
Was glaubt ihr, dass Ariva so blöd ist und die kleinen Machenschaften nicht
erkennt? Die Schnüffeltools lassen sich nicht beirren.
Viel ausrichten kann man mit den lächerlichen Käufen von 4-12K in D.
Nichts aber auch gar nichts! Im Gegenteil, die Käufer in Deutschland werden
bei einem SPLIT oder Insolvenzmeldung (über Nacht) die Zettel im Amiland nicht los
weil sie erst umgelagert werden müssten, sowieso vorläufig gesperrt sind wegen  
Umstellung. Das kann teuer werden und ist Zeitaufwendig. Zeit hat man
bei solchen Werten nicht! Beispiele: Ascent Solar, Enphase Energy usw.
 
Erster SPLIT  bei Ascent (08/24/2004) 1 for 100 war auch ein Knaller....
Nach dem SPLIT 1:10 (genau 10 Jahre später) wurde man so richtig in den Boden
gehämmert, weit unter das Niveau vor dem Split von +/- $0,18$ Split = 2,20/3,45
auf $0,56 - das Ergebnis hatte sich für die Kurstreiber richtig gelohnt.
Damit sieht man was RGS noch bevorsteht. www.splithistory.com/asti/
Immer dann wenn Zockergruppen größere Aktienpakete sich einverleibt haben,
ist Vorsicht geboten, wird die Sache unberechenbar.
Bestes Beispiel: Enphase Energy, der Kursverlauf ist irrational.

Was passiert mit RGS? Ein R- SPLIT (1for 20) wird unvermeidlich sein, erste
Andeutungen wurden von offizieller Seite schon in den Raum gestellt. Wer mit
Shorteindeckungen rechnet, könnte auf dem falschen Fuß erwischt werden.
Grundsätzlich ist die Tatsache vorhanden: Wenn Solarfirmen im Sonnenstaat
Kalifornien Verluste einfahren, kann nicht professionell gearbeitet werden. Das
muss man sich klar vor Augen halten. Im Moment arbeiten relativ aggressive Kräfte
bei RGS, für erfahrene Börsianer leicht zu erkennen welche Gründe dahinter stecken.
Ein Kurs von z. Z. +/- $0,19 sollte man unter gegeben Verhältnissen nicht als billig
oder einmalige Chance ansehen.
Emotionen und Psychologie leiten die Boersen
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

die einen sind des Englischem ....

 
23.04.15 11:23

die anderen der Mathematik nicht mächtig

​0,18x10=1,80 ...NICHT 2,20/3,45

;)

Nach dem SPLIT 1:10 (genau 10 Jahre später) wurde man so richtig in den Boden 
gehämmert, weit unter das Niveau vor dem Split von +/- $0,18$ Split = 2,20/3,45 
auf $0,56 -

Kursrakete Real Goods Solar CosmicTrade
CosmicTrade:

@ #790

 
23.04.15 11:33

Diesen schlauen Spruch hätte man sich sparen können.
Der Split erfolgte nicht bei Tiefstkurs.
(Nicht mächtig) kommt gleich nach nach: de façon amusante.
Emotionen und Psychologie leiten die Boersen
Kursrakete Real Goods Solar abholzer
abholzer:

@ CosmicTrade

 
23.04.15 12:08
Willst Du sagen das ein Resplit zwangsläufig zum Kursverfall führt?
Oder führen könnte?
Hast Du Statistiken die das belegen?
Kennst Du die Auftragshöhe die noch abgearbeitet werden muss?
Stand der Restrukturierung?
Kürzlich eingesammeltes Geld durch Kapitalmaßnahmen?

Ich kann mir nicht vorstellen das Du dich wirklich mit diesem Unternehmen auskennst und nur mal deinen "Senf" abgeben wolltest!

Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

da wird nicht viel...

 
23.04.15 15:23
Gehaltvolles nachfolgen.

Wie ein RS aussehen KANN, kann man beipielsweise anhand von SLTD nachvollziehen:
www.nasdaq.com/symbol/sltd/interactive-chart?timeframe=6m

Es KÖNNTE zu Shorteindeckungen kommen, es KÖNNTEN selbige auch ausbleiben. Es KÖNNTE der Kurs nachher ähnlich tief absacken, er KÖNNTE aber auch steigen.
Jeglicher Vergleich ist schwierig, denn jedes Unternehmen hat unterschiedliche Ausgangspositionen.

Aber so nebenbei ...mich hat's eh schon gewundert, dass die "Giftspritzen" sich jetzt erst hier einfinden. ;)


Kursrakete Real Goods Solar BörseAnders
BörseAnders:

real goods solar

 
23.04.15 20:44
www.ecori.org/renewable-energy/2015/4/23/...o-solarize-program
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

und "es" lebt doch ;)

 
23.04.15 21:06
Danke @BörseAnders

"Construction by RGS Energy, the selected vendor for Solarize North Smithfield, will begin in the next weeks."

ab und an hatte ich schon Sorge, RGSE würde zwar Aufträge aquirieren, diese aber dann "auf Halde" legen ;)
Zwar kein Megaprojekt, dennoch ein feines Lebenszeichen!
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

@Panell

 
24.04.15 09:02
du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, dich zum "Tatvorwurf" zu äußern. Ich für meinen Teil verurteile niemand vor ...für das Anlegen eines Zweitaccounts kann es mannigfaltige Gründe geben ...und sei es, weil einem der erstgewählte Username nicht mehr gefällt.
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

RGSE Jobs ...

 
24.04.15 09:12
careers.rgsenergy.com/jobs/?pnum=1

Bislang ging ich davon aus, dass RGSE nur Subunternehmer mit der (End)montage beauftragt. Entweder habe ich geirrt, oder es ist Teil der Neuausrichtung, eigene Monteure anzustellen?
Mit entsprechendem Auftragsbestand macht das natürlich Sinn.
Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

@ vitello

 
24.04.15 10:44
Hallo Vitello,

für Dich zur Erklärung zum " Tatvorwurf " ;-) und nicht für die " Giftspritzen ", wie Du sie hier nett umschreibst, die gleich ihre negative Energie anderen unterstellen.

Ich hatte mich vor längerer Zeit mal auf einer ANDEREN Seite, die augenscheinlich nichts mit " Finanzen-net " zu tun hat, angemeldet um einen Forumsbeitrag zu schreiben.
Danach war ich dort länger nicht eingeloggt. I-wann habe ich dann auf der Seite einen interessanten Forumsbeitrag zu einem anderen Wert gelesen und wollte ihn kommentieren.
Unwissentlich in dem Moment, dass ich mich auf der Seite schon mal angemeldet hatte längere Zeit zu vor, habe ich mich dort " erneut " angemeldet. Im Internenet muss man sich ja heute immer und überall gleich anmelden und registrieren und verliert dadurch sehr leicht mal den Überblick, wo und ob man überhaupt i-wo schon angemeldet ist.

Kurzum,- zu meinem Erstaunen wurde ich dann direkt gesperrt wg. Doppel ID. Ich habe einen Einspruch eingelegt mit der entsprechenden Erklärung und der Frage / Aussage, dass die doch dann einfach einen Account löschen sollen. Letztlich hatte ich aber wohl eine " Vollsperrung " drin, weil die es anders i-wie nicht geregelt bekommen haben !? Insofern eine Neuanmeldung von mir, OHNE "zweigleisig" zu fahren und vor allem auf einer ganz anderen Seite als Finanzen.net !
Und dies stimmt mich sehr nachdenklich, wie innerhalb vermeintlich verschiedener Seiten Daten von Usern unter Missachtung des Datenschutzes, Daten ausgetauscht werden, denn plötzlich wurde ich hier mit einer Sperrung wg. Doppel-ID konfrontiert, mit den Daten einer anderen Finanzseite !

2 verschiedene www.Adressen / Seiten und resp. auch 2 verschiedene Anmeldungen mit eigenen Usernamen usw. und dann HIER gesperrt wegen Doppel-ID .
Dann sollen die doch bitte alle Seiten aufführen, die letztlich zu einem Verein gehören und verschiedene www-Adressen / Namen haben und nur eine Anmeldung / Registrierung verlangen.

Insofern ist es mir sehr suspekt, welche Denkweise und Ambitionen so manch ein MOD hat und sehr schnell mit der " Macht " der Sperrungen ohne Hintergrundabklärungen spielen.
Aber letztlich sind die Mods ja auch nur einfache User, denen man den " Sperr-Buttom " in die Hand drückt...und manche verwechseln das halt mit der Allmacht über Alles und Jeden.

Mit tut es nur nur leid um unseren guten Dialog hier @ Vitello, was ja selten ist bei den vielen Giftspritzen in den Foren und gehe davon aus, dass der Beitrag eh zensiert wird und nicht online geht, bzw. der Sperrknopf gedrückt wird.
Für mich kein Problem, aber eine neue Erkenntnis, wie man mit dem Datenschutz umgeht und Daten zusammenführt von vermeintlich verschiedenen Seiten. Denn bei Finanzen.net habe ich NUR 1 ID und werde wegen einer Doppel-ID wie zuvor erklärt gesperrt !?
Kursrakete Real Goods Solar vitello
vitello:

@Panell

 
24.04.15 11:01
ich dacht's mir beinahe ;)

Das ist tatsächlich eine blöde Stolperfalle. Ich kenn die Verstrickungen nicht, aber scheinbar ist Arviva.de das "Mutterforum" und wird auf anderen Finanzseiten eingebunden. Datenschutztechnisch keine gänzlich sauebere Sache, aber bis auf meine E-Mailadresse geb ich ja nichts an Informationen weiter.

Den Moderatoren kann man wohl kaum nen Vorwurf machen, denn die haben sicher mehr Arbeit als genug damit, bewusste Doppel- und dreifach-ID's zu löschen/sperren etc. pp. Du warst dann quasi ein Kollateralschaden.

Also, nicht so tragisch nehmen ...ein Tag ohne Forum überlebt man ja mal. Einen Vorteil hat's: man sieht mal wieder wie manch einer tickt (ich mag das so gar nicht wenn man auf jemand eindrischt, der sich zu dem Zeitpunkt aufgrund der Sperre nicht äußern kann)

Auf produktives und konstruktives Weiterdiskutieren!
Kursrakete Real Goods Solar Panell
Panell:

@ vitello

 
24.04.15 11:23
genau...ich habe auf meinen " Einspruch" dann auch die Reaktion mitgeteilt bekommen, dass ARIVA.de und Finanzen.net = 1 Forum ist ?! ...obwohl für jeden Seite eine Registrierung notwendig ist,- für mich 2 verschiedene Foren / Seiten insofern, also 2 eigene Usernamen und 2 Passwörter !!?

Auf meinen Vorschlag, dann doch alles auf eine ID zu reduzieren wird nicht eingegangen.
Das wäre ja so, als wenn mir vorgeworfen wird, dass ich für ebay und paypal 2 verschiedene Logins benutze.

Einspruch wurde nat. abgelehnt vom MOD und auch keine Antworten zugelassen.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Real Goods Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.841 Kursrakete Real Goods Solar Balu4u Balu4u 25.04.21 00:51
    Wow wilhelmo1   13.02.17 23:29
15 30 RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 abholzer abholzer 21.12.15 22:29
9 2 Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse abholzer pennypablo 21.05.15 16:41

--button_text--