Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.099
Zugriffe: 15.804.117 / Heute: 4.710
K+S AG 13,775 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -39,28%
 
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Ich bin

 
24.02.16 19:41
für morgen sehr bullish.
Chance auf Doppeltief (17,94), Pot steigt, Öl Steigt, K+S morgen gute Chance wieder Richtung SK von gestern zu laufen...Die 19,8X bzw. 20,3X sind für mich vor den Zahlen nicht vom Tisch.....
Es kommt wie immer unerwartet und explosiv...Im Moment kommt der Taler über Nacht:-)




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

....

2
24.02.16 19:50

Viel geschrieben und doch nichts gesagt, Doc2.

„Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass im Hause K+S eine due Diligence statt gefunden hat. Die erfolgt nachdem der Interessent sein Interesse bekundet hat und das Zielobjekt ergebnisoffen an Verhandlungen interessiert ist.“

Und schon wieder eine Unterstellung, die Sie gerne als Tatsache verkaufen wollen: “Sicherlich gibt es Ausweichplaene. Alle basieren aber inhaerent auf der Tatsache irgendwie das Geld aufzubringen. Sofern dies nicht moeglich ist, kann man hundert Plaende schmieden.“

Es ist doch eineindeutig, dass Sie den Versuch unternehmen Potash die Option abzusprechen. Lassen Sie sich die Bilanz von Potash erläutern. Werfen Sie einen Blick in die von K+S. Dann werden selbst Sie erkennen, was Sie gerade pflichtbewußt, aber einfältig geschrieben haben.


Und nun wird’s schon sehr banal, Doc2. Ich bin von Ihnen ein bissel enttäuscht:

Ich erkläre sachlich an den Fakten orientiert, dass Steiner uns ein Votum verkauft hat, was zu keinem Zeitpunkt bestand. "Zu keinem Zeitpunkt hat sich die Mehrheit der Privatanleger gegen Verhandlungen mit POT ausgesprochen. Auch die Aussage, dass die Mehrheit der Institutionellen Anleger dieses Votum teilt ist nicht belegt. Der CFO hat lediglich unterstrichen, dass die Mehrheit, "der mit uns im Gespräch stehenden ... "

Und was machen Sie daraus? Aber der geneigte Leser kann ja selbst lesen:


„Zum free lunch: Steiner kann dazu sagen was er will. Ich weiss gar nicht weshalb du machst was andere sagen. Ich weiss weil ein CEO serioes ist. Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht was Steiner unserioeses gesagt hat. Er meinte nur das nach IHREN Berechnungen - also Einschaetzungen - K+S mehr wert ist. Das dies an der Boerse nicht fuer alle gilt duerfte klar sein.“

Ist schon charakteristisch wie Sie einen Aussage verteidigen, die ich nicht zur Diskussion gestellt habe.


Nun ist mir bei lesen aufgefallen, dass Ihr posting durch Duracell-23 unterbrochen wurde. Duracell-23 hat es Ihnen quasi abgenommen zu antworten:

Duracell-23 hat die Aufgabe übernommen, zu erklären, dass Kleinanleger angeschrieben wurden. Und kommt zu dem Ergebnis: „Ergo alle anderen hat es nicht interessiert und sie haben sich Ihre Stimme/Meinung dazu enthalten.“ „Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.“

Sie irren gewaltig, Doc2. Oh, sorry, wie komme ich jetzt auf Doc2, ich sollte doch eigentlich Duracell-23 schrieben. Schon wieder eine Unterstellung, die nunmehr namens Duracell-23  gerne als Tatsache verkauft werden soll.

Nicht die Anzahl der Köpfe ist nach dem Aktienrecht relevant, sondern das stimmberechtigte Kapital. Und wenn man eben nicht auf das stimmberechtigte Kapital abzielt, aber dennoch das Ergebnis als Legitimation verkauft, gibt es sehr wohl einiges zu diskutieren.


Und um 15:18 Uhr postet wieder Doc2, mit der Intention, ohne Frage, die Diffamierung meiner Person. Kann ich verstehen, sperren können Sie mich ja leider in diesem Forum nicht.  Aber wissen Sie, Ihre Art der postings entspricht dem reagieren eines Pressesprechers, viel sagen aber das wesentliche verschleiern. Das ist nicht gerade neu.


P.S.: Es gibt ja schon sonderbare Zufälle, die für sich sprechen:

Posting Doc2: 15:11 Uhr
Posting Duracell-23:  15:17 Uhr
Posting Doc2: 15:18 Uhr


(Verkleinert auf 69%) vergrößern
K+S wird unterschätzt 896456
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

....

2
24.02.16 19:51
Zufälle gibt es, tja so ist die Welt - gell:

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
K+S wird unterschätzt 896457
K+S wird unterschätzt WatcherSG
WatcherSG:

Fakten sind wichtiger! Heute 3,29% Minus!

 
24.02.16 20:11
das sind Fakten da können sich alle dran halten,...

alles andere ist dummes Geschwätz :)

So Freitag steht die 17,xx zum Schlusskurs!,...

so einfach ist das,...

K+S wird unterschätzt WatcherSG
WatcherSG:

bezahlte Pusher unsere Rosaroten Brillenträger?

 
24.02.16 20:12
scheint als wenn einige im Auftrag von Banken oder anderen K&S-Aktionären handeln,...

damit Sie irgendwie Ihre Aktien zu diesen Höchstkurse wieder loswerden können,....

Das sind gute Kurse um K&S schnell im Depot glatt zustellen,...

K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

DerLaie

 
24.02.16 20:13
Ja...Zufälle gibt es...hahaha....Vor Jahren hatte ich auch mal meine Kronfrontation mit ihm...und da gab es auch solche Zufälle...

Es ist schon erstaunlich, dass man ihn anspricht und dann ein "Brauner" oder "King Charles" oder "Travel" antwortet...würde mich nicht wundern, dass Einer dieser die Zufälligkeiten mit ihm teilt.

So ist es wohl bei ariva...Mods können es sich leisten...ist schon komisch, dass Einem die Postings als "Deffarmierung" gelöscht werden, wenn man einfach nur "armer Kerl" sagt...

Aber ein "Brauner" darf das wort "Gehässigkeit" in den Mund nehmen und einen beleidigen...fehlt nur noch, dass da antisemitische Dinge hinterhergeworfen werden...

Man muss sich im Klaren sein....ist eben ein anonmes Forum...ob man sich dies nennt...oder das....einen E..l bleibt ein E..l
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Einfach

 
24.02.16 20:17
nur noch ignorieren....setzte mal "Brauner" und den Komiker auf "Ignore"...
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Maxxim54

 
24.02.16 20:30
was sagt der Öl-Profi? Schaut extrem gut aus, oder?
Steigt Öl, steigt K+S, so einfach im Moment..
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Haben wir...

 
24.02.16 20:33
...heute wieder mal unseren paranoiden Schub?
:-)))
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

travel

 
24.02.16 20:37
Dich hab ich ja nicht auf "Ignore".....

Das hat mit Paranoia nix zutun. Es gibt da noch schrägere Dinge bei ariva....tstst...
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Kalagacy

 
24.02.16 20:43
Das mit dem Öl ist doch witzig....also erst minus...und nu +3%...Hä? Was hast sich heute so dramatisch verändert? Normale Nachfrage-Angebot ist das nicht...

Bin vom Öl etwas enttäuscht...sollte eigentlich ziemlich höher stehen...schwach...schwach....wie es sich herausstellt, war die Vereinbarung der Öl-förder-Drosselung zwischen den Russen, Araber und den Iraner nur ein Witz.

Also...weiter downwärts?

Wie dem auch sei....es ist gut möglich, dass wir die nächsten 4-6 Wochen in den April hinen eine schöne Rally in den Aktienmärkten sehen...einfach saisonal bedingt...

Longies dürfen sich hier wohl freuen...

Im Übrigen...habt ihr mit Wirecard mitbekommen.....dieser Absturz....und dabei ist es nur das 4.höchst geshortete Unternehmen im Daxe mit 8,6%...

KS hat doppelt so hohe Shortquote....ihr seht, was die Shortseller zustandebringen können...
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Max

 
24.02.16 20:48
>>Dich hab ich ja nicht auf "Ignore"...

Jetzt mach' mich nicht schwach.
Was zum Teufel soll ich denn sonst noch alles tun, damit es so weit ist?
:-(
K+S wird unterschätzt KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Analysten

 
24.02.16 20:52
Ich hab mir mal den Durchschnitt aller Kursziele der Analysten ausgerechnet:

www.k-plus-s.com/de/ks-aktie/bewertungen/analystenliste.html

Man kommt auf ein Kursziel von 25,77 Euro.
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

travel

 
24.02.16 20:57
Du weisst doch...Dich mag ich....
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Kleininvestor

 
24.02.16 21:01
Die genannten Kursziele der Analysten stammen von 2013-2016....in der Spanne 16-42 Euro...von buy bis sell...

Weiss net, ob man damit was anfangen kann....aber der von Dir genannte Wert könnte  gut mit mit dem Ziel einer eventuellen Rally im April übereinstimmen...
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

OK, dass...

2
24.02.16 21:04
...deine masochistische Ader so stark ausgeprägt ist, habe ich wohl nicht berücksichtigt. Jetzt bin ich wirklich etwas ratlos, wie ich dir bekommen soll.
:-)))
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Travel

 
24.02.16 21:08
ist heute gut drauf und sehr redselig:-) Da ist was im Busch:-)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
24.02.16 21:13
@Der Laie Selbst nach mehrfachem lesen kann ich Ihrer Geschichte nicht ganz folgen. Aber kurz zusammengefasst : Doc2 hat einen lustigen,braunen Duracell Hasen. Da wär auch weniger Text ok.
K+S wird unterschätzt WatcherSG
WatcherSG:

erste bodenbildung bei 12 € ?

 
24.02.16 21:47
bei dem Preisverfall könnte man also über eine Bodenbildung bei 12 nach denken,..

enormes Abwärtspotential,.... K&S-Aktionäre bekommen schon durch Vorlage eines Aktiennachweises Valium bei Ihrem Arzt oder Apotheker,...

Scheiße sein kann manchmal geil sein,... ;) vor allem wenn der Lemminganhang so groß ist,...

wer ist eigentlich hier der Pusheranführer?,....

K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

pot

 
24.02.16 21:47
die 8% intradayrun noch geschafft, rauf, runter....wie die Irren:-)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
24.02.16 21:50
Und Watcher SG ruft nach dem Motto haltet den Dieb, nur zu dumm das die Fußspuren zu ihm führen.
Aber Freitag 17,xx das ist ja für seine Verhältnisse fast bullisch. Pack mal noch was drauf.  
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Der gewichtetet Durchschnittskurs..

 
24.02.16 22:15
... seit dem 05.10.2015 liegt bei rund 22,60 €
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

K+S

 
24.02.16 22:18
@ Damir25

... und in vier Wochen ist Ostern.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

Barrick Gold

 
24.02.16 22:56
Heute fast 10% rauf und runter. Wen das mal keine Bullenfalle war. Ich hab auch eine Position Gold
als Absicherung. Will unsere" Goldflüchtlinge" nicht verunsichern aber Vorsicht ist angebracht.
Und schaut euch mal den Goldpreis an, in Asien und Amerika geht Gold billiger über den Tisch.
Nur wenn Europa handelt wird abgegriffen. Wenn morgen die 13 bestätigt wird waren meine Zweifel
unbegründet. Viel Glück. Kümmert euch um BG , in K&S sind alle Probleme schon bekannt.  
K+S wird unterschätzt KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Stimmrechte

 
24.02.16 23:25
Hmm, hat das was zu bedeuten, dass BlackRock,Goldman Sachs,Morgan Stanley  und Credit Suisse zusammen auf insgesamt ca. 20% Stimmrecht kommen?

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...weiten-verbreitung/?newsID=923613

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...weiten-verbreitung/?newsID=924069

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...weiten-verbreitung/?newsID=926369

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...weiten-verbreitung/?newsID=917271

oder sehe ich es falsch, dass alle o.g. zusammen auf ca. 20% Stimmrechte kommen?

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.098 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 12:29
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--