gesprächsverlauf an schaut- ist ja wahnsinn was sich daraus wieder entwickelt hat.
da schreibt Antiprofet nur was zu panda123 was den den absoluten tatsachen entspricht mit ständigen parolen gegen ifx und er schon wieder völlig aus.
ohne das überhaupt ein anlaß besteht wird wieder und wieder 1chr mit reingezogen- ich würde das provozieren nennen.
und wenn dann er dann schreibt- wie sooft:"Und er ist verärgert, weil er seinen Austiegszeitpunkt verpeilt hat! Aber das ist ja mittlerweile allseits bekannt!" ich konnte bisher nicht erkennen das 1chr verärgert sei. bekannt ist allerdings, zuwas er seinen ausstieg genutzt hat. selbst das ist eigentlich völlig ohne belang. ich glaube jeder hat ein selbstbestimmungsrecht was er mit seiner kohle macht- hat auch nichts mit ifx im eigentlichen zu tun.
panda123 du teilst eben gerne aus und wenn sich angesprochende dagegen wehren- das würdest du auch bloß machen- dann drehst du völlig am rad wie man in der meldliste sehen kann- ich meine die begründungen.
ich kann mir beim besten nicht vorstellen das ein erfolgreicher aktienbesitzer sich zu solchen ausrastern hinreißen lassen würde.
aber das ist bloß meine meinung.
während ich hier tippe- mein gott panda123 geht es noch?
"Wie kommste mir Deiner Kreditrückzahlung aus? Klappt alles? Hättest mal IFX nicht so ungünstig verkauft ... Aber Kopf hoch! ..." zu
#3574wie oft willste die kreditleier wiederholen? man hat ja fast das gefühl das du neidisch bist, das er überhaupt einen kredit bekommen hat?
"Auch wenn Du Dich fürn nen "Profie" hältst! Ich kann Dir versichern - Du (!) bist es nicht!" und du gleich garnicht. du bist profi beim beleidigungen, pöbeln und unterstellen- wie man deinen postings wieder eindrucksvoll sehen kann.
aber ehe du wieder wetterst- ich zähle mich nicht zu den profis, das lasse denen lieber den vortritt die von der materie mehr verstehen wie wir beide zusammen.
und diese objektive einschätzung fehlt dir eben.