Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

Infineon-Shortideen-Lukr atives surfen dieser Aktie

Beiträge: 4.428
Zugriffe: 506.946 / Heute: 57
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +338,41%
 
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

die vom ifx mitarbeiter

 
22.09.14 17:26
Prognostizierten 7 kommen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2527

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2528

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

Panda123 meldet sich zu wort

2
22.09.14 21:18
panda123, wenn du wieder schreiben darfst, wirst du hoffentlich deine meldung zu meinem posting #2524 begründen können. "Offtopic, einstellen von meldegründen." machst du das selbst sehr oft? wahrscheinlich hast du mein posting nicht richtig gelesen, sonst hättest du merken müssen auf was ich mich bezogen habe- und ob das offtopic ist, sollen die moderatoren prüfen.
wenn mal wieder ein posting von dir gemeldet wurde- bedenke, es waren bis zu deiner auszeit ca. 240 (laut moderation eines postings von dir) im jahr- schreibst du da nicht gewöhnlich, da würde sich jemand bei den moderatoren ausweinen?

"Wie oft denn noch?" was meinst du damit. meinst du damit meine meldungen wegen deiner ständigen pöbeleien und unterstellungen? und man wird sich doch wohl noch wehren dürfen, wenn man der meinung ist, das eine meldung unangebracht erscheint- oder wenn man erfahren möchte wie man zu den meldegründen gekommen ist.
sonst wäre ja denunzieren tür und tor geöffnet. und du solltest auch nicht vergessen, das einige meldungen die ähnlich lauteten wie die jetzige ins leere gingen.

"Unbelehrbar, Sperre wäre längst angebracht .... (moderationsquote) ...." ja panda, wer ist denn von uns nun unbelehrbar? trotz unheimlich hoher moderationsquote deiner postings, meinst du, eine sperre wäre bei mir angebracht? selbst bei deinen unverschämtheiten kann dich niemanden toppen.

noch ein tipp für dich für die formulierung einer meldung, verlange von den moderatoren kein strafmaß- ich glaube sowas kommt nicht gut an, gerade von einem der genug vor der eigenen tür zu kehren hat.


Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

andy

 
22.09.14 22:03

Hör auf mit der låsterei und trag mal was zur erklärung der kursschmelze bei. Dies ist ein shortthread.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.14 09:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Phoenixfan

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2531

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Georg47
Georg47:

Das ist auch gut so, denn Du würdest auch Hexen

 
23.09.14 01:46
verbrennen!
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie GrünerMann
GrünerMann:

Melt - warum hast du dein Konto deaktiviert?

 
23.09.14 21:59
Was soll Andy jetzt machen? ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2534

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Dacapo
Dacapo:

Astra,

2
24.09.14 08:39
da muß ich dir zu 100% zustimmen
Schönen Tag noch
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was haben die Qimonda Aktionäre noch davon?

2
24.09.14 14:51
Qimonda AG i.I.: Qimonda-Insolvenzverwalter und Infineon schließen Teilvergleich


(DGAP-Media / 24.09.2014 / 14:36)

Pressemitteilung

Rechtsanwalt Dr. Michael Jaffé
Insolvenzverwalter der Qimonda AG, München

Qimonda-Insolvenzverwalter und Infineon schließen Teilvergleich:

Infineon zahlt 260 Millionen Euro, davon 125 Millionen Euro für
den Erwerb der Qimonda-Patente

Gerichtsprozess zur wirtschaftlichen Neugründung und Differenzhaftung wird fortgesetzt



München, 24. September 2014. Wesentlicher Fortschritt bei der Verwertung des Vermögens der insolventen Qimonda AG: Der Qimonda Insolvenzverwalter Dr. Michael Jaffé und die Infineon Technologies AG haben sich außergerichtlich über die Beilegung sämtlicher Streitigkeiten - mit Ausnahme des anhängigen Gerichtsverfahrens zur wirtschaftlichen Neugründung und Differenzhaftung - geeinigt. Demnach wird Infineon einen Vergleichsbetrag in Höhe von insgesamt 135 Millionen Euro bezahlen und außerdem sämtliche Patente der Qimonda AG für 125 Millionen Euro erwerben. Weiter fortgeführt wird das vom Insolvenzverwalter der Qimonda AG eingeleitete Gerichtsverfahren gegen Infineon vor dem Landgericht München wegen wirtschaftlicher Neugründung und Differenzhaftung.

Der Vollzug der Vergleichsvereinbarung und des Patentkaufs steht unter dem Vorbehalt des Eintritts verschiedener rechtlicher Bedingungen und wird im nächsten Kalenderquartal erwartet. Die Gläubigerversammlung der Qimonda AG hat der Einigung mit Infineon bereits zugestimmt.

"Wir sind mit diesem Teilvergleich im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Qimonda AG einen großen Schritt weitergekommen. In wesentlichen Aspekten des Verfahrens haben wir nun eine Lösung erreicht und im Interesse der Gläubiger eine erhebliche Mehrung der Masse erzielen können", so Insolvenzverwalter Dr. Michael Jaffé.

Die Qimonda AG war bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens im April 2009 einer der führenden Speicherchip-Hersteller der Welt. Ihr Patentportfolio umfasst Patente und Patentanmeldungen weltweit. Die Schutzrechte betreffen Erfindungen mit Relevanz für die Halbleiter-, Computer- und Telekommunikationsindustrie. Im Laufe des Insolvenzverfahrens konnte das Portfolio zunächst durch Lizensierung erfolgreich vermarktet werden, und wurde anschließend im Wege eines internationalen Verkaufsprozesses am Markt angeboten.

Weitere Informationen:

Zu den national und international bekanntesten Insolvenzverfahren von Dr. Michael Jaffé zählen neben Qimonda der Medienkonzern KirchMedia sowie die deutschen Tochtergesellschaften der Petroplus-Gruppe, des größten unabhängigen Raffineriebetreibers in Europa. Darüber hinaus gelang es ihm, unter anderen die Sanierung des Wohnwagen-Produzenten Knaus Tabbert, der Grob Aerospace sowie der Cinterion Wireless Modules Holding GmbH erfolgreich abzuschließen. Zuletzt konnte er den Geschäftsbetrieb der Kaiser GmbH, eines wichtigen Zulieferers für die internationale Automobilindustrie mit 640 Arbeitnehmern, vor dem Aus retten und einen Investor dafür finden.

Dr. Michael Jaffé ist vor kurzem auch zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Stadtwerke Gera AG und der Tochtergesellschaft Geraer Verkehrsbetrieb GmbH bestellt worden. Es handelt sich dabei um die erste Insolvenz von Stadtwerken in Deutschland.

Die von ihm gegründete Kanzlei JAFFÉ Rechtsanwälte Insolvenzverwalter zählt mit 35 Anwälten an acht Standorten in sechs Bundesländern zu den führenden Kanzleien auf dem Gebiet der Insolvenzverwaltung, des Insolvenzrechts, des Prozessrechts sowie den damit im Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten in Deutschland. Seit der Einführung des ESUG (Gesetz zur weiteren Erleichterung der Sanierung von Unternehmen) zum 01.03.2012 werden Dr. Jaffé und die Anwälte seiner Kanzlei regelmäßig auch als Sachwalter bestellt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie 1chr
1chr:

Die Aktionäre?

2
24.09.14 14:57
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2538

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Georg47
Georg47:

((Hu)) ((Huu)) ((Huuu))

4
25.09.14 01:15
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2540

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie duftpapst2
duftpapst2:

nun sind die Analysten dran

2
25.09.14 08:44
wie die 250 Mio. Vergleich und mögliche weitere Zahlungen mit dem Aktuellen Zukauf und den aktuellen Umsätzen zusammenpassen.
Sollte der Dax zum gleichen Zeitpunkt konsolidieren, wird dieses Jahr nix mehr mit der 10 und die 7 könnte wieder zeitweise sichtbar werden.
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Phoenixfan
Phoenixfan:

melt hatte einfach nur recht

 
25.09.14 16:22
warum mobbt ihr ihn hier weg?
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie duftpapst2
duftpapst2:

ist IFX in Russland aktiv ?

 
25.09.14 18:03
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Street-Eroeffnung-3896786

Als weiteren Belastungsfaktor verwies ein Händler auf eine bislang unbestätigte Meldung, wonach des russische Parlament ein Gesetz plane, das dem Staat die Konfiszierung ausländischer Vermögenswerte im Zusammenhang mit den westlichen Sanktionen gegen das Land erlauben soll./edh/he
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Sugar Daddy
Sugar Daddy:

Hy melt

 
25.09.14 18:24
der neue Name is ja mal ned so schlecht wie die vorherigen.
Wie ein Phönix aus der Asche...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2545

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2546

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

oder

3
25.09.14 19:28
Phoenixfan?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2548

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Georg47
Georg47:

Mit dem Abgang von Infineon kann ich gut Leben

 
26.09.14 00:55
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie perdedora
perdedora:

Geht es nur noch nach Süden?

 
26.09.14 09:15

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--