Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ?

Beiträge: 18
Zugriffe: 3.312 / Heute: 1
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ?

 
27.03.15 23:03
#1
Inergetics ist ein führender Entwickler von hochentwickelten firmeneigenen Ernährungsprodukten, die die allgemeine Gesundheit, körperliche Erholung, sportliche Leistung und die Lebensqualität der Patienten und Verbraucher verbessern sollen.

Ob es um die Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung, an Lebenspower gewinnen, die Steigerung der Energie oder dabei helfen soll, die Aktivität im fortgeschrittenen Alter zu erhalten, bietet Inergetics eine Linie von Nahrungsergänzungsmittel, die zum Lebensstil passt.

Die Aktie wurde meines Erachtens, besonders, wenn man sich die Quartalsumsätze ansieht zu sehr geprügelt.

Am Wochenende werde ich diesen Wert aufbereiten.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

Auf geht ! Details zu Inergetics - Teil 1

 
28.03.15 20:09
#2
Webseite:

www.inergetics.com/

Mitarbeiter:   12
aktueller Kurs: 160 zu 180 Punkte
Durchschnittl.:       170 Punkte oder 0,017 Dollar, 1,7 Dollar-Cent
Umsatz     :   847,834 Dollar
Aktienanzahl: 114,655,493 per 10.11.2014
Marktkapitalisierung: 1,95 Mio. Dollar

Die letzten Nachrichten:

www.otcmarkets.com/stock/NRTI/news

... zum selber durchlesen. Einfach "durch Google übersetzen" anklicken.


Im März bereits 5 neue Nachrichten.
Das spricht für ein engagiertes Shareholdervalue.

Umsätze 2014:

1. Quartal:     430.000
2. Quartal:        524.000
3. Quartal:        480.000
4. Quartal:        ???

Umsätze 2013: ganzes Jahr: 848.000 Dollar

Wenn wir für das letzte Quartal einen Durchschnitt von 500.000 annehmen,
kommen wir 2014 auf ungefähr 2 Mio. Dollar Umsatz.
D.h. so hoch, wie die Bewertung der ganzen Firma.
Somit ist NUOT sehr günstig bewertet bzw. unterbewertet.
Zusätzlich kommt der Canabis - Hipe mit dazu.
Dieser Hype treibt Firmen ohne jegliche Umsätze auf Bewertungen
von über 100 Mio., völlig überzogen und mind. 80 Prozent davon werden
2016, 2017 nicht überleben.
Bei NUOT ist dies nur ein zusätzliches Standbein, jedoch mit viel
Phantasie, ähnlich der "Neuen-Markt-Blase 2000".
D.h. sollte dieser Hype bei NRTI auch kommen bei Zeiten Gewinne
realisieren und abwarten.

Bernd.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? TB..
TB..:

ntri

 
29.03.15 14:38
#3
Aktienanzahl: 114,655,493 per 10.11.2014
Marktkapitalisierung: 1,95 Mio. Dollar



????????????????????

schlechte recherche !!!!!

ich will mal von falschinformationen usw.  nicht ausgehen
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

Lieber "TB.." ruf bei der OTC an !

 
29.03.15 14:57
#4
.... und beschwere Dich, den hier steht das so drin.

www.otcmarkets.com/stock/NRTI/profile

Bernd.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

T.B.....

 
29.03.15 14:58
#5
Eine Frage:

Nicht bös gemeint:

Bist Du hier Moderator ?

Professor des Investments ?


Bernd
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

TB..... beim Wallstreet Journal musst auch

 
29.03.15 15:01
#6
noch anrufen....

quotes.wsj.com/NRTI


Bernd.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

Ahhhh, Maestro !

 
29.03.15 15:11
#7
Du hat nicht NRTI eingegeben, sondern NTRI - Nutrisystem,
hat nichts mit Inergetics zu tun.

Ich findes es halt nicht ganz korrekt,

"schlechte Recherche mit 5 Rufezeichen .....
... und gnädig .... ich will nix unterstellen...."

.... oder ist das bei mir falsch angekommen, denn ich
will hier keinen Krieg.

Bernd.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? TB..
TB..:

du postest hier ohne ende

 
29.03.15 15:13
#8
nur recherchen ist wohl nicht dein ding ?

ich habe dafür keine 2 minuten gebraucht und muss auch niemanden anrufen

und nein ich bin kein mod

nur auf der suche nach treffer und dafür sollte ja ariva zutreffen
oder auch nicht

also schau bitte nach ist nicht so schwer

Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

bleib bei der Sache:

 
29.03.15 17:01
#9
Die Angaben zu Aktienanzahl meinerseits sind korrekt.

Warum schreibst Du dann, die sind falsch ?

Und wie viel ich poste, ist mein Ding !

Bernd.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

NRTI - NRTI - NRTI

 
29.03.15 17:20
#10
News vom 26.03.2015 (klingt vielversprechend)


www.prnewswire.com/news-releases/...-supplement-300056387.html



Inergetics - Nulief ™, Das erste eingetragene Cannabinoid (CBD) -basierten Nahrungsergänzungs..

NEWARK, NJ, 26. März 2015 / PRNewswire / - Inergetics, Inc. (OTCBB: NRTI), ein weltweit führender Entwickler von NSF® Certified Ernährungs sowie Consumer-Health-Produkte, gab heute die Einführung von Nulief ™, eines Markennahrungsergänzung bietet die ganzheitlichen Vorteile mit Cannabidiol (CBD) verbunden.

Der offizielle Start des Nulief wird heute Abend um Chef David Bouley zu Bouley Botanischen in New York City statt und wird vom Management Einführungen Inergetics 'über dieses historische Ereignis mit.

Nulief ist das erste Nahrungsergänzungsmittel in einer Reihe von Produkten, die von neuen Whole Products Division Inergetics 'entwickelt, um Verbrauchern die bequeme Vorteile von nicht-psychoaktiven CBD bieten. CBD wurde als ein Schlüsselelement, um mit der richtigen Funktionsweise des menschlichen Endocannabinoid-System (ECS) zu helfen, die den Körper zu stabilen internen Zustand zu erhalten notwendig zum Schutz hilft es entstanden.

"Nulief ist die nächste Generation ganzheitlichen Medizin, die Therapie für die Bedürftigen liefern wird", sagte Mike James, CEO von Inergetics. "Wir sind sehr stolz darauf, eine neue Alternative, ohne die schädlichen Nebenwirkungen und Sucht Eigenschaften von synthetischen Opiaten Verfügung zu stellen. Die CBD in Nulief können Menschen, die mit Beschwerden, die durch eine Reihe von Bedingungen verursacht werden, ohne dass in der traditionellen" hoch "mit THC assoziiert gefunden helfen medizinisches Marihuana Produkte. Nulief ist ein Nahrungsergänzungsmittel, die Inergetics nimmt einen Schritt näher an der Verwirklichung unserer Vision, eine Reihe von landwirtschaftlichen Formel Produkte auf den Markt. Wir sind auf den Ausbau der Marke Nulief in ein Portfolio von bahnbrechenden Ergänzungen, die in den Mainstream-Einzelhandel erhältlich sind verpflichtet Verkaufsstellen. "

Inergetics und Terra Tech entwickelt Nulief unter dem aufschlussreiche Führung und umfassende Expertise des wissenschaftlichen / medizinischen Beirat die Anfang 2014 einberufen Unternehmen.

Initial Nulief Verfügbarkeit in Dispensaries

Nulief wird es in den kommenden Wochen an der Medizinischen Marihuana Apotheken mit Terra Tech verbunden.

Chief Marketing Officer Jim Kras fügte hinzu: "Nulief soll bequem und erschwinglich CBD, den Verbrauchern und sie befähigen, wieder die Kontrolle über ihr Leben und ihre Wiederherstellung ihren Sinn für Hoffnung und Optimismus. Machen Nulief Verfügung Apotheke Kunden ist unser erster Schritt in Richtung bringen eine zugängliche CBD-basierte Linie auf die gesamte US-Markt durch eine Reihe von Einzelhandelspartnern. Inergetics hat eine nachgewiesene Fähigkeit, Gesundheits- und Wellness-Produkte auf den Masseneinzelhandelsmarkt zu bringen. Wir sind einzigartig positioniert, um unsere Vertriebs- und Marketing Know-how gelten Nulief und liefern die nächste Generation der ganzheitlichen Medizin. Wir sind zuversichtlich, dass Nulief wird eine transformative Nahrungsergänzungsmittel der Marke für die Verbraucher als auch für Einzelhändler, die ein OTC-Lösung aus einer bewährte Weltklasse-Partner anbieten zu können. "

Die Erweiterung des Nulief Marke

Neue Whole Products Division Inergetics 'entwickelt andere CBD-verwandte Produkte in der Nulief Linie, darunter eine, die CBD mit wichtigen Cannabinoide aus anderen Quellen kombiniert.

Um Informationen über Nulief die Verbraucher, Medien und der Investment-Community zu schaffen, Inergetics hat heute eine neue Website, www.nuliefcbd.com. In den kommenden Wochen Inergetics wird auf der Website zu posten ein Video in seiner Nulief Auftaktveranstaltung am 26. März aufgezeichnet Darüber hinaus wird das Unternehmen aktuelle Informationen über Nulief veröffentlichen auf Twitter und Facebook NuliefNuliefCBD.

Inergetics Medien Kontakt
KARV Kommunikation
Jonathan Leibowitz
(212) 333-0273
Inergetics@KARVCommunications.com

Über Inergetics, Inc.
Markenportfolio Inergetics 'beinhaltet: Martha Stewart ™ Essentials eine komplette Linie von NSF® Certified, Vollwert-basierende Ergänzungen speziell für Frauen geschaffen; Surgex® Sporternährung, die bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel der Armee Sport; Bikini Ready®, ein führender Anbieter von aktiven Lebensstil Lösungen; SlimTrim, die erschwingliche, hochwertige Markenwert Ernährung; OmEssentials®, eine Reihe von wissenschaftlich fortgeschrittenen Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, um die Gesundheit und Wohlbefinden der Yoga-Praktizierende und aktive Menschen zu fördern; und Nulief ™, eine Linie von Cannabidiol (CBD) -basierte Nahrungsergänzungsmittel. Marken Inergetics 'sind im In- und Ausland in über 20.000 führenden Standorte einschließlich Akins, Bed Bath & Beyond, Bi-Lo, Cardinal Health, Drug Emporium, Fruth Apotheke, HEB, Harmon, Harris Schaukel, Harveys, Ingles, Lewis Drogen, Meijer zur Verfügung, Navarro Apotheken, Preis-Zerhacker, Price, ShopRite / Wakefern, Walgreens, Whole Foods und Winn-Dixie sowie führende Online-Händler wie Amazon, Bodybuilding.com, Bulu Box, CVS.com, Drugstore.com, iHerb, LuckyVitamin. com, Swanson, Vitacost und Zulily.

Um mehr über Inergetics zu erfahren, besuchen www.inergetics.com und der Inergetics Marken-Websites an: www.marthastewartessentials.com, www.surgexsports.com, www.surgexsportsblitz.com, www.slimtrim1.com, www.slimtrim.net , www.bikinireadylifestyle.com, www.kahunasands.com, www.omessentials.com und www.nuliefcbd.com.

Über Terra Tech Corp.
Terra Tech Corp. (OTCBB: TRTC) durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft GrowOp Technologie, spezialisiert auf kontrollierte Umgebung landwirtschaftliche Technologien. Das Unternehmen integriert Best-of-Breed-Hydrokultur mit proprietären Software und Hardware, um nachhaltige Lösungen für den Innenbereich Landwirtschaftsunternehmen und Home-Praktikern. Unsere gesamte Produktpalette finden Sie unter Fachhändlern in den Vereinigten Staaten, und über unsere Website. Durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Essbare Garten, pflegt eine führende Marke von lokalen und nachhaltig angebauten hydroponischen produzieren, durch große Lebensmittelgeschäfte wie Shoprite, Food Emporium und andere in ganz New Jersey, New York, Delaware, Maryland, Connecticut und Pennsylvania verkauft.
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Cancun25
Cancun25:

was man sich so für Mühe gibt...

 
29.03.15 17:49
#11
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? tbhomy
tbhomy:

Am Sonntag...

 
29.03.15 18:39
#12
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

jo mei !

 
29.03.15 18:49
#13
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments
Barica Invest.:

Inergetics...

 
15.04.15 22:37
#14
bei leicht höheren Kursen verkaufen.

Unser Stopp Loss lag bei 130 Punkten.

Die Gesellschagt hat zu hohe Ausgaben und die
Einnnahmen können diese langfristig nicht decken !
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Chalifmann3
Chalifmann3:

wie bitte ?

 
15.04.15 23:25
#15
Na,du bist mir vielleicht ein "Investment Profi",die Schrott Empfehlung hättest du dir auch sparen können,das die als Pinky überhaupt schon nennenswerte Umsätze machen ist ja schön und gut,aber bei den fundamentals (negativer operating Cashflow ; negativer levered free Cashflow ,ausgeglichener Buchwert ,ZERO Cash,fetter Verlust) gilt hier ,was auch auch für jeden nicht Pinky gilt: Finger wech,das ist immer besser als geld wech !

MFG
Chali

P.S. Das weiss sogar ich,obwohl,oder gerade weil ich nie in einer Bank gearbeitet hab,nicht mal als Bankräuber ....
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? TB..
TB..:

.0081 oder - 44% heute -autsch

 
15.04.15 23:35
#16
Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Chalifmann3
Chalifmann3:

was heisst hier "unser" ??

 
15.04.15 23:43
#17
wenn du sagst "unser Stopp",dann weiss ich nicht ob du die Bedeutung deiner Persönlichkeit aufwerten willst,wenn du von dir in der wir-form sprichst,was soll das Getue ? Bleib doch einfach locker und vor allem Cool down,määähn ! Oder meinst du ,man muss schon ein Vater unser gen Himmel richten beim Kauf dieser aktie ?

Hier spielt die Musik in meinem aktuellen Depot,Investment kann so einfach sein:

http://www.ariva.de/forum/...entscheid-f-Blockbuster-im-Januar-429168

http://www.ariva.de/forum/ELECTRONIC-CIGAR-INTL-Rebound-514213

http://www.ariva.de/forum/...ussische-Prosieben-auf-Tiefstkurs-520623

und meine Prognose: Deine GTX oder dingsbums GPS im Schuh Aktie wird der nächste totalabsturz !

MFG
Chali

Inergetics - höchstspek. oder Depotpower ? Barica Investments

schau ....

 
#18
ma mal, dann sehn mas ja.
Grins.

Bernd.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--