Schöner AUT im Euro vergangene Woche, nach Ausbruch über 1,326. Meinen geposteten Longtrade hatte ich vor dem WE mit 200 PIPS Gewinn versilbert.
Stand: 1,3431
Aktuell notiert der Euro leicht unter der angestiegenden EMA 9 240iger, bei 1,3436.
Ein Bruch würde zum Test des maßgeblichen steilen AUT bei aktuell 1,3368 führen. Darunter dürfte der Euro bei ,13319 sehr gut abgesichert sein. Das gebrochene mBB 60iger stützt die These, nach kurzfristigen „Atemholen“
Aber erst müssen die 1,3436 „nachhaltig“ brechen, sprich mehr als 30 PIPS.
Tiefere Ziele erspare ich mir, das der Trend LONG schreit. Insofern „buy the dips“. Ich hoffe dann mal auf die 1,337/8.
Ziele sind nun das bisherige Verlaufshoch bei 1,3484 sowie der HU Bereich aus dem Tageschart bei 1,352/3 sowie darüber das große 50iger bei 1,3585.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend
AUTK Aufwärtstrendkanal
ABT Abwärtstrend
ABTK Abwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch
AZT Allzeittief
ZH Zwischenhoch
ZT Zwischentief
BB Bollinger Bänder
oBB oberes Bollingerband
uBB unteres Bollingerband
HU Horizontalunterstützung
KU Kreuzunterstützung
HW Horizontalwiderstand
KW Kreuzwiderstand
SK Schlusskurs
TH Tageshoch
TT Tagestief
TL Trendlinie
62iger 62iger Retracement nach Fibonacci
Stand: 1,3431
Aktuell notiert der Euro leicht unter der angestiegenden EMA 9 240iger, bei 1,3436.
Ein Bruch würde zum Test des maßgeblichen steilen AUT bei aktuell 1,3368 führen. Darunter dürfte der Euro bei ,13319 sehr gut abgesichert sein. Das gebrochene mBB 60iger stützt die These, nach kurzfristigen „Atemholen“
Aber erst müssen die 1,3436 „nachhaltig“ brechen, sprich mehr als 30 PIPS.
Tiefere Ziele erspare ich mir, das der Trend LONG schreit. Insofern „buy the dips“. Ich hoffe dann mal auf die 1,337/8.
Ziele sind nun das bisherige Verlaufshoch bei 1,3484 sowie der HU Bereich aus dem Tageschart bei 1,352/3 sowie darüber das große 50iger bei 1,3585.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend
AUTK Aufwärtstrendkanal
ABT Abwärtstrend
ABTK Abwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch
AZT Allzeittief
ZH Zwischenhoch
ZT Zwischentief
BB Bollinger Bänder