Guten Morgen Leute!
Stand: 6391 F ( Index -5)
Mein gestriger Ausblick ging voll ein. Das bullische Szenario setzte sich komplett durch. Das muss an dieser Stelle mal erlaubt sein, siehe # 176
http://www.ariva.de/forum/...aehligen-Krisen-456645?page=7#jumppos176Die GAP Oberkante bei 6284 F wurde noch nicht einmal erreicht. Der Dax F testete einmal kurz die EMA 9 und weiter hoch hing es. Das GAP bei 6361 F wurde dabei erwartungsgemäß geschlossen.
Die weiteren Ausführungen aus dem gestrigen Ausblick sind weiterhin gültig, nur die relevanten Marken sind zeitlich bedingt verändert und sind dem Chart zu entnehmen.
Der Ausbruch aus dem steigenden Dreieck ist bestätigt. Der Future notiert aktuell über 200 Pkt. darüber. Nimmt man nun das Idealziel – sehe ich in den kommenden Wochen nicht – hätte der Dax F ausgehend von 6170 F 800 Pkt. Potential nach oben und der Dax F würde die „magische“ 7000 testen. Wie ich gestern aber bereits ausführte 6800 sind oberhalb der 6640 im Index realistisch, da dort erst die mächtige Rallybegrenzungslinie liegt.
Trading:
Zurück zum Tagesgeschäft. Mindestziel dürfte das markante Zwischenhoch bei 6441 F sein. Hier werde ich aber noch nicht shorten, da diese Marke jeder sieht, höchstens mit einer Anfangsposition. Ich spekuliere bei erreichen der 6441 F eher mit einer kurzfristigen Übertreibung bis zur oberen AUTK-Begrenzung bei aktuell 6488 F ( liegt nachher zur Eröffnung bereits wieder einige Punkte höher)
Ünterstützt ist der Dax F aktuell neben der EMA 9 bei aktuell 6327 F an der oberen GAP Kante bei 6272 F . Darunter stützen das mBB 240iger bei aktuell 6252 F sowie der steile AUT bei aktuell 6209 F.
Unterstützungen: ( zur Eröffnung bereits höher liegend)
EMA 9 6327 F
mBB 240 iger 6252 F
6209 F steile AUTL
6142 F untere AUTK-Begrenzung
Widerstände:
6441 F
6488 F obere AUTK-Begrenzung
Viel Erfolg
LoS
(Verkleinert auf 47%)