Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Beiträge: 1.750
Zugriffe: 283.246 / Heute: 77
Inca One Gold Co. 0,065 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Goldmarkt

 
01.07.15 11:45
Ich rechne noch mit einem finalen Ausverkauf, der Bärenmarkt ist noch nicht vorüber. Ist nur die Frage, wann der kommt. Und es gibt auch Gold-Stocks die, anders als das Sentiment, gut performen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

gegen den Strom viva la Inca One Gold

 
01.07.15 12:36
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

bernyfritz

 
01.07.15 13:32
welche findest du denn interessant?

kann auch ein kleiner Wert sein! Gibt ja so einige, die günstig sind wie Iamgold oder Yamana, hast du da eine ganz spezielle ins Auge gefaßt.
Ansonsten kämpft das Gold um die lang andauernde Seitwärtsbewegung, sollte die nach unten durchbrochen werden, ist die Marke von 1000 Realität!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

1170$

 
01.07.15 15:25
ist hier die große Marke, Bulle und Bär kämpfen bereits seit Tagen drumherum. Aktienfavoriten per Boardmail!

Inca tangiert das peripher, aber wenn die Investoren allgemein wieder in Gold-Stocks investieren, wird das ganz sicher auch der Inca-Aktie gut tun.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

PS:

 
01.07.15 15:47
Heute in Kanada Nationalfeiertag!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

danke bernyfritz

 
01.07.15 17:55
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Lucki
Lucki:

Aus Rohstoff Spiegel Ausgabe 01.07

3
02.07.15 15:55
Weitere Anlage im Visier, großes Angebot an TopMaterial
Wie das Unternehmen auf Nachfrage bestägte, hat man sich mittlerweile mehrere weitere Anlagen in Peru angesehen und arbeitet aktuell daran  sich eine weitere zu sichern. Die Due Dilligence dazu läuft. Zudem konnte man sich in den letzten Wochen sehr viel hochgradiges Gesteinsmaterial sichern, das aktuell auf Halde liegt und die Chala One Anlage wohl mehrere Wochen lang selbst bei den mittlerweile bestätigten 100 Tonnen täglicher Verarbeitungsmenge füllen kann.
Quelle Rohstoff -Spiegel Nr 6 01.07.15
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

das geht mir bichen zu schnell

 
02.07.15 16:05
neue Anlage im Visier?! die "alte" muß erstmal zeigen das sie Ertrag abwirft. Zudem sind nach m.M. absolut genügend Aktien ausgegeben, so das eine neue Anlage aus dem cash flow bezahlt werden sollt. Inca braucht erstmal Zeit um jetzt cash flow zu erwirtschaften. Kein Wunder, das der Kurs nicht vom Fleck kommt.
Der Markt sieht das auch kritisch, denn auf die Meldung geht's auch nicht voran.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1107. NÄCHSTEN Ziele: 1000 Tonnen täglich.......

 
03.07.15 12:17
Erst kürzlich konnte der kanadische Gold- und Silberproduzent Inca One Gold (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - bit.ly/1HHnwtz -) ein solides Produktionsergebnis von seiner peruanischen Aufbereitungsanlage vorlegen. So konnten auf der Unternehmenseigenen ,Chala One'-Verarbeitungsanlage in der Zeit zwischen dem 08. April und 02. Juni 2015 aus 3.042 Tonnen Erzmaterial 2.144 Unzen Gold und 2.392 Unzen Silber gewonnen werden, was durchschnittlich 0,76 Unzen Gold pro Tonne Erz entspricht. Zudem wird ,Chala One' seit dem 7. Juni mit 100 Tonnen Erzmaterial pro Tag beschickt, was der maximalen Anlagenkapazität entspricht. Im dritten Quartal soll die Anlage laut Unternehmensangaben mit einer durchschnittlichen Leistung von 80-100 % betrieben werden. Die permanente Suche nach Erz mit noch höheren Gehalten, sowie weitere Optimierungsarbeiten der Anlage, seien ebenfalls Bestandteil des Tagesgeschäfts, so das Unternehmen weiter.

Trotz positiver Nachrichten ist der Aktienkurs des Unternehmens in den letzten Wochen um rund 35 % auf 0,18 CAD zurückgekommen. Der Rückgang reflektiert die negative Stimmung im Bergbausektor, sowie auch fallende Notierungen beim Goldpreis wieder.

Vielleicht stehen gerade deshalb die Chancen für einen günstigen Einstieg bei Inca One Gold gut. So sieht es Daniel Metcalfe vom kanadischen Analystenhaus OM Financial Limited. Der aktuelle Aktienkurs spiegelt seiner Meinung nach nicht die Grunddisposition beziehungsweise das Zukunftspotenzial des Unternehmens wieder. Bei einem Aktienkurs von 0,18 CAD wird das Unternehmen voll verwässert - 86 Mio. ausstehende Aktien und Optionen - gerade einmal mit rund 15,5 Mio. CAD bewertet. Bei einer Verarbeitung von 100 Tonnen Erzmaterial täglich rechnet Inca One mit einem operativen Netto-Cashflow von 7,4 Mio. CAD pro Jahr. Dies bedeute, dass der Netto-Cashflow je Aktie bei 8,6 kanadischen Cents liegt, so der Analyst. Bei einem Aktienkurs von 18 kanadischen Cents beträgt der Kurs zum Cashflow pro Aktie nur den Faktor 2,1.

Der faire Wert zum Cash-Flow-Verhältnis liegt laut Metcalfe eher Richtung Faktor 5, was wiederum impliziert, dass die Aktien mit mehr als dem 2,4-fachen der gegenwärtigen 0,18 CAD bewertet werden müsste. Diese Berechnung steht auch mit Inca Ones Berechnung von 0,44 CAD im Einklang.

Weiteres noch nicht berücksichtigtes Potenzial gilt es auch noch zu beachten. Denn: Das Unternehmen plant innerhalb der nächsten vier Jahre bis zu 1.000 Tonnen Erz pro Tag zu verarbeiten, was nach internen Berechnungen zu einer Marktkapitalisierung von gut 275 Mio. CAD führen sollte, was mehr als dem 17-fachen des aktuellen Kurswerts entspräche.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte





 
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

Neuer Artikel auf Stock-world

 
06.07.15 21:39
www.stock-world.de/analysen/..._Indien_ordern_weiter_Gold.html


Laut dem World Gold Coucil hält der Nachfrageanstieg beim Gold in China und Indien an. Gold und Goldunternehmen wie Inca One und Rye Patch sollten profitieren
Besonders Inca One (ISIN: CA4528X1078) dürfte erfolgreich weiter vorankommen. Denn die Gesellschaft verarbeitet in seiner Chala One Mühle in Peru Gold und Silber haltiges Gestein vieler kleiner Goldsucher und die Durchlaufmenge steigt beständig an. Die kleinen Goldsucher sind auf die Mühle angewiesen, denn das Land geht rigoros gegen illegalen Goldhandel vor. Und große Goldvorkommen sind ausreichend vorhanden.
Rye Patch (ISIN: CA7837271005), bestens finanziert, besitzt in Nevada große Gold- und Silberressourcen in den besten Goldgebieten (Oreana Trend und Cortex Trend). Einnahmen (Royaltys) erzielt das Unternehmen aus seiner Rochester-Silbermine.
Das World Gold Council prognostiziert für 2015 eine Goldnachfrage Chinas von etwa 1000 Tonnen. In 2014 hat China 974 Tonnen Gold nachgefragt. Auch wenn im ersten Quartal 2015 "nur" 273 Tonnen des Edelmetalls geordert wurden, so würde doch eine etwas anziehende Nachfrage den Goldpreis mittelfristig unterstützen.




Aktuell blickt noch alles nach Griechenland. Eine dauerhafte Lösung dürfte für den Patienten Griechenland nicht leicht zu finden sein. Auch eine mögliche Verlängerung des Hilfsprogramms löst das Schuldenproblem wohl nicht. Und ginge es in Griechenland mit der Funktionsfähigkeit des Bankensystems zu Ende, so dürfte der Goldpreis dadurch Unterstützung erfahren. Die Griechen stecken aktuell auch etwa dreimal soviel Geld in Gold als in normalen Zeiten.
Selbst wenn eine Einigung im Schuldenstreit mit Griechenland gefunden wird, dürfte das Schuldenproblem noch eine Weile fortbestehen. Gold und Goldunternehmen wie Inca One und Rye Patch sollten profitieren

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? BOS67
BOS67:

Sooo Kollegen ,

 
07.07.15 11:48
ich weiß es ist sehr risikoreich, aber dennoch habe ich nochmal zugeschlagen.  Mir gehören jetzt 0,1 % von Inca und habe mir noch dazu 100000 Blackbirds ins Depot gelegt ! Sieg oder Blut ! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. .  Ich denke hoch setzen wenn man richtig abkassieren will. Dann wollen wir mal hoffen das die meisten hier Recht behalten und die beiden Papiere spätestens nach dem Sommer  langsam in Richtung Norden ziehen werden. Auch Euch Mitinvestierten wünsche ich viel Glück. .. schöne sonnige Grüße aus Basel... Pete
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

%Anteil an Inca

 
07.07.15 13:01
mir gehören 0,08% und vollverwässert 0,061%

klein aber fein!

Das Risiko darf man nicht außer Betracht lassen, aber Inca produziert, das ist wichtig!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

Rohstoffunternehmen Sechs Unternehmen - sechs Top-

 
08.07.15 00:08
Unter anderem INCA erwähnt


www.wallstreet-online.de/nachricht/...men-unternehmen-top-news

Ebenfalls positiv konnte Inca One (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - bit.ly/1HHnwtz -) aufwarten, denn nach einer zuendegegangenen knapp zweiwöchigen Produktionsperiode, konnten an 10 Tagen 100 Tonnen Erz pro Tag verarbeitet werden. Somit wurde die Anlagenkapazität erreicht. An zwei Produktionstagen wurde das hohe Niveau nicht erreicht, was aber aufgrund planmäßigen Wartungsarbeiten bekannt war. Inca One beabsichtigt, die Produktion und die betriebliche Effizienz weiter auszubauen und den Betrieb möglichst konstant nahe der Auslastungskapazität - 100 Tonnen pro Tag - zu halten.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Sorgen macht der Goldpreis

 
08.07.15 13:02
auch Silber unter 15 Dollar. Es bleibt spannend
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Ed Kelly spricht...

 
08.07.15 13:16

über Inca aktuell und die Zukunft, ausführliches Interview:

Interview mit Edward Kelly

Habs mir grad angeschaut, er nennt auch Zahlen. Für dieses Jahr rechnet er mit Einnahmen von 22 Mio$, nächstes Jahr 30 Mio$ bei 100tpd. Wenn von 30 Mio$ Einnahmen 7 Mio$ Gewinn sind, wird Inca wohl dieses Jahr bei ca. breakeven rauskommen!

Er sagt auch, dass Inca für ca. 800$ die Tonne Golderz einkauft, und sie für die volle Produktion von 5000t ca. 4 Mio$ gebraucht haben, daher die ständigen Wandelanleihen. Die nächsten Ziele sind klar definiert: Optimierung der bestehenden Anlage und der Erwerb einer zweiten... :-)


Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Azooka
Azooka:

1114. Der Goldpreis spielt bei INCA one Gold....

 
08.07.15 13:23
keine grosse Rolle.

Das geniale Geschäftsmodell von INCA one Gold, ist von dem derzeit schwankenden GOLDPREIS unabhängig.

Der Erzankauf wird jeweils nach dem aktuellen Goldpreis abgewickelt.

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? lani
lani:

@bernifritz

 
08.07.15 13:53
Habe mir gerade das Interview mit dem CEO angesehne. Hört sich doch gut an.

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

bernyfritz

 
08.07.15 14:07
ich kann mir nicht vorstellen, das inca für 800 dollar die Tonne einkauft. Denn wenn man 0,7 Unzen an Ertrag aus einer Tonne annimmt entspricht das einen Erlös von 840 Dollar.

be einem unterstellter Unzenpreis 1200 dollar
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1115

 
08.07.15 14:19
Richtig gutes Interview und coole Einblicke. Die machen echt einen guten Job!

Inca One Golds Next Steps: Optimizing Full Production At Chala One & Expansion To Second Facility In The Near Future
www.commodity-tv.net/c/mid,5428,Company_Updates/?v=293974
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

Neuer Mann

 
08.07.15 14:33
Inca One Announces Appointment of New Director

www.marketwired.com/press-release/...sx-venture-io-2036503.htm
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1120

 
08.07.15 14:33
"Brian understands our cash-flow-and-growth business model," said Edward Kelly, Inca One's President and CEO. "He personifies quality customer service and attention to the success of the whole team in his business pursuits. Although joining a board where these values and talents are already strong, we expect him to add further strength and insight into making our advancing growth story an even greater success. Along with the technical and mining expertise we also have on the board, I am extremely excited and pleased with the balance and drive our board possesses to make Inca One an ongoing success."
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

schon wieder ein neuer Direktor

 
08.07.15 14:45
wie viele denn noch!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

das Interview hat für mich

 
08.07.15 15:33
grundlegende Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Und zwar?

 
08.07.15 15:56
Nenn sie doch bitte :)
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

natürlich sehr gerne

 
08.07.15 16:02
und zwar wirft der Einkauf von Golderz für mich Fragen auf, warum haben die 800 Dollar pro Tonne bezahlt bei einem angenommenen Goldgehalt von im Mittel von 0,75 Unzen. Die Ertragsspanne ist wesentlich geringer als die prognostizierten von 265 Dollar pro Tonne. hat sich da der Kelly vertan?

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Inca One Gold Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.749 Inca One Gold - Die neue Dynacor ? ThomasP. MoonshineTrader 25.04.21 02:18
  8 Inca One schließt erste Tranche JS Research Galerist78 25.04.21 01:52
  5 was passiert hier gerade? Schottenboerse marroni 25.04.21 01:00

--button_text--