Wer sich Fehler nicht eingestehen kann, bzw. nicht kritikfähig ist, wird auf dem Börsen-Parkett nicht viel Freude haben. Merke es Dir oder vergiss es.
Übrigens habe ich Deine unhaltbare Behauptung, dass ich nicht investiert war, bei den Mods gemeldet. Irgendwann ist's ja mal genug mit dem Umfug.
Ich weiß nicht in welchem Alter Du Dich befindest und ob Du eine gescheite Kinderstube genossen hattest, aber von Hause aus habe ich gelernt mich zu entschudligen wenn ich einen Bockmist getätigt hatte.
Dies gilt m.E. für die Behauptung, dass meingott angeblich heute einen Kurssturz voraussagte und für meine angebliche Nichtinvestition in der Aktie.
In einem stimme ich Dir zu. Das der Kurs in China getätigt wird. Niemand behauptet daas Gegenteil.
Hol einfach mal tief Luft und lies Deine letzten Postings nochmals in aller Ruhe durch.
Für mich hat sich diese alberne Diskussion, die sicherlich nicht von meiner Seite angestachelt wurde, jetzt beendet.
Schönen Abend noch!
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)