Auch eine Form der kehrtwende im positiven Sinne.
Nix für Ungut
|
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/44.gif" style="max-width:560px" />#1125:"die gleichen Trades auf dem Schirm "
#1125 :"ich habe mir vor annähernd zwei jahren einen 4-fach Monitor Rack" ahso was nun ein schirm oder 4?l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/44.gif" style="max-width:560px" />
du musst schon aufpassen, bei deinen fingierten geschichten sonst holen sie dich ein............. ahso war ein versehen ahja kann man schon verwechseln 4 schirme und einen..............l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/68.gif" style="max-width:560px" />
#1134 :Ich wundere mich nun immer mehr über mich wie ich meine AG von 1995 bis 2001 von anfänglich 450 Tsd. Jahresumsatz bis zum Schluß 160 Millionen Jahresumsatz durch das heiß umkämpfte IT-Fahrwasser gelotst habe und zum Schluß auch noch vor dem großen Crash gewinnbringend an einen Mitbewerber verkaufen konnte - war bestimmt nur Glück
...................................................................................................................................................................kekse-board.com/images/smilies/21.gif" style="max-width:560px" alt=";lachen" />
jo du bist hier der beste, herrlich...............
"Ich bin auch nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen.
Übrigens koscher werde ich nie sein, da ich kein Jude bin - nur so zur Info, falls du Probleme mit den Weltreligionen hast. "
na schau an. jetzt werde ich hier als judenhasser dargestellt..weshalb? was hat das mit koscher sein zu tun??
was du für dummes zeug schreibst ....
"Ich bin auch nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen."
war nicht die antwort auf meine frage / sachverhalt. ich habe nie geäußert wie ich dich "haben" will.
vlt bist du auch einfach nur jemand, der sehen möchte, wie sehr es ihm gelingt, sich mit seinen frasen bei anderen durchzusetzen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |