Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.645 / Heute: 168
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Beimbach
Beimbach:

...

3
16.12.12 10:44
Wieder diese Tour.
Wenn's Spaß macht, gelle.

Siehe es mal so Resol, wo du hier auftauchst, scheint es irgendwie notwendig, gegenzusteuern.

"was treibt hier einige user an solch eine fehl information und unruhe zu verbreiten?!!!"

Das haste bei IQ auch gefragt. Besonders oft mich.
Gepusht bis zum Getno, die simpelsten Bilanzauffälligkeiten negiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

behalte das r

 
16.12.12 10:44
im gegensatz zu dir bin ich am arbeiten heute gerade und poste hier nur mit einer hand nebenher mal kurz

auch ist deutsch nicht meine muttersprache lolli nur eine der 5 die ich lesen verstehen sprechen und ausreichend schreiben kann

für amtlichen schriftverkehr habe ich peronal
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Beimbach
Beimbach:

...

2
16.12.12 10:46
@ cleverle
ich glaube RESOL steht eher im Zusammenhang mit Trockenbaudämmmaterialien.
Jedenfalls was "unseren" Resol betrifft.
;-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

#9203

 
16.12.12 10:48

............................................................................................................INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14822318kekse-board.com/images/smilies/15.gif" style="max-width:560px" alt="15" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

#9203

 
16.12.12 10:49
Das ist hier Comedy, Wahnsinn !

gut erkannt ralfi1962:
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

Resoli

 
16.12.12 10:51
Hör doch auf Dir selber und allen hier etwas vorzumachen.
Du bist nichts von dem, was du vorgibst zu sein.

"MARKLER "

Bist hier 24 Stunden am Tag im Thread völlig aktiv, gibst dich aber auf der HV nicht zu erkennen ???

Ja ne, is klar !
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

stimmt ralfi1962

 
16.12.12 10:54

 ich bin 24 h am tag trockenbauer mit schichtdienst und falte dämmung im osten...............

 
mir egal suchs dir aus....INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14822337kekse-board.com/images/smilies/ahah.gif" style="max-width:560px" alt="ahah" />
 
muss noch was tun die kundschaft braucht morgen ergebnisse bis denne...........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14822337kekse-board.com/images/smilies/clin_d_oeil.gif" style="max-width:560px" alt="Augen knipsen" />
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@Resoli

 
16.12.12 10:57
Geht doch !
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

da

 
16.12.12 10:59
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Resoli

 
16.12.12 11:05
Ich suche ÜBERLALL auch bei den ganz Überzeugten!

Erkläre mir mal deinen Nick!!! Nur Zufall, nur ein schlechter Traum von mir?? Wenn du mich mit guten Argumenten überzeugen kannst, OK! Aber die hätte ich gerne gehört und zwar öffentlich im Forum, damit es jeder Aktionär auch lesen kann. Bei manchen Dingen wünscht man sich eine gewisse Klarheit. Man will sein Investment möglichst gut einschätzen können, wie du doch auch, oder?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@Cleverle

2
16.12.12 11:10
Gespieltes "einfach gestrickt sein " ???
Um keinen Verdacht zu schöpfen ? Interessant !
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Resoli

 
16.12.12 11:16
Bitte meinen Beitrag 9210 beantworten!!!! Mit guten Argumenten widerlegen!!!

Keine Nebelkerzen und Ausflüchte!!!!

Danke

Cleverle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

Kinder, lasst das Spielen

 
16.12.12 11:28
Um mal wieder auf Injex/shireen zurück zu kommen: Unter Xing ist ein Peter Bohrmann aufgeführt, der im Moment an jedem Tag in verschiedenen Städten Fortbildungen für Shireen anbietet. Heute ist er demnach in Mönchendladbach. Es scheint also Interesse zu geben.....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

jo

 
16.12.12 11:35
sehr interessant

Shireen, das Beauty-Geheimnis der Zukunft. Präsentation, Schulung, nach Absprache in Ihrer Region oder in Ihrem Unternehmen möglich. Sofort sichtbare Ergebnisse mit einer langen Wirkung. Info unter: www.beauty-shireen.com/

www.xing.com/profile/Peter_Bohrmann2
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Jaja, der Markler

5
16.12.12 11:38
Das finde ich allerdings auch seltsam, dass sich die wenigen Bekennenden und in einer verschworenen Threadgemeinschaft verhafteten Mitglieder auf der HV nicht outen und zusammenkommen, um Aug in Aug zu diskutieren. Seltsam.

Nein ralfi, das stimmt nicht, resoli postet keine 24 Stunden, sondern immer nach einem bestimmten Muster, was natürlich Rückschlüsse auf akurat strukturierte Arbeitszeiten zulässt.

@resoli

Verkauf uns doch nicht für dumm mit Deinem Migrationshintergrund! Wenn ich als Makler tätig bin, weiß ich doch irgendwann einmal, wie das richtig geschrieben wird. Oder steht  in Deinem Briefkopf und in Deiner Email-Signatur auch "Markler"??

Wieder mal lächerlich.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

muster

 
16.12.12 11:44

ja genau so ist es...........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14822665.........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14822665

 

zurück zum thema injex bohrmann sehr interessant#9214

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Resoliii

 
16.12.12 11:45
Ich warte auf Antworten!!!!

Ich und sicher auch viele andere warten auf eine Stellungnahme von dir!

Warum kneifst DU?????

Wenn alles so einfach und klar ist, dann können wir gemeinsam zur Tagesordnung übergehen. Injex ist ab morgen delistet. Es passiert also nichts!!!

Was heißt resoli??? Bist du der Anwalt aus Hamburg? Ist mein Traum richtig???
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Beimbach
Beimbach:

...

 
16.12.12 11:47
Resol = Anwalt?

lol
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Beimbach
Beimbach:

..

2
16.12.12 11:49
das ist wirklich allerfeinste Comedy hier.
Respekt.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

überarbeitet?

 
16.12.12 11:51
francepro.wix.com/injex-en
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Noch was tun...

 
16.12.12 12:10

muss noch was tun die kundschaft braucht morgen ergebnisse bis denne.....10:54

Und ne Stunde später googelt und postet er immer noch.... Verdächtig, verdächtig.

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer The_Avenger
The_Avenger:

Bei all den persönlichen Dingen

2
16.12.12 12:14

die hier ausgetragen werden, sie haben keinen und wenn nur wenig Einfluss auf die Bewertung der Aktie. Sie wird ihren Weg machen, auch mit euren persönlichen Kleinkriegen. Überall wo Geld ist sind auch Korruption und andere Machenschaften am Werk. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Hier geht es um eine Firma, die Operatives Geschäft hat und Einkünfte erzielt.

Desweiteren gibt es Investoren/Anleger die nicht ihr Invest durch ein Forum starten, geschweige während des Invests in einem Forum lesen. Das heißt das sie von all dem nichts mitbekommen, und ich tippe darauf das Dieser der größere Teil aller Shareholder ist. 

Resol_i, es würde mich auch interessieren wie du zu dem Vorwurf stehst, aber nur aus Neugierde, nicht das man deiner Antwort glauben täte. 

Ob du nun im Solarunternehmen beruflich tätig bist oder sonst wo. Aber auch das wird keine Auswirkung auf den Kurs geben. Es ist belanglos, die Frage ist nur ob du weiterhin ein paar Lemminge an Land ziehst die noch schnell 5000.- Euronen insgesammt anlegen können. (Wenn es denn dann Börslich weitergeht ( für alle Kontras)) . Das wird die einzige Negative auswirkung sein. Also ein geringes "Outing-Risiko"

Also ich bin positiv und lese hier nur noch grob mit, denn das meiste ist lästig und hat etwas von "Im Kreis drehen" 

Schönen 3. Advent wünsche ich ALLEN

(Ach ja, und Dregon, kaufen Tüte Deutsch, kosten 5 Euro. Deine Posts sind schwieriger zu verstehen als manches Rätsel. Und wenn man es löst ist man immernoch nicht schlauer.) 

 

 

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Resoliiiiiiii

 
16.12.12 12:14
Wir bleiben jetzt dran!!!!

"Ich träumte folgendes: (RE)anwalts(SO)zietät(L)ex:(I)us.

RESOLI, könntest du damit etwas anfangen, oder ist alles nur Zufall im Leben? War es nur ein schlechter Traum von mir?"

Nicht ablenken vom Thema!!!!!

Delisting ist erst mal Fakt, was danach kommt müssen wir abwarten.

Klar kommt hier langsam Licht in das Dunkel!!!

Bist du der Rechtsanwalt Dr. Dimke aus Hamburg???? Ich hätte gerne eine Stellungnahme zu deinem Nick!!!  ......hier öffentlich im Forum....Zufall oder Korrekt???
Du bist dir dessen bewusstt was du tust, oder???

Grüße
Cleverle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

Resoli ist kein RA

2
16.12.12 12:49
meiner meinung nach, er wird wohl nichtmal studiert haben, so einfach wie er gestrickt zu sein scheint und die logischte aller bisherigen Nickdeutungen ist immer noch die einmalig gute Selbsteinschätzung I_LOSER

Schönen dritten Advent
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Rächtsanwallt

 
16.12.12 12:50

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--