Hilfe, XM9L10

Beiträge: 7
Zugriffe: 8.605 / Heute: 1
Faktor 10x long . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hilfe, XM9L10 Stuttgarter
Stuttgarter:

Hilfe, XM9L10

 
24.06.16 22:38
#1
Liebe Ariva Community,

kennt sich jemand besser mit diesem Zertifikat aus? Heute früh nach dem Börsenabsturz nur noch 0,001 Cent wert gestern noch bei ca. 0,21 Cent.

Ich habe alles mögliche schon durchforscht, aber niemand auch von den bekannten die dasselbe Zertifikat besitzen können genaues sagen..

Kann es wirklich sein das wir alles verloren haben?!

Bin über jede info sehr dankbar.  
Hilfe, XM9L10 Waleshark
Waleshark:

@Stuttgarter, ruf doch einfach...

 
24.06.16 22:42
#2
da an, wo Du das Zertifikat gekauft hast. Also die Bank.
Hilfe, XM9L10 Stuttgarter
Stuttgarter:

Danke,

 
24.06.16 22:44
#3
das werde ich dann erst am Montag machen können, denn  heute war leider niemand erreichbar und ich bekomme schon fast einen Herzinfarkt.

Hilfe, XM9L10 Stuttgarter
Stuttgarter:

Kennt sich da

 
24.06.16 23:09
#4
echt keiner aus?  
Hilfe, XM9L10 west263
west263:

Ich bin

 
25.06.16 02:42
#5
kein Zertifikate Kenner und erst recht nicht von gehebelten Produkten.

Aber wenn ich das richtig sehe, hast Du ein Long Zertifikat, das die positive Dax Entwicklung x10 nach vollzieht. Da der Dax heute richtig abgeschmiert ist, hat dein Zerti die gleiche Richtung mal 10 genommen.

Wenn der Dax heute 10% gestiegen wäre, wärst Du der Held gewesen, jetzt denke ich mal, das das nicht mehr viel Wert ist.

Lehrgeld!
Hilfe, XM9L10 Stuttgarter
Stuttgarter:

Mir ging es ja nur darum,

 
26.06.16 12:49
#6
Ob jemand mehr als ich weiß, was ja leider nicht schwer ist.
Könnte es echt sein das alles wirklich weg ist bei einem endlos Zertifikat...

Lehrgeld trifft es womöglich am besten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Faktor 10x long Zertifikat auf DAX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Hilfe, XM9L10 Stuttgarter Stuttgarter 25.04.21 10:24

--button_text--