Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Heidelberg Cement

Beiträge: 1.286
Zugriffe: 496.613 / Heute: 19
Heidelberg Materia. 93,10 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -6,72%
 
Heidelberg Cement Ben-Optimist
Ben-Optimist:

schaue ja wirklich selten hier rein,

 
23.06.14 10:20
aber meine Range scheint immer noch gültig zu sein -
wohl vor September kein Durchbruch nach oben zu erwarten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Heidelberg Cement MiPuertoRico
MiPuertoRico:

Man man Mann...diese ANALysten

 
22.07.14 12:15
Wer nimmt diese Analystenkommentare eigentlich noch ernst....Der eine so, der andere so...Aber DEN Durchblick haben echt die Wenigsten...Auch der Bursche vom DAF zu Heidelberg heute...Wo haben sie den Aufgegabelt??? Junge Junge....Hollywood Blvd.???
Heidelberg Cement Katjuscha
Katjuscha:

wohl eher stagnierend bis leicht fallend

 
29.07.14 12:30
bei 54 € vielleicht eine erste Position aufbauen, bei 50 € eine zweite.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Heidelberg Cement 744565
Heidelberg Cement magmarot
magmarot:

klarer short..........

 
02.08.14 17:07
Unmittelbar betroffen von der Krise ist der Baustoffkonzern HeidelbergCement: Ein Werk des Unternehmens befindet sich in der Ost­ukraine rund 30 Kilometer von der Absturzstelle des Fluges MH17 entfernt. Laut Vorstandschef Bernd Scheifele ist die Lage dort kritisch, "wo die ukrainische Artillerie bei uns im Steinbruch steht".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#930

Heidelberg Cement Mosias
Mosias:

So,

 
26.09.14 09:31
habe meine erste Position bei 52 gekauft.
Heidelberg Cement Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

HeidelbergCement..

 
30.09.14 11:32
... kommen nicht aus dem Knick. Woran mag das liegen?
Das Russlandgeschäft dürfte nur schleppend laufen, das Werk in der Urkaine liegt wohl im Krisengebiet, das ist klar, erklärt m.E. aber nicht die Kursabgaben der letzten Wochen. Denn HeidelbergCement ist weltweit tätig. Insbesondere mit starkem US-Geschäft.
Zudem könnte HC bei seiner Entschuldung weiter kommen. Das Zinsniveau spielt HC in die Karten. Trotzdem dümpelt der Kurs und hat die 52 € geknackt. Und zwar von oben nach unten.
So richtig verstehe ich das nicht.
Gibt es Meinungen dazu?
Heidelberg Cement spam0cal
spam0cal:

hmm jedenfalls..

 
01.10.14 10:10
hat der Dow Jones ja nicht gerade geholfen in den letzten Tagen. Sieht für mich aber auch etwas "oversold" aus grad, deshalb bin ich hier :)
Heidelberg Cement spam0cal
spam0cal:

und wieso..

 
01.10.14 10:15
kann ich hier nirgends HeidelbergCement India kaufen?? der chart geht jedenfalls steil: www.google.com/...%3AHEIDELBERG&ei=ArcrVOjREYKmwAOLjoCwAQ
Heidelberg Cement AktienBaby
AktienBaby:

...

 
07.10.14 09:15
HeidelbergCement im frühen Handel mit +2,16% auf €53,79 größter Gewinner im DAX +++ Jefferies stuft auf Buy hoch.
HeidelbergCement AG 17:35:20 52,65 € 1,82%
vor 7 Min (09:06) - Echtzeitnachricht

Quelle: www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#936

Heidelberg Cement flipp
flipp:

Auch so eine Aktie im

 
06.11.14 09:39
Depot, welche die letzten Wochen und Monate bitte abgestraft wurde. Da waren regelrechte Panikverkäufe zu beobachten. Und nun? Zahlen besser als erwartet, sogar recht ordentlich und eine kräftige Erholung in den letzten Tagen. Und auf die Dividende kann ich mich auch freuen. Nicht nur HC zeigt solch ein Verhalten, auch viele andere. Ist schon mies, wie hier an den Märkten die Schalter umgelegt werden, Panik verbreitet und gerade die Kleinanleger aus den Werten gedrängt werden. Die großen Anleger machen dafür umso mehr in beide Richtungen Kasse :( ...  
Heidelberg Cement Swoop
Swoop:

Dreht

 
10.11.14 21:14

Wenn alle so optimistisch sind, dreht sie wohl wieder nach unten. Bei 59 kiegt der Deckel, von da an geht’s bergab!

http://www.statistikfuchs.de/Dax/HeidelbergCem.

Heidelberg Cement m-t89
m-t89:

80 cent Dividende für 2014 !?!

 
21.11.14 16:37
Heidelberg Cement Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

HeidelCement

 
21.11.14 17:18
Das Werk in der Ost-Ukraine hat HeidelCement zugemacht.

Zitat" Es ist die bislang wohl drastischste Reaktion eines deutschen Konzerns auf die Krise in der Ost-Ukraine: Der Baustoffkonzern HeidelbergCement hat ein Werk im Osten von Donezk stillgelegt. Grund dafür sei die unklare Lage in dem von Separatisten kontrollierten Gebiet, wie ein Sprecher gegenüber FINANCE bestätigte. Die Separatisten hätten „ihre eigenen Vorstellungen davon, wie das Geschäft betrieben werden soll“. Gespräche mit den Separatisten habe der Konzern jedoch stets abgelehnt."

Quelle:  www.finance-magazin.de/maerkte-wirtschaft/...bei-donezk-still/

Bravo!  Wenn es heißt, die Separatisten hätten „ihre eigenen Vorstellungen davon, wie das Geschäft betrieben werden soll", dann ist es zwar bitter, so ein Werk schließen zu müssen. Auf ein Reinquatschen durch irgendwen sollte sich aber niemand einlassen. Dann müssen die eben ihren Zement eben wieder selbst herstellen. Wenn sowas Schule macht, fährt die Ost-Ukraine voll vor die Wand.

Die Ost-Ukraine muss sich nun schon entscheide. HeidelbergCement hat nun als erster den Stecker gezogen. Andere Konzerne verfolgen sowas ganz genau.

Dem Kurs der HeidelbergCement schadet das offensichtlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ein Management, das sich auf sowas nicht einlässt, ist genau richtig. Seit der Meldung liegt die Aktie richtig fest im Markt!

Heidelberg Cement Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Hier noch der Link

 
21.11.14 18:20
zum Artikel im Handelsblatt. Schade für Heidelberger, für die Gegend dort ein echtes Warnsignal.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ne/10993148.html
Heidelberg Cement W.Hamilton
W.Hamilton:

/

 
22.11.14 10:50
Ich gehe davon aus, dass sich der positive Trend in der nächsten Woche fortsetzt.
Heidelberg Cement Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

@ Hamilton

 
22.11.14 12:51
Es sieht zumindest nicht schlecht aus. Entscheidend ist natürlich das aktuelle operative Geschäft, aber mittelfristig ist auch interessant, dass 2015 zwei Anleihen auslaufen, die einen Zins von über sechs Prozent haben. Da dürfte allein die günstigere Refinanzierung die Zinsseite entlasten. Es gibt zwar noch höherverzinsliche HeidelCement Papiere, aber die laufen erst später aus. Wie dann die Zinsen aussehen, das ist offen. Bleiben die Zinsen mehr oder weniger unten, was ich vermute, dann profitiert HeidelCement, denn der Wert hat noch immer einige Verbindlichkeiten.

Die Niedrigzinspolitik hat auch Gewinner. Nach meiner Meinung gehört diese Aktie dazu (keine Empfehlung).
Heidelberg Cement proxima
proxima:

Attraktiver als der DAX !

 
05.12.14 21:25
Bin gespannt, ob er Recht behält?!
Ich bin jedenfalls nach langem Warten an der Seitenlinie am 19.11. wieder rein, da sich das Chartbild wesentlich verbessert hat und die Fundamentaldaten auch hoffen lassen!
Heidelberg Cement 18989209
Von einem Allzeithoch, wie es dem DAX gestern gelang, ist die Aktie von Heidelberg Cement noch um etwa 100 Prozent entfernt (oder liegt, anders ausgedrückt 50 Prozent darunter).
Heidelberg Cement Swoop
Swoop:

Im Rutschen

 
12.12.14 11:55

Das war ein klassischer Fehlausbruch. Die Aktie kann jetzt schnell bis 54 Euro durchrutschen

http://www.statistikfuchs.de/Dax/HeidelbergCem.

Heidelberg Cement Panda123
Panda123:

ad hoc ...

 
24.12.14 13:27
Heidelberg Cement Swoop
Swoop:

Fehlausbruch

 
25.01.15 12:24
Die Aktie steht wohl wieder vor dem Abdrehen nach unten. Selbst der Statistikfuchs scheint es diesmal für einen Fehlausbruch zu halten.
Heidelberg Cement Peter T
Peter T:

Hochspannung

 
02.02.15 08:52
Die Kusrmarke 65 ist technisch bedeutsam und hart zu nehmen. Aber wenn es gelingt.  kommt ein Ruck nach oben.
Heidelberg Cement traveltracker
traveltracker:

@Peter

 
04.02.15 14:30
Wo bleibt der Ruck?
Weißt er nicht, dass er seit mind. 5 Tagen überfällig ist??
Heidelberg Cement Peter T
Peter T:

@traveltracker

 
11.02.15 10:24

Da verkauft noch jemand, gleichzeitig wir alles weggekauft. Das sieht im Chart zäh aus, aber der Verkäufer könnte bald fertig sein.  

http://www.statistikfuchs.de/Dax/HeidelbergCement


Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberg Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 1.285 Heidelberg Cement Tombi 321cba 25.03.24 08:56
  1 +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 03.02.05 eposter MoSalah 08.09.22 19:33
  220 HeidelbergCement 2018 mit Potential bayern88 OGfox 03.06.20 10:16
  59 604700 Kurschance HeidelbergerZement sard.Oristaner Panamalarry 14.08.17 09:11
3 26 Heidelberger Kurs nach Zahlen fest zementiert Peddy78 kuras15 09.05.15 20:44

--button_text--