Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1384  1385  1387  1388  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.886.672 / Heute: 1.827
Silber 82,8988 $ -28,78% Perf. seit Threadbeginn:   +358,64%

Silverhair:

@ ikol

4
23.10.11 20:00
Anmerkung zu Deinen Punkten:

1.§Sind und werden immer Bedingungen für Folgekäufe daranhängen. So z.B. das mit den U-Booten. Oder  die sogenannten Knebelverträge. Die gibt’s nicht nur im Kleinen.
        2.§Hier geht es nicht um bargeldlosen Verkehr, sondern um das Sparen von Geld. Geld soll in Ware getauscht werden um den Umlauf von Geld anzukurbeln, damit kein
Neues geschöpft werden muß.
        3.§3. Altersvorsorge trägt der Staat/Gemeinschaft. Das gab es schon! Das hieß Rente.
        4.§Habe ich es so verstanden, dass in der Vorfinanzierung der Quell des Übels steckt. Dadurch wird es ja erst möglich unseren Export in die Schuld des anderen umzuwandeln. Bissel kompliziert, aber logisch. Wenn ich Jemand aus geborgtem Material etwas verkaufe, schuldet er mir die Herstellungskosten und bei Warenübergabe dem Materiallieferanten den Materialwert. Das müsste rechtlich hinzubekommen sein.
        5.§Gebe ich Dir völlig Recht, dass dieses System krank, ja vielleicht sterbenskrank ist. Aber auch das andere Beispiel: das gnadenlose Gepumpe, Angeleihe und Kukucksheimversprechen in papiernernen Baumwollfetzen ist nicht auf Ausgeglichenheit gebaut. Dieser Betrug ist auch endlich. Und
        6.§@Trumanshow:  Das System mag krank sein, aber SO blöd isses nun auch nicht!
s.l.
Antworten
Trumanshow:

@silverhair

23.10.11 21:28

Sehe ich auch so!..., die kommende Woche wird gut abschneiden. Gute Nacht@

Antworten
julius555:

Herstellen von Silbermünzen

6
23.10.11 21:43
Kurzer Film über die Herstellung unserer Schätzchen

www.rottmeyer.de/herstellen-von-silbermunzen/
Antworten
Silverman:

Gute Woche. Warum?

23.10.11 23:55
Hoffe wir überleben und bleiben über 30 USD - mehr erwarte ich momentan nicht.
Antworten
schotte666:

guten morgen

4
24.10.11 02:03

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/28141/

Antworten
Silverhair:

@ schotte & all

2
24.10.11 07:13
Als ich vor Wochen diese Lösung schrieb, wurde sie ignoriert. Jetzt glaubt die Trulla an geheimnisvolle LastwÄgen. Allerdings“ glaubte“ die militante Bush-Rotte an alles mögliche. Egal: Alles Massenvernichtungsmittel!
Ein anderer Artikel:
Europa wird (gut?) mit den deutschen Bankenrettungsplänen „bedient“ sein, angesichts unseres Beispiels SoFFin:
www.n-tv.de/wirtschaft/...riesigen-Verlust-article4595016.html
Nebenbei:
Da London so großen Einfluß auf die Geld- und Rohstoffpolitik hat, verwundert mich deren Finanzpolitik. Deren Soloauftritte und Extravaganzen lassen befürchten, dass das Mutterland des Commonwealth bald dasteht wie eine Briefkasten-Südseee-Insel. Potters  Winkelgasse lässt grüßen. Vor allem die Bank dort wurde in allen Einzelheiten realitätsnah widergegeben!
Und für die Woche:
??? und nochmals ? Mittlerweile hüpfen ja die Preise im virtuellen Raum rum. Selbst bei guten oder schlechten Nachrichten verhalten sich die Preise nicht konform. Unausgegorene Blähungen verursachen eben plötzliche schubartige Krämpfe- aus heiterem Himmel. Diese lösen sich nun mal entweder im großen Knall, oder endlichem Siechtum. Ich befürchte das Zweite. Mit unseren Geld-Morphinisten zieht sich das noch.
Aussitzen und auf Schnäppchen achten.
s.l.
Antworten
niegenug:

Silber-Steigende-Preise-erwartet

2
24.10.11 15:50
na dann schaun wir mal.

www.godmode-trader.de/nachricht/...e-erwartet,a2673272,b7.html
Antworten
Trencin:

Na endlich ist mal wieder jemand hier!

24.10.11 16:09

Mojn, NIEGENUG!

Ich hatte bereits a) einen Systemfehler, b) Lustlosigkeit wegen der Seitwärtsbewegung sowie c) Abwarten auf den morgigen Mittwoch (nächste Bundestagssitzung zum Rettungsschirm) wegen der absoluten Ruhe im Forum seit heute morgen in Verdacht!

Hallo s-i-s, falls Du hier im Forum unterwegs bist, bitte BM an mich!

Antworten
Trencin:

Wirklich nur Angst oder vorbereitende Maßnahme?

24.10.11 16:25
"Die USA zogen ihren Botschafter aus Sicherheitsgründen aus Syrien ab. Der Diplomat habe am Wochenende die Botschaft auf unbestimmte Zeit verlassen verlassen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
Derzeit sei unklar, wann der Diplomat wieder zurückgehen könne, sagte ein Außenamtssprecher in Washington.
Ford trat erst im Januar seinen Dienst in Damaskus an. Offen bezog er Stellung gegen das Regime von Präsident Baschar el Assad, zeigte Sympathie gegen die Proteste im Land.
Anfang Juli verärgerte der US-Botschafter die Regierung mit einer Reise in die Protesthochburg Hama. Wenige Tage später griffen Anhänger von Präsident Assad die US-Botschaft in Damaskus an.
Ende September versuchten Unterstützer Assads erneut, Ford zu attackieren. Die US-Regierung warf Damaskus vor, ihre Anhänger aufgestachelt zu haben, und sprach von einer Einschüchterungskampagne...
" (Zitat von: http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-ziehen-botschafter-aus-syrien-ab-20618510.bild.html

Die NATO-Flieger im Mittelmeer benötigen ja jetzt eine neue Aufgabe ...
Antworten
47Protons:

@Trencin

24.10.11 17:09

"c) Abwarten auf den morgigen Mittwoch?"

bist Du nicht etwas zu früh dran?

Antworten
Trencin:

@ 47Protons

24.10.11 17:23

Das ist so zu verstehen: Keinerlei wirklich neuen Meldungen = keine Notwendigkeit zur Diskussion/Besprechung ...

Morgen haben wir zumindest eine Mitteilung darüber, was unsere "Spitzenpolitiker" Angela & Co. sich "Neues" zur EURO-Krise haben einfallen lassen und eine Ahnung davon, wie unsere "Volksvertreter" dazu stehen.

Antworten
47Protons:

@Trencin, ein echter BILD-Artikel...

24.10.11 17:23

"verlassen verlassen"

"zeigte Sympathie gegen die Proteste im Land"

mit derartigen Aussagen kann man die Tatsachen auch verdrehen, BILD bildet eben.

Antworten
Trencin:

Neueste Meldung!

24.10.11 17:30

Silber hat soebend kurz mal wieder die 32-$-Marke berühert!

... und sofort zurück Richtung 31,8!

Antworten
47Protons:

@Trencin

24.10.11 17:34

da hast Du schon recht, keine wirklich neuen Meldungen. Es liegt zwar Spannung in der Luft, aber abwarten ist angesagt.

Eines natürlich gibt schon zu denken: Die Ankündigung der jetzt herrschenden Clique Libyens, dass ab sofort wieder die Scharia Gültigkeit hat. Also Vielweiberei.

Wofür alles sich doch die Nato mißbrauchen lässt....

Antworten
Trencin:

@ 47Protons

24.10.11 17:35

Weshalb ich den Artikel zitierte, ist doch klar: Mir ging es um die Tatsache der seltsamen Flucht des US-Botschafters aus Syrien!

Der ganze Rest ist m. M. typische Volksvera...ung!

Antworten
47Protons:

@Trencin, die Flucht scheint angezeigt zu sein

24.10.11 17:42

Aktion Libyen abgeschlossen, also auf zu neuen Taten, die die Weltöffentlichkeit von den hauseigenen  Problemen der USA ablenkt.

Antworten
Trencin:

@ 47Protons

24.10.11 17:47

"Wofür alles sich doch die Nato mißbrauchen lässt...."

Ich würde sowas Islamistenunterstützung nennen und diese ist in D, glücklicherweise, noch verboten!

Jetzt wissen wir auch, weshalb unser "weiser" Außenminister sich (sicherheitshalber und/oder vorherahnend???) im Sicherheitsrat der Stimme enthalten hat ...

P.S.: Sagenhafte Gewinnmitnahmen: von 31,85 über 32 auf 31,68 (und sofort wieder auf 31,86)!

Antworten
niegenug:

unser metall

24.10.11 18:29
ist in den letzten wochen etwas aus dem blickfeld geraten.
im moment bestimmt nicht das schlechteste. der kurs scheint ja auch einen ersten boden gefunden zu haben. gegen ende des jahres oder vieleicht auch erst im nächsten jahr werden wir bestimmt wieder
steigende kurse sehen. die schwachen hände ( hier im forum ja auch zur genüge vertreten) hat es jetzt aus dem markt geschüttelt. langfristig mache ich mir jedenfalls keine sorgen um unser invest.
hab gerade mal nachgeschaut , es ist alles noch da !
Antworten
niegenug:

finale phase

2
24.10.11 18:34
hier noch ein  spot des von mir geschätzten dirk müller.
einer der wenigen realisten in der branche .

www.daf.fm/video/...hase-angekommen-50148742-DE0008469008.html
Antworten
Silverman:

Dirk Müller

24.10.11 18:41
Ähm - ich hatte mal ein Posting drin, zu Dirk Müller. Er dramatisiert alles und jeden. Typischer Entertainer vom Börsenparkett. Die Finale Phase hatten wir auch schon vor 4 bis 6 Monaten - wat is? Alle laufen munter rum - die Züge kommen punktlich (i.d.R.). Also, Dirk Müller ist etwas seltsam drauf - weiß aber viel. Deflationäre Phase? Von mir aus dann kann ich günstig nachkaufen.
Antworten
Trencin:

14:30 Uhr bis 18:45 Uhr

24.10.11 18:59

M. M. eine typische Bullenfalle:

(MESZ = Uhrzeit + 1 Stunde)

SILVER 451003
Antworten
tausend unzen:

dann kam wohl

24.10.11 19:38

die bärenfalle  - so lange ich noch grüne kerzen sehe mit langen schatten , brennt der baum noch nicht !!

SILVER 451013
Antworten
kuddel2009:

@Trencin

24.10.11 19:53
Das war keine Bullenfalle sonder wir haben warscheinlich eine Topformation gesehen und nun könnte es runter gehen. Ich will keinen Angst machen, aber es könnte sehr weit runter gehen, wenn sich diese Formation bewahrheitet.

Aber wie du weiss, habe ich letzte mal auch Unrecht gehabt;-(((

Eine Schlüsselstellung ist ganz klar die 32$..
Warum das so ist..gucke dir das Hoch am 19.10 um ca 15 Uhr an und heute..am besten im 15er.
Es hat sich ein V gebildet, was zu der Formation passt und wenn Silber in dieser Formation bleibt, fallen wir in zwei Etappen.. erste bis ca 30 und zweite mindestens bis 28$.. Danach sollte ein Pullback kommen bevor es weiter runter geht..

Wie geschrieben, ich kann mich absolut täuschen!

Viel Glück

Kuddel
Antworten
schotte666:

knuddel

24.10.11 20:15

ich wünsche mir, daß du dich täuscht. 

Antworten
kuddel2009:

Gucke mal hier...

24.10.11 20:24
Im Moment sind wir an einen Bogen (Rounding-Top) am arbeiten und häufig fällt es danach kräftig..

Die Pkt, die wichtig sind, habe ich makiert..

@schotte, das wäre nicht zum ersten mal, dass ich unrecht habe;-))

aber ich finde wichtig, dass man pkt hat, wo man sein stop plaziert oder seine Silberlinge absichern sollte..
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
SILVER 451025
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1384  1385  1387  1388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.317 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 30.01.26 23:26
254 151.865 SILVER Börsen Orakel marathonläufer 30.01.26 22:01
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
7 375 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Systema 28.01.26 16:20
5 108 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 27.01.26 01:51

--button_text--