Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 917  918  920  921  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.977.679 / Heute: 432
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

petryforone:

sebaldo

29.12.09 19:43
gut das Du schon an ende 2010 denkst. Ich hoffe das vorher etwas passiert (kursrelevant) aber bin genauso skeptisch.
Antworten
Harvard11:

Sebaldo

2
29.12.09 20:05
da du von dir nicht schreibst muss ich annehmen dass du dann hier nicht mehr schreibst? ;-)

...gehörst doch hier zum alteingessenen Inventar

Harvard
BMO ist ein nackter Mann, dem man nur seine Shorts gelassen hat... :-)
Antworten
Harvard11:

Tradetipp

3
29.12.09 20:09
Tradetipp: 2010 wird... 18:12 2 #22940  
Bisherige Bewertungen:
3x gut analysiert
1x uninteressant

bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
melden ...für Gulfside auch AUS MEINER SICHT wieder nicht das Jahr der Wahrheit, ebenso wie es 2007, 2008 und 2009 nicht der Fall war. Und zwar deshalb, weil der Kurs Ende nächsten Jahres, so prognostiziere ich persönlich, aufgrund der AKTUELLEN FAKTENLAGE, unter dem Schlusskurs 2009 stehen wird, es aber wieder neue Hoffnungen und "wenns" geben wird, die auch für 2011 die Anleger großes hoffen lassen. Insofern allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010. Jahr für Jahr das gleiche Spiel...in diesem Sinne passend zu Silvester für alle Gulfside-Aktionäre:

Was bringt DIR ja ich meine DIR diese Aussage die sich auf nichts stützt? Sag doch mal !

BMO ist ein nackter Mann, dem man nur seine Shorts gelassen hat... :-)
Antworten

mavericksan:

Der Trader......

6
29.12.09 20:48
....sah ja bisher nur bis 06/2010 - und da hatte er für GMG 0,5€ prognostiziert. Nun sieht er schon bis an das Ende des nächsten Jahres und sieht Kurse unter 0,32€ - wie macht man das so ohne Fakten zu kennen und zu nennen?

Also in Q1 sehe ich einen großen Fonds einsteigen, der auf Investments in Asien sehr spezialisiert ist, und spätestens Ende Q2 wird GMG 100% Erdenetsogt besitzen. Es wird in dieser Region ein JV zwischen Polo und GMG entstehen, dabei werden Polo/Peabody die Infrastrukturthemen zu 100% übernehmen. Das nächste PP zur Finanzierung von Erds wird im Bereich um die 2,5$ stattfinden. Kursziel zum Jahresende in jedem Fall im 2-stelligen Eurobereich.

Meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. ALSO MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, wie die Meinung des TradeTipps auch SEINE PERSÖNLICHE MEINUNG darstellt.

Jedefalls sehe ich das o.a. Szenario realistischer umsetzbar, als TradeTipp's Prognose zum Jahresausklang 2010.

Ich weiß, dass wir mit GMG noch jede Menge Freude haben werden.

GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
mavericksan:

IceRipper

4
29.12.09 21:07
....Du wirst sehen, mein Posting ist nicht uninteressant - es ist eine Prognose, wie sie eintreffen wird. GMG wird durch die bestätigten Onjuul Resourcen ein sehr interessanter Partner für gar manchen - das sowohl in der Finanzwelt Asiens als auch in der Welt der Produzenten.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
sebaldo:

Mavericksan

3
29.12.09 21:37
Du hast einen ganz wichtigen Satz veressen:

"Bitte notiert dieses Posting und holt es Silvester 2010 raus. Danke!"

Große Seher beenden ihre Prognose mit diesem Satz.
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Antworten
IceRipper:

Damit die ...

2
29.12.09 21:53

... Verfechter der Shorter-Theorie auch mal bildlich eine Vorstellung bekommen von was sie immer reden, hier einmal ein aktueller Squeeeeeeze:

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7169120

Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten
Thunder567:

Iceripper....

2
29.12.09 21:55
Wie kommst du an ein gulfichart von 2010 ran??? :D
Antworten
Tradetipp:

Ach, sebaldo

4
29.12.09 21:56
Ich bewerte einen kleinen Explorer nach meiner Sicht der Dinge einfach nur realistisch nach vorliegender Faktenlage. Und lässt für mich nur einen Schluss zu, dass Gulfside aktuell inzwischen MASSIV überbewertet ist und der Kurs sich langsam in Richtung der fairen Bewertung bewegt, die aktuell meiner Meinung nach unter 0,10 Euro liegt. Ein gutes Indiz dafür sind meiner Ansicht nach die zwischenzeitlichen Ausreisser nach oben, um dann den Abwärtstrend fortzusetzen. Von daher stehen hier bald meiner Ansicht nach in 2010 neue Tiefs ins Haus. Ich persönlich denke, diese Aktie steht nur aus einem Grund noch so übermäßig gut im Kurs dar: Weil ein Vielzahl von Aktien in festen deutschen Händen sind, wie ich vermute. Von daher sehen wir meiner Meinung nach einen langsamen Absturz auf Raten, wie er seit der Wiederaufnahme des Handels, unterbrochen von kurzen Ausreissern nach oben, von statten geht. So sehe ich auch persönlich die weitere Entwicklung. Ab und an ein motivierender, schneller Move nach oben um dann wieder langsam weiter abzubröckeln. Einen eindeutigeren Abwärtstrend gibt es kaum. Ich denke, hier ist leider nichts mehr tzu retten. Diese Aktie ist in den letzten Jahren meiner Ansicht nach förmlich verbrannt worden. Neue Anleger sind, wenn ich auf die Umsätze schaue in Massen kaum zu finden, es steht in den Sternen, ob der Abbau der Kohle je wirtschaftlich abbaubar sein wird und ob überhaupt jemals dafür ein Investor gefunden werden kann der Card, nach seinen bisherigen Managerleistungen das große Geld anvertraut, bezweifele ich persönlich eh. Von daher: Meiner Meinung nach macht irgendwann in den nächsten 3 Jahren hier der letzte das Licht aus. Bis nächstes Jahr!
Antworten
sebaldo:

Ach, Tradetipp

29.12.09 22:00
Von daher: Meiner Meinung nach macht irgendwann in den nächsten 3 Jahren hier der letzte das Licht aus

Oh, großer Seher. Warum gibst du der Aktie noch so viel Zeit? ;)
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Antworten
Tradetipp:

Tja sebaldo,

3
29.12.09 22:09
warten wir einfah ab. Das was Du als "Seher" versuchst ins lächerliche zu ziehen, ist eine Einschätzung von mir aufgrund sorgfältigen abwägens der Fakten der Lage bei Gulfside. Wir werden sehen wer diese letztlich besser eingeschätzt hat.
Antworten
Hräswelgr:

Tradetipp

29.12.09 22:28

....... ist eine Einschätzung von mir aufgrund sorgfältigen abwägens der Fakten der Lage bei Gulfside

Einfach nur schlecht !!

LOL !!

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!
Antworten
exbrass:

...

29.12.09 22:48
Tradtipp schreibt:
....... ist eine Einschätzung von mir aufgrund sorgfältigen abwägens der Fakten der Lage bei Gulfside
---
Tja, was soll man dazu schreiben, brechen geht da schon eher.

Ich vermute dass uns Tradetipp bald verlassen wird.
Antworten

IceRipper:

Was ist ...

29.12.09 23:12

... denn hier los?

Noch niemand den Schlusskurs von Kanada gepostet???

Egal ...........

ich stell dan mal den Chart rein ;-)

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7169544de.advfn.com/...;s=TX^GMG&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" />

Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Antworten

Tradetipp:

Ich habe den...

4
29.12.09 23:35
...Eindruck, dass hier die meisten Investierten längst nicht mehr auf den Kurs und damit der Realität ins Auge schauen, wenn ich die Reaktionen auf mein Posting hier so lese. Wir sind jetzt bei 0,49 CAD angelangt aber die Aktie wird immer noch bejubelt, ich werde als Basher beschimpft, nur weil ich meine Sicht der Dinge darlege, die aufgrund der Fakten verständlichlerweise alles andere als positiv ausfällt und durch den Kursverlauf belegt werden. Der Kurs fällt und fällt - aber lese ich die Postings vieler Investierter könnte man meinen, die Aktie würde von Tag zu Tag ein neues Hoch erreichen. Irgendwie echte Börsensatire.

Wie gut die Investoren, die die letzte Kapitalmaßnahme zu vielfach höheren Kursen gezeichnet haben wohl zufrieden sind aktuell? Bislang ein reinstes Verlustgeschäft. Das macht es für Card sicherlich nicht einfacher zukünftig Investoren zu finden meiner Ansicht nach. Vor allem, wenn sich der Kurs nicht demnächst mal in die andere Richtung bewegt und zwar dauerhaft und nicht nur für ein paar Tage. Aber davon träumen wohl auch nur die Investierten.
Antworten
sebaldo:

Tradetipp

29.12.09 23:37
Wir werden sehen wer diese letztlich besser eingeschätzt hat.

Kennst du meine Einschätzung? Ich habe nicht deine seherischen Fähigkeiten, deshalb kann ich immer nur die Chancen und Risiken dieses Investments aufzeigen. Und weil ich versuche, mich auf dem Boden der Realitäten zu bewegen, behaupte ich einfach mal, dass niemand

a) einen 2- oder 3-stelligen Kurs vohersagen kann, aber auch nicht

b) Einen Totalverlust in spätestens 3 Jahren.

Beide Seher, sowohl zu a) als auch b) halte ich für Scharlatane.
Thich Nhat Hanh
Antworten
Tradetipp:

@sebaldo

2
29.12.09 23:45
Sorry, ich meinte keinen Totalverlust. Ich gehe ehr davon aus, dass sich die Aktie in kommenden 3 Jahren um die 0,05 Euro einpendeln wird, meiner Einschätzung nach. Das kommt aber "der letzte macht das Licht aus", im Verhältnis zu den Erwartungen her hier sehr nahe, darum habe ich diese Formulierung gewählt.

Deine Kursziele kenne ich nicht, aber ich denke, diese sind zumindest positiver und von daher gäbe es schon einen messbaren Wert. Aber ich denke, es gibt genug Argumente aus meiner Sicht, die dafür sprechen, dass sich Gulfside auch auf dem Niveau der anderen Card-Aktie Jet Gold einpendeln wird.
Antworten
skidude:

................

29.12.09 23:48
na dann zähl mal die fakten ganz objektiv auf du neunmalklug??? ich werd mich mal bemühen den user mcebi hier etwas mehr ins spiel zu bringen.wie ich weiss is der superlooong und mehr als überzeugt von gmg... der kennt sich auch mit prognosen aus ;-) du hast dich ja auf position 2000 plus vom spiel verabschiedet...LOL

auf deine 0-postings braucht man auch 0 geben... skidude ;-)
Antworten
Thunder567:

Tradetip.,...

3
29.12.09 23:51
Und wenn es doch anders kommt und wir bei 1 dollar stehen nächstes jahr... bist du auch dann bereit dich zu entschuldigen???
Antworten
bluemax2000:

Tradetipp

29.12.09 23:57
Warum vergleichst du 2 unterschiedliche Firmen?

Hat Jetgold ein Feld wie Onjuul?
Hat Jetgold einen Anteil an einem absoluten Filetstück wie Erdenetsogt?
Weitere Pluspunkte die für GMG sprechen wurden hier schon so oft genannt, aber leider immer mittels unsinniger Postings nach hinten verschoben.
Im anderen Thread sind dieses zum Glück noch nachlesbar.

Lass uns doch einfach auf den NI43-101 im Frühjahr 2010 warten....

Abwarten und freuen, wenn man investiert ist.
...ich freu mich ;)
Antworten
Tradetipp:

@Thunder567

29.12.09 23:57
Mehr als das! Ich würde mich für jeden Anleger freuen - aufrichtig und ehrlich! Aber dennoch, wenn es nicht so kommt, soll nachher keiner sagen, es hätte nicht auch vorsichtige Stimmen zu Gulfside gegeben. Von daher gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen, wenn es anders kommt in dem Sinne. Es ist ehr Freude mit den Investierten über die Gewinne. Aber wenn es dann gewünscht wird,  entschuldige ich mich dann auch gerne, die Größe habe ich jederzeit, wenn ich falsch liege. Das ist zugesagt und versprochen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 917  918  920  921  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--