Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1292  1293  1295  1296  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.053.190 / Heute: 343
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

gulf2009:

Schön

27.09.10 04:14
Das um diese Zeit nicht ganz soviel hier los ist;-))
Bin froh, das ich meine Nachtschicht geschafft habe.
kohleabbau ist schon echt hart, so unter Tage.
Gute Nacht allerseits.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

gulf2009:

Jetzt muss ich

27.09.10 04:50
Wieder los, die Pflicht ruft,
Mal schauen, wann die News kommen,

Ich freu mich auch, auf den weiteren verlauf von gmg
Antworten
millecatcher:

Guten Morgen

27.09.10 08:46
eine schööööööööööööööne Handelswoche!
Ich freue mich !
VG
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
bashpusher99.:

Guten Morgen

6
27.09.10 09:02
liebe Gemeinde. Schön zu sehen, dass der Thread auch am Wochenende nicht schläft.

Weniger schön zu sehen ist, dass die angeblich so gut informierten Investierten immer noch nicht geschnallt haben, dass das Bohrprogramm im Dezember weder wegen Schnee, noch wegen der Weihnachtsferien, geschweige denn wegen der Lizenzgebieterweiterung eingestellt wurde. Es war schlicht und einfach kein Geld mehr da, siehe Sedar-Filing. Wenn tatsächlich wegen Lizenzgebieterweiterung die Bohrarbeiten gestoppt worden wären, hätte das für die zweite Hälfte vorgesehene Geld ja noch da sein müssen. War es aber nicht. Statt dessen wurde der letzte Rest für Promotion bei einem Radiosender ausgegeben.

Ich kann nicht begreifen, wie man bei der Faktenlage noch an das Unternehmen glauben kann.  
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Roller:

Bashpuscher kannst du mal bitte 120

2
27.09.10 09:08
Stueck kaufen!?
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
Roller:

Bashpusher

2
27.09.10 09:10
Danke!!!!    9.09 Uhr und 22 Sekunden   120 Stueck....Du bist doch ein Goldschatz!!
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
millecatcher:

Moin Roller

27.09.10 09:22
das war Horst Kevin Otze!
Der brauchte noch 120 Stücke um die Mille zu knacken!
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

EigeneArt:

Guten Morgen

2
27.09.10 09:40

Hört doch einfach mal auf mit dem Kleinkrieg!!!

Bei GMG hat sich leider immre noch nichts neues getan, was veröffentlicht wurde.

Also bleibt uns nur der Kleinkrieg?

Jeder meldet jeden, jede aussage wird auf ein wort reduziert und dann gemeldet, man meldet sich selbst - es wird ernsthaft immer abartiger hier

Lasst es doch mal gut sein leute.....GMG ist nicht der narbel der welt....ist nur irgend eine firma

Antworten
sebaldo:

Gulf2009

27.09.10 10:32
.....wenn die Mutter aller News kommt

"Die Mutter aller News". Das ist der stärkste Satz in dem ganzen Thread. Und es gab wirklich schon viele denkwürdige Sätze.

Einfach Klasse. Diese Satire ist nicht mehr zu toppen. Das könnte ja fast ein Bachschmidt sein. Endlich mal wieder jemand mit Humor.

;)))
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-
Antworten
Fegefeuer:

.....wenn die Mutter aller News kommt...

8
27.09.10 10:44
...da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Mutter von Card den Laden übernimmt.
Antworten
bashpusher99.:

News

8
27.09.10 10:54
Der 120-Stücke-Clown ist verdächtig aktiv in den letzten Tagen. Da steht bestimmt die Urmutter aller News ins Haus. Allerdings verstehe ich nicht, warum der nicht mal die Anzahl pro Deal mindestens verdoppelt. Bei 8-10€ Brokerprovision pro Umsatz müsste der Kurs um 80% steigen, damit er allein die Gebühren wieder raus hat.

Scheint ein schlauer Fuchs zu sein. Der hat bestimmt mindestens 8 Silvester Ökumenie auf der Unität stukadiert.
Antworten
Lars vom Mars:

Weißt du da Näheres, Fegefeuer?

9
27.09.10 10:56
Oder ist das nur ein Gerücht mit Cards Mutter?
Antworten
Fegefeuer:

Lars

11
27.09.10 11:05
Ich kann meine Quellen hier nicht offenlegen. Nur soviel: Cards Mutter hat sich gestern eine Schaufel und ein Flugticket in die Mongolei gekauft...

Das hätte sie jawohl nie gemacht, wenn da nicht was im Busch wäre. Damit beweist sie, dass sie großes Vertrauen in die Firma hat.
Antworten
Tradetipp:

@sebaldo

5
27.09.10 11:09
Achtung:

Bitte keine falschen Lorbeeren verteilen!

"Die Mutter aller News"

..auf diesen Satz hat hat Mav das Erstverwertungsrecht, denn er hat diesen Satz schon vor ca. 4 Wochen erstmals ins Spiel gebracht, als er damit mit kurzfristigen Supernews rechnete. Also schreibt diesen Satz bitte nicht Gilf auf seinem Satire-Konto gut.

Ordnung muss nämlich sein! :-)
Antworten
millecatcher:

Ich dachte

27.09.10 11:11
das war die Mutter Schwägerlicherseits!
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Tradetipp:

Nein, nein!

4
27.09.10 11:18
Er hatte auch den berühmten Satz geprägt:

"Mutter aller News"

Gefiel mir schon damals extrem gut, muss ich zugeben!
Antworten
bashpusher99.:

Und Mavericksan

6
27.09.10 11:28
ist dann der Vater aller Gulfside-Aktionäre, der Schwiegersohn aller Schwiegermamas und...
Antworten
sebaldo:

Tradetipp

27.09.10 11:52
Ups, ich lese diesen hervorragenden Thread seit einiger Zeit nicht mehr so regelmäßig. Da kann einem schon einmal ein denkwürdiger Satz durch die Lappen gehen.

Sorry Mav..., falls das Urheberrecht tatsächlich bei dir liegen sollte.

;)
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-
Antworten
DerYeti:

Mutter aller Meldungen

5
27.09.10 11:52
http://www.ariva.de/forum/...orstehenden-Knall-417298?page=0#jumppos5

da isser, der Ausgangspunkt - sozusagen die Mutter aller Mutterzitate bei gmg...
Alle politische Kleingeisterei besteht in dem Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist.

Ferdinand Lassalle
Antworten

flumi4:

Die Mutter aller Rohrkrepierer

11
27.09.10 12:15
trifft es wohl am besten.

Komisch, bei allen anderen Rohstoffaktien sprachen Andreito, berater u. v. a. von Verwässerung, wenn die Unternehmen Finanzierungen präsentierten.

Wenn dagegen Gulfside eine Finanzierung präsentiert (bzw. präsentieren möchte), spricht man von der Mutter aller Meldungen. looool

Auf der Shortseite ist man hier nach wie vor auf der Richtigen.
Antworten

bashpusher99.:

6
27.09.10 13:37
Hmmh, wie soll denn sonst das notwendige Kapital beschafft werden, wenn nicht durch eine Finanzierung? Oder hältst Du es für denkbar, dass sich ein mildtätiger Gönner findet, der Onkel Robert das Geld einfach so schenkt?

Du brauchst nur mal die Suchbegriffe Mavericksan oder Andreito und Finanzierung einzugeben und dann findest Du bestimmt 20 bis 30 Treffer allein aus den letzten 3 Monaten.

Oh je...
Antworten
DerYeti:

och sebaldo

7
27.09.10 13:37
warum denn so bierernst? die letzten finanzierungen hat gmg doch auch selbst zerredet, da braucht es doch keine hilfe mehr...

erst kam die mutter aller finanzierungsmeldungen:

http://www.ariva.de/news/...NT-OHNE-MAKLERBETEILIGUNG-deutsch-3045657

und dann die präsentation der ergebnisse:

http://www.ariva.de/news/...LS-SCHLIESST-FINANZIERUNG-deutsch-3109077

war doch aber so viel viel besser für die anleger dachte ich , hatte uns der andreito doch erklärt...

Alle politische Kleingeisterei besteht in dem Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist.

Ferdinand Lassalle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1292  1293  1295  1296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--