Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Gulfside Minerals - Top oder Flop?

Beiträge: 3.401
Zugriffe: 163.709 / Heute: 28
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Fegefeuer
Fegefeuer:

bashpusher

6
28.05.10 17:29
Besonders irritierend finde ich es, dass User wie Andreito oder Hräswelgr in der Vergangenheit nicht müde wurden zu betonen, dass man sich ja nur mal die Sedar-Files anschauen müsste als Kritiker, um zu erkennen, dass Gulfside auf bestem Wege ist. Man legte immer großen Wert darauf, auf der Basis dieser Dokumente zu argumentieren. Unvergessen sind Andreitos Bemühungen, durch das Zusammentragen der wichtigsten Absätze in den Financial Statements und anderen Dokumenten zu belegen, dass Gulfside alles richtig gemacht hat bis dato.

Aber nun wird die Auseinandersetzung gescheut. Das kann nur einen Grund haben: Man findet in den Financial Statements scheinbar keinen Absatz, mit dem man deine Feststellung widerlegen kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Gulfside Minerals - Top oder Flop? bluemax2000
bluemax2000:

bashpusher,

2
28.05.10 17:29
deine Feststellungen sind aber kein Fakt sondern deine Interpretation.

Und nochmals: ich bin kein BB Schreiber!

Newsletter passt besser. ;)
...ich freu mich ;)
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Calibra21
Calibra21:

Diese seltsame HP

8
28.05.10 17:35
mit miserablem Musterdepot als BB zu bezeichnen wäre auch etwas sehr frivol.
www.wspa.de
Gulfside Minerals - Top oder Flop? mavericksan
mavericksan:

Für Liquidität wird gesorgt.

 
28.05.10 17:37
....was regen sich die Kritiker mehr auf als die Investierten? Man könnte ja meinen, es geht um eure Existenz?

Lasset uns einfach finanzen - mal sehen, wer millionenschweres Vertrauen in GMG steckt? Vielleicht finden sich die einen oder anderen Kleinanleger *LOL*





"The fat lady hasn't sung yet."
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Fegefeuer
Fegefeuer:

@ blumi

5
28.05.10 17:39
"deine Feststellungen sind aber kein Fakt sondern deine Interpretation."

1. Sehe ich etwas anders. Bashpusher hat die Daten, auf die er sich stützt, transparent angegeben und aus ihnen Schlüsse gezogen. Diese Schlüsse stellt er zur Diskussion.

2. Kannst du diesen Satz doch nicht ernsthaft anderen vorwerfen - ich sage mal gaaaaaanz vorsichtig: Die "Schlüsse", die du so in deinen NL´s ziehst, sind ja nun auch keine "Fakten", sondern deine "Interpretation" (die ich aber äußerst kreativ in der Auslegung finde!)
Gulfside Minerals - Top oder Flop? votemeforpope
votemeforpope:

@979

7
28.05.10 20:03
"....was regen sich die Kritiker mehr auf als die Investierten? Man könnte ja meinen, es geht um eure Existenz?"

falsch! man könnte meinen, euch immer "gläubigen" geht so langsam aber sicher ein licht auf und der wahre "glaube" an GMG und seinen unzähligen versprechen löst sich langsam aber sicher in wohlgefallen auf.

meinen? nein, es sind fs fakten und das gute daran ist, dass die "kritiker" halt zwischen den zeilen lesen können und wollen.

man sollte dem bollinger ja auch mal zu gute halten, dass sein bb und sein versuch, zwei "luftbuden" zu pushen, keinen dauerhaften und monatlichen endbetrag zur folge hatte, wie bei anderen bb´s. dafür ist die sekte um so schlimmer!

grüße an the iceripper

der pope
Gulfside Minerals - Top oder Flop? bashpusher999
bashpusher99.:

Mavericksan

9
28.05.10 20:32
Aha, für Liquidität WIRD gesorgt. Du hast doch noch vor 3 Tagen geschrieben, das Sommerbohrprogramm 2009 "war und ist durchfinanziert". Mit #979 hast Du diese Aussage jetzt aber doch arg relativiert.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

Immer diese Kritiker

5
28.05.10 21:51
Ihr seid echt nicht mehr ganz sauber......wenn ihr keine aktien von GMG besitzt, dann kümmert euch um die aktien, die ihr besitzt, sollte dies der fall sein.


ist eur ganzes lebensinhlat? es gibt noch tausende andere aktien - geht doch dahin.....

egal was aus GMG wird, die jenigen die Aktien halten, haben ihre gründe warum. alle anderen, sollen land gewinnen und woanders ihren geistigen müll abladen.

ich kann euer ******** gelaber nicht mehr lesen.


Was interessiert euch nichtinvestierten diese kleine unwichtige aktie?

entweder du hast diese aktie und redest deswegen mit oder sonst einfach mal die ****** halten.
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Fegefeuer
Fegefeuer:

EigeneArt

8
28.05.10 21:57
Mach doch einen eigenen thread auf und sperr dann alle aus, die nicht deiner Meinung sind.
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

Fegefeuer

 
28.05.10 22:01
das hat damit nichts zu tun

stellt euch einfach mal hin und sagt uns allen, warum ihr nichtinvestierten so viel zeit hier bei GMG verbringt.

aber so viel Männer seid ihr dann doch nicht.

lauter feiglinge, die kein bißchen mum besitzen mit offenen karten zu spielen....

aber hauptsache rumstenkern
Gulfside Minerals - Top oder Flop? bashpusher999
bashpusher99.:

EigeneArt

5
28.05.10 22:04
Wenn Du keine contra-Meinungen magst, solltest Du entweder auf Diskussionsforen ganz verzichten (vielleicht hast Du schon mal davon gehört, dass Diskussionen von unterschiedlichen Sichtweisen leben) oder die Ignore-Funktion benutzen. Dann liest Du nur noch rosarot, von unermesslichem Reichtum, Kohleverflüssigungsanlagen und überhaupt alles ganz toll ;-).

Ich kann übrigens dieses ewige: "Warum schreiben Nichtinvestierte hier soviel?" auch nicht mehr lesen. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, im 500er Thread mal die letzten 6 Monate durchzublättern, wirst Du diese Aussage mindestens 30 mal lesen.

Nichts für ungut, aber ich schreibe über Aktien, die mich interessieren und die ****** lasse ich mir von Dir ganz bestimmt nicht verbieten.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

Fegefeuer und all die anderen

 
28.05.10 22:06
na kommt schon ihr helden von GMG - ihr retter der anleger....

sagt uns endlich warum ihr hier seid?

wozu das ganze von euch?

na komm schon ihr sonst so wortgewandten unter uns.....

aber mir ist klar, dass ihr ausser schlecht machen, nichts anderes könnt
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

Bashpusher

 
28.05.10 22:08
das hat nichts von einer diuskussion....

ihr schreibt immer nur dagegen.....
ohne ANGEBLICH irgendein interesse an dieser aktie zu besitzen
WARUM??????

war hat euch zum beschützer der GMG-aktienbesitzer gemacht?

ihr seid nur zu feige die wahren gründe zu nennen.....
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Fegefeuer
Fegefeuer:

EigeneArt

5
28.05.10 22:09
...zeigt aber gerade auf seine ganz eigene Art sein Gesicht. Erst sich als neutraler Neuer vorstellen und dann nur beleidigen und provozieren. Hör doch einfach mal mit dem off-topic Mist auf und äußere dich zur Situation von GMG.

Klär deine persönlichen Fragen per BM.
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

fegefeuer

 
28.05.10 22:13
Willkommen bei BigBrother.....dort reden sie auchs tändig von "wahres gesicht"

warum schreibst du ständig dagenge?
welche interessen verfolgst du damit?

wozu das ganze schlecht mache?`was hast du dann davon, sollte irgendwer auf euer geschwätz was geben?

sucht euch eine andere aktie aus und verbringt dort euer ach so tolles leben.....scheint echt spannend bei euch zu sein, wenn von morgens bis abends immer nur dagegen schreibt,......
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Fegefeuer
Fegefeuer:

EigeneArt

2
28.05.10 22:14
Ich hab dir ne Boardmail geschickt. Hör jetzt bitte auf, den thread hier vollzumüllen.
Gulfside Minerals - Top oder Flop? bashpusher999
bashpusher99.:

EigeneArt

7
28.05.10 22:15
Okay, nochmal exklusiv für Dich:

Ich beschäftige mich beruflich unter anderem mit Marktmanipulation und ich finde Gulfside war zumindest bis vor kurzem ein Musterbeispiel dafür, wie man Anleger ködert, Zweifler wegzumobben versucht und Bedenken von Anlegern durch blumige Geschichten ausräumt. Du solltest wirklich mal den 500er Thread stichprobenweise von Anfang an durchgehen. Ein erstklassiges Studienobjekt.
Überdies macht es mir Spaß, Unternehmen und Geschäftsmodelle zu analysieren und ich diskutiere halt gern. Man lernt auch ne Menge daraus, wenn man sich auf die Argumente der Gegenseite einlässt und nicht gleich alles von vornherein als Schwachsinn abtut. Es gibt auch durchaus Leute auf der Proseite, mit denen ich gern diskutiere. Andere wiederum wissen, was ich von ihnen halte und warum das so ist.  

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

an die beiden

 
28.05.10 22:30
fegefeuer: ich empfinde dein geschreibsel auch als beleidigung meiner augen, trotzdem verbiete ich es dir nicht


bashpusher: als ich diese aktie gekauft hatte, wusste ich weder was von IP noch von von Ariva. ich bereue es nicht und ich hoffe das beste.....


aber jeden tag immer nur den gleichen mist zu lesen, das geht einem auf die eier.
Ihr geht immer davon aus, dass jeder GMG-Aktienbesitzer durch irgendwelche manipulationen oder beeonflussungen zu seine aktien gekommen ist.

dem ist einfach nicht so.

Ein gutes Beispiel für euer Verhalten ist die geschichte mit den News die kommen sollten....wozu muß man das thema 100 mal durchkauen? was bringt euch das?

jeder der sich mit dieser aktie beschäftigt, wusste dass zu einem bestimmten termin news versprochen wurden. nun kamen sie nicht, thats it....

verstehst du was ich sagen will?
es reicht irgendwann.,.....ihr dreht euch alle immer nur in kreis.....

aber hauptsache dagegen sein....
Gulfside Minerals - Top oder Flop? stangi77
stangi77:

@EigeneArt

8
28.05.10 22:30
Don´t drink and post....
Gulfside Minerals - Top oder Flop? Fegefeuer
Fegefeuer:

EigeneArt

3
28.05.10 22:32
"fegefeuer: ich empfinde dein geschreibsel auch als beleidigung meiner augen, trotzdem verbiete ich es dir nicht"

DANKE! DAS IST JA SOOO NETT VON DIR!

"aber jeden tag immer nur den gleichen mist zu lesen, das geht einem auf die eier. "

Dann lies hier nicht. Wir können nichts für deine freiwillige Qual.
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

fegefeuer

2
28.05.10 22:34
doch genau so wie ihr auch.....ihr wollt euere gedanken loswerden, dann müsst ihr auch mit dem echo leben....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#997

Gulfside Minerals - Top oder Flop? IceRipper
IceRipper:

Die ersten "Investierten" ...

6
28.05.10 22:50
... drehen durch ;-)

Aber ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Versprechungen, die gemacht wurden und irgendwie leider nicht eingehalten werden konnten.

Der Kurs ist auch noch nicht auf "Partykurs", also habt ein Nachsehen mit den armen "Investierten" ;-)
Gulfside Minerals - Top oder Flop? bashpusher999
bashpusher99.:

EigeneArt

8
28.05.10 22:50
Ist mir bei der Diskussion völlig egal, auf welche Weise die Leute zu der Aktie gekommen sind. Nur so by the way: Ich z.B. wurde von einer Dame in einem Flirtforum auf die Jahrhundertchance Gulfside aufmerksam gemacht, die man unbedingt ergreifen müsste. Das war im Sommer letzten Jahres. Sie faselte was von einer Weltreise, die sie Ende des Jahres (2009) mit ihrem Riesenreibach aus Gulfside-Aktien machen wollte. Nun, die Weltreise wird sie wohl nur auf Google Earth angetreten haben können *LOEL*. Solche Sachen machen mich sehr neugierig und schon war ich einer der eifrigsten Mitglieder des Robert-Card-Fanclubs.

Und jetzt ist aber Schluss mit dem Off-Topic-Gelaber, jedenfalls für mich.

Was sagst Du denn zum Thema Liquiditätslage und Ankündiugung der Wiederaufnahme des Bohrprogramms?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals - Top oder Flop? EigeneArt
EigeneArt:

Pressel

 
28.05.10 22:54
schon interessant wie ihr postings gegen euch aufnimmt: weinerlich, unwürdig, glaubwürdigkeit zerstörend.....

lass doch einfach mal diese subjektive bewertungen - du kennst mich nicht und du darfst dir nicht anmassen ein urteil über mich abzugeben. dieses recht hast du dir nicht verdient....

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--