Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1025  1026  1028  1029  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.473.098 / Heute: 3.480
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,654 € +1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,59%
Griechenland Banken Al-Hakim
Al-Hakim:

Geduld, Geduld, Deduld

 
26.05.16 19:08
Ich bin vor dem KE eingestiegen und bin momentan mit ca. 90,1% in Minus bin. Es ist meine spekulative Investition und ich stehe dazu.
Ich steige jetzt oder in den nächsten Tagen oder Monaten nicht aus, da ich fest überzeugt bin, dass mein Depot in nächsten Jahren fett in plus sein wird.
Jetzt rein und raus kommt nur der Banken zur Gute.

“Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.”  — André Kostolany —

„Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.“ — André Kostolany —

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Griechenland Banken Schlossermeister
Schlossermei.:

@moneyplus

 
26.05.16 19:10
Dann erkläre mir mal warum von 300€ der Kurs auf 10 Cent möglich gewesen ist??? Nichts ist unmöglich, und 30 Euro bei einer unbelastenden Grossbank ist für mich sehr realistisch.  
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

25651

 
26.05.16 19:14
Das kannst du bei konservativen Aktien anwenden. Jedoch nicht bei derart spekulativen, wie den Griechischen Banken. Also bitte.
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

realistisch gerechnet könnte

 
26.05.16 19:17
ein Kurs bei der NBG von 1 bis 2 Euro erreicht werden, wobei höhere Kurse - über 2 € - möglich wären, wenn die NPL's gut restrukuriert werden, die NBG eigene Aktien zurückkauft - oder ein starker Aufschwung in Griechenland kommt. Der jetzige Kurs liegt weit niedriger - geschuldet halt Griechenland - also der Erfahrung mit den Vorgängen der letzten Jahre.
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@All

 
26.05.16 19:17
Bis morgen , ihr Lieben.
Griechenland Banken Schlossermeister
Schlossermei.:

@ Mr cash

 
26.05.16 19:21
Dann erkläre mir den Sturz von 300Euro auf 10 Cent???  Die Aktie war früher auch konservativ
Griechenland Banken tirahund
tirahund:

Börse.

5
26.05.16 19:22
Das ist Börse. Von 300 auf 10. Sehr volatil.
Griechenland Banken Moneyplus
Moneyplus:

1ALPHA

 
26.05.16 19:24
Das erscheint mir auch realistisch. 1 - 2 € (wenn die Rahmenbedingungen passen).

Aber keine 30 €  (Ausgenommen er folgen noch R/S).

MK 260 Milliarden hat z: B. eine Wells Fargo, aber sicherlich nie eine griechische Bank.

Weiß einer was die jemals höchste MK der NBG war ?

Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Also die Wahrscheinlichkeit,

 
26.05.16 19:35
sein Geld mit Griechen Banken kräftig zu erhöhen, ist doch recht gut, denn im Gegensatz zu anderen Börsen + Aktien hat Griechenland das Tal schon erreicht - und verläßt es gerade.
Griechen Banken sehe ich deshalb als weit solider an, als andere Banken.
Muß aber jeder selbst entscheiden, denn eine Garantie gibt es nicht.
Griechenland Banken Al-Hakim
Al-Hakim:

25653

 
26.05.16 19:35
Ich gib Dir Recht; griechische Banken sind bei der jetzigen Lage sehr spekulativ. In den nächsten Monaten bzw. Jahre werden sie qaber anders sein, wenn die Lage günstiger wird.
Die Sprüche von Kostolany gelten für langfristige Investitionen und auch für heutige spekulative Anlagen.
Wenn die Hauptbanken pleite gehen würden dann würde es auch aus für GR. Ich glaube nicht daran. Ich glaube nur, dass GR sich Momentan in einer schwierigen Lage steckt und es sind einige Entrengungen in der Tat gemacht wurden um aus dieser Krise raus zu kommen.
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

@ Schlossermei

2
26.05.16 19:36
Ich glaube Du hast die beiden Reverse Splits aus 2013 mit 10:1 und 2015 mit 15:1 nicht mit in deine Rechnung aufgenommen / Aktienanzahl.
Bei Onvista kann ich im gesamten Verlauf keinen Kurs von 300 finden,
so what, steigen wird Sie auf jeden Fall !
Griechenland Banken Moneyplus
Moneyplus:

Nicht falsch verstehen,

 
26.05.16 19:42
ich gehe auch davon aus das man - gerade bei der NBG - in Zukunft gute Kursgewinne machen kann.

Aber bei zukünftigen Kurszielen sollten wir schon realistisch bleiben.

Großer Vorteil der griechischen Banken ist unter anderem auch ihre hervoragende Kapitalausstattung (mittlerweile :-)
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Al-Hakim, ich wünsche dir natürlich das du mal

 
26.05.16 19:54
wieder im Plus liegst zukünftig. Hast du mal nach der Kapitalerhöhung nachgekauft? Ich habe es getan und dadurch natürlich den Durchschnitt Ek. drastisch gesenkt. Anfangs waren es 2,20 Euro/St. und durch den Nachkauf sind es nur noch 0,22 Euro/St. Heute bin ich somit im Verhältnis dick im Plus angekommen. Wenn ich aber nicht nachgekauft hätte wäre die erste investierte Kohle am A....  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Schlossermei, Kurs der Banken bei 30-40 Euro/St..

 
26.05.16 20:01
Ja bestimmt. Aber nur wenn die Banken zukünftig in Griechenland fett verdienen. Denn die Schulden die in 40 Jahren fällig werden können auch nur dann bezahlt werden wenn die Wirtschaft läuft. Ist das aber nicht der Fall, und davon gehe ich eher aus, allerdings nicht Griechenland spezifisch sondern aus globalen Gründen, dann wird das SO sicher nix.
Schade.  
Griechenland Banken Al-Hakim
Al-Hakim:

Julian gold

 
26.05.16 20:05
Danke. Ich bin optimistisch, dass mein Depot in der Zukunft in Plus drehen wird, auch wenn ich  nach dem KE nicht gekauft habe.
Allgemein nach den guten politischen Entwicklungen der letzen Monaten bin ich langfristig bei den griechischen Bank (bes. NBG und EB) positiv orientiert.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

30-40 Euro für die NBG sind realistisch ..

 
26.05.16 20:07

.. genauso realistisch wie die -90% von Al-Hakim. Steigt die Aktie 91% ist er schon wieder leicht im Plus ..

.. nicht wahr?
Griechenland Banken Schlossermeister
Schlossermei.:

300€

 
26.05.16 20:11
Waren im April 2013 .......... aber egal. Der Kurs vor 52 Wochen waren fast 20 Euro.  Im Jahr 2017/18 geht es der Bank wesentlich besser als vor 52 Wochen, dank EZB.  Warum sollte dann eine Bank ohne Altlasten nicht besser dastehen?. Wären jetzt keine Hedgefonds am Werk, wäre der Kurs mindestens doppelt so hoch. Aber die machen halt mit ihrem riesigen Kapital zwischendurch soviel Geld davon können wir nur träumen.  Die bestimmen zur Zeit den Kurs. Verkaufen bei 6 Prozent Gewinn, und kaufen dann wieder günstig ein. Und das gleiche passiert immer wieder. Also bleibt uns nur abwarten, und nach Möglichkeit zwischendurch nachkaufen.
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Ich sehe eine fünf

 
26.05.16 20:13
vor dem Komma der EB durchaus für realistisch in ein zwei Jahren! In diesem Jahr sollten wir die zwei Euro noch zu sehen bekommen!  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Al-Hakim, ich würde mir das trotzdem noch mal

 
26.05.16 20:15
gut überlegen. Wenn du überzeugt bist von der Bank und besonders von Griechenland dann leg doch nach. Jetzt gerade kosten sie doch nix. Wenn sie dann stark steigen dann haste sie. Und dann biste natürlich auch viel viel früher Null auf Null bzw. im Gewinn. Das ist doch dann kein Vergleich für deinen jetzigen EK. Klar, es ist ein Hochrisiko, keine Frage. Nur das war es schon immer.
:-)
Mein Banker legte Wert darauf das die Idee zum Kauf nicht von ihm käme. Ich zu ihm, das wäre auch ne Frechheit.  
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Erstmal müssen die Griechen sich drehen

 
26.05.16 20:20
und ein deutliches Wirtschaftswachstum hinbekommen,
das bleibt ja wohl noch abzuwarten...
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Wenn mal "unsere" Banken nicht eines Tages

 
26.05.16 20:23
einfach vom Kurszettel verschwunden sind... gecancelt. Ausgebucht aus dem Depot, wertlos verfallen. Depot geschlossen wegen fehlender Wertschriften.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Dann schau ich nach Venezuela....

 
26.05.16 20:24
Die haben auch solche Banken....  
Griechenland Banken Abenteurer
Abenteurer:

Moneyplus 18:58 225642

 
26.05.16 20:40
Ja, dass siehe ich auch so, aber soviel wie die Bank of Irland alle mal!
Griechenland Banken Pilschal
Pilschal:

Quatsch.

 
26.05.16 20:45
Die griechischen Banken sind nicht nur systemrelevant, sondern auch zentral wichtig für die Eurozone. Niemand will, dass Rußland da einen gut finanzierten Fuß in die Tür kriegt. Da wird nix zu Null ausgebucht...
Griechenland Banken Moneyplus
Moneyplus:

Abenteurer

 
26.05.16 20:48
und damit wären wir bei 1 €.

Was ja - Stand heute - auch gute 200 % plus wären.


Seite: Übersicht ... 1025  1026  1028  1029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--