bemerkt: die Idee und die Ausführung dieses Charts, den ich seit Januar 2014 fortlaufend ergänze und dokumentiere ist übrigens meine ganz eigene individuelle Leistung und Arbeit. Nur um das mal deutlich zu machen. Manchen mag so eine Analyse nichts sagen, anderen aber schon.
Wie auch alles andere, was ich immer hier veröffentliche. Es ist meine ganz eigene Art, an Charts heranzugehen. Auch die Texte sind von mir tagesaktuell nach eigenen Überlegungen selbst verfasst. Warum ich das sage??
Na, weil es eigentlich etwas wirklich Außergewöhnliches und Besonderes ist!!
Manchmal sogar kleine Perlen.
Ich erhebe allerdings keinerlei Anspruch auf Perfektion, Professionalität oder Richtigkeit meiner Analysen, sie sind meine persönliche Meinung! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schönen Abend allerseits!
Wie auch alles andere, was ich immer hier veröffentliche. Es ist meine ganz eigene Art, an Charts heranzugehen. Auch die Texte sind von mir tagesaktuell nach eigenen Überlegungen selbst verfasst. Warum ich das sage??
Na, weil es eigentlich etwas wirklich Außergewöhnliches und Besonderes ist!!
Manchmal sogar kleine Perlen.
Ich erhebe allerdings keinerlei Anspruch auf Perfektion, Professionalität oder Richtigkeit meiner Analysen, sie sind meine persönliche Meinung! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schönen Abend allerseits!