Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS

Beiträge: 165
Zugriffe: 40.536 / Heute: 3
7,75% getgoods.d. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Was soll ich dazu sagen @Dieselflyer

 
21.01.14 10:51

Du bist schon ein Agent,

 Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS 17233416

10:08

#125Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS 17233416Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS 17233416

seit wann braucht man zum Kaufen ein Bid Gebot,als angeblicher Daytrader müsstest du das eigentlich wissen.Ich sag dir mal was,aber verrate es niemand weiter: Ich habe die Anleihe schon zu Zeitmomenten gekauft,da gab es weder Bid noch ASk.Und hab sie trotzdem Prozentgenau bekommen.Was sagst du jetzt?

Du hast so eben beschrieben, dass Du die Anleihe bei der Erstemisson zu 100% Nominalwert gekauft hast. Dies ist genau der Zeitpunkt ,,schon zu Zeitmonaten gekauft" und ,,da gab es weder Bid noch ASk".

Eigentlich müsste ich Mitleid mit Dir haben Dieselflyer, da Du um die 94% Verlust bei den aktuellen ca. 6% Nominalwert der Anleihe hast. Ich glaube aber, so interpretiere ich deine Fragestellung in #125, dass Du dafür auf die Schulter geklopft werden möchtest: Klopf. Klopf.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127

Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

@Dieselflyer Keine Werbung für Threadfremde Aktie

 
21.01.14 11:16
machen. Das ist verboten, also bleib bei der Anleihe, wenn Du was schreiben willst und ansonsten lass es.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Warte mach du hier

 
21.01.14 16:09
nicht auf Moderator,du weisst das liegt dir nicht.Die Mods haben mit dir hier schon genug zu tun.Zudem siehst du wie schön es sich in Düsseldorf handeln lässt,und du wolltest mir was erzählen von Bid und Ask.Mach erst mal ein Grundkurs bevor du dich Daytrader nennst.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

In Düsseldorf wurde heute am wenigsten umgesetzt

 
21.01.14 20:56
Nur 2000 Nominalwert zu 120,- Euro bei 6%. Bei der Ausgabe wurden 2000 Euro bei 100% Nominalwert ausgegeben. Wer das wohl war?  
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Alles so wie ich sagte

 
22.01.14 09:22
Jetzt ist die Anleihe wieder auf 5%. Hahaha
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Stuttgart lässt sich schön handeln

 
23.01.14 14:00
Liquidität heute ohne Ende.Und da sag mal einer Prokon wäre ein Basisinvest.Ich kenn da ein paar die darauf reinfielen..Die machen sich nun seit einiger Zeit penetrant in gewissen ariva Foren unheimlich wichtig.Aber jedem das Seine..
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Ja aber Du bist ja in Düsseldorf aktiv DF

 
23.01.14 15:59
und dann haben ich da eine Schlechte und eine noch schlechtere Nachricht für Dich DF.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Stuttgart kaum Stückekauf möglich!

 
27.01.14 09:21
Ob das ein gutes Zeichen ist? Blöcke über 10.000 derzeit gar nicht bedienbar.Mal "suksessive" erhöhen.Schau mer mal,hat der Franz gesagt.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Kaum geschrieben,

 
27.01.14 12:39
schon ausgeführt bekommen,das nenne ich Handelstransparenz.Das spricht auch für Stgt.!
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

GGO Homepage ist abgeschaltet

 
27.01.14 12:51
www.ag.getgoods.de/lg_german/

Voll Transparent! Bo ey!
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Ganz normal das die Anleihkurse sinken

 
06.02.14 12:07
wenn die Investoren nicht mehr auf die Homepage sich informieren können.
www.ag.getgoods.de/lg_german/
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Boh ey 4,23%

 
06.02.14 20:35
das Ziel wird aus der Luft gesehen immer kleiner
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

hab mir wieder ein paar GGO Anleihen gekauft

 
10.02.14 10:31
habe jetzt erst wieder welche im Depot
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

der

 
27.02.14 20:42
F.Scheunert liegt aber ganz schön daneben mit dem Gebot.Ob das Sinn macht,sich an die Anleihegläubiger so unattraktiv zu wenden?
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Guy incognito
Guy incognito:

Getgoods-Anleger müssen mit Totalverlust rechnen

 
28.02.14 13:30
@ Dieselflyer

Offensichtlich liegt er da nicht soweit daneben.
(Bei Scheunerts Ruf und seiner Firma im "Orient",kommt man aber möglicherweise auch nur vom Regen in die Traufe)

Getgoods-Anleger müssen mit Totalverlust rechnen

Die Gläubigerversammlung für die Getgoods.de AG brachte keine Überraschung: Wie Insolvenzverwalter Rüdiger Wienberg mitteilte, gibt es für die Anleger nur wenig zu holen. Dafür sucht nun die Staatsanwaltschaft Potsdam nach möglichen Profiteuren der Firmenpleite.
www.channelpartner.de/a/...en-mit-totalverlust-rechnen,3041648

Ich habe den Bericht des Insolvenzverwalters nicht gelesen,aber das hört sich nicht gut an. (Wird interessant sein irgendwann zu erfahren,was da wirklich gelaufen ist.)

Kopf hoch an alle Betroffenen "Lebbe geht weider"...
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Doch

 
28.02.14 13:57

er bestätigte den jetzigen Preis schon damals...

Hätte an die börse (online) können..
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.14 10:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...ce-fuer-Zocker-467396?page=38#jumppos957

Link: Nutzungsbedingungen  

Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Diesel du hast die Fahne doch ganz hoch gehalten

 
01.03.14 22:01
Anstatt zu zocken, rein und raus, Gewinne mitzunehmen lass man bei Dir die Buy and Holdstrategie mit Lobeshymnen auch im getgoods Aktien Thread.
Du hast nicht verstanden, dass es hier um das wenige Geld gibt, dass auch die mit der höchsten Anspruchsklasse verteilt wird.

Der Artikel von Guy Incognito sagt das, was ich damals schon sagte: Getgoods.de AG ohne Daseinsberechtigung

Während die Online-Marke Getgoods.de - zusammen mit HOH.de - unter dem Dach der Conrad-Tochter Get-it Quick weiterlebt, gibt es für die ehemalige Dachgesellschaft Getgoods.de AG inzwischen kaum mehr eine Daseinsberechtigung. www.channelpartner.de/a/...en-mit-totalverlust-rechnen,3041648

Jetzt verstehen es alle da draußen. Alle sollte die Augen aufmachen, aber es gibt Jemand der kauft diese Anleihe zu einem Lowpriceangebot, weil er sich den Verkaufserlös von HOH usw. unter den Nagel reißen will und/ oder dabei noch einen juristischen Ausweg für sich sieht. Würde dieser Jemand aber wirklich sich sorgen machen müssen, dann würden die Preise nicht so stark fallen. Also Tür zu und Geld mitnehmen.
Ich dagegen versuche für bis zu 2% noch mal hier einen Zock mitzumachen, mit kleinem Geld. Mehr ist es mir einfach nicht wert.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Guy incognito
Guy incognito:

Gläubigerversammlung

 
02.03.14 03:31
Hier noch ein paar Details:
www.news4press.com/...einsamen-Vertreters-in-dem-I_812280.html

Klingt alles sehr seltsam...ich zitiere mal ein paar Stellen

Es sind zwei völlig komplette Buchführungen entdeckt worden. Eine interne und eine offizielle.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand sollen erhebliche Anzeichen für deliktische Seinsformen bestehen.

Das Geld auf dem Konto beträgt zurzeit 230.000 Euro.

60 Millionen € sind rechtswidrig von der getgoods.de AG an die Getgoods Vertriebs GmbH geflossen.

Die Masse wird sich voraussichtlich um die folgenden Positionen erhöhen:

Erstattung der Vorsteuer von ca. 300.000 €, Verkauf von Geschäftsanteilen ca. 600.000 €, Anfechtung einer Gehaltsauszahlung in Höhe von 75.000 €, weitere 5-10.000.000 € könnten sich durch Klagen gegen die vorhandenen D&O-Versicherungen bzw. Vertrauensschadenshaftpflichtversicherungen ergeben. Fünf Tage vor der Insolvenz sollen zudem noch 13 Millionen € vom Geschäftskonto verschwunden sein.

Es könnte eine Quote in Höhe von 10 % drin liegen, wenn alles klappt, so der Insolvenzverwalter.

Es liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass eine Insolvenzreife bereits im Frühjahr 2013 bestanden haben soll.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS H-Mika
H-Mika:

Kurs und ehemaliges Angebot

 
03.03.14 12:01
Jetzt sind wir im Kurs dort gelandet, wo vor einigen Wochen ein Anfindungsangebot gemacht wurde. Wusste da jemand mehr? 13 Millionen Euro 5 Tage vor der insolvenz vom Geschäftskonto verschwunden... - da wurden die privaten Investoren mal wieder schön abgezockt. Auf diesem Niveau kann man sich ein paar Stücke hinlegen. Entweder Totalverlust oder die Staatsanwaltschaft findet noch etwas heraus und es kommt zu einer Quote. Chance/Risiko Verhältnis jetzt nach den Kurseinbrüchen auf interessantem Niveau. Trotzdem mal wieder eine Sauerei, dass viele Private abgezockt wurden...
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS JoeMoreau
JoeMoreau:

#

 
12.03.14 12:45
> "Entweder Totalverlust oder die Staatsanwaltschaft findet noch etwas heraus und es kommt zu einer Quote."

Die Staatsanwaltschaft wird natürlich etwas herausfinden, aber davon kommt das Geld nicht wieder.
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS JoeMoreau
JoeMoreau:

Kurs klebt bei 2 € fest

 
17.03.14 07:02
Das wird nix mehr!
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Ein Block nehm ich heute

 
25.03.14 16:16
noch in Stgt.ab..Heute morgen zu wenig eingegeben auf Tagessicht...
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Dieselflyer
Dieselflyer:

Kommt heute schon die Wende

 
17.04.14 12:05
bei der AG?
Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS Wartemal
Wartemal:

Lass die Wendesprüche sein

 
22.04.14 12:52

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 7,75% getgoods.de 12/17 auf Festzins Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 164 Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS myeuropa MarcEffi 13.03.15 17:58

--button_text--