Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

Geht hier was ?!

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 390.958 / Heute: 42
Proto Resources . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Wieso gibt er wieder Optionen aus

2
11.03.14 00:14
die in Ferner Zukunft zu einem Lächerlichen Kurs in Aktien umgewandelt werden können, wenn hier etwas zu erwarten ist/wäre ??? Ach kommt schon, das Ganze wird jetzt wieder auf 1,4 mia Aktien verwässert und ja, dann kommt irgendwann der Resplit wieder wenn sich keine Käufer zu 0,001 finden. Dann sind es wieder 140 mio. Aktien oder mehr - spielt auch keine Rolle...

Ich hoffe, dass sich kein Schwein an der KE beteiligt. Die Altaktionäre werden sich davor hüten, aber es gibt immer wieder "Neulinge" die es einfach nicht lassen können. Das ist eben der Zock hinter der Geschichte von Proto. Aber die werden genauso auf die Fresse fallen wie diejenigen, die vorher schon 1 mia. Aktien aufgekauft haben. Es ist mir einfach ein Rätzel wie Mortimer es immer wieder schafft Lemminge an Board zu holen.

Was solls meine Beteiligung ist eh am Arsch !!! Sollen doch andere jetzt Mortimer's Ferien finanzieren. Sollte sich doch noch etwas Richtung Produktion bewegen, kann ich nach einem 2ten. Resplit immer noch mit 1 -2 k einsteigen. Ich hoffe es sind dann weniger als 300 mio. Aktien. Dann lohnt es sich wenigstens zu 0.001 einzusteigen und neu zu hoffen. Aber ich denke nach wie vor wäre es das Beste, wenn ein Starker Fonds oder Privataktionär einsteigen und Mortimer rausschmeissen würde. Am besten die ganze Konsorte Mortimer. Sozusagen ein Neuanfang mit neuem Management. Weil so wie bis jetzt sehe ich keine Besserung der Situation.

Das keine einzige Firma bis jetzt versucht hat hier gross einzusteigen sagt mir eigentlich schon alles. Obschon Proto ja die sensationelle "Barrier Bay" Technologie besitzt !!! Aber ich glaube langsam, das wird nix.

Es gibt ja noch die Direct Nickel mit einem sehr ähnlichen Verfahren/Technologie. Die haben schon mehrere Partner um die Technologie auf Projekten zu testen bzw. anzuwenden. Was ist mit Proto ?! Die labern nur rum von wegen internationale Interessenten... Alles Quatsch !!! Hier gibt es gar nix, weder irgendwelche Verhandlungen noch sonst was... Und die neuerliche Sammlung von dem Eisenerz für Abnehmer... also ehrlich. Ich kann nur den Kopf schütteln. Sollte bis zur KE nix mehr kommen in Sachen Eisenerz Produktion oder Abnahmevertrag wird er wohl Schwierigkeiten haben die Shares loszuwerden.

Der wird sich nicht mehr trauen an irgendeine Präsentation zu gehen, weder nach Deutschland noch sonstwo. Sonst kriegt er eine auf die Mütze !!!

Diese verdammte Hackfresse sollte man ehrlich mal polieren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Geht hier was ?! Fredriru
Fredriru:

Meiner

4
11.03.14 20:28
Meinung nach gehört Mr. M hinter Gittern.  
Geht hier was ?! Duracell-23
Duracell-23:

KE - Anschreiben gerade erahlten

 
12.03.14 13:50
Hallo Leidgenossen,

habe das Terminanschreiben für die KE (Bezug 1:1 zu 0,001 AUD) gerade erhalten.

Ich mag nicht mehr ...

Grüße,
Duracell
Geht hier was ?! snug_hoodie
snug_hoodie:

Proto

4
12.03.14 13:54
Proto wäre dann die erste Aktie die ich mit 100% Verlust abschreibe. Danke Herr Mortimer für die ganzen falschen Versprechen und viel Spaß mit meinem Geld.
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

Ich glaub es ja jetzt nicht,

 
13.03.14 09:28
in Stuttgart haben wir ein Kurs von 0,002

Kurs: 0,002 EUR

boerse.dab-bank.de/maerkte-kurse/aktien/...e/id_39749638.html
Geht hier was ?! Balu4u
Balu4u:

Der größte Schrott der mir je passiert ist

 
13.03.14 09:39
Und jetzt kommt die Werbung:

A0YCLX

A1W05W

A0MRZE

A1C8BX

...allesamt besser als Proto. Einfach ein wenig einlesen....
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

@Balu4u

 
13.03.14 21:10
Ja, alle besser als Proto. Die sind noch nicht bei Null angelangt :-) Ich versuch es mal bei Condor. Sieht auch besser aus im Moment. Obwohl immer wieder Parallelen gezogen werden zwischen PRW und CDB (Management) sieht es eher so aus, als wären die bei Condor schon "fähiger" als die von Proto.

Aber auch dort sind noch nicht alle Risiken draussen...

Insgesamt aber haben die eine eher sichere Variante gewählt um schnell an Geld zu kommen. Barnes Hill hat doch etliche Jahre verschlungen bis jetzt und massiv Geld. Und trotzdem wird noch nicht produziert wegen dem niederen Nickelpreis.

Das Projekt von Condor ist ja schon von Anfang an Produktionsreif, naja fast. Also Proto links liegen lassen und mal bei Condor vorbei schauen :-)
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

@ Pitsch

2
17.03.14 22:51
nicht mal dort würde ich nur einen Cent rein stecken. Zum einen schaue dir die anderen Sachen mit den Herrschaften an, entweder nicht mehr gelistet oder auch kein Geld in den Kassen.
Zum zweiten laben die bei Condor auch schon seit 2 Jahren das sie in Produktion gehen wollen. Auch dort hauen die sich die Taschen voll. Gab darüber mal ein Artikel den ich leider nicht finde derzeit.
Meine Unterlagen für die KV habe ich heute bekommen und ab in den Ofen damit.

Ich werde abwarten bis die nächste R Split durch ist dann werde ich sehnen ob da nun überhaut noch was kommt. Und die da nun wie die Geier mitmachen wegen wertlosen Optionsscheinen dehnen ist nicht zu helfen. Denn alle sind ins leere bis jetzt gelaufen.  
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

@Dito

 
18.03.14 19:38
Ja, du hast schon recht. Ich glaube, ich weiss auch welchen Artikel du meinst... Aber bei Condor unterscheidet sich eben im Gegensatz zu Proto und Global Metals, dass die ihre Shares noch nicht zu massiv verwässert haben.

Ja, die haben jetzt auch ca. 650 mio. oder so... Aber die wollen die weiteren Arbeiten nicht mehr mit KE's finanzieren sondern mit Kredit. Also da schon mal wieder ein +Punkt für Condor. Die sind auch nicht im Bereich Nickel unterwegs somit kein Risiko des niederen Metallpreises. Insgesamt scheinen einfach Mortimer und Lia Pfeiffen zu sein. Die passen sehr gut zusammen. Das Condor ihr Projekt auch verzögert haben ägert natürlich auch die Investoren in Australien. Das lese ich so zumindest im Hotcopper Forum. Aber es gibt auch viele, die positiv gestimmt sind. Nur wenn ich bei Proto schaue steht alles auf rot.

Und was mir auch schon aufgefallen ist, dass die vom MM eigene Aktien halten. Nicht nur jetzt Glen sondern auch andere. Condor macht morgen eine Präsentation

Siehe Forum Condor !

Das gibt sicher noch ne gute PR. Da hinkt Proto längst hinterher. Aber gut, der kann sich ja nirgends mehr zeigen :-) Ja, man kann Condor noch so sehr mit Proto vergleichen, aber ich denke, es ist nicht ganz das gleiche. Dr. Paul Crosio (Chairman) so als Personalie macht auch mich nicht den Eindruck als würde der seinen guten Ruf bei einem solchen Unternehmen in Dreck ziehen lassen wollen...

Von da her bin ich eher langfristig optimistisch gestimmt... Aber jedem das seine. Keine Kaufempfehlung !! Nur meine Meinung
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

Krediet

 
18.03.14 23:13
Hatten wir bei Proto auch schon 2 mal. ich traue keinem. Ich vermute zwar das Proto Gelder zu Condor geflossen sind um die zum Laufen zu bringen. Aber nur Vermutungen.
Ja, ich weiß das M. um die 40 Mio alleine schon von Proto an Aktien hat und Optionsscheine müsste er fast 100 Mio haben. Aber ich glaube das noch ein R Split kommt weil mit der Aktienzahl und die Berger Aktien die noch an die gehen sollen sind wir wieder weit über eine Milliarde. Und da geht keiner drauf. Die werden noch einen machen und dann werden Meldungen kommen. Die haben sich dann weiter mit Aktien eingedeckt und Optionsscheine
die dann ja auch angepasst werden. Wenn dann die richtigen Meldungen kommen dann geht's hoch. Wenn ich betone das mal. Wenn jetzt noch ein R Split kommt bin ich bei 0 so zusagen, also 10 000 Aktien Lach mich Kaputt! ! !  
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Bei Condor läuft eine Finanzierung von 10 mio. Eur

 
18.03.14 23:54
über eine europäische Bank. Diesen Kredit wird benötigt um das Eisenprojekt in Produktion zu bringen unter anderem. Der Erlös aus dem Projekt wird genutzt um den Kredit zurück zu bezahlen. Also ich glaube nicht, dass eine europäische Bank (kein firlefanz Fonds !) bereit ist 10 mio. Euro hinzublättern wenn keine Produktion (Cash) damit finanziert wird.

Ich warte also darauf, dass diese Finanzierung in trockenen Tüchern ist. Das ist genau das, was Proto im Moment nicht gelingt. Condor hat ja bereits einen Abnehmer für das Erz. Proto fehlt genau so eine Abnahmevereinbarung.

Hier ist doch der grosse Unterschied zwischen Proto und Condor. Nebenbei wurde die 1.ste Phase der Finanzierung beendet und es läuft nun der 2.te Schritt zur endgültigen Finanzierungsabschluss. Dies sollte in ca. 30 Tagen passieren. Und ey, die machen nicht umsonst Werbung. Morgen Mittwoch ist da eine Präsentation von Proactive Investors.

6 Unternehmen wurden da ausgewählt, darunter "Condor Blanco" ! Der Scheiss ist heiss.. !!! Und das mit Bergen ist eh eine Sache für sich. Ein Witz. Die bekommen die Shares unter dem Preis, damit sie wenigstens etwas daran verdienen. Leider hat Bergen damals als sie den Vertrag (Kredit) unterschrieben haben nicht genau die Hausaufgaben gemacht ! So sehe ich das heute. Haben wohl damit gerechnet (wie wir) das da eher mal was kommt.

Ist wohl dumm gelaufen :-)

Ein Bankkredit ist ja wohl noch etwas anderes, der lässt sich nicht so in Aktien umwandeln. Ist ja auch keine Wandelanleihe, wie bei Proto. Da muss Cash her vom Projekt. Also muss es zum laufen gebracht werden. So einfach ist das...

Falls da etwas im Bush ist, kriegen wir den Kredit auch nicht. Da hat Condor mächtig Vorsprung gegenüber Proto. Also wenn die Finazierung steht, ist die Sache für mich geritzt. Dann sehe ich keinen Kurs unter 2 Cent mehr !! Einstand im Moment 0.8 Cent :-)

Falls ich dann zeitgerecht Gewinn realisieren könnte, schichte ich um zu Metals Finance. Die tun sich gerade zusammen mit einer Kohlefirma, die Anrecht darauf hat eine Beteiligung an einer Kohlemine zu kaufen, die schon "produziert" !! Nun ja, vorher gibt es ein reverse- takeover. Aber auch egal...
Geht hier was ?! Balu4u
Balu4u:

Kauft euch endlich mal was Vernünftiges

2
19.03.14 13:24
Hier wollte man Eisenerz abbauen - war nix. Hier wollte man Gold finden - war nix! Aber eine KE nach der anderen und dann noch eine Zusammenlegung. Mein Aktiendepot ist bei Proto von einem vierstelligen Eurobetrag in einen zweistelligen Betrag geschrumpft. Gibt es einen Grund hier auch nur einen Cent zu investieren? Schaut mal auf meine Threads und Posts....
Geht hier was ?! tilcox
tilcox:

ujujuj

 
19.03.14 16:53
balu du bist echt der king:),vor 5-6monaten noch,hast du hier alles hochgejubelt,und nun willst gerade du der sein der andere auffordert sich was vernünftiges zu kaufen.Neee is klar.....
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

dreistellig in zweistellig

 
25.03.14 00:10
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

Späte Einsicht ist auch

 
25.03.14 23:53
eine Einsicht. :-) Gibt Leute die Lernen und welche die Lernen nicht.
Und die jetzt bei der KE mitmachen sind die nicht lernen.  
Geht hier was ?! Duracell-23
Duracell-23:

KE läuft wohl nicht rund

2
28.03.14 15:22
Die Frist für den Bezug / KE wurde vrlängert. Anscheinend ist der Andrang oh Wunder nicht so groß.

Duracell
Geht hier was ?! Duracell-23
Duracell-23:

Quelle

 
28.03.14 15:23
Hab grad ein neue Terminanschreiben im Depot erhalten.

Duracell
Geht hier was ?! nisbew.
nisbew.:

wanna get growing :-)))))

 
02.04.14 18:37
Geht hier was ?! Duracell-23
Duracell-23:

Umsatz - Aha

 
08.04.14 16:26
Träum ich oder gab es Heute gar Umsatz in Frankfurt? Das entlockt mir doch ein Aha, Zuckungen eines Halbtoten?

Nunja ich hab hier innerlich alles abgeschrieben und verfolge nur noch aus Unterhaltungsgründen Proto ab und an, so der Plan für die Zukunft. Nächste Episode der Serie wird wohl mit dem Ablauf der Zeichnnugsfrist für die KE am 17 April (glaub ich war das) sein. Und dann abwarten bis es eingebucht mit folgendem Re-Split der sicherlich kommen wird.

Wenns so weiter geht haben viel dann nur noch 1 Aktie zu 0,001 Euro im Depot oder so.

Pitsch: Du hattest meine ich öfter den Nickelpreis als relevant für Proto gut diskutiert. Malysia hat wohl den Export nun doch gebannt und der preis geht nach oben? ist aber wie vieles alles egal für die aus Luft oder doch nur Vakuum bestehende Proto.

Viele Grüße,
Duracell
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

@Duracell

3
08.04.14 20:44
Da ist nicht mal mehr Vacuum... Nur noch Andrew, die Saftnase ! Du meinst wohl Indonesien, aber auch egal :-)

Der Preis für Nickel wird steigen, aber bis dieser soweit relevant wäre ist Proto für uns leider längst Geschichte. Was soll ich schon dazu sagen:

Mortimer ist eben ein Vollpfosten mit einem IQ eines Stück Holz !! Ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass der Nickelpreis relevant gewesen wäre. Aber mit so einem CEO kann der Nickelpreis auch bei $ 30'000 sein, das ändert eben nix an der Unfähigkeit des Managements.

Das Teil interessiert mich nicht mehr die Bohne, nicht mal ein feuchter Furz ! Bin jetzt bei Condor Blanco Mines. Dort geht was ? Ja !

Dort geht was ! Und das ist nicht Mortimer... sondern bald die Eisenproduktion. Chairman Dr. Paul Crosio ist seit letzten Freitag in der Schweiz um die Finanzierung abzuschliessen.

Moment ! Bevor jemand jetzt sagt : Das ist Proto 2.

Einfach mal tief einatmen damit der Sauerstoff das Hirn erreicht. Condor nimmt ein Kredit über 10 mio. Euro bei einer Europäischen Bank auf. ***Keine Verwässerung****

Klingelts jetzt ??? Die voraussichtlichen Einnahmen aus dem Projekt werden gebraucht um den Kredit zu tilgen. Soweit so GUT!

CDB hat gute Arbeit geleistet. Gute PR ist im Gange und im HotCopper wird Condor als 10. Bagger gehandelt. Ich mache meinen Verlust hier bei Condor wieder gut.

Schönen Abend... Pitsch
Geht hier was ?! Goethe21
Goethe21:

ich versuche den Kram jetzt seit Wochen

 
29.04.14 14:50
unlimitiert zu verkaufen....sogar das klappt noch nicht mal...
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Mortimer bringt den Schrott

2
29.04.14 18:48
selbst nicht an Mann. KE kläglich gescheitert, wie immer... Nun versucht er die Shares sonst wo loszuwerden. Mit viel Glück findet er wieder ein paar Idioten, die ihm das Zeug abnehmen. Und danach gibts dann wieder eine RE Split.

Was solls, einfach liegen lassen und irgendwann haben wir eh nur noch 1 Share im Depot wenn es so weiter geht.

Grüsse an alle Vollgeschädigte.
Pitsch
Geht hier was ?! Fredriru
Fredriru:

na,

 
07.05.14 09:09
Freund Mortimer! Wann kommt die Nachricht die einschlägt wie eine Bombe?
Geht hier was ?! Jerrico
Jerrico:

Vielleicht hat er seine Zunge verschluckt...

 
12.05.14 18:45
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...h-article12795856.html
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Der Nickelpreis sieht sehr lecker aus...

 
12.05.14 22:11
Aber was ändert das an der Unfähigkeit von Andrew... ? Keine Abnahmevereinbarungen für das Eisenerz. Keine Investoren für das Barnes Hill Projekt, nix.

Dabei wäre von Anfang an klar gewesen, dass die Sache mit Indonesien eine geritzte Sache ist und den Preis für Nickel langfristig nach oben treibt. Da AM aber in der Vergangenheit zuviel Cash an der falschen Stelle ausgegeben hatte sorgte dies für Ärger und Vertrauensverlust.

Geht paar Monate zurück und lest nach was ich über den Nickelpreis geschrieben habe in Bezug mit Indonesien. Wo stehen wir jetzt mit dem Preis/Tonne ?! Das Niveau hat bereits die anvisierte Kalkulation (11 $ / lb Nickel gemäss DFS) erreicht. Hätte man vor 2 Jahren schon das Kapital gehabt könnte man jetzt in Produktion gehen und das Zeug verkaufen wie geplant.

Ich leiere wieder altes Zeug herunter. Sorry about that ! Aber ich denke, dass Proto wieder eine Spekulation werden könnte. Eine Mine in Neukaledonien fällt aus und dies für längere Zeit. Ausserdem steht keine Aufhebung des Ausfuhrverbotes von Indonesien in Sicht.

"Chinesische Nickel-Verarbeiter hätten bereits jetzt Probleme, sich mit Nachschub einzudecken, sagte Analyst Lachlan Shaw von der Commonwealth Bank of Australia. In den kommenden drei bis sechs Monaten werden sich daran auch kaum etwas ändern."

www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...h-article12795856.html

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proto Resources & Investments Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 3.409 Geht hier was ?! Goethe21 TheManiac 25.04.21 01:42

--button_text--