Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 609  610  612  613  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.839.752 / Heute: 2.830
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Berliner_:

das mit den Babys

20.02.15 08:51
ist so ein Schwachsinn, ich habe noch nie davon was gehört, und darüber zu sprechen ist ebenso unsinn...

by the way,  es gab vor ein paar jahren einen "babypillen" fall, es wurden Tabletten verkauft, massenweise, in China, USA, Canada etc., die aus "babyfleisch" hergestellt wurden, (durch DNA tests bewiesen). chinesische Frauen sind schwanger geworden, dann nach 3-4 Monaten ausgeschabt worden, und aus dem Fetus dann halt Pillen hergestellt... gegen Krebs und Impotenz...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

buddikatze:

Lasst die Ukraine endlich untergehen

2
20.02.15 08:56
-Geldverbrennungsmaschine
- hier gibt es nichts zu holen,ausser einen Berg Schulden
Antworten
Doringo:

Berliner_ : 15270

20.02.15 08:57
der größte Halter von amerikanischen Staatsanleihen ist die FED selber

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ueberblick-a-928124.html

Der größte Gläubiger der USA sitzt in Washington ,
die US-Notenbank Fed. Sie hält mittlerweile Staatsanleihen im Wert von 2,1 Billionen Dollar.

Neues zum belgischen Ankauf amerikanischer Staatsanleihen

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...scher-staatsanleihen.html
Antworten
Berliner_:

ja, ich weiß das

20.02.15 09:18
diese FED...
das Thema beschäftigt mich schon seit ein paar Jahren, ich habe mir viele Verschwörungstheorie-Videos angeschaut, insbesondere nach den Ereignissen vom 11. Sept (wo ich damals vor Ort war!)

ich glaube, China hat US St.A in Wert von 1,3 ... 1,6 Bill. USD, oder so was
Antworten
Doringo:

: ja, ich weiß das

20.02.15 09:25
ist ja auch völlig egal  wieviel ,
fakt ist das viele Länder nicht meht bereit sind die USA zu finanzieren
insbesondere China als größter Gläubiger ,
deshalb kauft die FED diese  Papiere selber auf  und wird zum größten Schuldner und Gläubiger ,

Max Otte und Marc Faber haben es ja 2009 ganz klar gesagt , das die USA eines Tages pleite gehen werden  und das die 30 jährige Staatsanleihe wertlos werden wird
weil das Schuldenwachstum und Geld drucken nicht ewig  funktionieren wird ,
deshalb brauchen  die USA einen Krieg , den sie jetzt in Europa austragen wollen ,
nur mit Russland wird da nicht funktionieren  

Antworten
Berliner_:

Doringo

20.02.15 09:57
es kann sogar mit Russland funktionieren, dann gibt es keine Russen mehr, aber dich und mich auch nicht mehr! Der große Gewinner wären dann wieder die Chinesen, die schon beim Abschließen des Billig-Gasvertrags mit GP vom letzten Jahr waren.

Vieles läuft zur zeit ganz scheiße, die USA sind Schuld an vieles, aber Putin möchte es auch nicht kapieren, er wird nicht für immer alle ex sowjetischen Länder unter seiner Kontrolle halten können. Glaube es mir, solche Fälle, wie die Ost Ukraine, werden es immer wieder geben, und irgendwann wird das russische Volk nicht mehr mitmachen wollen, es wird noch nicht mal die immer mehr zunehmende Propaganda helfen. Das ist so, wie in einer Ehe, wenn der eine nicht mehr mitmachen will, wird irgendwann eine Trennung geschehen, egal wie sehr, der andere dagegen ist.  
Antworten
lifeguard:

sündenfall

20.02.15 09:57
der sündenfall jeder geldpolitik ist die direkte finanzierung eines staatsdefizites durch die notenbank. so etwas führt direkt in die geldentwertung und, noch schlimmer, zu einem schleichendem vertrauensverlust in die währung. und ein hundert dollar/euro/irgendwas schein ist ohne vertrauen in die währung nur ein stück papier.

und qe ist schon ziemlich nahe an der direkten finazierung des staates durch seine notenbank. ein gefährliches spiel.
Antworten
Agrippa v.Nett.:

Gazprom gut aufgestellt

20.02.15 11:23
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Antworten
Agrippa v.Nett.:

Gazprom preparing to enter Hong Kong stock exch

20.02.15 11:29
Gazprom : preparing to enter Hong Kong stock exchange.

http://www.4-traders.com/GAZPROM-OAO-6491735/news/...change-19899224/

"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Antworten
MM41:

GAZ ist vllt gut aufgestellt

20.02.15 11:33
wenn sich aber die gesamtlage in ukraine und Russland verschärft, wenn öl- und Gaspreis kräftig runter fällt ( denke bis auf 10 $ pro Barrel), um der Staat zu finanzieren könnte russische Föderation zwangsteuer oder einen anderen art von abgaben einführen für öl- und gasindustrie oder verlangen um pleite abzuwenden. in dem fall ist gazprom die erste Adresse, weil das unternehmen nah zu Regierung steht. Europa und Usa haben Gazprom deswegen ins visier genommen um andere ziele erstens in ukraine zu erzielen. Währungskrieg darf man auch nicht vergessen, weil USA wissen über Währung ist jedes land verwundbar. hoffe, dass sich Russland erfolgreich abwehren kann, wird aber schwer angesichts hohen schulden bei russischen unternehmen die meisten Verbindlichkeiten in US-Dollar haben. diese schulden zu bedienen ist derzeit nicht leicht. Pleitewelle könnte bald rollen..
Antworten
fenfir123:

@MM41

2
20.02.15 11:57
ändert das irgendwas am Besitz der Gasfelder?
wir können doch alle mal einen Blick in die Geschichte werfen.

irgendwann ist jeder Krieg zu ende.
Die Gasfelder bleiben.
Der bedarf bleibt.
Also wird auch irgendwann das Geld in die kasse kommen.
Russland ist reich an Rohstoffen.
Und andere Länder brauch die.

Die amis plündern ihr Schiefergas.
Die Kosten dafür liegen aber über den Förderkosten.
daher gehen da die ersten Pleite und keiner will die mehr Finanzieren.
Die Produktion wird dann sinken.

buffed  investiert in Solarkraftwerke,
das macht weniger Probleme als mit Oelförderung

Wie ist das KGV von Exxon und wie das von Gazprom?
Daher sollte man einfach mal ein Jahr abwarten

Antworten
Berliner_:

MM41

20.02.15 13:36
Lieber MM41,
hast du noch alle Tassen im Schrank?

Das Öl unter 10USD???
Saudi Arabiens Schmerzgrenze liegt im Falle des Ölpreises bei ca. 22USD, tiefer als das heißt Verluste ... und mehr als das will ich gar nicht dazu sagen, entweder bist du gerade zu besoffen oder... ich muss Oettinger langsam Recht geben, was er dir schon mehrmals geschrieben hat ;-)

Bitte, wenn du was posten möchtest, macht das gerne, aber dann mehr sinnvolle Sachen, sonst lass das ganz, am Ende werden dich alle auf deren Ignorierliste setzen...  
Antworten
winne73:

Hab mir gerade mal

4
20.02.15 14:22
die heutigen Beiträge von MM41 angesehn.
Mehrere ausführliche Beiträge zu NGB und Griechenland allgemein innerhalb weniger Minuten, ausführliche Statistiken inklusive. zwischendurch noch ein paar kurze Einwürfe bei Gazprom,  Das kann kein Mensch frei weg schreiben, dazu braucht man Zeit und Vorbereitung. Er kommentiert auch bevorzugt <papiere, die mit aktuellen politische Themen verknüpft sind.
Mein Eindruck istt: MM41 ist kein Anleger, sondern ein bezahlter Troll, der hier und wahrscheinlich auch anderswo gezielt Desinformation und Meinungsbildung betreibt, in wessen Auftrag auch immer. Im Gazprom-Forum ist es wohl sein Ziel, durch abstruse und wirre Kommentare jede vernünftige Diskussion zu erschweren. Dabei pendelt er auch geschmeidig mit seiner Meinung zwischen den Polen, um möglichst ungreifbar zu bleiben.
Am besten ist es, MM41 konsequent zu ignorieren und sich nicht auf unnötiges Geplänkel einlassen.
Antworten
oettingerlocke:

@winne73

20.02.15 14:26
habe den gestern auf Igno gesetzt...sollten alle anderen auch machen...
Antworten
oettingerlocke:

@

20.02.15 14:30
man kann zu den Themen x, y und z eine Meinung vertreten oder die eigene Sichtweise darstellen, aber was dieser Troll macht ist meines Erachtens gezielt. Wieso, weshalb, warum auch immer.  Mit einem Invest hat der nichts zu tun. Nochmal , kann mir doch niemand erzählen das eine Beeinflussung des Kurses mittels Chat-Gelaber möglich ist.
Albern !
Antworten
winne73:

Mal 'ne Frage

20.02.15 14:35
ich finde keine Option dafür: Wie setzt man Jemanden auf "Ignorieren"?
Antworten
oettingerlocke:

@

20.02.15 14:37
Nächster Schritt zur Ukraine-Teilung
Ukraine: Regierung in Kiew stoppt Gas-Versorgung im Donbass

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...orgung-im-donbass/
--------------------------------------------------

UKRAINE-KONFLIKT
EU-Kommission lehnt Polizei-Einsatz in der Ukraine ab
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 20.02.15 13:10 Uhr

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...in-der-ukraine-ab/
Antworten
Akermann:

oben auf einstellungen und dann rechts nutzer

20.02.15 14:49
Antworten
Berliner_:

schon merkwürdig

20.02.15 16:08
dass der Kurs nicht nach Norden möchte ... hmmmm
und der geringe Umsatz heute, in den USA und ebenso bei uns...
Antworten
oettingerlocke:

wochenende

20.02.15 16:15
..niemand weiß was passiert...hoffe wir auf gute Nachrichten übers WE
Antworten
Dekubitus:

@Berliner

20.02.15 16:17
Öl fällt halt  
Antworten
wekrue:

Wenn die Separatisten

20.02.15 16:23
weiter auf Luhansk vorrücken wird der Kurs weiter steigen. Kursgewinne bei GP bleiben weiter Kriegsgewinne. Wer drin bleibt hat ein moralisches Problem, wer rausgeht ein finanzielles. Da das Fressen immer zuerst kommt, kann ich mir denken, wie darüber hier gedacht wird.
Antworten
Berliner_:

wekrue

2
20.02.15 17:00
das glaube ich nicht!
außerdem wünschte ich, dass die Separatisten einfach mal nichts machen, sonst wird das ganze nicht schön enden. Und dann wird der Kurs wieder richtig steigen.
Putin sollte zumindest in der Zukunft die Souveränität aller Ländern respektieren, egal ob ex sowjetische, das haben sogar die Chinesen klar gesagt.
Antworten
H731400:

@Berliner

20.02.15 17:09
Du hast vollkommen recht  
Antworten
braunbaer06:

ein teil der separatisten liebäugelt sicher mit

20.02.15 17:45
der Vorstellung einen zugang zur krim über land noch zu bekommen,rechnen müssen wir damit,andererseits sollte der bogen nicht überspannt werden(einfach mal nix machen),für gaz wärs jedenfalls besser,leider halten die streitenden Parteien (verm.) keine oder wenig gaz Aktien.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 609  610  612  613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.045 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07:23
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--