Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 513  514  516  517  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.604.335 / Heute: 6.639
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Doringo:

Steff23

05.01.15 09:21
----Zu Merkel: Sie ist eigentlich die einzige die in Europa etwas bewegt ------

ja sie treibt mit Ihrer Politik immer mehr Deutsche in die Armut
und bricht täglich Ihren Amtseid mit Ihrer Kriegs Politik
Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Gazprom 903276 786570
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,64%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,64%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

meingott:

Thesame

05.01.15 09:41
Ich denke du kannst nicht nur nicht zwischen Öl und Gas unterscheiden, sondern auch noch nicht zwischen den Worten ENERGIE und Strom

Aber wie man weiß besitzt du ja seit damals, als du All In warst bei den Deutschen Solaris ( Conergy, Solon Q Cells, uvm. )  Solarmodule auf deiner "Villa" und seit dem du bei Nordex warst, hast ja auch noch 2 Windräder in den Garten bekommen , neben deinen 5 Garagen, in denen unter anderen ein Porsche Cayenne steht ;)

Fotos von deinem Prachtanwesen hats zwar noch keine gegeben, trotz mehrfacher Auffforderung verschiedener User, aber vielleicht ist die ja auch eine Digicam etwas zu teuer für dich ;)
Du bist ja Energie-autark, wirst ja auch mit Strom heizen, gell ;)

PS: Gestern lief Tron Legacy  im TV..ich denke du bist in der gleichen Welt am Spieleraster ;) löl

Ahja PS: Ist nicht so leicht seine eigenen Käufe und Verkäufe zwischen Euro und US $ zu unterscheiden , gell?
da passierts schon mal, dass man bei 2,8 (Euro) und bei 5,1 ( Dollar) verkauft, gell

löl

-------------

Thesame : hi Gofour   03.01.15 20:40 #12833  
Dann sage mal wieviele % die Alternativen Energien zur Deutschen Versorgung beisteuern...

könnten schon 25 bis 30% sein und ihr Anteil wird immer mehr...

Es gab sogar schon Tage wo allein die Windenergie Deutschland zu 100% versorgte, (bei sturm zb)

da könnte man ja getrosst alle Gaskraftwerke jetzt schon vom Netz nehmen...

Aber das siehst du natürlich anders...lööööllööö  
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Antworten
venividivici_th.:

#Russland, EU, US

05.01.15 09:44
Russia's "Startling" Proposal To Europe: Dump The US, Join The Eurasian Economic Union

www.zerohedge.com/news/2015-01-04/...n-eurasian-economic-union
Antworten
venividivici_th.:

RT

05.01.15 09:44
Link: world-of-stocks.com/rt_data/gaz.html
Antworten
Mr.Fresh:

KGV von 3

05.01.15 10:26
Habe das jetzt nicht selbst berechnet.
Soll lt. dem 'Aktionär' so sein.
Dennoch rät er nicht zum Kauf.
Die politischen Unsicherheiten seien zu groß.
Nu denn, politische Unsicherheiten würden bei einer Eskalation aber auch andere treffen. Das macht dem 'Aktionär' aber nix aus.
Der große Sell-Off ist vorüber, stärker als auf knapp unter 3 € ließ sich GAZPROM nicht verprügeln.
Sehe deutliches Erholungspotential auf 5.- € in den nächsten 3 Monaten.
Antworten
Doringo:

KGV von 3

2
05.01.15 10:27
klar solche Börsenzeitungen raten immer nur zu Höchstkursen zum Kauf  
Antworten
tienax:

12870

05.01.15 10:46

Auszug aus deinem Artikel:

..Man fühlt sich als das Gute auf der Welt und Talkshows wachen über eine solide Russenphobie. »Putinversteher« ist die moderne Fassung von: »Geh doch rüber!«
... und deutsche Ostbund-Fanatiker, die die Krim für eine deutsche Siedlung halten, Russland zerstören wollen, darf nicht ganz ausgeschlossen werden. Traditionen leben lange. Zu Hitlers Ostbund zählten die Balten, die Uk­raine, der Balkan, das Wolgaland, Georgien und die Krim, für Nazis das »deutsche Gotenland«. Der Kapitalist will Treibstoff und Aufträge, der politische Triebtäter Ostgebiete.

Frage: Wer ist mit "der politische Triebtäter" wohl gemeint.

Antworten
ellogo2:

Habe Zeit

05.01.15 11:55
Also ich bin auch drin.
Leider bin ich schon etwas zu früh eingestiegen und habe 4,60€ gezahlt.
Aber ich habe Zeit und warte ab.
Klar, die Aktie ist sehr heiß, aber so etwas kauft man ja auch nicht als Altersvorsorge....zumindest sollte man das nicht!
Dementsprechend ist die Position klein und auch bei negativer Entwicklung verkraftbar.
Die politische Lage wird sich auch wieder entspannen und auch der Ölpreis bleibt nicht auf ewig so tief, denn auch die Ölmultis wollen sicher künftig wieder mehr verdienen.

Tja und sollte es zu dem Schreckenszenario kommen, dass es tatsächlich einen Krieg in Europa geben würde, was ich nicht glaube.
Tja, dann ist es eh egal, welche Aktien man hält.

Antworten
lumipas:

lesenswert

3
05.01.15 12:30
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ie-Aktie-wirklich-4106508
Antworten
tanotf:

bin auch

05.01.15 13:07
wieder drin ... kleine Position 3,85€
Antworten
ellogo2:

@lumipas

05.01.15 14:12
Danke für die Info, sehr interessant.
Was den Rest des russischen Marktes angeht, wie im Artikel erwähnt, habe ich mir einen ETF zugelegt.
Ich gehe auch für den Gesamtmarkt davon aus, dass es zusammen mit einer politischen Normalisierung, auch hier zu normalen Verhältnissen kommt.

Ich bin der Meinung, man sollte das Thema rationell betrachten.
Leider argumentieren viel oft sehr emotional.
Antworten
H731400:

Sehr gut

05.01.15 14:38
(boerse.de) - Die Ölpreise sind seit dem Juli-Top um über 40 Prozent eingebrochen - alleine nach der Opec-Sitzung ging es innerhalb zwei Tagen um gut zehn Prozent in den Keller. Und genau das könnte jetzt für die nächste...

(boerse.de) - Die Ölpreise sind seit dem Juli-Top um über 40 Prozent eingebrochen - alleine nach der Opec-Sitzung ging es innerhalb zwei Tagen um gut zehn Prozent in den Keller. Und genau das könnte jetzt für die nächste Krise am Finanzmarkt sorgen, denn:

Die Ölgewinnung hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt: US-Firmen fördern heute 11,6 Mio. Barrel (1,8 Mrd. Liter) Rohöl pro Tag und damit mittlerweile mehr als Saudi-Arabien. Möglich wurde dieser Boom vor allem durch das sogenannte "Fracking". Dabei werden Öl und Gas aus tief gelegenen Gesteins-Formationen herausgepresst. Fracking ist zwar mit enormen Kosten verbunden, lohnte sich aber bei den hohen Ölpreisen der vergangenen Jahre für die Konzerne.

Jetzt hat der Ölpreis jedoch die Gefahrenzone erreicht: Bei Preisen unter 77 US-Dollar pro Barrel rechnet sich der Abbau für die Fracking-Industrie nicht mehr. Eine unberechenbare Kettenreaktion könnte die Folge sein:

Die Fracking-Industrie finanziert sich überwiegend durch hochriskante High-Yield-Anleihen ("Schrottpapiere"). Sollten diese nun aufgrund des Öl-Preisverfalls ausfallen, wäre das Szenario ähnlich wie beim Ausfall der ersten Immobilien-Kredite zu Beginn der Finanzkrise und könnte sich sukzessive auf das ganze Finanzsystem auswirken.

Geht der Absturz in diesem Tempo weiter, dürften bald die ersten Fracking-Konzerne vor dem Aus stehen. Aus aktuellem Anlass stellen wir Ihnen exklusiv eine wissenschaftliche Ölpreis-Analyse völlig kostenfrei zur Verfügung. Hier erfahren Sie u.a.:

Wie sich der Ölpreis weiterentwickeln wird
Alle konkreten Trendsignale
Kurz-, mittel- und langfristige GDs
Aktuelle Trends
Risikoeinstufung

-> Hier können Sie sich die Analyse sofort völlig gratis sichern...
Antworten
ericq1:

Biite noch etwas gedult!!

05.01.15 14:47
Wir werden in den nächsten Wochen (2- 3) noch wesentlich tiefere Kurse sehen. Es bedeutet, gut beobachten. Das Schwert fällt noch. Ich weis es nicht, aber aufgrung der Daten sind 2,60 - 2,80 drin. Geduld ist angesagt, keine Hecktik!!!  
Antworten
ericq1:

Hier geht es nun an die Substanz!

2
05.01.15 15:22

Die US-Unternehemen, die über Anleihen, das alles finanzieren und entsprechende Zinszahlungen durchführen müssen können nur über ihre Rückstelleungen (die nicht vorhanden sind) die Zahlungen vornehmen!!
Achtung: passsiert das gleich wie bei Lehman Brother. Die Anleger werden nicht mehr mit ihren angeblichen Zinsen bedient sondern gehen Pleite!!!!
Achtung, bei unter 50$ WTH wird es bei den Amis eng!!!
Die Russen haben da einen höheren Spielraum.
Fanzit: warten bis 45 – 50 $, oder (habe auch keine Kugel, in der hineinschaue!!)
Hier geht es nun an die
Antworten
lumipas:

das mit dem 2,8 hoffe ich doch sehr

05.01.15 15:34
ich würde so gerne bei diesen traumhaften kursen nachkaufen... beim ersten mal, fhlte mir schlichtweg das Geld... :-/
Antworten
ericq1:

Richtig ist

05.01.15 16:14
Wir haben fallende Märkte!! Es wird noch spannender in der Preissituation. Wir, die warten haben den Vorteil. Kaufen kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Thesame:

Habe selber

5
05.01.15 16:35
vor 3 Wochen zu 2,80 eingekauft + sie dann paar Tage später für 4,10 abgegeben...

möchte das selber noch mal machen.
Antworten
ArnoDuebel:

2.80 ??

3
05.01.15 16:58
Schön, wenn man noch Träume hat.

Sanktionen werden schon bald wieder aufgehoben.

www.tagesspiegel.de/politik/...n-moskau-aufheben/11185248.html

Ölpreis mag zwar weiter fallen, aber auch da wird es bald eine Trendwende geben.  Alle wollen verdienen.

Aber geil wenn Leute hier immer zum absolut tieften Kurs eingekauft und zum Top Kurs wieder verkauft haben. GENIAL !!!  
Antworten
gloryjacksonh.:

Auch in Amerika

05.01.15 17:01
bewegt unsere Kanzlerin etwas.
Gazprom 903276 786686
Antworten
ericq1:

ArnoDuebel : 2.80

05.01.15 17:17
Es kann noch eiter gehn. Schaue  dir die Markw von ca, 2,60 Euro an. Es ist stwas grenzwaertig, aber gut. Hart am Limet!! Mehr geht kaum noch!!
Antworten
ericq1:

ArnoDuebel : 2.80

05.01.15 17:19
Es kann noch weiter gehen. Schaue  dir die Marke von ca, 2,60 Euro an. Es ist etwas grenzwaertig, aber gut. Hart am Limet!! Mehr geht kaum noch!!
Antworten
Doringo:

Biite noch etwas gedult!!

05.01.15 17:58
wenn Le...... auf fallende Kurse warten
steigt es meistens

nur meine Erfahrung
Antworten
H731400:

Das Angebot steht

05.01.15 18:25
The next print issue will be out on Monday, Jan. 12.
USD ↓ 56.2376 -0.0208  EUR ↑ 68.3681 0.0253  MICEX ↓ 1396.61 -2.601%
Hollande Calls for End to Russia Sanctions – Once Progress Made in Ukraine
The Moscow TimesJan. 05 2015 16:12 Last edited 16:12

Remy de la Mauviniere / Pool / Reuters
French President Francois Hollande prepares to answer journalists during a live interview at the France Inter radio station studios in Paris on Jan. 5, 2015.
French President Francois Hollande has called for Western sanctions against Russia to be removed as soon as progress is made in resolving the ongoing Ukraine crisis, French media reported Monday.

"I think it is necessary to stop the sanctions. They should be cancelled once there is progress. If there is no progress, the sanctions will remain," Hollande was cited as saying by Agence France-Presse.

Hollande also said on Monday that he hoped for progress during the upcoming four-way talks in Astana, scheduled for Jan. 15. Ukrainian President Petro Poroshenko said late last month that he had invited the leaders of Russia, France and Germany to the talks, which are aimed at bringing an end to the armed conflict in eastern Ukraine.

In retaliation for Russia's annexation of Crimea in March and alleged backing of separatists in the country's east, the United States and the European Union have imposed wave after wave of sanctions on Russian companies and government officials, dragging Russia's economy down further amid falling oil prices, a drastic devaluation of the ruble currency and rising inflation.

Western leaders have said they will remove the sanctions only when Russia stops backing separatist fighters in eastern Ukraine. Russian officials, meanwhile, deny supporting the rebels.

Russian officials have repeatedly criticized the sanctions, with Foreign Minister Sergei Lavrov telling French news agency France 24 in December that the sanctions were a Western attempt to provoke a regime change in Russia.

Russia's Economic Development Minister Alexei Ulyukayev predicted in late December that the sanctions could last for decades, saying they had added to a "perfect storm" of factors that would together cause a major recession, Reuters reported.

See also:
Antworten
H731400:

50 Dollar Öl jetzt

3
05.01.15 18:27
Ich schätze das Fracking Wunder ist bald vorbei genauso wie Tiefseebohrungen und andere Geschichten etc
Antworten
ArnoDuebel:

je billiger desto besser

05.01.15 18:35
dann kann ich meinen benz vielleicht bald für nen zwanny volltanken.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 513  514  516  517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.439 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 10:57
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.312 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--