Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 981.077 / Heute: 281
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) schelling
schelling:

Ohne worte

 
16.10.14 21:35
Mit 0,0 Volumen, wie soll das gehen, wie wird denn da der Kurs taxiert? Hä???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Eight Solutions (vorm. GENER8) nwolf
nwolf:

Alles steigt, nur der Gener nicht...

 
17.10.14 16:44
Eight Solutions (vorm. GENER8) ulm2014
ulm2014:

habe gener8 bei 0,7 verkuft,

 
17.10.14 16:53
und mit gopro die Verluste schon eingeholt.
Eight Solutions (vorm. GENER8) 123Nell321
123Nell321:

@nwolf

 
17.10.14 18:01
Ist ein Tag ohne Verlust nicht eigentlich schon ein guter Tag? :)
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Mail von Danielle

5
18.10.14 13:26
Regarding FFD, we are all frustrated with the amount of time the FFD deal is taking as well. Doing deals in China is different than what we are used to in North America especially around the timeline and process. The thing is that our 3D business is strong and driving revenue. We are starting the major film we announced, in 2 weeks. So even though we are all waiting on FFD, our 3D business is thriving.


We are hoping to issue an update on the 3D studio next week. Our Q3 results will be published in November.


I hope this helps. Please feel free to reach out to me or Rory anytime and we will try to respond as quickly as possible.
Eight Solutions (vorm. GENER8) 123Nell321
123Nell321:

@Spirit

 
18.10.14 16:40
Ich wollte nur mal danke sagen dass du mit Danielle immer schreibst und uns auf dem dem Laufenden hälst!
Die Aussage ist motivierend und zeigt dass wir wohl trotz des bescheidenen Chartverlauf gut aufgehoben zu sein scheinen.  Ein Start Up Unternehmen braucht halt Zeit, aber die Früchte werden wir wohl bald ernten. Ich werde jedenfalls weiterhin nichts verkaufen.
Allen ein schönes sonniges Wochenende
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

123Nell321

 
18.10.14 17:40
Wie sagt man in Bayern: passt schoo!! Sie ist wirlich nett und Antwortet wirklich sehr schnell. Also an Ihr liegt es mit Sicherheit nicht, denke die nervt das mit dem FFD Deal am meisten. Nicht eingehaltene Verträge sind echt absoluter Mist. Ich bin mir eigentlich sicher, das alles mögliche getan und in die Wege geleitet wird um endlich die offenen Dinge zu klären. Also ich bleibe auch und finde die MK definitiv lächerlich.
Schönes WE
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Motivierend?

 
19.10.14 11:54
Die schreibt nur warme Worte ohne konkrete Aussage (die dürfte sie auch nicht an Einzelne schicken). Die müssen mal konkrete Antworten auf die Fragen der mittelfristigen Finanzierung und der Umsatz-/Gewinnprognosen für 2015/16 geben! Das ist das was alle nervös macht!
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Hinhaltetaktik

 
20.10.14 08:45
Was soll sie auch machen ?es gibt keine Informationen die den Kurs stark beflügelt
Ich hoffe auf Besserung  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Kronsch
Kronsch:

Prognosen

 
20.10.14 09:05
Von Prognosen halte ich aus Erfahrung nix - die Wahrscheinlichkeit, dass entweder die Prognose an sich enttäuscht, oder dann die Zahlen enttäuschen, weil die Erwartung zu hoch war, ist zu hoch.
Zum FFD-Deal: Kann G8 eine Deadline setzen/aussteigen, oder sind sie durch den Kredit auf Gedeih und Verderb dem Behördenwillkür ausgeliefert?
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

!

 
20.10.14 09:08
Immerhin wird der FFD Deal noch nicht abgeschrieben, die Hoffnung stibt doch immer zuletzt. Bin mal gespannt, wie hoch der Q3 Verlust sein wird. Vielleicht haben sie es ja geschafft, ihn zu verringern. Denke, bzw. hoffe mal, das der Break Even nächstes Jahr erreicht wird und die, wie schrieben sie, aggressive Vermarktung von C8, Früchte tragen wird. Und Unex hat zu Recht nochmal auf RH hingewiesen. Niemand von uns kann diese Streaming Plattform einschätzen, doch ein Verkauf zu einem ordentlichen Preis, wo immer der auch liegen mag, könnte möglich sein. Summen die genannt wurden von bis zu 300 Mill$ sind absolut utopisch, aber 20 oder 30% wären doch denkbar. Na ja, nichts genaues weiß man nicht!
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

War das früher auch schon so?

 
20.10.14 09:34
Wurde früher auch immer der Geldkurs als aktueller Kurs angezeigt, auch wenn nichts gehandelt wurde? Mir ist das sonst noch nie aufgefallen, es ist auf jeden Fall psychologisch ziemlich unglücklich.
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Doch doch Unex,

 
20.10.14 09:39
jeden Tag wird in FRA 2 mal 0 getaxt, das nächste mal am Nachmittag. Die anderen Börsenplätze in D machen das auch.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

FRA

 
20.10.14 09:43
Hmm, auf FRA handle ich erst seit Gener8 und auf Xetra/Nasdaq gabs vielleicht solche langweiligen Aktien nicht ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Wenn die jetzt die beiden Kunden fertiggestellt

 
20.10.14 14:35
haben, zeigt die Maus vielleicht doch Erbarmen und stimmt einer Success Story zu.
Mit solchen Referenzkunden geht immer etwas und sie würden gleich in einer ganz anderen Liga spielen.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Kronsch
Kronsch:

Maus

2
20.10.14 14:50
Solange FFD-bedingt keine Kapazitäten frei werden oder aufstocken können, werden die mit 10+2 Leuten (including two .. from MS) aber auch keine großen Sprünge machen können.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Erst die Aufträge,

 
20.10.14 15:36
dann sucht man sich die Kapazitäten für das Customizen!
Was sind das eigentlich für MS Eumel?
Eight Solutions (vorm. GENER8) Kronsch
Kronsch:

MS

 
20.10.14 15:42
"..two recent additions from Microsoft in software engineering and user interface design"
Klingt nach ausgeliehenen Spezialisten
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Grün?

2
21.10.14 12:20
Bitte, bitte verkauft doch jemand was. Wenn das so weiter geht, haben wir hinterher noch einen Aufwärtstrend :-)

Eight Solutions (vorm. GENER8) hhochdrei
hhochdrei:

Rot?

 
21.10.14 17:18
Wenn schon keiner verkaufen will - dann wird eben um 17:00Uhr der Gener8 Kurs auf "rot"getaxt!!
Eight Solutions (vorm. GENER8) nwolf
nwolf:

Was für ein Aufwärtstrend...?

 
21.10.14 17:18
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Gerade noch mal gutgegangen ;-)

 
21.10.14 21:21
Eight Solutions (vorm. GENER8) stefanhh123
stefanhh123:

China-Deal?

3
22.10.14 12:44
Glaubt eigentlich daran noch jemand? Warum sollten die Chinesen 15 Mio für 60% zahlen, wenn es 100% für 17 Mio gibt?
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Dann versuch doch mal bitte

5
22.10.14 13:13
nur 5 Millionen Aktien zu 40 Cent zu kaufen! Das Tagesvolumen ist durchschnittlich kaum messbar. Wenn - aus welchem Grund auch immer - irgendjemand anfängt relevant zu kaufen, dann hat sich das Ding in null komma nix wieder verdoppelt (80 Cent).

Wenn der China Deal nicht ins Gespräch gebracht worden wäre, wäre die Unternehmensbewertung vermutlich am Umsatz festgemacht worden (6,3 Millionen Q4 => CAD 25,3 Millionen/Jahr => EUR 17,5 Millionen), d.h. wir bewegen uns bei der Unternehmensbewertung derzeit gerade mal bei 1x Umsatz, was tendenziell schon an sich vergleichsweise wenig und ohne jegliche Phantasie ist.

Meiner Meinung nach gibt es hier nur zwei Möglichkeiten:

1. Massive Kostenreduktion und Konzentration auf das 3D Geschäft, wenn keine Finanzierung von Cumul8 sichergestellt werden kann oder

2. Das Ding wird sich wieder verdoppeln (also für viele von uns zurück auf null ;-)) )

Für eine Insolvenz ist meiner Meinung nach der Schuldenstand noch nicht hoch genug. Mit einem Restrukturierungsplan würden sie schon irgendwo einen Kredit für eine Umschuldung bekommen.
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

@ stefanhh

 
22.10.14 13:18
Das ist eine gute Frage die der CEO
uns beantworten könnte aber er hat
sich mit der Beantwortung bis Ende
Herbst Zeit gegeben und lässt uns Anleger im unklaren
Ich glaube nicht mehr dran
Wenn China mit Auslandsgeschäften
So verfahren würde täten sie nichts
bewegen
Ich ärgere mich nur das sie uns für dumm verkaufen

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--