Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.477
Zugriffe: 4.292.522 / Heute: 245
Freenet AG 26,78 € -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +120,14%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ stksat|228725907
stksat|228725.:

Verfallstag

 
21.08.15 10:55
Ist diese Erholung/Stabilisierung am heutigen Tag nicht nur dem Verfallstag zu verdanken, da generell keiner mit solchen tiefen Kursständen per heute gerechnet hat?
China rutscht ja noch immer weiter und da wird sich Europa/USA wohl wieder anschließen (ab Montag).
Oder liege ich hier falsch? Ich sehe den Boden nocht nicht ganz gekommen. Was meint ihr dazu?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

habe heute vorbörslich auch

6
21.08.15 10:58
unter 26€ getankt. Also mal schauen wie tragfähig die Unterstützung im Bereich 25,50/26,00 bleibt. Hängt ja auch alles davon ab wie der Gesamtmarkt weiter verfährt. Da muß der DAX sich ja weiter über 10000/10100 halten, damit nicht die nächste Panikwelle rollt. Heute hat man sich dann bei 10150 im DAX gefangen zur Eröffnung. Zum einen ist man kurzfristig massiv überverkauft nach den Absackertagen in dieser Woche, zum anderen ist heute kleiner Verfallstag. Viele Player wurden die letzten Tage auf dem falschen Fuß erwischt und mußten hektisch Gegenpositionen eingehen, was den Rutsch nach unten zusätzlich beschleunigte. Heute könnte man dann natürlich versuchen in Richtung der relevanten Zeiten ( Mittags Verfall Indizes - 12:00 Eurostoxx, 13:00 DAX - und Börsenende Verfall Aktienoptionen ) die Kurs nochmal etwas so zu liften, damit es weniger schmerzt. Auch wenn es die kommenden Tage etwas Rebound gäbe, so ist man noch nicht in Sicherheit. Da müßten erstmal wieder Marken zurückerobert werden die ein gutes Stück höher liegen. In einem Monat ist Zinsentscheidung der FED und großer Verfallstag. Mal abwarten, ob es dann genauso "gemütlich" nochmal zugeht wie die letzten Tage. Und welche Säcke in China bis dahin vielleicht noch zur falschen Seite umfallen, muß auch weiter beobachtet werden. Wichtig ist wie gesagt nicht unter 10000 zu fallen im DAX, sonst würde der seit 2009 steigende Aufw.trend zum Magneten und FNT wohl klar unter 25,50 laufen (vielleicht Richtung 22/23). Man hat ja letzten Oktober gesehen zu welchem Irrsinn man bei FNT neigen kann.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 851174
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ stksat228725.

2
21.08.15 11:37
Natürlich spielt heute der Verfallstag eine große Rolle. Hat auch die Vortage sicher schon eine Rolle gespielt. Aber es kommen jetzt natürlich auch technische Dinge hinzu wie wichtige längerfristige horizontale Unterstützungen und Aufw.trendlinien. Da geht man nicht wie Butter durch, sondern da sieht man bei so einer kurzfrisitigen Überverkauftheit eher "Schnäppchenjäger" und Shorties die sich erstmal endecken und neue Shortpositionen erst wieder eingehen, wenn die Unterstützungen wirklich fallen. Man kann also nicht ausschließen, daß kommenden Woche nach dem Verfall die Kurse wieder zurückgehen werden, um ein zweites Standbein für einen Boden zu suchen. Aber im Moment gibt es erstmal weiterhin große Unterstützungen (wie eben die Region 10.000/10.100 im DAX) die bislang nicht gebrochen wurden und wo größere instit. Kapitalsammelstellen auch ein Interesse haben dürften, daß es möglichst erstmal so bleibt. Von daher ist es wichtig stets flexibel zu bleiben und nicht jetzt nurnoch nach unten schauen wegen der Vortage, sondern auch Rebounds versuchen zu traden mit Käufen nahe der wichtigen Unterstützung und eben dann an den wichtigen Marken absichern, je nach Risikoneigung. Geht es weiter nach oben, dann ist man länger dabei, geht es weiter runter unter die relevante Crunch Marke, dann wäre man nur kurz mit Verlust dabei. Kann aber momentan nicht schaden sich eher etwas auf Werte zu fokusieren die geschäftsmäßig nicht ganz so konjunktursensitiv reagieren in Punkto China oder Euro/Dollar. Da kann keinen genau absehen wie groß und lang die Delle wird in China. Daher lieber etwas mögliche Fallgruben umgehen durch Kauf von Werten die da nicht noch böse überrascht werden könnten, z.B. bei den Q.3 Zahlen. Freenet wird jedenfalls seine Prognosen weiter erfüllen, da man mit China, Rohstoffpreisen und Währungsschwankungen nichts am Hut hat. Da kann man darüber streiten welche Bewertung man da für gerechtfertig halten sollte bei FNT. Aber an den gemachten Gewinnprognosen sollte sich nicht viel ändern.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Prost! ;-)

 
21.08.15 11:47
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ meshua
meshua:

@crunch time: "Kurse liften"

 
21.08.15 12:00
@crunch time: "in Richtung der relevanten Zeiten ( Mittags Verfall Indizes - 12:00 Eurostoxx, 13:00 DAX - und Börsenende Verfall Aktienoptionen ) die Kurs nochmal etwas so zu liften, damit es weniger schmerzt." bedeutet: der aktuelle Rebound ist nur Kosmetik und zum Nachmittag geht's wieder steil in Richtung Süden?  //meshua
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Elvis123
Elvis123:

Geht bereits wieder runter

2
21.08.15 12:29
Ob es Zufall war..so kurz nach 12?
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Kalle 8
Kalle 8:

an Zufälle an der Börse glaube ich nicht

2
21.08.15 13:35
ebenso wie @crunchtime halte ich den Bereich um die 10000 Punkte beim DAX für einen relativ wichtigen Bereich, der besser verteidigt werden sollte. Hier sind auch viele Unterstützungen die zwischen 9900 und 10100 Punkten liegen. Daher würde ein Abrutschen darunter und gar unter 9600 zu weiteren Verkäufen führen.
Das es hier knapp darüber heute morgen vorbörslich wieder drehte, war daher keine Überraschung. Nur stellt sich die Frage, wie weit läuft die Erholung.
Der Abwärtsschub war schon heftig. Und was mich am meisten überrascht hat, geschah dies einen Tag vor dem Verfallstag. Da hätte ich mit mehr Gegenwehr der Bullen gerechnet. Die kam zwar heute morgen, aber wie es gerade aussieht, war dies nur halbherzig. Das macht mir nicht gerade Mut für die nächsten Wochen. Ich bleibe da skeptischer, auch weil die Probleme (China, Griechenland, Weltkonjunktur) nicht von heute auf morgen gelöst sein werden. Dies spiegelt sich ja auch beim Ölpreis und anderen Rohstoffpreisen wider.
Und genau hier liegt die Stärke einer Aktie wie Freenet. Wie schon heute geschrieben wurde, dürften all diese Gründe das Geschäft von Freenet relativ wenig treffen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass miit weiter sinkenden Kursen auch Freenet betroffen wäre.

Ich halte mein Pulver daher noch wenigstens im August aber wahrscheinlich eher bis in den Oktober trocken. Wenn es dann bei Freenet nichts wird, gibt es viele andere gute Aktien. Heute hält sich Freenet richtig gut und auf Dauer gehe ich davon aus, dass sie es besonders in einer Krisenzeit auch tun werden. Aber wenn es zu solchen Tagen wie gestern kommt, leiden "kleinere Werte" oft besonders, ohne dass es dafür fundamentale Gründe gibt. Und ich rechne mit weiteren solchen Tagen, wie auch mit Zwischenerholungen. Wenn jetzt Oktober wäre, würde ich mich mit einem Einstieg leichter tun. Aber es kommen noch traditionell schwierige Aktienwochen auf uns zu in einer Zeit, die sowieso nicht so rosig aussieht. Aber ich bin davon überzeugt, dass Freenet im April 2016 höher stehen wird als heute. Nur kann ich mir vorher noch niedrigere Kurse vorstellen und bin nicht bereit, solche Risiken einzugehen. Denn entgegen den Leuten, die uns seit über einem Jahr sagen, dass es keine Alternative zu Aktien gibt und der DAX auf diese Weise bis 12400 getrieben wurde, sage ich, dass es dabei aber sehr auf den Einstiegsmoment ankommt, da man im Gegensatz zum Sparbuch mit Aktien auch Geld verlieren kann. Und der ist im August oft nicht der beste. Trotzdem halte ich auch Aktien und da gerade solche wie Freenet für eine der besten Anlagen momentan.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Radelfan
Radelfan:

Um 8 Uhr aufs Rad und direkt danach griff

5
21.08.15 13:43
mein Abstauberlimit (25,801) und ich wurde zu 25,66 bedient!

Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

meshua #7455

3
21.08.15 16:28
Bedeutet, daß die relevanten Marktteilnehmer sich die letzten Tage auf eine bestimmte Range hin mehrheitlich positioniert haben ( auch z.T. durch Kauf von Gegenpositionen) und heute noch etwas "Feinabstimmung" betrieben wurde. Wie es nun weitergeht ist nicht klar. Aber zumindest werden zu Beginn der kommenden Woche wohl  diejenigen Aktien wieder abgebaut, die lediglich kurzfristig zugekauft wurden, um Kurse in Wunschrichtung zu bewegen. Was dann die Investoren weiter machen die eine eher längerfristige Ausrichtungen haben muß man mal abwarten. Bislang ist man ja noch garnicht richtig in die Region 10000/10100 reingelaufen beim DAX und hat stattdessen schon bei ca. 10150 gedreht zum Börsenstart. Da könnte es also auch passieren, daß man hier eventuell auch nochmal etwas "härter" diesen Bereich auf seine Belastbarkeit hin testen könnte. Kritisch wird es es aber darunter.  

www.welt.de/finanzen/geldanlage/...rfasst-die-Weltboersen.html "Sollte der Dax unter die 10.000 fallen, droht sogar ein Sturz auf 8150 Punkte", sagt Moritz Westerheide, Finanzmarktexperte bei der Bremer Landesbank.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...10-000er-Marke-zu-4485737  "Ein Rutsch unter die 10.000 Punkte ist in den nächsten Tagen sicherlich drin. Es fehlt ja nicht mehr viel. Der Markt sieht China als Riesenproblem und das bleibt vermutlich auch erst einmal so", prognostiziert ein Händler.

Man muß halt mal abwarten wie die Börsen in Asien jetzt die Kurve bekommen (oder eben nicht). Da könnten u.U. wieder staatliche Eingriffe hinzukommen. Momentan hat man eben sehr stark den Fokus auf China und auch Japan fängt jetzt an zu schwächeln. Somit scheint es ratsam nicht zu schnell seinen gesamten freien Cash wieder zu reinvestieren, sondern eher erstmal nur punktuell kaufen bei Werten die nicht besonders abhängig sind von der Kojunktur in China und schauen, ob es einen tragfähigen Boden gibt. Man ist zwar längst überverkauft auf kurze Sicht, aber bei Panik kann es auch mal etwas länger nach unten laufen als man denkt. Daher sollte man den Tag heute noch nicht zu sehr überbewerten mit dem Rebound, da eben auch noch Verfallstag ist. Aber eigentlich wäre zu erwarten, daß man so eine Region wie  die um 10.000/10.100 nicht ohne größere Gegenwehr überrollen wird. Und etwas mehr Rebound würde ja auch noch gehen ohne deswegen schon wieder im Bullenmodus zu sein. Dafür müßte man wohl erstmal wieder nachhaltig und klar über die 10600/650 zurücklaufen. Ende nächster Woche  sind wir klüger ... oder auch nicht ;)
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ ExcessCash
ExcessCash:

So, hab mein FNT Dividendensparschwein gefunden,

2
21.08.15 18:10
geschlachtet und die Hälfte davon mal reinvestiert. Remember #7400!
Auf diese Dividende gibt's somit schon in 9 Monaten schon wieder 1,50 Divi-Dividende... 5,6% oder so.

7 Taler unter Hoch riskier ich das einfach :-)

26,50  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte!

 
21.08.15 19:32
Dürfte schon bald anstehen denke Black Rock
sowie Storch bzw Allianz dürften Ihre Gewinne bald einstreichen.
Bei 18€ Euro sehe ich eine massive Unterstützung.
Ehemaliges Ausbruchsniveau!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Mindblog
Mindblog:

Bleiben oder gehen

5
22.08.15 10:12
Das ist sicherlich momentan die Frage. Da ich inklusive steuerfreien Dividenden bei einem durch-schnittlichen Einkaufskurs von unter 10 Euro bin, werde ich auf jeden Fall bleiben und mich auf die Dividende im nächsten Jahr freuen! Die Steuersumme, die ich an den Staat abtreten müsste, ist mir zu hoch und für mich als Verlust zu werten!  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Radelfan
Radelfan:

#7462 Irgendwann biste aber doch dran!

 
23.08.15 19:43
Und - ganz böse! - wenn der Kurs wieder steigen sollte (was wir alle? hoffen), dann biste mit einer noch höheren Steuersumme dabei ;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet Ziel 18 €

 
24.08.15 08:40
Wie lange halten Fonds durch sollten sie schmeissen sehe ich schnell
18€ kommen!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Kalle 8
Kalle 8:

eigentich sehe ich im Bereich 23-24

2
24.08.15 08:57
schöne Kaufkurse.
Dort verlaufen einige längerfristige Aufwärtstrends, unter anderem auch der vom Tiefpunkt aus dem Jahre 2008. De Dividendenrendite wäre dann auch sehr ansehlich. Dazu kommt das relativ risikolose Geschäft bei Freenet.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich in einem Rutsch dahin geht, auch wenn der Markt mich gerade anderes zu belehren versucht.
Auch beim DAX könnte es nun im Bereich 9500-9600 zu einer Gegenbewegung kommen.Auch dort verläuft ein langfristiger Aufwärtstrend.
Dieser Herbst scheint allgemein den Käufern wieder gute Kaufchancen zu bieten. Das sah bislang in 2015 nicht so aus. Deshalb gehe ich davon aus, dass es am Jahresende wieder höhere Kurse geben wird. Viele Leute haben auf solch eine Gelegenheit gewartet.    
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Morgen zusammen

2
24.08.15 09:16
Sooo, ich hab mir jetzt ein paar Stücke knapp über 25 EUR geholt.
50% der Divi somit reinvestiert, die andere Hälfte ist auch bereit :-)

Aktuell ist man deutlich unter der 200 Tage-Linie.
Im Grunde echt krass, was wegen China abgeht.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Tja, irgendwie heute nicht viel anders

4
24.08.15 11:04
als in der Vorwoche. USA und China kommt schlecht rein als Vorgabe und dann wird erstmal mit Gap Down eröffnet. Und die wieder zunehmende Stärke des Euro gegenüber dem Dollar ist auch zusätzliches Gift für die Euroraum-Börsen ( http://www.ariva.de/chart/images/...32~K290~wXXL~T2015-08-18~Ufree~W0 ). Zudem ist heute auch noch der erste Tag nach dem Verfallstag, d.h. hier wurden dann auch die überflüssigen Positionen zu Handelsbeginn wieder abgeworfen, die nur dazu dienten die Kurse am Freitag in etwas höhere "Wunschbereiche" zu bringen. Die 10.000 im DAX waren ja schon nachbörslich gefallen am Freitag. Heute dann auch im regulären Handel, was natürlich erstmal eine große SL-Welle verursacht hat. Nachdem die 10000/10100 gefallen ist, muß man jetzt genau auf den Aufw.trend schauen der seit 2011 steigt. Den hat man noch nicht tangiert, um seine weiter Belastbarkeit anzutesten, könnte aber noch anstehen. Ein Break dieser Trendlinie würde wohl die nächste SL-Welle bringen. Ist also alles sehr dünnes Eis momentan. Auf der anderen Seite ist man kurzfristig total überverkauft und weit unter dem unteren Bollinger im Daily Chart. Daher wäre auch denkbar man kümmert sich jetzt erstmal um das heutige Eröffnungsgap und macht nochmal einen Pullback-Versuch in die Region 10000/10100. Ist auch die Frage, ob China durch irgendwelche staatlichen Maßnahmen es hinbekommen ihre Börse wieder die kommenden Tage anzuheben. Dann könnte es auch mal ein Gap Up zur Eröffnung geben. Also abwarten, ob morgen ein Turnaround Tuesday kommt. Ist alles sehr tricky aktuell, da die eigentliche Frage ist, ob man noch in einer dynamischen Aufwärtsbewegung steckt wo man nur etwas Sommerkonso macht, um dann ab Oktober wieder klar zu steigen, oder ob man over the top ist bei der Hausse und am Beginn einer etwas ausgedehnteren Korrektur-/Seitwärtsphase steht. Am besten man schaut erstmal, ob bestimmte langjährige Marken halten bzw. wichtige Marken nachhaltig zurückerobert werden können.
Bei FNT ist man jetzt auch in einer Region wo im Bereich 25/26 eine wichtige horizontale Marke liegt. Wäre wirklich unschön, wenn die nicht halten würde, nachdem man so lange darum gekämpft hatte die endlich wieder zu überwinden. FNT hat ja auch mit China, Euro/Dollar, etc. nichts am Hut. Von daher sollte sich fundamental da nichts ändern an den Prognosen für 2015 und 2016. Aber man hat ja letzten Oktober gesehen, wie geistloser Herdentrieb im Panikmodus eine FNT sogar unter 18€ treiben konnte, d.h. selbst bei einstelligem KGV und einer DiviRendite von über 8% gab es noch so "schlaue" Leute die weiter FNT verkauft hatten, weil ihnen die Aktie einfach zu günstig erschien ;) Und die  Kennzahlen bei FNT unterscheiden sich 2015 nicht so groß von denen in 2014. Daher vorstellbar, daß FNT auch wieder klar unter 25 läuft, falls der DAX seinen 2011 Aufw.trend bricht und sich dann weiter Richtung 2009er Aufw. trend bewegt. Insofern besser Pulver nicht zu schnell komplett verballern ohne klare Umkehr- / Bodenbildungssignale und die vermeidlichen "Schnäppchen"-Käufe nach unten absichern.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 851926
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

jetzt hat der DAX auch seinen 2011er Aufw.trend

 
24.08.15 14:47
im Tagesverlauf mal endlich angetestet. Nun muß sich die kommenden Tage entscheiden was man weiter will: Entweder wieder nachhaltig über 10100 zurück Richtung 10600/650 oder doch den 2011 Aufw.trend aufgeben (vielleicht auch nochmal zuvor mit einem Pullback an die 10000/10100), weil einfach das steile Anstiegstempo auf Dauer nicht gehalten werden kann, wenn es zu deutlicheren Bremsspuren kommen sollte in China/Asien und auch der Euro wieder fester werden sollte. ( http://www.ariva.de/chart/images/...A1~b130~wXXL~T2015-08-19~Ufree~W0 ). Freenet hält sich wacker im mittleren 25er Bereich. Somit noch nichts nachhaltig unterschritten bezüglich der wichtigen Region 25/26. Schauen wird also mal, ob es so bleiben wird.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 852023
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet erstaunlich gut gehalten heute!

 
24.08.15 15:55
Trotzdem erwarte ich auch hier zum Handelsende
einen Rutsch durch erneute Gewinnmitnahmen.
Ich bin wirklich gespannt wann die big player Ihre Gewinne reinholen.

Euch das Beste ich bin zum Glück im abgesicherten Modus!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Elvis123
Elvis123:

Allianz etc.

 
24.08.15 16:57
Fraglich ist, ob jmd wie die Allianz (bei weiter konstantem Geschäftsmodell seitens FNT) überhaupt Gewinne mitnimmt oder eher die konstant hohen Dividenden nutzt, um Ihre Garantierenditen bei den Versicherungen zu realisieren?!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Wer ist schon das A-Team gegen das PPT?

2
24.08.15 17:31
Also das sah heute mal wieder schwer nach PPT aus am Nachmittag. Wenn der Dow so wie heute mit über 5% im Minus aufmacht, dann reiten die Geldritter des Präsi in die Schlacht, um die Bären zu bändigen ;) Und so dauerte es nicht lange und man war nurnoch 1,8% im Minus beim Dow. Das schöne am PPT ist, daß man sich darauf verlassen kann, daß die eingreifen. Das hat leider Europa & Draghi nicht. Trotzdem konnte man heute schön traden nachdem die Amis den Handel eröffnet hatten und der PPT-Rebound absehbar war. Wobei das PPT natürlich nicht die Aufgabe hat nun die Kurse groß anzuheben. Es geht eher darum "kontrollierte" Korrekturen ablaufen zu lassen, d.h. größere zu schnelle Verwerfungen vermeiden. Somit muß heute auch nicht zwangsläufig die Korrektur schon das Low gesehen haben. Das wird nun davon abhängen, ob die Chinesen möglichst bald Maßnahmen umsetzen können die den dortigen Börsenstrudel stoppen, der jeden Morgen als Vorgabe uns runterzieht. Vielleicht sollten die Amis mal den Chinesen zeigen wie man ein PPT aufstellt ;)

8/24/2015 U.S. Plunge Protection Team Out In Force This Morning
www.forbes.com/sites/jaysomaney/2015/08/24/...s-morning/print/

Plunge Protection Team
de.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Kalle 8
Kalle 8:

trotzdem wurde intraday Aufwärtstrend gebrochen

 
24.08.15 17:39
Bei uns wurde kurz nach 15:30 Uhr der seit 2011 vorherrschende und von crunch Time skizzierte Aufwärtstrend nach unten durchstoßen. Und dies mit einem Tiefstkurs von 9334 Punkten um 2 %. Dies ist kein schönes Zeichen. Glücklicherweise kam es dann aus den USA zu den von crunch Time genannten Unterstützungen. Dadurch kletterte der DAX wieder deutlich über 9500. Aber der Aufwärtstrend ist heute verletzt worden, was ich mir gestern nie hätte vorstellen können.
Das sollte in den nächsten Wochen nicht so schnell wieder passieren, da es ansonsten noch eine Stufe abwärts gehen dürfte.
Freenet hält sich tatsächlich dagegen sehr gut und zeigt Stärke. Das sieht wiederum sehr positiv aus.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ tobmasta
tobmasta:

Beiträge

 
24.08.15 18:07
@ crunsh time


vielen Dank für deine tollen Beiträge die du immer hier verfasst.
Hilft mir echt immer gut ne Gefühl für die Gesamtsitualion zu bekommen.

@Kalle

der Aufwärtstrend von 2011 wurde wohl touchiert aber auf xetra nur bis 9.4xx
zu dem haben wir per Tagesschluss darüber geschlossen,
desewegen seh ich das unproblematisch, aber vielleicht liege ich hier auch falsch,
bitte da um Korrektur!?:)


Einen schönen Abend noch
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Kalle 8
Kalle 8:

da gebe ich Dir recht

 
24.08.15 18:24
eine einmalige kurze Verletzung des Trends sehe ich auch nicht als problematisch an. Aber es sollte sich nicht wiederholen und ist ein erstes Warnzeichen.
Wichtig war, dass der DAX wieder weit darüber geschlossen hat.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ jogo1
jogo1:

..Dow erholt sich

 
24.08.15 18:29
..und wenn die Chinesen ab Morgen wieder an der Börse auf steigende Kurse setzen, springen hier viele Kurse in die Höhe! Mit Sicherheit gehört FNT dazu. ;)

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--