Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 750.930 / Heute: 170
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
SkyWizard:

news

 
21.10.14 16:58
Blackbird Energy Inc. Announces Closing of Bought Deal Financings for Gross Proceeds of Approximately $30.4 Million

CALGARY, ALBERTA--(Marketwired - Oct. 21, 2014) -

NOT FOR DISTRIBUTION IN TO U.S. NEWS WIRE SERVICES OR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES

Blackbird Energy Inc. ("Blackbird" or the "Company") (TSX VENTURE:BBI) is pleased to announce the completion of the previously announced bought deal private placement of 86,207,000 special warrants (the "Special Warrants") and 15,900,000 common shares to be issued on a flow-through basis in respect of Canadian Exploration Expenses (the "Flow-Through Shares"), (collectively the "Financings") at a price of $0.29 per Special Warrant and $0.34 per Flow-Through Share for total gross proceeds of approximately $30.4 million.

Garth Braun, Blackbird's CEO commented: "With the completion of these financings Blackbird now has the team, the assets and the financing in place to begin proving up its resource rich land base by drilling its first two Montney wells at Elmworth while maintaining balance sheet flexibility to pursue and execute incremental strategic acquisitions. We are also very pleased to welcome significant new long term shareholders, including a new board member, and look forward to delivering significant value creation to our new and existing investors."

National Bank Financial Inc. as lead underwriter, together with Raymond James Ltd., Haywood Securities Inc., TD Securities Inc., Cormark Securities Inc. and Jennings Capital Inc. (collectively the "Underwriters"), acted as the underwriters with respect to the Financings. In connection with the Financing, the Underwriters received a cash commission equal to 5.0% of the gross proceeds raised under the Financing, other than for certain investors on a 'President's List'.

Following completion of the Financings and closing of the previously announced non-brokered financing of approximately $7 million, Blackbird has approximately $44 million of cash and net working capital. Blackbird intends to use the net proceeds from the Financings along with its current net working capital balance to fund ongoing exploration and development of its core Montney lands at Wapiti, potential strategic acquisitions and for general and corporate purposes.

In connection with the Financings, the Company has agreed to prepare and file a prospectus (the "Qualification Prospectus") and all other necessary documents in order to qualify the Common Shares issuable upon conversion of the Special Warrants to subscribers resident in Canada, or otherwise subject to Canadian securities laws. The Company has agreed to use commercially reasonable best efforts to obtain a receipt for the Qualification Prospectus within 60 days of the closing date of the Financings.

In accordance with applicable securities laws, the Special Warrants and Flow-Through Shares are subject to a four month and one day hold period, expiring on February 22, 2015 unless a receipt for the Qualification Prospectus is obtained prior to such date.

The Financings remain subject to receipt of TSX Venture Exchange final acceptance.

About Blackbird

Blackbird Energy Inc. is an emerging oil and gas exploration company focused on the liquids-rich Montney fairway.

On behalf of the board of BLACKBIRD ENERGY INC.

Garth Braun, Chief Executive Officer and Director

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Firmen HP
Buntspecht53:

da muß ich Abudede zustimmen

 
21.10.14 17:05
wer in BlueChips investiert kann etwas ruhiger schlafen, aber Überraschungen sind da wohl selten, sie steigen halt langsam und man braucht mehr Kohle wenn man große Stückzahlen kaufen möchte.

Wer in Penny Stocks investiert geht ein höheres Risiko ein, möglicherweise wird dieses Risiko aber wesentlich schneller und mit höheren Gewinnen bei der Aktie honoriert.

Im Ölbereich sehe ich kein erhöhtes Risiko, wenn Öl da ist, dieses gefördert und vermarktet wird sind immer Gewinne drin, zumindest solange wie der Ölpreis über 70 Dollar steht. Aber soweit ist BB ja noch nicht, bis das erste Öl und auch Gas aus dem Bohrloch Nr.1 und dann Nr.2 kommt wird sich auch der Weltmarktpreis für Öl wieder ein Stückweit erholt haben, schließlich steht der Winter vor der Tür in den meißten Regionen dieser Welt.

Die Privatplatzierung sehe ich positiv weil man Bankenunabhängig ist und so  nicht zum Spielball derer wird.  Die Haltefrist ist für mich ein wenig zu kurz mit 4 Monaten, aber der CEO von BB ist ein sehr umtriebiger schlauer Mann, der hat sich schon was dabei gedacht.

Firmen HP
Buntspecht53:

Nun ist die Kohle beisammen

 
21.10.14 17:12
jeden Tag ein News - man sieht die schnell bei BB.

Ich glaube das wird ein richtig tolles Weihnachtsfest 2014 wenn die erste Meldung vor Weihnachten reinkommt - Öl fliesst.
Firmen HP
Zwetschge:

Vorsicht ist bei der Verwässerung geboten

 
21.10.14 21:30
Mit Weihnachten bin ich jetzt mal vorsichtig - irgendwas macht mich skeptisch. Gerade die heutige News.
Womöglich gehe ich nochmals voll raus und bei viel tieferen Kursen wieder rein.
Firmen HP
xman874:

@zwetschge

 
22.10.14 09:24
was macht dich denn skeptisch?

Ich bin auch äußerst vorsichtig was BB angeht. Ich kann aber momentan nichts negatives feststellen.

oilprice.com/Finance/...gy-The-Building-of-Montney-Player.html

Firmen HP
vitalcaffee:

haben heut die händler frei ??

 
22.10.14 10:51
Firmen HP
Buntspecht53:

Ja bei 12 Cent womöglich - Zwetschgenernte war

 
22.10.14 10:54
schon vor einiger Zeit. Jeder der den Zug verpasst hat will möglichst noch zu billigkursen hier rein - das sage ich "Pech gehabt" der Zug rollt bereits - man kann nur noch aufspringen zu Kursen über 20 Cent - die 19 Cent letzte Woche waren für mich nochmal Kaufkurse die ich mitgenommen habe - was jetzt kommt ist Hype.
Firmen HP
vitalcaffee:

@buntspecht

 
22.10.14 11:11
aso von daher weht der Wind na da bin ich nicht betroffen bei der zwetschken ernte mir hat der Sturm einen ast abgebrochen und somit ist die Ernte hinüber . Wird nichts mit Schnapsbrennen  dieses Jahr darum habb ich heut auch zeit .

Aber Spass beiseite ich denke auch das es stetig ansteigen wird zumal ja wirklich gearbeitet wird . Das war anfangs meine einzige Sorge das nur geredt wird hab ich schon einmal erlebt dann wurde der termin jedes mal verschoben von den bohr aktivitäten bis die bude pleitte war . In diesen fall gibts nur noch höhere höhen und leute keine sorge dort gibt es öl und mit fracking wird alles zu tage gefördert was es zu förden gibt .

Bin guter dinge und hab gute Laune  
Firmen HP
Buntspecht53:

da sind wir schon ZWEI

 
22.10.14 12:34
Firmen HP
Abudede:

...alles gut..

 
22.10.14 12:43
alles gut Leute, ich bin mir sicher, wir haben hier eine Goldgrube gefunden und sind dabei den Schatz auszuheben..-)) Öl-Schatz... jetzt beginnt der Hype (es gibt keine Logik bei Hype!!) und ich stelle mir mal so 1 Euro vor bis Weihnachten... -)))

Diesen Weihnachten kommt eine ganz fette Gans auf den Gabentisch-)))))))))))

LG..
Firmen HP
Abudede:

..da sind wir schon DREI...-))

 
22.10.14 12:48
und übrigens, hatte ich schon früher erwähnt, der Ölpreis steigt wieder an... die amerikanische Fracking-Liga lässt das ganz bestimmt nicht zu, dass der Preis unter dem break-even-point unterhalb 80 USD fällt... Saudi Arabien kann dieses politische Spiel gegen die US-Industrie niemals gewinnen...gut so-)))))
Firmen HP
vitalcaffee:

@abudede

 
22.10.14 12:58
Bei 1 euro zu weihnachten ess ich nur grünzeug und kauf 1 richtig grosse gans vom metzger weg  die ich dann frei lasse . Aber so weit sind wir noch nicht dazu sind zu viele angsthasen involbierd bei bb. Aber wär schon toll wenn s so schnell gehn würde das die ängstlichen zocker den aufsprung übersehn
Firmen HP
Abudede:

..kleine ängstliche Zocker...

 
22.10.14 13:15
sind nicht relevant ab jetzt...wichtig sind die institutionellen Anleger, die einfach das billige Geld "over the counter" , wie es so schön heisst, dem CEO auf den Tisch knallen und die kommen... es ist immer das gleiche Spiel... die kleinen Anleger werden vorgeschickt, baut sich da was grösseres auf wird Test-investiert und abgesahnt, kommen die kleinen Anleger dennoch wieder, geht das spiel richtig los... mag heissen, wer von uns kleinen von Anfang an dabei war und die Nerven behalten hat, schwimmt oben auf der Welle mit den institutionellen mit... ich sags gerne wieder, nicht die smarten gewinnen, sondern die, die das Spiel kapieren... oder wie es Warren Buffet sagt... steig ein, wenn andere in Panik abhauen, hau ab wenn andere vor Gier platzen...-))))))
Firmen HP
Mattiblau:

da sind wir schon vier...

 
22.10.14 13:17
vor kurzem habe ich geschrieben das die ängstlichen ihre Aktien viel zubillig verkauft haben und jetzt dem fahrendem Zug hinterherschauen.
Firmen HP
Camper_Maan:

wir sind 5

 
22.10.14 13:25
eins bereitet mír dennoch ein wenig sorgen....ich würde gerne wissen wie viel sie in den beiden bohrlöchern MINDESTENS finden müssen damit es rentabel ist...hatte bbi deswegen auch schon eine mail geschickt aber die dürfen "angeblich" darüber keine information rausgeben und ich solle mir die umliegenden firmen ansehen was die so fördern...aber das sind zur zeit ja noch andere kaliber...

was meint ihr??
Firmen HP
Weltenbumml.:

Also ich warte noch einen Tag was passiert, bevor

 
22.10.14 16:18
ich meine Packette ablade. viellen gehen wir über die 30 cent und dann sehen wir schnell die 60-70 cent.

Grüße und viel Glück
Firmen HP
Funchal:

wir sind 6

 
22.10.14 16:36
denke auch weiterhin positiv
Firmen HP
Buntspecht53:

Kanada könnte das Jahreshoch heute knacken

 
22.10.14 16:37
web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=BBI:TSV
Firmen HP
vitalcaffee:

camper

 
22.10.14 16:37
Ich kann dir leider keine antwort auf deine frage geben hab a ber respekt vor dir werde auch etwas intervenieren  und danke das  du dir die mühe gemacht hast .gruss  
Firmen HP
vitalcaffee:

buntspecht

 
22.10.14 16:43
Jahreshoch in can wurde anscheinend schon gecknackt . Die schleusse wäre geöffnet wenn keine hasenfüsse aufgesprungen sind.  
Firmen HP
Buntspecht53:

to Camper_Maan

 
22.10.14 16:45
was letztendlich pro Bohrloch gefördert wird kann keiner vorher genau sagen.

Um Rentabel zu sein sollte es schon so wie bei den Nachbarn laufen - siehe Auszug einer News vom April 2014 - guckst du hier:

Die Ergebnisse einer Bohrung, die vor kurzem von einem Mitbewerber weniger als 8 Kilometer von Blackbirds Grundbesitz entfernt niedergebracht wurde, belegten das ausgezeichnete Förderpotenzial der Formation Upper Montney. Im Laufe der ersten sechs Betriebswochen produzierte diese Bohrung 25.000 Barrel an 54-API-Kondensat und 138 Millionen Kubikfuß (595 Barrels pro Tag und 3,3 Millionen Kubikfuß pro Tag). Blackbird ist der Ansicht, dass das Explorationsrisiko für das Projekt aufgrund der Aktivitäten von Mitbewerbern in dieser Region, die in der Nähe von Blackbirds Grundbesitz weiterhin Erdöl- und Erdgasrechte zu Preisen von mehr als 2,18 Millionen C$ pro Parzelle erwerben, erheblich gemindert wurde.  
Firmen HP
GBull:

Hallo Leute

 
22.10.14 16:49
Wenn hier einer mit 10000 Eus drinn ist, verstehe ich, wenn er mal einen Teil glatt stellt. Ich bin aber nur mit 2000 Eus hier investiert, und das nicht, um hier 30 oder 50% abzugreifen. Ich will hier ein ganz fettes Ding sehen. Dann läßt sich sogar über ein Langfristinvest nachdenken. Ich hab noch mal 5 ähnliche Positionen im Depot, eine wird schon durchstarten. Das hängt wohl auch ein Bischen von der gesammten Marktperformance ab. Ich wünsche uns alles Glück.
Firmen HP
Holzwurm22:

wow

 
22.10.14 16:50
16:45:33 / 0,296 / 125.954

Da hat aber einer zugeschlagen..
Firmen HP
Buntspecht53:

vitalcaffe

 
22.10.14 16:50
das Jahreshoch lag bei 0,41C $ - im Moment stehen wir bei 0,41 C$ - Paari

web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=BBI:TSV
Firmen HP
Holzwurm22:

Hochpunkt

 
22.10.14 16:53
Ist doch egal ob ein paar kleine Fische in Deutschland abspringen, das Hauptgeschäft läuft doch in Kanada. Und da geht´s grad extrem rund, entweder haben die mehr Informationen als wir was die Bohrungen betrifft oder ich weiß auch nicht.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--