Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

FAST Casualwear AG

Beiträge: 2.665
Zugriffe: 401.584 / Heute: 60
FAST Casualwea. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Achso und wenn die

 
24.07.14 12:00

"verbalen entgleisungen und handwerklichen fehler" brauchbar sind werden sie benutzt und als Quelle angegeben wie bei den anderen Modebuden??  cool

Es muß auch gar nicht in jedem Bericht direkt von Betrug die Rede sein, ein wenig recherche die ereignisse der vergangenheit und man erkennt sehr schnell um was es bei diesen Unternehmen geht.

Vorausgesetzt man möchte es erkennen.....




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

FAST Casualwear AG MC50
MC50:

Fähnchen im Wind....

 
24.07.14 12:23
oder alles wird wieder gut.....:-)

www.wallstreet-online.de/nachricht/...rickpullover-finanzwelt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1678

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ist leider das falsche Fähnchen.....

 
24.07.14 12:43
dort wird von "richtigen" Chinesischen Aktien gesprochen also solche die auch dort notiert sind und somit im direkten Einfluss der Asiatischen Märkte stehen.

Unsere "Muttergesellschaften" / Holdings hier in Deutschland haben nichts aber auch gar nichts mit dem Asiatischen Markt zu tun.

Da diese Aktien ausschließlich von leichtgläubigen Deutschen Anlegern gekauft werden weil die der Meinung sind der Primestandard wäre eine Art "Gütesiegel" haben erkennen müssen das dem nicht und der Rest der Welt sich in keinster weise für diese Provinzbuden interessiert.

Ob die Märkte in China / Asien sich bewegen oder in Shanghai fällt ein Fahrrad um ist vollkommen schnurz und hat den selben Effekt für die China Holdings hier in Deutschland.

Die einzigen Gründe für Bewegung in diesen Chinaknallern sind bezahlte "Studien", Spam Börsenbriefe, Telefonvertriebe oder irgendwelche Inhaltslosen und nicht belegbare Meldungen ohne Fakten.

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

man erkennt schnell....

 
24.07.14 12:56
welche Alleinunterhalter in diversen Foren (zumindest in denen sie noch schreiben dürfen) es darum geht bestimmte Aktien mit ihren Prognosen und nicht belegbaren Beiträgen zu bewerben und vom tatsächlichen Risiko abzulenken.

Die Ereignisse und Kursverläufe bestätigen jedoch das es diesen Usern nur um eines geht.

Wie nennt man sie doch treffend in anderen Foren

"Der beispiellos erfolglose Pushclown .......  treibt nach wie vor im Ariva-Thread sein Unwesen und hatte unlängst was von einer Unterstützungslinie bei 0,82€ gefaselt:"

Hm wen man damit meint ist mir noch nicht ganz klar.....  ;)

Aber egal ob diese User wieder Beiträge melden die ihre wahren Absichten offenbaren oder mit weiteren Pusherversuchen hier aktiv werden, am Ende werden sie sich alle selber disqualifizieren.

Das solchen Usern die Kritiker welche ihre Masche durchschaut haben ein Dorn im Auge sind kann man sehr wohl nachvollziehen.
Aber ihre offensichtlichen Beiträge und die Ziele die sie damit verfolgen sind mittlerweile jedem klar.

Die ewigen Unterstellungen und Angriffe dieser Werbeschreiber sind lediglich der Beweis für ihre eigentlichen Ziele.

Lächerlich und Amateurhaft und doch amüsant!  ;)
FAST Casualwear AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

#1680 - 'andere Foren' ?

 
24.07.14 15:19

welche denn? ich kenn nur einen forumsthread, in dem ein psycho-wrack und eine schmeißfliege mit doppelidentität sich zuprosten

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#1681

 
24.07.14 17:00

Treffer?!?!  ;)


Nun zum Beispiel ein Forum in dem der dümmste Aktienpusher nicht mehr schreiben darf weil er sich einfach nicht benehmen konnte und seine Masche zu offensichtlich war.

Vielleicht hat man ihm auch die Vergütung gekürzt seit dem seine Methoden von "Psycho-wrack´s" und "schmeißfliegen" gestört werden.

psycho-wrack und schmeißfliege..... der war gut!! laugthing

Kurz gesagt seine billigen Pusherbeiträge wurden in den letzten Monaten restlos wiederlegt und die ewigen Märchen Prognosen als Blödsinn offenbart.

Auch die reaktionen mit persönlichen Angriffen, Unterstellungen, Beleidigungen und andere Versuche die User die sich kritisch äußerten mundtod zu machen waren eher amüsant.

Nun also trifft der Begriff Pushclown die sache zu 100%    laugthing

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1683

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Und wieder getroffen!! Nun ich habe .....

 
24.07.14 18:00
wenn man mal berücksichtigt das ich hier nicht gebohren bin ein gutes Deutsch.
Aber welche Entschuldigung haben besagte Pusher für ihr Benehmen?

Schwere Kindheit?
Keine Erziehung?
Zu wenig Elterliche Liebe?
Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Keinen Hund gehabt?

;)



Aber auch an dieser Reaktion lässt sich Niveau und Bildungslevel erkennen!

Die Nummern die vom besagten Pusher abgezogen werden / wurden werden zum Glück immer offensichtlicher!  ;)


FAST Casualwear AG Thomastradamus
Thomastrada.:

Danke MC50!

 
24.07.14 19:38
Hab mich an Deinen Rat aus #716 gehalten:


"Bei den ganzen fragen die Du so stellst und Deiner negativen Einstellung zu den Chinawerten, solltest Du niemals auch nur ansatzweise in solche Werte Investieren.

Das ist wirklich ein gut gemeinter Rat von mir................"
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.
FAST Casualwear AG MC50
MC50:

@Thomastrada

 
24.07.14 20:35
Um himmels willen wenn das der brokerjoker liest. ;-)




FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Nun der Brokerjoker.....

 
24.07.14 20:43
kennt wenigstens die Bedeutung von "Ironie"!! :)
FAST Casualwear AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

kursanstieg (aktuell €0,756) ...

 
25.07.14 11:30
... ist das beste rezept gegen die schmeißfliegen, die die aktie plagen
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Oh es wird immer besser...

 
25.07.14 12:09

jetzt werden schon die Pyrrhussiege gefeiert wenn die Aktie ein paar cent steigt nach dem sie über 1,00€ verlloren hat in den letzten Wochen.


Aber es ist erstaunlich mit welcher Energie die "Experten" hier egal ob die Aktie 10, 20 oder gar 50% verliert immer noch versuchen solch lächerliche Kursanstiege zu feiern.



Aber da war doch was.....ach ja wir alle warten noch immer auf die "Profi´s" die den Kurs bis auf 1,70€ hochziehen.....na da haben sie ja eineiges hochzuziehen.

 

Ich habe ein Deja vu.....


Raymond_Jam. 11.04.14 19:26 :
+17,14% schöner rebound brauchen basher jetzt telefonseelsorge ?



Kurs vom 11.04.14 1,10€ im Hoch Xetra

Raymond_Jam. 14.04.14 10:13 :
kein guter tag ...... für bashing (€1,091, xetra 09:12)



Kurs vom 14.04.14 1,12€ im Hoch Xetra


Mitte Februar liest man noch folgendes....

Raymond_Jam. 17.03.14 15:58 :
xetra 15:44: 33.000stk-kauforder ...zu €1,39, die nicht voll bedient wurde

Und heute feiert man 0,77€ cool

Bin mal gespannt ob man sich in ein paar Wochen dann über den Anstieg von vielleicht 0,38€ auf 0,45€ genau so freut!!

FAST Casualwear AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

schöner rebound

 
25.07.14 12:57

so ist börse nun mal ... kein guter tag für bashing FAST Casualwear AG wink

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Wie heißt es doch so schön??

 
25.07.14 13:27
"wie das fähnchen im winde"

Nun nur das wir hier eine Flagge haben..... ;)

Aber es ist schön zu sehen das man endlich zu dem Ergebnis gekommen ist das es sich hier um eine Zocker Aktie handelt und um nichts anderes!

Hat aber lange gedauert.

Auch diese Meinung sah vor Wochen und Monaten ganz anders aus aber gut die Beiträge von damals sparen wir uns, ich denke jeder kann die Beiträge und deren Ernsthaftigkeit einordnen!

Auch wenn es bei diesem und den restlichen betreuten Chinakrachern für die Pusher nicht gerade gut lief.....Hauptsache sie haben Freude unsere Pushclowns!! ;)
FAST Casualwear AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

sackhüpfen?

 
25.07.14 14:06
da spannt jemand unterhalb €0,70 (unterstüzungsbereich, oben #1587) den sack auf und lässt lemminge & klippenspringer hineinfallen
im bereich der nächsten unterstützungslinie, bei €0,55, macht er den sack zu ... und öffnet ihn erst wieder nahe der ursprünglichen unterstützungsline (€0,70)
dort lässt er die lemminge wieder in den sack springen ... aktuell bis €0,75

und so weiter und sofort?
FAST Casualwear AG 743525
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Es darf wieder gepusht werden......

 
25.07.14 14:21
aber nicht das man die restlichen Perlen China Spc. Glass, Asian Bamboo oder Ming Le vergisst!

Oder kommen die erst wieder dran wenn genug in der Fast gemacht wurde?

Immer wieder nach dem selben Schema es ist so offensichtlich! ;)  
FAST Casualwear AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

markttechnik

2
25.07.14 15:07
ich habe des öfteren auf die schwer zu verstehende markttechnik der FAST-aktie hingewiesen (zuletzt oben ##1603, 1655); man muss sich einfach einen reim darauf machen - oder die aktie meiden

viele versuchen bei FAST ihr glück mit mini-beträgen; ich selbst halte gegenwärtig (eine für meine depots unwesentliche zahl von) 7500 stk FAST-aktien, die ich aus aus kurslöchern aufgesammelt habe und aufstocken werde, sobald ich die markttechnik der aktie besser verstehe lerne
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Markttechnik ??

 
25.07.14 17:36
Hat mit diesem Wert überhaupt nichts zu tun.
Außer natürlich wenn der Aktienexplorer wieder beauftragt wird per SPAM Mail diese Aktie zu bewerben!

:)

7500 St. Wow und dann diese Energie??  
FAST Casualwear AG Hans.Dampf
Hans.Dampf:

na was solle ich kauf mir auch einen

 
29.07.14 00:43
im forum wird geworben für diese Glückskekse.
7500 na dann Mahlzeit.
FAST Casualwear AG AJ7777777
AJ7777777:

Könnt Ihr Euch vorstellen,

 
30.07.14 12:19
das diese großen, vereinzelten Aktienpakete alle von der selben Person (Wing Chi Chong) gekauft werden und wir plötzlich vor einem Squeeze-out stehen? Und wir dann ganz blöd dastehen, weil wir ziemlich niedrig "abgespeisst" werden.
FAST Casualwear AG Hans.Dampf
Hans.Dampf:

glaub kaum

 
30.07.14 13:21
hät er das Geld bräucht er unseres nicht
FAST Casualwear AG Centimo
Centimo:

Oh je,

 
31.07.14 10:07
Vorstandsrücktritt aus gesundheitlichen Gründen. Wenn da nicht mal mehr dahintersteckt...
FAST Casualwear AG MC50
MC50:

Ups.....

 
31.07.14 10:07



www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...panyID=378170&newsID=810956

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FAST Casualwear Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.664 FAST Casualwear AG BackhandSmash blackjack123 23.05.16 11:00
  1 Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen Hans.Dampf -brokerjoker- 07.09.14 22:01
    Fast casual wear Schornstein   13.12.13 10:21

--button_text--