Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.994.784 / Heute: 241
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Konkursaufhebung Eurogas AG - back to business

4
22.05.15 11:35
Guten Morgen,

nach dieser sehr erfreulichen Nachricht kann man als Aktionär von Eurogas AG nun wieder kräftig durchatmen und sich ein großes stückweit entspannen.

Der Aktien sind zwar aktuell noch mit "0" bewertet in den Kundendepots,
aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich auch dieser Zustand bald ändern wird.

Als nächste Schritte rechne ich mit der Fertigstellung der Jahresabschlüsse 2012 bis 2014 und der Einberufung der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung in der Schweiz.

Bezüglich des Börsenplatz möchte ich auf folgende Mitteilung vom 03.07.2013 der Eurogas-Homepage verweisen:
www.eurogas-ag.ch/125-0-Corporate-News.html

Für mich persönlich ist hier folgende Textpassage interessant:
...seine bereits im Sommer 2012 begonnenen Verhandlungen mit einem mit ihm seit Jahren freundschaftlich verbundenen Londoner Investment Haus wieder aufzunehmen, um die EuroGas AG Aktie kurzfristig an der London Stock Exchange in der AIM Sektion listen zu lassen.

Sollte dies nun wieder aktuell sein oder eine ähnliche Möglichkeit angestrebt werden, könnte im Zuge eines Zweitlistings wieder die Rückkehr an eine Deutsche Börse erfolgen.

Es hat zwar alles sehr lange gedauert, aber letztendlich zählt nur das Ergebnis:
die Eurogas AG ist wieder handlungsfähig und geschäftsfähig.
Unter Führung unseres CEO Wolfgang Rauball, dem ich danken möchte für seine enormen Anstrengungen und Bemühungen, starten wir nun hoffentlich durch.
Ich sehe den kommenden Wochen mit Spannung entgegen!

MfG





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

... und das schnelle update auf der website:

 
22.05.15 12:00

Bezirksgericht Zürich hebt Konkurs von EuroGas AG auf

Mit Urteil vom 13. Mai 2015 hat das Bezirksgericht Zürich dem Konkurs-Widerruf Antrag von EuroGas AG stattgegeben, das Konkursverfahren von EuroGas AG zu beenden und die Gesellschaft wieder in die uneingeschränkte Verfügungsgewalt des Verwaltungsrates zurück zu geben.

EuroGas AG wird ihre Aktionäre über die weiteren Schritte des Verwaltungsrates im Rahmen der vorgeschriebenen gesetzlichen Veröffentlichungspflicht informieren.

Zürich, 21. Mai 2015
EuroGas AG
Der Verwaltungsrat
Wolfgang Rauball
Präsident des Verwaltungsrates

Quelle: www.eurogas-ag.ch/...rich-hebt-Konkurs-von-EuroGas-AG-auf.html

Salve,
Tasche :)
Eurogas - Reloaded bradetti
bradetti:

@revenge #3351

3
22.05.15 13:26

Also das hier: Unter Führung unseres CEO Wolfgang Rauball, dem ich danken möchte für seine enormen Anstrengungen und Bemühungen,

sehe ich komplett anders. Die Anstrengungen und Bemühungen in allen Ehren, aber das war selbstgemachtes Leid. Sorry, dafür gibts von mir kein "Danke".

Das gäbe es von mir wahrscheinlich auch nicht bei Wiederhandelbarkeit der Aktien. Gleicher Sachverhalt: Selbst verursacht und die Pflicht von EUGS ggü allen Aktionären!

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

AW

4
22.05.15 14:01
was die Ursachen betrifft, möchte ich Dir nicht widersprechen. Hier hätte sicherlich einiges anderst gemacht werden müssen. Das ist nicht mehr zu ändern, daher bleibt es zu hoffen, dass man bei Eurogas dazugelernt hat für die Zukunft. Bei der nächsten GV wird er sich sicherlich so einiges anhören müssen...werde mir diese Veranstaltung keinesfalls entgehen lassen.

Aber: aus monetärer Sicht (was meinen Geldbeutel betrifft) danke ich jedem, der meine Aktien aus dem Status "Totalverlust" rausholt und wieder an die Börse bringt.
Das hat er gemacht. Und das nächste Dankschreiben von mir gibt es, wenn meine Aktien wieder an einer Deutschen Börse auf dem Bildschirm erscheinen.

Gruß
Eurogas - Reloaded bradetti
bradetti:

Hi revenge,

 
22.05.15 14:49
seh ich halt anders.

weil ich mich frage, wer dafür (Konkurs, Nichthandelbarkeit) der Verursacher war /ist.
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

AW

 
22.05.15 15:03
macht nichts, jeder darf eine Meinung haben.
Aber diese Frage besser nicht öffentlich stellen, sonst kommt User IM Jack (auch sehr bewandert im Thema) gleich "in Fahrt" und trägt Dir eine ganze Seite lang die potentiellen Gründe vor, natürlich schön unterlegt mit Links und Quellen. ;-)  Bist ihm schon sympatisch, wie ich sehe.
Werde, sofern gewünscht, gerne nochmal eine Zusammenfassung aus meiner Sicht schreiben, aber nicht heute.



Eurogas - Reloaded webboyandy
webboyandy:

nächste News auf der Webseite

6
22.05.15 15:06

www.eurogas-ag.ch/194-0-In-eigener-Sache.html

In eigener Sache

Dem Verwaltungsrat von EuroGas AG ist nach Konkurs-Eröffnung und während des Konkursverlaufs der Gesellschaft zugetragen worden, dass sich Aktionäre und interessierte Kreise in deutschen Chat-Rooms darüber beschwerten und kritisierten, EuroGas AG würde nicht die Aktionäre über die entstandene Konkurssituation ausreichend informieren.

Dazu ist zunächst einmal generell festzuhalten, dass die Verwaltung einer im Konkurs befindlichen Gesellschaft grundsätzlich keine gesetzliche Befugnis mehr besitzt, von sich aus, Informationen an die Öffentlichkeit herauszugeben, solange die Gesellschaft sich im Konkurs befindet. Es kam jedoch noch ein weiterer schwerwiegender Aspekt im Konkursfall von EuroGas AG und deren 100% Tochtergesellschaft EuroGas GmbH Wien mit der durch einen 33% Anteil affilierten slowakischen Bergbaugesellschaft Rozmin s.r.o. hinzu, warum der Verwaltungsrat uns in Abstimmung mit unserem US Mutterkonzern EuroGas Inc. und deren US Anwälten entschieden hatte, keine Informationen zum Verlauf der Konkurse von EuroGas AG, EuroGas GmbH Wien und Rozmin s.r.o. Bratislava durch den US Mutterkonzern EuroGas Inc. herauszugeben.

Aufgrund einer von der amerikanischen Konzernmuttergesellschaft EuroGas Inc. beauftragten Sonderprüfung durch eine schweizerische Spezial-Wirtschafts-Detektei und den durch die Sonderprüfung entdeckten Beweismitteln damit eingeleiteten Ermittlungsverfahren durch die entsprechenden Strafrechtsbehörden in der Schweiz und Deutschland hatte sich nicht nur der Verdacht erhärtet, dass die Gründe, warum es überhaupt erst zum Konkurs der Firma EuroGas AG in Zürich kommen konnte, nicht nur aus den betrügerischen Aktivitäten und Untreuehandlungen des früheren Verwaltungsrats-Vizepräsidenten Tietze herrührten, sondern dass auch aufgrund von anderen strafrechtlich relevanten Aktivitäten Dritter der EuroGas- Gruppe bewusst Schaden zugefügt werden sollte.

Bekanntlich hatten Tietze’s betrügerische Untreuehandlungen zur Strafanzeige der Grossaktionärin ZB Capital AG bei der Staatsanwaltschaft Luzern geführt, worauf die schweizerische Polizei sodann eine Hausdurchsuchung des ehemaligen Luxus-Penthouses von Tietze in Luzern, das er im Namen von EuroGas AG für sich privat angemietet hatte, durchgefuehrt, um Geschäftsunterlagen von ZB Capital AG zu sichern, die Tietze bei seiner Flucht hat mitgehen lassen. Die Staatsanwaltschaft Luzern hatte gleichzeitig Haftbefehl mit Ausschreibung zur Fahndung gegen Tietze erwirkt.

Parallel dazu hatten jedoch weitere Kreise, deren Namen inzwischen dem Verwaltungsrat von EuroGas AG bekannt sind, die Gelegenheit benutzt, durch gezielte zusätzliche feindliche Aktionen die von Tietze ausgelöste Konkurssituation bei EuroGas AG für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen, um dadurch der gesamten EuroGas Gruppe Schaden zuzufügen. Dazu zählte auch nachweislich eine inzwischen bewiesene, sehr enge Kooperation dieser Kreise mit dem Finanzministerium der Slowakischen Republik, um das laufende Schiedsgerichtsverfahren des US Mutterkonzerns EuroGas Inc. gegen die Slowakische Republik vor der Welt Bank in Washington D.C. zu unterminieren, sowie weitere zahlreiche feindliche Aktionen gegen EuroGas GmbH Wien und Rozmin s.r.o. zum Schaden von EuroGas Inc.. Diese feindlichen Aktionen Dritter sowie auch eine später vom Konkursamt Zürich als Urkundenfälschung deklarierte Forderung Tietzes gegen EuroGas AG in Höhe von CHF 1.200.000 haben letztlich zu der erheblichen Verzögerung bei der Aufhebung des Konkursverfahrens von EuroGas AG geführt, das sonst hätte wesentlich schneller für die Gesellschaft und ihre Aktionäre beendet werden können.
Auch die weiteren feindlichen Störmanöver Dritter, die dann auch noch zu dem Konkursverfahren gegen Rozmin geführt hatten, trugen erheblich zu der Verzögerung der Aufhebung des Konkurses von EuroGas AG bei.
Der Mutterkonzern EuroGas Inc. hat daraufhin ihre US Anwälte beauftragt, die amerikanischen Ermittlungsbehörden des US Justizministeriums um Prüfung zu bitten, inwieweit die feindlichen Aktionen dieser Kreise nach US Recht strafrechtlich relevanten Charakter habe. Angesichts dieser eindeutig feindlichen Aktionen von Dritten, über die wir zu gegebener Zeit im Detail berichten werden, hatten wir uns dann in Absprache mit den US Anwälten von EuroGas Inc. entschlossen, keine weiteren Informationen zum Verlauf der Konkurse der europäischen EuroGas Gesellschaften zu veröffentlichen, bis der Konkurs von EuroGas AG aufgehoben worden ist. Das ist nun der Fall.
EuroGas AG
Der Verwaltungsrat
Wolfgang Rauball
Präsident des Verwaltungsrates  
Eurogas - Reloaded ofla4rocki
ofla4rocki:

Antworten

4
22.05.15 15:36
bradetti: Na da haben wir doch schon mal ein paar Antworten auf Deine Fragen.
Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Welch ein Hauen & Stechen (mit jenen Slowaken)

3
22.05.15 16:58

gegen EuroGas (sollte in den USA jenen Slowaken teuer auf die Füße fallen):

In eigener Sache


Dem Verwaltungsrat von EuroGas AG ist nach Konkurs-Eröffnung und während des Konkursverlaufs der Gesellschaft zugetragen worden, dass sich Aktionäre und interessierte Kreise in deutschen Chat-Rooms darüber beschwerten und kritisierten, EuroGas AG würde nicht die Aktionäre über die entstandene Konkurssituation ausreichend informieren.

Dazu ist zunächst einmal generell festzuhalten, dass die Verwaltung einer im Konkurs befindlichen Gesellschaft grundsätzlich keine gesetzliche Befugnis mehr besitzt, von sich aus, Informationen an die Öffentlichkeit herauszugeben, solange die Gesellschaft sich im Konkurs befindet. Es kam jedoch noch ein weiterer schwerwiegender Aspekt im Konkursfall von EuroGas AG und deren 100% Tochtergesellschaft EuroGas GmbH Wien mit der durch einen 33% Anteil affilierten slowakischen Bergbaugesellschaft Rozmin s.r.o. hinzu, warum der Verwaltungsrat in Abstimmung mit unserem US Mutterkonzern EuroGas Inc. und deren US Anwälten entschieden hatte, keine Informationen zum Verlauf der Konkurse von EuroGas AG, EuroGas GmbH Wien und Rozmin s.r.o. Bratislava durch den US Mutterkonzern EuroGas Inc. herauszugeben.


Aufgrund einer von der amerikanischen Konzernmuttergesellschaft EuroGas Inc. beauftragten Sonderprüfung durch eine schweizerische Spezial-Wirtschafts-Detektei und den durch die Sonderprüfung entdeckten Beweismitteln damit eingeleiteten Ermittlungsverfahren durch die entsprechenden Strafrechtsbehörden in der Schweiz und Deutschland hatte sich nicht nur der Verdacht erhärtet, dass die Gründe, warum es überhaupt erst zum Konkurs der Firma EuroGas AG in Zürich kommen konnte, nicht nur aus den betrügerischen Aktivitäten und Untreuehandlungen des früheren Verwaltungsrats-Vizepräsidenten Tietze herrührten, sondern dass auch aufgrund von anderen strafrechtlich relevanten Aktivitäten Dritter der EuroGas- Gruppe bewusst Schaden zugefügt werden sollte.

Bekanntlich hatten Tietze’s betrügerische Untreuehandlungen zur Strafanzeige der Grossaktionärin ZB Capital AG bei der Staatsanwaltschaft Luzern geführt, worauf die schweizerische Polizei sodann eine Hausdurchsuchung des ehemaligen Luxus-Penthouses von Tietze in Luzern, das er im Namen von EuroGas AG für sich privat angemietet hatte, durchgeführt hatte, um Geschäftsunterlagen von ZB Capital AG zu sichern, die Tietze bei seiner Flucht hat mitgehen lassen. Die Staatsanwaltschaft Luzern hatte gleichzeitig Haftbefehl mit Ausschreibung zur Fahndung gegen Tietze erwirkt.

Parallel dazu hatten jedoch weitere Kreise, deren Namen inzwischen dem Verwaltungsrat von EuroGas AG bekannt sind, die Gelegenheit benutzt, durch gezielte zusätzliche feindliche Aktionen die von Tietze ausgelöste Konkurssituation bei EuroGas AG für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen, um dadurch der gesamten EuroGas Gruppe Schaden zuzufügen. Dazu zählte auch nachweislich eine inzwischen bewiesene, sehr enge Kooperation dieser Kreise mit dem Finanzministerium der Slowakischen Republik, um das laufende Schiedsgerichtsverfahren des US Mutterkonzerns EuroGas Inc. gegen die Slowakische Republik vor der Welt Bank in Washington D.C. zu unterminieren, sowie weitere zahlreiche feindliche Aktionen gegen EuroGas GmbH Wien und Rozmin s.r.o. zum Schaden von EuroGas Inc.. Diese feindlichen Aktionen Dritter sowie auch eine später vom Konkursamt Zürich als Urkundenfälschung deklarierte Forderung Tietzes gegen EuroGas AG in Höhe von CHF 1.200.000 haben letztlich zu der erheblichen Verzögerung bei der Aufhebung des Konkursverfahrens von EuroGas AG geführt, das sonst hätte wesentlich schneller für die Gesellschaft und ihre Aktionäre beendet werden können.
Auch die weiteren feindlichen Störmanöver Dritter, die dann auch noch zu dem Konkursverfahren gegen Rozmin geführt hatten, trugen erheblich zu der Verzögerung der Aufhebung des Konkurses von EuroGas AG bei.
Der Mutterkonzern EuroGas Inc. hat daraufhin ihre US Anwälte beauftragt, die amerikanischen Ermittlungsbehörden des US Justizministeriums um Prüfung zu bitten, inwieweit die feindlichen Aktionen dieser Kreise nach US Recht strafrechtlich relevanten Charakter habe. Angesichts dieser eindeutig feindlichen Aktionen von Dritten, über die wir zu gegebener Zeit im Detail berichten werden, hatten wir uns dann in Absprache mit den US Anwälten von EuroGas Inc. entschlossen, keine weiteren Informationen zum Verlauf der Konkurse der europäischen EuroGas Gesellschaften zu veröffentlichen, bis der Konkurs von EuroGas AG aufgehoben worden ist. Das ist nun der Fall.


EuroGas AG
Der Verwaltungsrat

Wolfgang Rauball
Präsident des Verwaltungsrates



Quelle: www.eurogas-ag.com/194-0-In-eigener-Sache.html

Salve,

Tasche :)

Eurogas - Reloaded yohm
yohm:

Diese Hintergrundaktionen

 
22.05.15 17:16
lassen auf einen erbitterten Kampf schließen, bei dem es um viel geht.

schönes Pfingsten.
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Bin mal gespannt,

 
22.05.15 18:06
ob dann auch Personen genannt werden, die wir aus den Boards kennen.

Das wird lustig  
Eurogas - Reloaded bradetti
bradetti:

Ja, nasenkalli,

 
22.05.15 18:52
Personen wären nicht schlecht, idealerweise mit Adresse...  :-)
Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

Ich will die realen Namen wissen...........

 
22.05.15 19:15
....... und zwar genannt auf der nächsten HV!!!!!

the champion
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Das wäre wirklich interessant

 
22.05.15 20:19
Da gäbe es sicher ein paar freundliche Hausbesuche
Eurogas - Reloaded alexis62
alexis62:

HR - Eintrag aktuell

2
23.05.15 15:32
Aktueller Handelregistereintrag CH

Link: zh.powernet.ch/webservices/net/HRG/...y=0&lang=1&sort=
Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

Mir geht es weniger um Hausbesuche...

2
23.05.15 19:26
...... ich würde ganz gerne bei der HV in manche Gesichter schauen.......
falls Sie anwesend sind und nicht wegen Urlaub, Stau usw. verhindert sind..........

the champion

Eurogas - Reloaded lale94
lale94:

Wer blecht jetzt für

2
24.05.15 15:51
den Aufwand, der durch eine Liquidation die keine war, entstanden ist.
Hat WR dazu ggf. schon die Sünder gefunden? Wenn man die letzte PR aufmerksam liest, könnte einen fast der Anschein entstehen, dass diesmal ein paar Neunmalkluge dran sind, die meinten sich auf die falsche Seite schlagen zu müssen.

Mich fasziniert das mittlerweile alles.
Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

lale, ich könnte jetzt min. zwei

 
24.05.15 17:49
Mal eine Bewertung für dich abgeben:
interessant +  gut analysiert.

the champion
Eurogas - Reloaded lewwerworscht
lewwerworsc.:

bin

7
24.05.15 19:37
extrem gespannt, wann hier die AG wieder handelbar sein wird, denke der Juni sollte es wohl werden, nächste Woche kommt für mich noch "zu früh", wobei eine Woche hoch oder runter bei zig Jahern Insolvenz eh keine Rolle spielt !

Danach noch die Inc. in diesem Jahr und spätestens! Anfang nächstes Jahr das Urteil zum Talc, dann sollten hier endlich wieder grüne Kurse geschrieben werden !!!

Ps.: Von meiner Seite aus Danke an WR !!!

Forza EUGS
Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Die Schmids demnächst in Orange?

5
27.05.15 11:25

Nachtrag zu unserem Kommentar vom 22. Mai 2015 "In eigener Sache":

Die Verhaftungen von 6 hohen FIFA Funktionären heute morgen im Züricher Luxus-Hotel "Bau au Lac" aufgrund von strafrechtlichen Ermittlungen des FBI und aufgrund des Vollzugs von Internationalen Haftbefehlen des US Justizministeriums mit Antrag auf Auslieferung in die USA gegen die Beschuldigten in der neutralen Schweiz sollten Anlass dazu geben, darüber nachzudenken, wie lang der Arm der US Justiz ist, wenn sich jemand am Vermögen eines US Bürgers oder einer US Gesellschaft irgendwo in der Welt vergreift.

New York, 27. Mai 2015
EuroGas Inc.
Wolfgang Rauball
Chairman & CEO
EuroGas AG
Wolfgang Rauball
Mitglied des Verwaltungsrates

Quelle: eurogas-ag.com/195-0-Nachtrag-zu-unserem-Kommentar.html

Salve,
Tasche :)
Eurogas - Reloaded TheRealOfti
TheRealOfti:

Orange?

 
27.05.15 12:13
Das ist eine Farbe, die dem "schönen Robert" vielleicht ganz gut steht?! :)
Auf der Liste stehen bestimmt noch einige weitere Personen aus der Slowakei, der
Schweiz plus einige Deutsche.
Eurogas - Reloaded TheRealOfti
TheRealOfti:

Plombe

 
27.05.15 17:02
Was ist mit dem "Plombenzieher", gehört der auch zu den Personen, die
Vorteile aus dem Konkurs für sich ziehen ;) - also sich über die Konkursmasse (Talk) hermachen wollten und jetzt evtl. ins Visier der Amerikaner geraten?
Neugierig ist er anscheinend schon...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3373

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

AW

2
28.05.15 11:51
es ist sehr unhöflich, einen Mitaktionär in dieser Weise darzustellen.
Schmähliche Formulierungen wie "Plombe" oder ähnliches bitte ich umgehend zu unterlassen! Der von Ihnen erwähnte Aktionär woanderst ist sowohl mir, als auch WR persönlich bekannt (schon mal gesehen und gesprochen), aufgrund seiner früheren privaten Tätigkeit als Initiator der "Interessengemeinschaft Eurogas". Sicherlich will er keine Vorteile aus dem Konkurs für sich herausziehen, was unterstellen Sie hier eigentlich?!
Neugierig erscheinen Sie mir übrigens weitaus mehr, wenn ich da Ihre letzten Postings betrachte.

Nichts desto trotz wollen wir doch friedlich alle zusammen über unsere Geldanlage Eurogas gemeinsam diskutieren. Bald steht ein Neustart bevor, daher sollte man doch nun wirklich beim Thema bleiben und auch eventuell vorhandene Differenzen aus früheren Zeiten beilegen. Immer schön nach seinen eigenen Angelegenheiten schauen.

Inwieweit das FBI in unserer Sache tätig wird und wann wir über Erfolge lesen werden...ich bin sehr gespannt! Habe nur mitbekommen, dass der Chef da anscheinend wirklich voll dran wäre.

MfG
Eurogas - Reloaded lale94
lale94:

Der ist ja echt gut

 
28.05.15 11:58
vom Saulus zum Paulus sozusagen. Da möchte sich gerne einer WICHTIG machen.

Naja viel Spaß damit. Übrigens bevor man sich wichtig macht, sollte man sich kundig machen.

Wer ist übrigens dieser "Plombenzieher", Revenge, können Sie mir das vielleicht mitteilen? Falls nicht werde ich das vorige Posting löschen lassen, da es nur aus Vermutungen und nicht haltbaren Unterstellungen besteht:)

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--