Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.994.909 / Heute: 366
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

#2399 Bin echt gespannt, wie lange......

8
04.04.15 22:31

die  Meldung  auf sich warten läßt, dass das  vermeintliche "Enspiel ohne  Verlängerung" doch verlängert wird ?

Nun, nach Tagen des  Sonnenschilaufs,   hat  der "Teminator" heute  WOanders, mit einer, wie er schreibt ,  erfeulichen Erkenntnis für die AG-ler ,  das vorläufige Ende  seiner angenommenen  "Götterdämmerung" vermeldet.

Aufgrund des  von   ihm  über Wochen  "aufgebauten Termindrucks 31.03.15 " ,  hat sich WR  mit allen Gläubigern  geeinigt!  


Bei aller  Freude,  - ... ...leihe mir  da einen  vom Schlapplacher  :-)                   

Offiziell  ist ´s  noch nicht , aber  was  soll man schon anderes "pfeifen" , wenn ´  s  weiter geht?! Gottlob!


Wohl dem der einen "Terminator" hat :-)


Frohes Osterfest


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Guten Tag,

7
07.04.15 13:01
der "aufgebauschte Termindruck" eines oder mehrerer Gesprächsteilnehmer woanderst scheint Schnee von gestern zu sein, denn "die Spiele" gehen weiter.
Nachdem ich mir letzte Woche die schöne Stadt Wien angeschaut habe, richte ich nun meinen Blick die nächste Zeit ins schöne Alpenland.
Meiner Meinung nach sollte/könnte der Weg bald wieder frei sein, dann geht es weiter für die Firmengruppe Eurogas und auch die Aktien sollten dann wieder handelbar werden.
Haben wir also noch ein wenig Geduld und bewahren wir unseren Optimismus!
MfG
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Wer dem

8
19.04.15 10:30
gestelzten Geschreibsel woanders überdrüssig ist....

Sehr interessante Ausführungen Gaillards zum Investitionsbegriff:

www.shearman.com/~/media/Files/...ectiononevolutionconce__.pdf

Diese  dürften  die "Ausführungen" des  Aufklärungsgeschwaders "Doppeltes Lottchen" zum Thema substantial business activities  in einem doch etwas anderen Licht erscheinen lassen resp. "gerade rücken"!

Grüße
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Upps....

 
19.04.15 10:35
Korr. : Wer des gestelzten Geschreibsels.....:-)
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

 
19.04.15 12:40
Eurogas - Reloaded Wienbesucher
Wienbesucher:

AndersWO

5
19.04.15 22:33
Schreiben sie 24 std Tag für Tag über eine nicht handelbare Aktie und haben  selbst nur eine Spaßposi gekauft!
Der Heinz lebt und der kurtxx schreiben der (Alex) Mai nimmt dazu Stellung!

Lasst doch diese Irren schreiben, ich wundere mich warum man solchen Typen noch antwortet, bei so einem schönem Wetter :)
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Seit vielen Wochen

5
20.04.15 06:50
schaue ich mir den Blödsinn bei WO schon nicht mehr an und ich muss einfach mal sagen, mir fehlt rein gar nichts.



Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Warum antworten?

 
20.04.15 11:00
Guten Morgen,

warum antworte ich anderstwo?
Wenn ich Lust habe mitzudiskutieren oder die Notwendigkeit dazu sehe, dann beteilige ich mich durchaus. Ich nehme mir diese Zeit dafür aus meiner Freizeit.

Ich nehme grundsätzlich gerne immer Stellung und vertrete meine Meinung.
Denn: es geht um mein Geld und um die Firma Eurogas!

Manche Äusserungen von Diskutanten lasse ich nicht einfach so im Raum stehen.

Wenn jemand meiner Meinung nach was falsches widergibt, dann korrigiere ich ihn
bzw. lege meine Argumente auf den Tisch.

Öfters hakte ich auch nach oder räume "Missverständnisse" aus dem Weg bzw. lasse die Leser meine Meinung zum jeweiligen Thema wissen.

Mir ist das wichtig - egal ob die Aktie gerade gehandelt wird oder nicht.

Man sollte auch keine so ablehnende Haltung haben bezüglich anderer Foren, dazu besteht kein Grund. Lesen bildet - und die Versorgung mit Informationen woanderst ist ja nicht schlecht, man muss nur richtig ausfiltern.

Gruß




Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

Wenn hier eine euch missliebige Meinung vertreten

 
20.04.15 11:45
wird, "keilen" ja hier auch einige dagegen.
Warum sollten das andere auf w:o nicht tun?
Da werden auch eure Interessen vertreten.
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Arizon, ndere dürfen gerne tun und lassen, was sie

2
20.04.15 12:32
wollen. Es ist ein freies Land und jede/r darf seine Zeit auch bei WO vergeuden, wenn er es denn mag.

Ich genieße derweil lieber das Leben, bevor ich mich mit Leuten herumstreite, die ihre Meinungen und Aussagen sowieso nicht revidieren, wie wir wissen aus bekannten Gründen.

Ich gieße auch kein Wasser in ein Glas mit einem Loch im Boden, andere finden daran sicher Gefallen.

WO ist für mich - was Eurogas angeht - kein Forum mehr, wo ich nach Informationen suche.  
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Falsches Spiel?!

11
23.04.15 22:21

Es soll ja anderswo und auch  nebenan User geben, die angeblich  frei,  unabhängig und ohne jedwede  Häme kommentieren.
Zugegeben, es  fällt mir selbst schwer  gelegentlich  ohne  ein klitzekkeines bisschen Häme auszukommen. Dass der ein  oder andere  "frei und autonom",   lediglich der Wertschoepfung wegen   sein Wissen zum Besten gibt, daran hege ich allerdings "gewisse Zweifel"

 So frage ich mich z. B. schon eine geraume Zeit, ob  man wohl einem gewissen "Auftrags-Schreiberling" auf der Spur, auf die Schliche gekommen  ist.  Einem (Viel)"Wissenden", der  "Fehlverhalten/Falschinformationen" der Verantwortlichen anprangert, obwohl er selbst  vor einiger Zeit nicht nur für die Homepage  als „Webdesigner“ zuständig war , sondern auch für die PR von EuroGas  - und in dieser Funktion womöglich   auch oder gerade    "unrichtige" und "irreführende"  Pressemitteilungen verfaßt und damit gutgläubige Anleger geködert hat.

Sollte dies der Fall sein, dann ist das nicht gerade die feine, englische Art!   Z’Gfräsna – z’Vergäsna"  Um nicht zu sagen ein ganz linkes Ding,  eine  bodenlose Sauerei, sicher auch von strafrechtlicher Relevanz - neben  einem möglichen Verstoß gegen Forumsregeln.  

 In Anbetracht des enormen Zeit-/Arbeitsaufwandes  würde sich   zudem   die Frage des Motivs stellen.  Steht der Herr eventuell  in einem Zusammenhang/einer  Verbindung zu "Kräften",   die Der GL , zum Schaden der Aktionäre,  ans Leder wollen.  Evtl. zu einer "Gruppe" von Egoisten, der Slowakei oder/und der SIH,?   Undenkbar wäre das sicher nicht.
Holzauge sei wachsam kann ich da nur sagen!

 Denke, mal,  die aufgeklärten Forums-Leser werden entsprechende" Beiträge"  sehr gut  einzuordnen wissen.  

Frage   auch hier - sagt dem ein oder anderen hier der Name Heinz Oftinger im Zusammenhang mit EuroGas vielleicht etwas? Falls ja - unbedingt  am Ball bleiben!

Kleiner Tipp: Der Betreffende kennt sich mit  Mobbing aus - und findet das nicht gut!

www.regemo.ch/pdf/Mobbing_01_07.pdf

Kottan..ähm, nein, der war Österreicher, -  "Kommissarxx",   übernehmen Sie!
Aber bevor......"Da gaht no vill Wasser d’Limmät abè."cool

Grüße


Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Nun,

3
24.04.15 06:28
man sagt den Schweizern ja eine "gewisse Behäbigkeit" nach. Obwohl sie, wenn ´s um Kohle geht, doch recht  zuegig agieren und sogar jedem Speki neidlos fette Gewinne gönnen, hoffe ich nicht, dass sich  "der Deutsche"

https://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E

"der Sache" annehmen muß, denn dann wir ´s sicher heftig  u. rappelt  im Karton.

Gr.
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Ach,

8
24.04.15 06:36
bin ich doch zufällig auf dieses hier gestoßen :-)

www.wallstreet-online.de/diskussion/...tive-e-mail-vom-25-4-01

Gr
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

Woanders stürzen sich die "Kritiker" auf alles -

9
24.04.15 09:01
aber bei der Erwähnung eines gewissen Oftinger herrscht Eiseskälte.
Den kennt anscheinend keiner.
Dies gibt schon zu denken....
Eurogas - Reloaded TheRealOfti
TheRealOfti:

Angst?

8
24.04.15 10:19

Eiseskälte und vielleicht auch Angst, denn ein gewisser Menglo schrieb am 14.04.15 21:10:36 folgenden Beitrag Nr. 32.030 (49.563.575)

"Richtig, der "alte" schweizer Weggefährte ist nach wie vor ein Fachmann, auch bzgl. Eurogas. Hatte letztlich noch einen ausgesprochenen netten Kontakt mit Heinz, den ich schon so an die 10 Jahre kenne."

Das Posting wurde auf eigenen Wunsch des Users mittlerweile gelöscht.

Welchen Grund sollte denn der User für den Löschungswunsch haben??

Sollen da etwaige Beweismittel unterdrückt werden??

Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

Heute mal wieder

4
24.04.15 15:26
sehr interessant, was man alles hier
lesen kann........
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

ZB Capital AG Schweiz

 
27.04.15 15:15
Guten Tag,

für die ariva-Eurogas-Gemeinde das Neuste aus der Schweiz:

Quelle: sh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0

Die ZB-Capital AG, Tochter der Eurogas Inc., hat Personalzuwachs bekommen:

Herr Christopher Beyer, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, hat Kollektivunterschrift zu zweien bekommen.

Herr Ingo Soriano-Eupen, deutscher Staatsangehöriger, in Schleitheim, ebenfalls mit Kollektivunterschrift zu zweien, wurde kürzlich zum Direktor bestellt.

Desweiteren wurde eine ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals durchgeführt
und es wurde durch die Generalversammlung per Beschluss vom 30.03.2015 ein genehmigtes Partizipationskapital eingeführt gemäss näherer Umschreibungen in den Statuten.

Bezüglich der Eurogas AG und des anstehenden Widerrufs beim Bezirksgericht habe ich noch keine offizielle Bestätigung, rechne aber die nächsten Tage damit.

MfG



Eurogas - Reloaded ofla4rocki
ofla4rocki:

... in den nächsten Tagen

 
27.04.15 16:26
Da muss man bei EUGS vorsichtig sein mit zu viel Erwartungen. Die haben eine eigene Zeitrechnung (in Kürze, in den nächsten Tagen, ...).

Bin gespannt ob wirklich mal was handfestes kommt.
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

AW

 
27.04.15 16:36
das ist richtig. Die Zeitrechnung des Herr WR entspricht auch nicht meiner. Das wurde ihm auch schon mitgeteilt (lach). Aber meine Treffsicherheit ist recht hoch - und wenn ich was schreibe, dann mit gutem Gewissen und ich bin mir dann auch überzeugt von meinen persönlichen Einschätzungen, die ich in einer Diskussionsrunde wiedergebe. Täuschen und Irren kann auch ich mich natürlich, Sachverhalte können sich immer kurzfristig ändern oder Terminierungen, daher gebe ich auch niemals eine Garantie auf meine Aussagen und Einschätzungen.

Was die Kapitalbeschaffung der ZB Capital AG für Auswirkungen haben wird auf uns Aktionäre von Eurogas Inc. und Eurogas AG... wird sich bald herauskristallisieren.

Eurogas - Reloaded ofla4rocki
ofla4rocki:

feedback

 
27.04.15 16:59
... war ja auch keinesfalls als Kritik an Dich gemeint. :-)
Danke für Dein Feedback.
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

PS

2
27.04.15 17:07
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun unbeliebt mache:

ich bin der Ansicht, dass man sich über die beiden sog. "Kritiker" woanderst nicht allzu sehr "aufregen" sollte. Für mich dennoch angenehme Gesprächspartner. Der eine bezieht sich auf die Faktenlage (die Angaben in den SEC-Berichten stammen ja auch von Herr Rauball und sind nicht aus der Luft gegriffen) und der andere gibt eben seinen Senf zu dies und jenem. Die Ansichten sind jedoch meistens begründet und Informationen werden auch eingestellt, das wird von mir durchaus anerkannt.
Ich höre mir ja immer alles an und wäge ab.

Ich erwähnte mal vor langen, dass ich beide User von zwei anderen Aktien her kenne, wo ich mal investiert war. Einige Jahre lang haben die User diese Firma auch "unabhängig" kommentiert und waren da sehr agil schreibtechnisch.
Die Firmen damals hatten rein nichts zu tun mit Eurogas, daher sehe ich keinen Zusammenhang für "böse" Absichten ggü. der Eurogas-Geschäftsleitung. Und ich kann mir wirklich auch nicht vorstellen, dass jemand von denen diesen ominösen H. Oftinger kennen soll.
So ist das in einem öffentlichen Board... Leute schreiben nunmal und man kann ihnen dies nicht verbieten. Aber man kann diskutieren und Gegenargumente vorbringen, sofern man dies möchte.

Mich persönlich stört das aktuell nicht so, dass ich dadurch extrem belastet wäre, denn meine Aktien sind nicht handelbar, ja sogar wertlos im Depot, und ich verdiene somit kein Geld.

Wichtig für uns Aktionäre von Eurogas ist
a) der Fortbestand der Firmen
b) das Listing unserer Aktien
c) ein positiver Ausgang des Schiedgerichtsverfahrens

Nur darauf sollten wir den Fokus legen und unsere Energie einfliessen lassen.
Die Antwort auf unsere vielen Fragen kann uns nur Herr Rauball geben - und das wird er auch tun zu gegebener Zeit.

Wenn wir wieder an der Börse sind mit unseren Aktien (hoffentlich), dann werden die Karten neu gemischt.

Ich vertraue auf Herr Rauball, seine Sachkenntnis, seine Erfahrungen und seinen Ehrgeiz!

Meine Meinung, die nicht geteilt werden muss.
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

PS 2

 
27.04.15 17:24
was mir jedoch stinkt sind User, die zum Thema Eurogas irgendwas daher plappern und ich den Eindruck habe, dass versucht wird, brave Aktionäre "aufzuhetzen" und zu verunsichern. Die auf meine Rückfragen nicht antworten, als nächstes meine Postings löschen lassen (man steht ja dann dumm da), sich daraufhin einige Tage zurückziehen und dann wieder auf der Mattscheibe auftauchen.
Denke, die aufgeweckten Leser werden mittlerweile die Spreu vom Weizen trennen können?!
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

PS 3

 
27.04.15 19:22
Bin damals, 2008, als Altaktionär wieder zu Eurogas gelangt, da die Aktie nach lesen woanderst eine 10 Dollar-Aktie sein sollte und auch über einen langen Zeitraum eine Handelsempfehlung (Halten / "mind. festhalten" ) ausgesprochen wurde von Usern, die mit der Materie vertraut schienen. Ausser einem riesen Hype war es nichts und der Kurs ist dahin zurückgekehrt, wo er herkam. Zum Traden waren die Eurogas-Aktien ja nicht schlecht seinerzeit, aber durch die Delistings und Konkurse haben sich die Dinge leider anderst entwickelt als von mir erhofft (bisher). Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden.

Im Laufe der Zeit meiner Beschäftigung mit Pennystock-Aktien habe ich dazu gelernt. Eben weil sich an der Börse bzw. in Foren die unterschiedlichsten Menschen tummeln. Nicht jeder ist ehrlich, oftmals gibt es auch Leute, die nach ihrem eigenen Vorteil suchen. Daher blende ich begründete Meinungen von Leuten, auch wenn nicht investiert, nicht aus, denn nur durch Lesen und Erfahrungen kommt man weiter. Wenn ich selbst in eine Aktie wie Eurogas investiert bin, sehe ich natürlich manches auch anderst. Ich habe da Geld drin stecken und es geht um mein Geld. Ein nüchterner kommentierender User hat nicht das Herzblut, wo ich in so eine Geschichte mit einbringe. Auch nicht die Emotionen, von Freude über Kursgewinne als auch trüber Laune wegen Stillstand oder drohendem Kapitalverlust.

Ich brauche keinen "Guru", der mir erzählt, wie toll eine Aktie ist, mich bei der Stange hält und mir weis machen will, die dumm andere sind. Womöglich noch selbst mit "Interessenskonflikten" belastet. Es ist auch nicht unüblich, dass sich User plötzlich abmelden. Daher habe ich gelernt, nur auf meinen Verstand und mein Bauchgefühl zu hören. Wenn ich trotzdem mit einer Aktie dann Verluste mache, dann bin ich selbst schuld.

Obwohl ich im Eurogas-Boot "festsitze", glaube ich an diese Aktie!
Ich glaube an Relistings und an spätere Kursgewinne für mich.
Ebenfalls glaube ich, aufgrund persönlicher Eindrücke und Erfahrungen, dass der Verantwortliche Herr Rauball wirklich bemüht ist. Die Resultate der Bemühungen werden wir sicherlich bald erfahren. Nach neuen Informationen seitens der Firma bzw. neuer Faktenlage, wie es bei Eurogas aussieht, kann man dann neue Entscheidungen treffen. Auch wenn viele anderst denken mittlerweile: Mein Vertrauen hat Herr Rauball noch.

Schönen Abend.




Eurogas - Reloaded ofixol1
ofixol1:

genauso geht es mir bei Colt

2
28.04.15 14:42

revenge :  PS 2  

 

27.04.15 17:24

#3322  



was mir jedoch stinkt sind User, die zum Thema Eurogas irgendwas daher plappern und ich den Eindruck habe, dass versucht wird, brave Aktionäre "aufzuhetzen" und zu verunsichern. Die auf meine Rückfragen nicht antworten, als nächstes meine Postings löschen lassen (man steht ja dann dumm da), sich daraufhin einige Tage zurückziehen und dann wieder auf der Mattscheibe auftauchen.
Denke, die aufgeweckten Leser werden mittlerweile die Spreu vom Weizen trennen können?!


Mein Eindruck ist solche Plapperer gibt es bei Eurogas öfter als bei Colt!
Man muss sich nur mal den Eugswinner reinziehen!Würg!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3325


Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--