Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.542.931 / Heute: 303
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

wer kennt denn die app hier in deutschland

3
30.01.15 16:59
außer diejenigen, die epoxy am aktienmarkt handeln? wie viele von euren freunden kennen die app? wenn mans hochrechnet sind es summa summarum vielleicht paar hundert die epoxy kennen, nicht mal hier im thread wissen die meisten wirklich bescheid über all die funktionen und handhabung von der app...
epoxy app kennt man bislang erst in las vegas so einigermaßen, langsam kommt jetzt new york und weiter gebiete dazu, aber das dauert eben und gerade bei den größeren ketten und konzernen, da spaziert man nicht einfach mal so hin und sagt da bin ich, da gehört viel arbeit dazu und genau deshalb mache ich mir auch keinen kopf über etaige konkurrenz, denn die haben dasselbe problem...
epoxy hat ein super team und leute wie scherf und eine marketingfirma wie wheat creative an der hand und die haben auch wirklich ahnung von der materie...
alles ist gut und wird sogar noch besser werden, man braucht nur etwas zeit und geduld...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

Englisch sprechende Länder wie

 
30.01.15 17:09
Australien, NewZealand, GB, Irland, Canada usw. dort sollten eiligst Epoxy Locations eröffnet werden... da das App derzeit auf die Englische Sprache programmiert ist...
Epoxy Inc. abholzer
abholzer:

Mr. Esram Du bist sehr klug!

2
30.01.15 17:15
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

mal ehrlich, wie viele von euch

2
30.01.15 17:15
bewerben auf ihrer fb seite die epoxy app? wenn ich mir die likes ansehe, können es ja nicht viele sein...
der bekanntheitsgrad ist das a und o , bevor ihr anfängt in deutschland geschäfte zu akquirieren, solltet ihr vllt erstmal anfangen den bekanntheitsgrad zu erhöhen , ansonsten bringt das garnichts...
jeder will immer nur höhere aktienkurse sehen, aber niemand will was dafür tun...
daytrader sind mir in dem fall egal, die wollen eh nur mal schnell paar hundert euronen verdienen, aber ihr longies da draußen solltet vllt mal etwas mehr dafür tun als nur zu labern..
Epoxy Inc. wsst
wsst:

Hatte

 
30.01.15 17:17
gerade wieder eine interessante Unterhaltung mit einem Türsteher einer Discokette bei uns.
Er ist bereit da aktiv beim Eingang zu promoten, wenn die Deutsche Version freigegeben wird.
D.h. es genügt nicht nur die Location zu akquirieren, sondern auch die Location muß aktiv bemüht sein das Marketingpotenzial zu nutzen und aktiv auf die potenziellen User zugehen.
Also wir hier sind schon mal aktiver wie drüben die Shareholder. Ist vielleicht auch eine andere Mentalität bei uns mit "schaffe, schaffe Häusle baue" heißt ja so bei Euch oben im Norden, oder :-)
Epoxy Inc. joe100
joe100:

ja, eigentlich hat mr. esram diesmal Recht.

2
30.01.15 17:17
Es gibt GENUGGGGGGG Markt Weltweit: Australien, Indien, Africa, Asien allgem., Nordamerika, England. Und was passiert da? Deutschland ist das Zielland....wahrscheinlich weil der Gasparine dem Scherf hienterher rennt. Genau da mache ich mir Sorgen: hat der Gasperine eigentlich genug Durchsetzungsvermögen?
Die Konzentration auf die deutsche App ist eigentlich schwachsinn. Wenn die Produktion jergendwo nebenbei läuft, dann ok, aber der Focus sollten wirklich die o.g. Länder sein, die man mit der Englischen Sprache bestens bedienen kann.
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

Wo wird noch Englisch gesprochen?

 
30.01.15 17:17
Hong Kong, Indien...?
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

In Indien sind sehr viele Restaurants...

 
30.01.15 17:24
auch auf der Straße sind Stehe-Imbisse...
Übrigens sehr viele Inder ca. 2/3 können fließend Englisch sprechen!
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

gasparine läuft scherf sicherlich

 
30.01.15 17:26
nicht hinterher..
das liegt schon ehr daran dass dave ständig mit e-mails von ungeduldigen shareholders aus deutschland bombardiert wird, erwähne jetzt aber keine namen, diejenigen welche, wissen schon wen ich meine gelle :)))))))))))))
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

Alles nicht so einfach

2
30.01.15 17:26
Es gehört aber halt mehr dazu als nur die Sprache. Überlegt doch mal, jedes Land hat andere Gesetze. Alleine die Flut der Datenverarbeitung und die Art der Vermarktung der Daten ist nicht mal so auf die schnelle von einen Land auf das andere umsetzbar. Aber Zeit ist Geld.
Epoxy Inc. wsst
wsst:

Na, da kommt ja

 
30.01.15 17:26
plötzlich der alte Drive wieder..coole Sache :-)
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Epoxy Inc. 794679
Epoxy Inc. wsst
wsst:

So is es..

 
30.01.15 17:30
..rein in den Flieger und ab zum HQ!!
Epoxy Inc. joe100
joe100:

die haben eine eigene Gift app

 
30.01.15 17:32
und sogar mit einer social plattform.  
Epoxy Inc. Fatbike
Fatbike:

60 Prozent der Inder haben

 
30.01.15 17:33
keine Toilette im Haus!
Das mit den 66,6666 Prozent  englisch sprechender Inder ist soll
sicher ein Witz sein!

In den großen Zentren könnte ich mir Epoxy schon vorstellen.
Als erstes werden sich Jugendliche die app
herunterladen.
Vielleicht finden sie die app ja  "cool" gerade weil sie auf englisch ist.
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

Die kleinsten Fehler

2
30.01.15 17:33
z.b. beim Datenschutz können so ein Startup durch teure Prozesse ruinieren.
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

hab scherf gefragt

 
30.01.15 17:57
ob er die für epoxy an land ziehen kann, über 60 locations weltweit , auch in las vegas..:)
www.shakeshack.com/food-and-drink/
arbeiten auch mit gift cards, aber vllt gibts ja trotzdem eine möglichkeit..
Epoxy Inc. joe100
joe100:

naja, für jedes Lokal eine eigene App

 
30.01.15 18:06
runter zu laden, ist auch langweilig. Epoxy ist ok, weil die App viele Locations anbietet. Theoretisch könnten sich auch Ketten mit egene Apps anschliessen, siehe DQ.
Epoxy Inc. Mannheim
Mannheim:

Hier

2
30.01.15 18:09
Muß mehr mehr von Epoxy kommen 200 Geschäfte sind bei der Anzahl der Möglichkeiten ein Witz , Zeit ist kostbar in der App Welt. Allein in New York gibt es mehr als 12000 Restaurants .  
Epoxy Inc. joe100
joe100:

eines darf aber nicht vergessen

3
30.01.15 18:34
einige der Locations in der App sind Kettenlastig.......da kann´s sich blitzschnell einiges ändern an der Anzahl der Locations. Stay tuned. Ich sage mal, bis Mitte April müssten ein Paar Katzen aus dem Sack sein.
Epoxy Inc. wsst
wsst:

Sehe ich auch so, weil

 
30.01.15 18:43
wenn man sich so umhört im Kreise der Longies haben wir schon an die 200 Locations hier in Europa angesprochen und alle warten auf das GO um mindestens als Testlocation mal Epoxy auszuprobieren...Alleine einer in der explodierten Gruppe sagte was von 50 Locations.
Epoxy Inc. belier
belier:

was bedeutet das ?

 
30.01.15 18:45


                 FINRA other OTC Issues
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

2014 war jetzt erstmal das einführungsjahr

 
30.01.15 18:46
von epoxy mit namensänderung und neuer website ect, marketingoffensive soll ja eigntl jetzt erst in 2015 richtig anlaufen, wir werden ja sehen was sich in dem jahr alles so ergibt, bin auf jeden fall guter dinge und habe vollstes vertrauen in das epoxy-team..
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

habe auf die frage an scherf

 
30.01.15 18:55
eine antwort bekommen, kann jeder auf fb unter "EpoxyApp Friends" nachlesen, wenn ichs hier poste wirds ja gleich wieder gemeldet...
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

hört sich aber schonmal sehr gut an...

 
30.01.15 18:57
mal sehen was bei rauskommt..
Epoxy Inc. wsst
wsst:

Machst es aber spannend Achi...

 
30.01.15 19:02
..mach mal einen Screenshot, dann ist eh die Quelle auch angegeben.

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--