Danke miscvki.
|
Für mich kommt nächste Woche mit der Abstimmung über die Nachfolge von Bernanke der Crash. Dafür braucht man keine Wellentheorie. Eure Analysen sind herausragend. Ich orientiere mich immer mehr an Euren Charts und Erwartungen. Nächste Woche aber, werdet Ihr vermutlich auf dem falschen Fuß erwischt werden. Yellen hat sie nicht alle. Diese Frau wird niemals im Senat eine Mehrheit bekommen. Und das wird der Schwarze Schwan für die Börsen sein. Wäre ich Republikaner, würde ich sie niemals akzeptieren. Sie wollte sogar negative Zinsen riskieren. Mit ihrer Politik, das Tapering nicht anzugehen, ist sie für die Großbanken untragbar und vor allem ein Dorn im Auge von Soros und einflussreichen Größen, die auf steigende Zinsen gesetzt haben.
Wird diese Frau FED-Präsidentin, ist das das Ende des Dollars, und wir bekommen eine Währungsreform. Die FED muss auch unpopuläre Maßnahmen treffen. Yellen hat Null Rückrat! Bei ihr werden wir ein endloses Tapern sehen können. Damit verliert die FED restlos ihre Glaubwürdigkeit.
Wo seht Ihr das Ende dieses Drogenwahns?
PS: Habe Calls gekauft - obwohl ich einen Rücksetzer erwarte. - Nur: Wann kommt dieser ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 214 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:51 | |
| 846 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:44 | ||
| 9 | 840 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | maurer0229 | 12:28 | |
| 12 | 1.281 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 11:50 | |
| 50 | 1.238 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 |