Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

Elliott Wave DAX daily

Beiträge: 45.610
Zugriffe: 4.824.349 / Heute: 6.342
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Elliott Wave DAX daily piter22222
piter22222:

sorry

 
26.10.12 17:55

biene nicht jonny

Elliott Wave DAX daily Alman
Alman:

langsam wirds Zeit, dass die dicke rote AWT

2
26.10.12 19:21
angelaufen wird....
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 547889
Elliott Wave DAX daily pitschenlen
pitschenlen:

Mkz

 
26.10.12 20:46
mal wieder ganz grosses Kino, alle Achtung
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@pitsche Ach Pitschenlen das ist doch alles Alltag

3
26.10.12 20:53
wo sind die Kerviels und Rumbazumbas ? Alle schon den Bach runter ?
"Geld schläft nicht" heißt es heute auf SKY, das stimmt, nur irgendwann bekommt man eingeschlafene Füße von den Geldsäcken die darauf liegen.
Ob nun im Kleinen oder Großen, etwas mehr Bescheidenheit täte uns allen gut.
Wenn man in diesem "Chaos" an einem Tag 20-50 Punkte macht, gehört man zu den Gewinnern, wenn man die 120 möglichen Punkte machen will gehört man vielleicht zu den Spinnern oder man ist richtig gut drauf.
Elliott Wave DAX daily MHurding
MHurding:

mkz

2
26.10.12 21:03
aber heute war es möglich die wahrgenommene "iii" mitzunehmen - mit glück

ggf haut man dann andere dinger vor die wand und das mit überzeugung da bin cih spezi drin
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Mike ich habe heute 100 Jiao in einem "Cart"

 
26.10.12 21:11
gefunden. Die Münze diente wohl als "1 EUR" Ersatz. Klemmte etwas, aber kam raus.
Soll heißen ich habe heute etwas vom Glück des großen Drachen abbekommen *rotfl*.
Wenn ich die Münze wiederverwende bekomme ich vielleicht etwas von der Rache Montezumas zu spüren, denn kein Einkaufswagensortierer will Falschgeld in seinen "Carts". Nun denn, so haben wir alle mal mehr oder weniger Glück Reichtum und Zufriedenheit.
ABER GUTE LAUNE HAMMER IMMER !
Elliott Wave DAX daily Naddmer
Naddmer:

@Biene: Für mich ist der Markt ...

 
26.10.12 22:45
... eine Anhäufung von Stoplosses an bestimmten Punkten.

In den Markt gehen wir freiwillig durch unsere Orders - aus dem Markt meist durch einen SL - entweder im Gewinn oder im Verlust. An diesen SL-Anhäufungen entsteht in meiner Wahrnehmung Bewegung in die eine oder andere Richtung.

Warum soll daher der Markt - wenn alle nun Lower-Lows sehen und sich short engagieren - nun nicht durch die gerissenen Stops der Shortorders steigen - so ganz unabhängig von der sonstigen Nachrichtenlage?

Möglicherweise irre ich mich aber und es sind alle Long unterwegs und deren Stops reißen nun den Markt nach unten.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Moin ! Wie geht's weiter im S&P ?

5
27.10.12 11:20
Den Verlauf hatte ich eingezeichnet, als der S&P bei 1430 stand. Das hat soweit geklappt. Der S&P bleibt aber noch das Mindestziel 1370 schuldig.
ES SEI DENN, die komplette Welle ab 1266 ist ein Impuls und keine korrektive (b) und der S&P strebt mit dem nächsten Impuls ein neues Allzeithoch an.
.
Die Indikatoren sehen mir aber noch nicht danach aus.
- Woche stark fallend aber noch nicht fertig
- Tag ebenso
- 180er bald "oben"
- 60er in Seitwärtsphase fast "oben"
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 547994
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Wer noch in anderen Foren rumschwirrt könnte bitte

 
27.10.12 12:29
mal etwas Werbung für mich machen. Ein paar email-Accounts habe ich noch frei ;-))
.
Meine "Werbeseite" :
.
elliottwavesonline.blogspot.de/
Elliott Wave DAX daily rpiazza
rpiazza:

Hallo

 
27.10.12 13:43
ich werde noch jemandem Deine Seite bzw. Deine Beiträge empfehlen - er meldet sich Montag

PS: Leider mit zwei dummen Mistrades am Freitag einiges von den schönen Gewinnen kaputt gemacht - die Disziplin und Geduld fehlt mir noch ... Aber Montag werden wieder saubere Wellen geritten ... Danke nochmals an MKZ
Elliott Wave DAX daily placebo7880
placebo7880:

26.10.12

 
28.10.12 01:59

Hallo meinkursziel!

Wäre nicht die kleine v am 24.10. vollendet und die nächste größere iv ist noch dran bzw. fast vollendet?

D.h. jetzt wäre das ABC 5-3-5(Zigzag) dran, wobei wir das B am 26.10 morgens schon gesehen haben und das C fast schon erreicht worden ist. Denn beim  DOW sieht es so aus als ob es ein EDT im C ist.!?

LG

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@placebo7880 Unmöglich ist fast nichts. Da die

 
28.10.12 11:24
Welle, die ich derzeit als Welle v counte aber sehr schnell UND ein Impuls war, paßt sie nicht so recht ins Bild auch wenn die ganze Struktur ausschaut wie ein a b-c = FLAT.
In Chart 1 b habe ich mit den beiden eingkreisten - sich in der Form wiederholenden, in Preis und Zeit aber unterschiedlichen - Wellen ii und iv deutlich gemacht, daß das passen könnte.
Nun denn, wir werden es dem Markt überlassen müssen.
.
So ganz habe ich deine Label nicht nachvollziehen können, könntest du nicht mal ein Chart einstellen, kannst ja zur Not eines von mir nehmen ?!
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@placebo7880 Welche C im DOW (von wo bis wo) ?

 
28.10.12 11:26
Elliott Wave DAX daily placebo7880
placebo7880:

welle c DOW

 
28.10.12 15:55

@meinkursziel: hier ist die c, die ich meine,  das a ist sehr schwach und daher noch Abwärtspotential vorhanden.

Mit dem Dax melde ich mich heute Abend noch, bin gerade von der Arbeit und muss mir noch alles einzeichnen.

 

 

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 548167
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@placebo DOW deine Label

 
28.10.12 16:55
Also die b geht per "in-time down" an der a vorbei, das ist zumindestens zweifelhaft.
Was gar nicht geht, ist deine c, da stößt die iv auf die i.
Ich glaube, da müßen wir eine Welle abwarten, die eine exakterer Bestimmung zuläßt als das unmotivierte Gezacke im DOW da.
.
Außerdem scheint das der DOW Future zu sein ? Futures sind noch schwieriger zu "eliiottisieren" als der "normale Index".
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 548179
Elliott Wave DAX daily placebo7880
placebo7880:

welle iv übeschneidet i

 
28.10.12 18:09

Also, die Welle iv muss die i überlappen, dass ist nämlich das EDT in der Welle C. was ich gemeint habe.!

Dass, das B die A überschneidet ist auch nach den Regeln; Hinweiß- Running Flat 3-3-5, könnte hier passen, da der vorherrschender Trend sehr stark ist .!

Dass die Welle C. zumindest die 76.4% der B. korregiert hat ist schon mal gut. Ob das C über die A geht, ist zweifelhaft, da das A sehr, sehr schwach ist.!

Ja, das ist der DOW Future!

 LG

Elliott Wave DAX daily placebo7880
placebo7880:

ger30

 
28.10.12 20:24

@meinkursziel.

..ich hab den Dax30 in dem Thread- Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks gepostet.

LG

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@placebo Nee, bei dieser (deiner) Zählart mache

 
28.10.12 22:05
ich nicht mit ;-)
gn8
Elliott Wave DAX daily Bienesticht
Bienesticht:

Nabend !Alles mal so kurz

 
28.10.12 22:21
überflogen ...wenn ich es richtig verstanden habe,könnte es morgen kurz hochgehen um dann die Abwärtsbewegung fortzusetzen?ganz einfach und schnell ausgedrückt?!?!?;-)))wie gesagt,wenn ich's richtig auf die Schnelle kapiert habe....Sorry,wenn nicht...
Elliott Wave DAX daily placebo7880
placebo7880:

einverstanden!

 
28.10.12 22:44

Ist in Ordnung, bin deiner Meinung, mit dem abwarten der nächsten Welle.! Wir werden immer unterschiedlicher Meinung bleiben, denn nicht immer sind die  E-Waver gleicher Meinung.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich muss auch sagen, dass es immer schwierig ist wenn  mehrere möglichkeiten bestehen.Daher versuche ich auch alle möglichkeiten auszuschöpfen, bzw. zu vergleichen, dass auch alles übereinstimmt.

Aber trotzdem, der Dow Fut. hat schon einen gewissen Widerstand bei ca. 13099 geholt

Lass uns deshalb abwarten, wünsche Dir auch gute Nacht!

Elliott Wave DAX daily joortje
joortje:

Alle

 
29.10.12 06:04

 Ammi zu heute

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@Bienesticht Falsch interpretiert oder ausgedrückt

 
29.10.12 08:12
Da ich nicht 100%-ig ausschließen kann, daß der DAX die Welle v schon absolviert hat, wäre ein Anstieg bis 70% der bisher absolvierten iv oder sogar über das Hoch 7257 in der Welle v möglich. Ansonsten wird die begonnene iv oder Korrektur in der ii/b weiter fortgesetzt.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@placebo Moin ! Das mag jetzt überheblich

 
29.10.12 08:18
klingen, aber es gibt nur EINEN richtigen Weg für die Zählung eines Counts, natürlich nebst den unvermeidlichen Alternativen.
Ich nehme jetzt nicht für mich in Anspruch diesen Weg immer zu finden, aber was sich manch ein "Möchtegern Elliott Waver" da zusammenzählt läßt mir manchmal die Hutschnur wegfliegen (trage keinen Hut, muß was anderes fliegen).
Mit "Möchtegern" meine ich selbstverständlich nicht dich.
Aber DOW Fut und DOW sind zwei Welten, schon wegen der unterschiedlichen Handelszeiten.
Dazu kommt, daß man für eine tragfähige ElliottWave Aussage einen repräsentativen Querschnitt aller Marktteilnehmer sprich alle unterschiedlichen Interessen benötigt.
Das ist bei den verschlafenen Zocks über Nacht in den Futures kaum der Fall ;-))
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@joortje Morschee ! Bei Euch vielleicht ;-) hier

 
29.10.12 08:21
laufen die US Futures und später läuft der Computerhandel nur der "Floor" ist geschlossen.
Elliott Wave DAX daily Bienesticht
Bienesticht:

Morgen!

 
29.10.12 08:25
Sorry,wenn ich es falsch verstanden habe.Hatte kaum zeit gestern!
Aber war gerade schon fleissig und habe die ersten € im Sack:-)
Auf einen erfolgreichen Tag!!!

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.355 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 19:56
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--