Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandid at....

Beiträge: 2.705
Zugriffe: 737.322 / Heute: 46
Ecotel Communica. 15,30 € -2,24% Perf. seit Threadbeginn:   +206,61%
 
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Scansoft
Scansoft:

@Netfox

 
31.03.15 21:48
Wer nicht auf mich hören will, muss höher nachkaufen. Merk dir das für die Zukunft!:-)
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Netfox
Netfox:

IRGENDWER muß ja höher nachkaufen - sonst

2
31.03.15 21:52
bringen die Selbstgespräche ja nichts!
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... biergott
biergott:

Fundi

3
31.03.15 22:46
du bist nur noch peinlich... Und leider zu abgehoben um das zu checken. Echt armselig.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Fundamental
Fundamental:

@biergott

 
31.03.15 22:52
ehrlich währt am Längsten  ;-)

Danke für Deine klasse  A n a l y s e n
hier in den letzten Jahren  *kopfschüttel


( natürlich nur meine Meinung )
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... rogerKlaus
rogerKlaus:

Aha

 
31.03.15 23:03
Katjuscha und Fundamental sind `ne Doppel-ID.

Endlich hab´ ichs. Müsst ihr das immer so kompliziert machen?

Hab ich mir ja schon länger gedacht...na, was solls...jedem das seine.

( natürlich nur meine Meinung )
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1006

Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Scansoft
Scansoft:

Meine Güte

 
01.04.15 09:50
wird hier abgeladen. Offenbar spielt der Markt jetzt ausschließlich das KGV.
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Mitsch
Mitsch:

Krassss... heute wurde schon zu 10,41 gehandelt

 
01.04.15 10:13
Das zeigt echt mal wieder, wie oberflächlich sich manche Marktteilnehmer mit manchen Aktien beschäftigen. Dabei waren die Zahlen ja so in etwa abzusehen. Lediglich die höhere Besteuerung hat das EPS etwas niedrig aussehen lassen. Der Kurs spiegelt überhaupt nicht die zukünftige Cashgenerierung und Ertragspotenziale wider.

Finde den Branchenvergleich ziemlich gut. Ecotel könnte sich verdoppeln und wäre noch nicht teurer als die Konkurrenz. Werde daher solche Kurse sukzessive zum Zukauf nutzen.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Charleston
Charleston:

Frankfurt

2
01.04.15 10:18
10,05€. Minus 10%. Momentan ist es wirklich einfacher, sich einen x-beliebigen Blueship ins Depot zu legen. Was hier mit so manchem Nebenwert veranstaltet wird, ist schon grotesk.  
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Scansoft
Scansoft:

Man muss nur

2
01.04.15 10:20
aufpassen, dass man sein Geld mit Ecotel nicht für ne Weile schach matt setzt. Kann mir gut vorstellen, dass Ecotel bei einer fälligen Dax Korrektur nochmal einen auf die Mütze bekommt, alleine weil wieder viele Anleger auf die Kennziffern wie das EPS blicken, die ja 2014 einen deutlichen Rückgang aufweisen.
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... share999
share999:

CT

2
01.04.15 10:24
bin heute morgen nochmal bedient worden, jedoch leider zu "teuren" 10,90, da ich nicht mit der kurzen Rutsche gerechnet hätte. Jedenfalls geben einem die Bewertungstabellen auch an solchen Tagen ein ruhigeres Gefühl ohne dass man nervös werden muss.

Abgesehen von dem kurzen Docht heute früh, stehen wir jetzt gerade an einer horizontalen Unterstützung und an der GD 100, welche "zufälligerweise" ebenfalls bei 10,72 verläuft.  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... 814010
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... gruenkohl
gruenkohl:

ist doch n klarer fall von unlimitierten

 
01.04.15 11:07
verkäufen. unlimitierte käufe wären mir lieber, aber: so what?
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." Leonardo Da Vinci
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Puhmuckel
Puhmuckel:

Ungewöhnliche Diskussion hier von Fachleuten

 
01.04.15 11:41
irgendwie erschreckend.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... hyy23x
hyy23x:

966

 
01.04.15 11:43
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Reise
Reise:

Bis....

 
01.04.15 11:50
mitte Mai ist nun erstmal Ruhe angesagt. Oder erwartet jemand noch etwas? Ein ARP hätte man doch sicher mit den Zahlen angekündigt?
In den verbleibenden 4 Monaten hätte man noch fleißig kaufen können und das bei diesen Kursen.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Bengali
Bengali:

Das jetzige Niveau halte ich für attraktiv

 
01.04.15 13:09
Bei ca 10,40 € könnte auch optimalerweise eine Bodenbildung stattfinden. Ich hab  mal paar nachgelegt. Mein Limit wurde bedient. Nun mal die nächsten Tage abwarten. Würde mich wundern, wenn wir noch weiter sinken.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Netfox
Netfox:

Welch erfreulich hohe Umsätze-

 
01.04.15 13:19

nur leider Tendenz nach unten. Auf die symbolische Dividende hätte Ecotel tatsächlich verzichten und lieber das ARP fortsetzen sollen. Das hätte den Kurs nach den Zahlen gestützt. Aber leider verstehen die meisten Vorstände nichts von Börsenpsychologieundecided

Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Scansoft
Scansoft:

Es ist wirklich

 
01.04.15 13:43
nervig mit den Nebewerte. Die hinterletzte Dax Lusche steigt ohne Ende und die bereits günstigen Nebenwerte werden gnadenlos weiter abverkauft. Ob die Verkäufer dann in den Dax investeren? Normalerweise fliesst am Ende einer DAX Rallye das Geld in die Nebenwerte. Scheint diesmal anders zu sein. Wahscheinlich wird Ecotel bei der nächsten größeren DAX Korrektur einstellig.
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Reise
Reise:

Und...

 
01.04.15 14:00

Wahscheinlich wird Ecotel bei der nächsten größeren DAX Korrektur einstellig

mit diesem Gedanken im Hinterkopf sorgen die Verkäufer schon vor der DAX- Korrektur dafür, dass es einstellig wird. Hier fehlen leider die starken Hände. 


Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Netfox
Netfox:

"Normalerweise fliesst am Ende einer DAX Rallye

 
01.04.15 14:32

das Geld in die Nebenwerte." Wird auch wieder so sein - allerdings ist das Ende der Rallye ja vielleicht noch lange nicht erreicht. Ecotel ist zwar ein erstklassiges Unternehmen, aber eher ein viertklassiger Nebenwert. Von daher wird Ecotel vom DAX-Geld wohl gar nichts abbekommen. Mich wundert der Crash bei Ecotel auch. Ich hielt die Käufer hier im Board für informiert und für starke Hände. Sonstige Kleinanleger, die sich über Ecotel aus anderen Quellen informiert haben, gibt es wohl kaum. Also - wer verkauft diese für Ecotel großen Mengen Aktien - aber wer kauft sie auch? Nach dem Crash Ende Juli waren nach 6 Wochen neue Höchststände erreicht. Ich hoffe, die Aktien wandern heut in richtig starke Hände und die Verkäufer beißen sich in 6 Wochen sonstwohinlaugthing



Bye Netfox

Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Invest123
Invest123:

Verkäufe

 
01.04.15 14:40
Ich oute mich mal als Verkäufer obwohl ich ecotel nach wie vor für ein gutes Unternehmen halte. Habe aufgrund der kurzfristigen positiveren Dynamik einen Teil meiner Anteile in Hypoport umgeschichtet.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Netfox
Netfox:

@Invest123

3
01.04.15 14:46

Verräter! Ob Dich Scansoft überhaupt in den Hypoport-Club eintreten läßt???!!!wink

Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Scansoft
Scansoft:

Wir nehmen dort jeden.

 
01.04.15 15:04
Erst ab 50 EUR werde ich wählerisch...
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... Katjuscha
Katjuscha:

na zumindest ist Netfox halt ein guter Indikator

3
01.04.15 15:16
Ich würd mal vermuten, er ist nicht der Einzige, der so handelt. Ist ja auch nachvollziehbar.

Dadurch haben wir zwar die obskure Situation, dass günstige Werte immer günstiger werden und sich auf Aktien gestürzt wird, die ein starkes Momentum haben (wobei Hypoport auch günstig ist), abseits von Bewertungen.

Zur Zeit zählt bei Nebenwerten nur, ob man möglichst starkes Wachstum ausweist und die Erwartungen übertrifft. Das ist Ecotel nunmal nicht gelungen. Hab ja gestern schon geschrieben. Es ist ganz profan. Ein unternehmen, dass im EPS nicht wächst und im Ausblick sogar Umsatzrückgang ansagt, verkauft man halt. So einfach ist es vermutlich bei Ecotel. Zudem kam gestern und heute nach dem Fall unter das untere Bollinger und den kurzfristigen Uptrend im Bereich 11,3-11,5 € auch noch charttechnische Verkäufe hinzu. Hatte gehofft, dass sich der Kurs gestern am Schluss noch auf 11,3 rettet, aber als das nicht geschehen ist, hab ich den heutigen Kursrutsch fast schon befürchtet. Jetzt hat man noch die Unterstützungen im Bereich 10,1-10,4 €. Könnte kurzfristig halten. Unter Umständen muss man aber auch nochmal den Bereich 9,2-9,5 € auf der Rechnung haben. Da würde ich dann aber richtig fett zuschlagen, denn dann gehts wieder in den Bereich eines EnterpriseValues unter 30 Mio €. Das wäre dann wirklich lächerlich. Im Grunde haben wir ja jetzt bereits 33-34 Mio € EV fürs laufende Jahr, also ein Drittel des Umsatzes, und das bei einer Ebitda-Marge von voraussichtlich 8,5% in diesem Jahr bei sinkenden Investitionen und deutlich steigenden Cashflows.
Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... sudo
sudo:

2018

 
01.04.15 15:27
soll doch nach meinem Wissen ISDN sterben.
Davon sollte doch Ecotel profitieren können.
Hat darüber jemand Kenntnisse?    

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ecotel Communication Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.704 Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... 011178E erfg 25.04.24 10:58
  14 Ecotel Minus 50% -Achtung 011178E sonnenschein2010 25.04.21 02:23
  47 Shooting Star Ecotel Doppelrunde 011178E 20.01.13 20:14
  8 Ecotel - einen Blick wert colty Katjuscha 02.10.09 18:30

--button_text--