das hätte ich ja beinahe vergessen.
Bevor du wieder das Weite suchst – da steht noch ein Koffer von dir rum , voller unbeantworteter Fragen an dich, – wie, nur um ein paar zu nennen:
Hat dich dein Bekannter, der runter nach Caldwell fahren und Infos zur Mine einholen wollte (das war 2012) über seine Ermittlungen informiert und dir Fotos gemailt?
Wo haben dich denn deine Schier hingeführt, als du von Ischgl Richtung Zürich, zur GV 11 angerast kamst? Obwohl groß(2)spurig angekündigt – bei der GV warst du jedenfalls nicht!
Was hat denn die Studie der Studenten eines befreundeten proff hinsichtlich möglicher Marktmanipulationen (doch sicher von EuroGas) ergeben. Wurde diese zwischenzeitlich publiziert. Nein/Nix?
Was ist denn mit dem "Geheimbund" der von wirklichen Fachleuten begleitet wird? Hat der sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Wann wird denn die Website mit Informationen freigeschaltet – sollte inQ III 2013 so weit sein?
Hast du zwischenzeitlich die testierten Abschlüsse gesehen – das branntest ja förmlich darauf?
Was hat denn die Untersuchung des Postings eines Users/der Verlautbarungen der Verwaltung mittels Analytic-Programme ergeben?
Wer ist denn der Eine, der noch viel gefährlicher ist,....brandgefährlich sozusagen....?
Und, und und....
Du musst entschuldigen. Ich habe mal kurz reingeschaut, um zu sehen wem er gehört. Ich denke das war in deinem Sinne!
Gruß
Ps. Ich glaube nicht, dass du in der neuen Welt heimisch wirst...
http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=82