Ich tippe auf down , wünsche es den Investierten jedoch nicht.
Burns
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 19,72 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,52 | 10,00 | 20,01 | |
|
zurück gewonnen werden?
Meldung Eurogas Februar 2012
" Die oben angeführte Entscheidung der Deutschen Börse, Frankfurt kommt somit EuroGas AG nicht unvorbereitet sondern wird vielmehr seitens des EuroGas AG Managements ausdrücklich begrüßt. Wolfgang Rauball Präsident des Verwaltungsratsldun "
Kein Handel in Frankfurt.......
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas Bei so einer Firma kann nichts in irgendeiner Form "schwer" sein . Immer wenn was "Geschriebenes" kam , las es sich ,als sei es mal eben verfasst worden ......wie ich schon schrieb ,man kann oder will sich nicht professioneller geben ....... zudem es immer so wirkt ,als sei brockenweise/ phrasenweise abgeschrieben worden .... nee ,nee da ist keine Substanz dahinter .......sowie geistig als auch tätlich.......( und zudem wird auch noch widersprüchlich und stümperhaft informiert )
kollegen haben mal die verlautbarungen der verwaltung, insbesondere die schreiben
gerichtet an die IG, und die postings eines users durch "analytic" programme laufen lassen.
ich möchte hier den daraus abzuleitenden, erhärtenden verdacht besser nicht formulieren.
manch einer ahnte es bereits......
... wäscht auf der HV....der "geraxelte Wiener" (der mit der Tasche) dem CEO die Füsse?
Bei so einer HV ist nichts auszuschliessen.
Ich würde mir nie wagen, zu behaupten, eine VSK "Mining" hätte gewisse *vertraulich Motzende* bezahlt. Die Gedanken sind (jedoch) frei. Doch egal, die sind ohnehin bereits vom Acker, nachdem XX Mio. Euro nun für EuroGas investiert wurden.
Salve,
Tasche 
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 19,72 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,52 | 10,00 | 20,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |